Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Weiße seite

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
weißer bildschirm, keine taskleiste, kein taskmanager mehr - kein Klicken möglich
Weiße seite - Hallo! Ich (schreibe gerade vom PC meines Freundes (Betriebssyst.: Windows Vista) habe folgendes Problem: Mein Laptop (Betriebssyst.: Windows 7) geht nicht mehr. Wenn ich starte, dann sehe ich ganz kurz den Desktop und die Taskleiste - kann aber nichts klicken/bedienen. Sofort danach wird der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Browser leiten oft ungefragt auf verschiedene Webseiten weiter.
Weiße seite - Guten Tag, ich habe das Problem das oftmals wenn ich auf einen Link klicke der Browser (egal welcher) ein weißes Fenster zeigt in dem oben links redirect steht, und mich dann auf irgendeine Seite weiter leitet. Grad eben war es ebay. Auch wenn ich den WoW Client öffne öffnet sich der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trotz bestehender Inetverbindung blockierte Browser nach Quarantänedurchführung
Weiße seite - Hey zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich war auf dubiosen Seiten am surfen ( mit FF), als AVG mich auf einen Angriff hinweis und mir anbot, das Programm in Quarantäne zu verschieben. Ich habs bestätigt und für 3-4 sec kam ein Ladebalken und erledigt. Direkt danach wurde jeder neue Tab...
Log-Analyse und Auswertung
Google verlangt Code vor Anmeldung/Mein Rechner veröffntlicht IP-Adresse
Weiße seite - Hallo Forum, ich wär shr froh, wenn mir zunächst mal jemand sage könnte, was hier vermutlich los ist - denn mein Rechner scheint komische Sachen zu machen. ich habe vor vier Jahren ein Sony-Notebook gekauft, Betriebssystem XP. Vor ein paar Tagen erschien ein POP-Up mit der Warnung, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ Agent.Gen
Weiße seite - Guten Morgen, nach einem plötzlichen verschwinden aller Programmsymbole auf dem Desktop welche dann einfach als weiße Seiten wieder aufgetaucht sind, waren alle Verknüpfungen verschwunden. Alle Programme lassen sich wenn überhaupt nur noch über sehr umständliche Wege starten, denn beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Downloader.Gen konnte nicht restlos von Malwarebytes Anti-Malware entfernt werden Vista 64bit
Weiße seite - Hallo Trojaner Board-Team, habe mir vor ca. zwei Wochen einen Schädling eingefangen (vermutlich beim Surfen über einen Videostream). Danach erschien immer sofort nach dem Login eine komplett weiße Seite, die über den ganzen Bildschirm ging (man konnte nicht einmal mehr auf die Taskleiste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tabs werden automatisch geöffnet (Firefox)
Weiße seite - Seid gegrüßt! Das Problem ist in den letzten Wochen bei vielen Menschen gehäuft aufgetreten, wie es nach meiner Internetrecherche scheint. Ich habe selbst gesucht und einiges ausprobiert, um es zu beheben: Von Zeit zu Zeit öffnen sich bei Firefox, meinem standardmäßigen (und einzigen)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitungen und ,,Recommended for you"-Popups
Weiße seite - Liebes Trojaner-Board, seit kurzem habe ich Probleme mit meinem Internetbrowser, egal, welchen ich verwende. Häufiger kommt es vor, dass beim klicken auf einen Link nicht die gewünschte Seite öffnet, sondern stattdessen eine weiße Seite und links oben der Text ,,The document has moved,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir-Warnung lässt sich nicht mehr schliessen
Weiße seite - hallo liebes forum. ich habe das problem, dass immer wenn ich den rechner starte eine weiße seite vom antivir gezeigt wird, die sich auch nicht schließen lässt. da steht dann: ! Warnung - Um Ihre Sicherheit nicht zu gefährden, erfolgt kein Zugriff auf diese Seite. Die angeforderte URL...
Mülltonne
Internet Explorer 8, Umleitung auf andere Seiten
Weiße seite - Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen den berühmten GEMA-Virus eingefangen, konnte nach einer einer Systemwiderherstellung einer gründlichen Suche von Anti-Malware zumindest das gröbste bereinigen. Ich kämpfe aber jetzt seit einigen Tagen mit einem ungewöhnlichem Problem im Internet...
Log-Analyse und Auswertung
50€ GEMA Virus, weißer Bildschirm, PC direkt nach Start gesperrt
Weiße seite - Guten Abend, nun hat es auch mich erwischt. Der Virus tauchte gestern Abend auf, als ich mit dem InternetExplorer auf Youtube wollte. Ich benutze nie den IE, gestern Abend wollte ich allerdings etwas ausprobieren, da mein Flashplugin im Firefox gerade nicht ging. Eine andere möglich Quelle: ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA Trojaner auf Samsung Netbook
Weiße seite - Hey...ihr seid meine letzte Rettung. hab mir vorgestern auch diesen tollen Gema Virus eingefangen. Hab mich schon ein wenig belesen aber das Problem muss wohl immer individuell gelöst werde oder täusch ich mich?! ist zwar nur ein Samsung NP-NC10 Netbook Widows XP..aber ich brauch es...
Log-Analyse und Auswertung
Computer nach GEMA-Virus? neu aufgesetzt,ist er sauber?
Weiße seite - Hallo Leute, folgendes Problem, ich habe mir ebenfalls diesen Gema Virus eingefangen, Windows hochgefahren, Internet Explorer ging auf und ich bekam eine weiße Seite, den Inhalt hat Avira Browser Schutz geblockt. Abgesicherter Modus, Avira laufen lassen 3 Virenfunden nagut, zur Sicherheit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen.
Weiße seite - Nach dem Hochfahren erscheint eine weiße Seite mit o.g. Artikel. Ich war bei movie 2k und habe einen Film angeklickt.NICHT DOWNLOAD!!! Es kam eine Seite, ich würde verbotenes tun und meine IP Adresse würde gesperrt. Ich habe den PC ausgeschaltet und danach erschien nur noch diese Seite. Mein...
Log-Analyse und Auswertung
Blocked IP - Browser zeigt manche Seiten nicht an
Weiße seite - Hallo zusammen, ich habe das problem, dass in allen browsern (iexplorer, firefox, etc) bestimmte Seiten (z.B. .to oder .in Endungen) nicht mehr angezeigt werden. Es wird dann nur eine weiße Seite oder der Hinweis angezeigt, dass die Verbindung nicht hergestellt werden konnte. Auf anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema Virus abgesicherter Modus geht nicht
Weiße seite - Hi, hab mir jetzt auch den Gemavirus eingefangen. Aber die ganzen Anleitungen funktionieren bei mir leider nicht, weil ich garnicht erst im abgesichterten Modus komme. Der fährt hoch bis ich mein Passwort eingebe und danach kommtsofort ne weiße Seite wo steht keine verbindung zum internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google.de funktioniert nicht... Trojaner, Virus, Malware?
Weiße seite - Hallo, folgendes Problem. Seit etwa einer Woche funktioniert Google.de nicht mehr (richtig). Die Google-Startseite wurde zwar noch angezeigt und die Suchleiste war auch noch beschreibbar, aber danach erschien nur noch eine leere weiße Seite (ohne Fehlermeldung). Da ich überhaupt keine Ahnung...
Log-Analyse und Auswertung
Metropolitan Police Virus - Loganalyse
Weiße seite - Hallo Board, Auch bei mir hat der Merto-Virus zugeschlagen: :headbang: beim Surfen im Nezt kommt auf einmal eine weiße Seite hoch mit einer angeblichen Meldung der Metro-Police und einer Aufforderung, 75 Pfund zu zahlen, an sonsten sei der Rechner gesperrt. (vgl....
Log-Analyse und Auswertung
Vista Anti-Virus 2011 und setup
Weiße seite - Hallo. Als ich gestern meinen Rechner hochfuhr, öffnete sich ein Fenster, in dem ich ein mir unbekanntes Setup ("setup.exe") bestätigen sollte. Nach dem Abbrechen öffnete sich das Fenster immer wieder neu, allerdings immer mit einer anderen Ziffernkombination. Außerdem meldete mein Antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL-Log, Verdacht auf Infizierung
Weiße seite - Hoi Hoi, vor ein paar Tagen habe ich bei der Vorbereitung auf eine Prüfung im Internet etwas recherchiert. In einem forum bin ich dabei auf einen link gestoßen der auf eine weiße Seite führte und eine Java Meldung ist erschienen: Java meinte diese seite wäre nicht Zertifiziert und ein zulassen...
Log-Analyse und Auswertung
Google-Schnellsuche von Firefox funktioniert nicht
Weiße seite - Hey ho zusammen, mein Problem: Die Schnellsuche in meinem (aktuellen) Firefox funktioniert nicht mehr richtig. Bei Google und Yahoo wird nach der Eingabe von Stichworten nur eine leere weiße Seite angezeigt. Die Schnellsuche über Bing oder bei Wikipedia funktioniert fehlerfrei und auch die Suche...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung im IE und keine Google weiterleitung im Firefox
Weiße seite - Hi, ich habe vor ca. 4 Woche mir irgendetwas eingefangen. Es kam 4 Tage lang viele Wahrnungen von Antivir. Es wurde immer gelöscht und bei nem PC-Scan wurde nie was gefunden. Der Internet Explorer hat alle 3 min ein Fenster mit Werbung geöffnet und im Firefox: Wenn ich die suchergebnisse bei...
Log-Analyse und Auswertung
unerwünschte Weiterleitung im Firefox
Weiße seite - Hallo! Ich benutze bei mir zu Hause ein Laptop mit Windows Vista drauf. Als ich an Weihnachten bei meinen Eltern war, hat mein Freund das Laptop zum Surfen benutzt und dabei einen Virus raufgeladen. Er war mit dem PC bei einem Fachmann, der meine Dateien gerettet und Windows wieder hergestellt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HostProcess for Win32 muss beendet werden / Keylogger
Weiße seite - Ich wünsche einen angenehmen guten Morgen, bin neu hier und hab die ersten Schritte schonmal weitesgehend abgegrast. Also, folgendes Problem: Nach jedem Neustart kommt eine Meldung das der Host Process für win32 beendet werden muss. Erst wenn ich diese Meldung wegklicke kann ich mich ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit C:\windows\system32\drivers\volmgr.sys
Weiße seite - Hallo, ich habe vor paar Tagen festgestellt, dass mich mein egoogle Suche auf Gomeo weitergeleitet hat. Nach ein paar Eigenversuchen komme ich nach der ersten Suche auf eine weiße Seite und beim zweiten Mal gehts. Maleware zeigt keine Viren mehr an, jedoch sagt mir Avast halt etwas vom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.