Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Weiße seite

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hijack meines Firefox
Weiße seite - Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Firefox Version 3.6.8. : Wenn ich bei google ein bestimmtes Wort suche, werden mir zwar Ergebnisse angezeigt, doch wenn ich auf ein bestimmtes Ergebnis klicke, und die Seite öffnen möchte (Focus, das Online magazin), dann sehe ich für einen kurzen...
Log-Analyse und Auswertung
IE reagiert nicht mehr auf Klicks, Mozilla stürzt ohne Grund ca. alle 10 Minuten ab
Weiße seite - Seit kurzem reagiert mein Internet Explorer nicht mehr auf Klicken. Eine Seite kann ich nur öffnen, indem ich mit der mittleren Maustaste auf den Link klicken, damit es sich im neuen Fenster öffnen. Und dann erscheint meistens auch nur eine weiße Seite bzw. eine Fehlermeldung, dass die Seite nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE 8 öffnet sich mit ad.globe7.com Win7 64bit
Weiße seite - Hallo, ich habe auf meinem PC seit ein paar Monaten Win7 64bit installiert. Seit ca. einer Woche öffnet sich manchmal der IE 8 von selbst. Zumindest konnte ich nicht erkennen ob das öffnen mit irgendeiner Handlung von mir zusammenhängt. Oben in der Leiste steht ad.globe7.com/... Es wird jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme starten nicht mehr zb: IE, antivir install. hört mittendrin auf :(
Weiße seite - ich bitte dringendst um hilfe :( seit einiger zeit gibt es probleme beim starten von programmen. angefangen hat es mit wmp. kam ne fehlermeldung und dann wurde er wieder geschlossen. dann ging es weiter mit photoshop, genau das selbe. im word kann ich nichts mehr speichern wegen angeblich zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner vundo Befall: firefox zeigt nur weiße Seite an + weitere Trojaner
Weiße seite - Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem: Firefox wird nie fertig mit dem Laden der Seite, Fund: Trojaner Vundo. Folgendes habe ich versucht: 1.) Habe nach etwas zu langer Zeit einen Antivir Systemcheck durchgeführt: C:\WINDOWS\system32\config\systemprofile\Lokale Einstellungen\Temporary...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Programm?
Weiße seite - Hallo, mich hat letztens ein Kumpel angeschrieben der das gleiche Problem hat wie ich jetzt. Und zwar kommt alle paar Minuten eine Nachricht von ihm (BITTE NICHT DEN LINK BENUTZEN!!!): schau mal das foto an :D h**p://w*w.facebooklady.com/image.php?=Photo28122010.JPG? Wenn man drauf...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Internetbrowser-->weiße Seiten ab unbestimmten Zeitpunkt
Weiße seite - Hallo, ich habe seit Kurzem ein Problem mit meinen Internetbrowsern. Wenn ich einen von ihnen eine Zeit lang nutze, dann fangen sie irgendwann an, einfach nicht mehr richtig zu funktionieren und laden die Seiten nicht mehr(außer google). Das passiert meist so nach 1-3 Stunden, wenn ich sie...
Log-Analyse und Auswertung
Schädling im E-Mail Konto ?
Weiße seite - Hallo, bin total verzweifelt. Seit Samstag (24.10.09) druckt der Drucker nur noch weiße Seiten im E-Mail Konto von "Web.de" oder zeigt eine weiße Seite in der Druckvorschau und meldet dann . im "Google-Mail" Konto und Web Seiten ist das drucken O.K. Auch konnte ich mich bei einem anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach trojaner, about:blank bug im IE, an alle experten!
Weiße seite - nabend zusammen, folgendes problem: habe mir gestern einen hartnäckigen trojaner eingefangen... kurze zeit später war die infizierte datei erkannt, und gelöscht. das problem war, dass der IE die startseite geändert hatte, und alle versuche diese zu ändern scheiterten. nachdem ich die verseuchte...
Log-Analyse und Auswertung
Google Links bringen mich auf Seiten wie Yahoo Ask und andere
Weiße seite - Hallo dies ist mein erstes Posting hier. Also ich habe gesehen das es mehrere Threads zu diese Thema gibt, allerdings muss ich zugeben ich verstehe nur Bahnhof. Da ich leider nicht so mit den Fachausdrücken usw. vertraut bin. Ich bitte also um Hilfe für ganz doofe oder Kleinkinder =) . Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suchmaschinen leiten auf windowsclick...
Weiße seite - Hallo Gestern Mittag surfte ich im Internet als mich auf einmal Spybot S&D anschrie, das ein registry-Eintrag in der Winlogon geändert werden soll. Ich verweigerte immer und immer wieder. Das abschalten des Browsers, der Internetverbindung und auch des Rechners brachte nix. Nach dem Neustart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online Scannern gehen nicht und Google Weiterleitungen
Weiße seite - Titel sagt ja schon alles aus. Fast kein Onlinescanner geht außer F-Secure. Und wenn ich google irgendwas suche und ein Suchergbniss anklicke werd ich zu irgendwelchen Shops weitergeleitet. Auch sonst seh ich bei Google erst ca. 5 Sekunden eine weiße Seite und werde dann erst weitergeleitet. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
excel.exe lässt sich nicht updaten
Weiße seite - Halli hallo. Secunia meldet mir eine Schwachstelle der excel.exe. (Office2007 Paket). Über den Link zu Viruslist finde ich folgende Updates:
Alles rund um Windows
icq öffnet leere weiße Seite
Weiße seite - Hallo Habe Acer Laptop mit Vista. Mein icq Spielezentrumm öffnet immer wenn ich jemanden kontakte IE mit einer leeren und danach eine Werbeseite. Habe versucht das problehm mit Malwarebytes,Spybot,Superantispyware zu lösen aber ohne erfolg. Habe eine automatische Logfileauswertung gemacht um...
Log-Analyse und Auswertung
Kann C nicht öffnen - Recycler.../Anti-Malwareprogramme starten nicht
Weiße seite - Guten Abend Habe seit der letzten Lan die folgenden Probleme Kann nicht mehr über den Arbeitsplatz auf C: zugreifen Da kommt nur die Meldung "Recycler\S-6-6-45-*viele Zahlen*.com konnte nicht gefunden werden. Kann Spybot S&D nicht öffnen (startet zwar als Tray-Icon, aber wenn ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML Scriptvirus HTML/Crypted.Gen
Weiße seite - Hallo Trojaner-Board-Team, Mein AntiVirGuard meldet: Achtung Fund! Auf Ihrem Computer wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm gefunden! C:\Users\***\Appdata\Local...\5D972732d01 (Zahl 0 oder Buchstabe O ??) Erhält Erkennungsmuster des HTML-Scriptvirus HTML-Crypted.Gen Ausgeführte...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis Log-File wie auswerten?
Weiße seite - Hallo, da ich im Internet verschiedene Seiten nicht mehr öffnen kann (kommt nur weiße Seite und er lädt dauerhaft) habe ich HijackThis Logfile erstellt. Leider habe ich jetzt keine Ahnung was ich mit anfangen soll :confused: Ich hänge es mal an. Vielleicht kann mir da jemand helfen. Ach,ja....
Log-Analyse und Auswertung
doppelt
Weiße seite - Hallo, da ich im Internet verschiedene Seiten nicht mehr öffnen kann (kommt nur weiße Seite und er lädt dauerhaft) habe ich HiJackThis Logfile erstellt. Leider habe ich jetzt keine Ahnung was ich mit anfangen soll Ich hänge es mal an. Vielleicht kann mir da jemand helfen. Ach,ja. Ich nutze den...
Mülltonne
Adware:lo
Weiße seite - hey ihr ! ich bin garde auf der verzweifelten suche nach einer antwort ! vielleicht könnt ihr mir ja helfen ?? also: mein internet explorer öffnet sich noch allerdings braucht er tausend jahre ( fast 15 minuten ) bis er bei der startseite ist. manchmal öffnet er nur eine weiße seite und dann...
Mülltonne
Pc ist langsamer geworden kann nicht mehr alle links öffnen
Weiße seite - die frage hab ich in einem anderem forum gestellt: Hab ich ein Virus auf dem Pc ? Wenn ich mein Pc nach Viren untersuche hab ich keine drauf ich machs mir Spyware Search and Destory oda einfach mit avira antivir dann kommen aber einfach nur warnungen. mein pc ist auch aufeinmal seid gesetern...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox lädt teilweise nur weiße Seiten / IE genau das gleiche
Weiße seite - Hallo an alle, habe seit vorgestern das Problem, das ich einige Seiten nur noch teilweise aufrufen kann. Habe gedacht es liegt manchmal am Provider, das es nicht geht - aber das kann es nicht sein, denn auf anderen Rechnern funktionieren die Seiten problemlos. Beispiel: Rufe...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile Check? FireFox zeigt nur weiße Seite an
Weiße seite - Hallo, meine FWall meldet mir das explorer.exe ins Netz will. Verweigere ich das, werden vom FF keine Seiten angezeigt, sie werden geladen, aber bleiben komplett weiß. Ich könnte explorer.exe zulassen, aber warum? Hier mein Logfile, wäre super wenn ihn bei meiner Frage helfen könnt und mir...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Internet - Log Auswertung
Weiße seite - test test. ich kann irgendwie kein neues thema eröffnen. test test.
Log-Analyse und Auswertung
Hab mir was eingefangen!!!
Weiße seite - Wenn ich über Internetexplorerer ins Netz möchte erscheint nur eine weiße Seite mit about blank. Spybot zeigt an: Doubleclick, Mediaplex, Tradedoubler. Antivir zeigt an:Trojaner TR/Dldr.Zlob.Gen Bin PC Laie, bitte um Hilfe. Logfile Scan saved at 11:31:25, on 24.08.2008 Platform: Windows XP...
Mülltonne
Über infizierte Website gesurft
Weiße seite - Hi ! Ich bin heute Morgen über eine infizierte Website gesurft, die ich eigentlich schon lange kenne. Aber offenbar wurde sie gehackt, jedenfalls hab ich die URL eingegeben und mein Kaspersky Internet Security sprang an ( Version 7.0.0.125 ). Und eine weiße Seite wurde angezeigt.
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.