Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Websites

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Word stürzt ab, Passwörter gelöscht, Schriftensammlung Probleme
Websites - Hallo Leute! Ich hab ein Macbook und mehrere Probleme, die vielleicht auch keine sind. Zuerst: Wie ihr gleich merken werdet, habe ich nur sehr wenig Ahnung von diesem Themenbereich. Mein Mac spinnt öfters und ist irgendwie ... komisch. Sehr aussagekräftig, ja. Am meisten fällt es bei...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Word stürzt ab, Passwörter gelöscht, Schriftensammlung Probleme
Websites - Hallo Leute! Ich hab ein Macbook und mehrere Probleme, die vielleicht auch keine sind. Zuerst: Wie ihr gleich merken werdet, habe ich nur sehr wenig Ahnung von diesem Themenbereich. Mein Mac spinnt öfters und ist irgendwie ... komisch. Sehr aussagekräftig, ja. Am meisten fällt es bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenfund vom 10.02.2017
Websites - Guten Morgen an alle die das lesen. Wie oben schon erwähnt habe ich gestern Viren auf dem Laptop gefunden. Ich habe die Viren schon länger drauf. Ich hatte bisher keine Zeit sie zu entfernen. Habe auch ältere Logs...haben jedesmal was gefunden. Am anfang waren es über Hundert. Ich denke mal ihr/du...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10 - Bedrohung in WMI lässt sich mit ADWCleaner nicht entfernen
Websites - Hallo, ich habe mir da was eingefangen, was ich offensichtlich nicht mehr loswerde. ADWCleaner hat eine Bedrohung im WMI gefunden, die sich aber nicht löschen lässt. (\root\subscription\ ActiveScriptEventConsumer ASEC) Auch der Versuch im abgesicherten Modus schlug fehl. Jedes Mal, wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
Malewarebyte findet potentiell unerwünschtes Programm
Websites - Hallo, ich habe heute mal das erste mal seit einiger Zeit Malewarebytes verwendet und das Programm hat bei einem Suchlauf ein unerwünschtes Programm gefunden. Ich habe den Suchlauf als Logfile gespeichert und füge ihn hier ein. Auf meinem Rechner läuft Windows 7 und mein Virenschutz ist...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Browserschutz ...
Websites - Hallo, nachdem ich seit vielen Monaten sehr gut ohne Avira Antivir auskomme, hat Gestern irgendetwas einen "Avira Browserschutz" zu Chrome hinzufügen wollen. Chrome weigerte sich und gab eine Meldung (Ausrufezeichen in einem organen Kreis anstelle des Menü-Buttons): "Avira Browserschutz...
Diskussionsforum
PUP.Optional.Sputnik entdeckt
Websites - Hallo, bei einem Scan von Malwarebytes wurden heute drei PUP.Optional.Sputnik entdeckt. Vermutlich nichts Gutes? Was sollte ich tun? Hier die Ergebnisse des Scans. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 16.01.2017
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.SysTweak - PC gefährdet?
Websites - Hallo, habe meinen PC mit Malwarebytes Anti Malware mal kontrolliert, danach kamen 2 Befunde: PUP.Optional.SysTweak PUP.Optional.SysTweak Habe ich was zu befürchten? Ich hoffe ich habe keinen Virus Logs folgen: Malwarebytes Anti-Malware
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zuverlässigkeitsüberwachung: "microsoft.windowscommunicationsapp beendet & geschlossen"
Websites - Abend zusammen, seit gestern taucht in der Zuverlässigkeitsüberwachung immer wieder die oben genannte Meldung auf. Quelle microsoft.windowscommunicationsapps_8wekyb3d8bbwe!ppleae38af2e007f4358a809ac99a64a67c1 Zusammenfassung Beendet und geschlossen.
Alles rund um Windows
disconnect kann inhalte aller websites übertragen
Websites - Hallo Leute, ich wollte mir gerade die Safari Extension Disconnect installieren, um Tracking zu unterbinden. Im Extension Manager werde ich jedoch auf folgendes hingewiesen: disconnect kann inhalte aller websites übertragen. Das klingt nach dem, was ich gerade vermeiden will. Was hat es denn damit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Malwarebytes - Analyse
Websites - Könnt ihr mal drüberschauen und mir schreiben, was zu tun ist? Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 15.12.2016 Suchlaufzeit: 21:11 Protokolldatei: mbam.txt Administrator: Ja
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Laptop friert oftmals ein
Websites - Hallo liebes TB :) Nachdem ihr damals meiner Mutter geholfen habt und ich selber Versage hoffe ich das ihr mir Weiterhelfen könnt. Mein problem ist folgendes: Mein Win 7 Laptop(32bit) hat seit ca 3 Wochen nun immer häufiger das Gefühl einfrieren zu müssen. Dabei ist es egal ob ich im Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla Firefox - Google Search weiterleitung auf nova.rambler.ru/search....
Websites - Hallo allerseits, ich habe mich hier neu angemeldet weil ich über Google einen ähnlichen Beitrag eines Users fand der auch von dieser Website bzw diesem Virus befallen war und hier eine Lösung fand. Ich wollte gestern für das Spiel World of Tanks einen Mod runterladen und hierbei hat sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10: Startseite + vlc updater nach download vom vlc player
Websites - Hallo an alle, leide habe ich mir vlc updater und startseite geholt, als ich den vlc player von vlc.de heruntergeladen habe - ja, bin drauf reingefallen. Einen ersten Scan mit Malwarebytes habe ich hingefügt. Danke für Eure Hilfe! Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Win10: Windows Update Schleife / "Laufwerk auf Fehler überprüfen"
Websites - Hallo zusammen, habe diverse Probleme mit meinem Laptop. Seit dem großen WU zu Version 1607 kann dieses nicht installiert bzw. abgeschlossen werden. Das Gerät bricht den Updatevorgang ab & macht ihn rückgängig. Des weiteren wird immer wieder die im Thema genannte Meldung angezeigt, jedoch...
Alles rund um Windows
Regelmäßig genutze Seiten (Amazon...) lassen sich nicht mehr öffnen - Virus?
Websites - Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, da ich nicht sicher bin, ob mein Laptop gehackt/von einem Virus befallen wurde. Seit heute morgen öffnet mein Laptop (Lenovo,Windows 10) verschiedene Websites nicht mehr, die ich sonst regelmäßig aufrufe, wie zum Beispiel die Seite meiner Universität,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwiegerpapa war fleißig: Tausende Funde von Malwarebytes und viel Müll
Websites - Hallo zusammen, ich sitze hier an einem Rechner, den ich von meinem Schwiegervater in spe vor gut 2 Jahren erhalten habe und seitdem ungenutzt rumstand. Heute Vormittag war dann der große Tag und wie erwartet traf mich der Schlag bei so vielen installierten Programmen und Toolbars. Also...
Log-Analyse und Auswertung
web.de und gmx.net seit letzten Mittwoch nicht einloggbar
Websites - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen e-mail account bei web.de (freemail). Nun ist es so, dass ich seit letzten Mittwoch nicht mehr dort einloggen kann. Manchmal komme ich wenigstens bis zur Sartsite und ich kann meine Einloggdaten eingeben. Dann kommt aber immer ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf schweren Trrojaner | Trojan.FakeMS.ED
Websites - Liebes Forum Seit einigen Wochen habe ich das Problem dass mein Malwarebytes nach einem Scan mir immer wieder den gleichen "Virus" anzeigt, obwohl ich den bereits versuchte, zu entfernen. Nun war ich vor kurzem bei meiner Tante mit meinem Computer und sie bekam nach 2-3 Tagen einen Brief ihres...
Log-Analyse und Auswertung
anwendungsfehler 0xc0000006: Habe ich einen Virus in meinem System?
Websites - Hallo, Ich bin der Max und habe seit einer Woche ein Problem. Wenn ich ein Programm zu öffnen versuche erscheint immer wieder die gleiche Fehlermeldung mit dem selbem Fehlercode (0xc0000006). Angefange hat das ganze mit dem download einer korrupten Datei, da ich versucht hatte eine Datei zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.DownloadGuide - Browser öffnet Website
Websites - Hallo liebe Helfer, heute abend hat sich eine Website in meinem Browser geöffnet (Firefox), die sich auf einen Buchungsvorgang bezieht, den ich nicht veranlasst hab. Der Malwarebytes-anti-malware hat bei mir ein verdächtiges Objekt gefunden und habe dies in die Quarantäne geschoben. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
amisites.com als Suchmaschine
Websites - Hallo, wie bereits im vorherigen Thread beschrieben hat sich nach Bereinigung erneut eine neue Suchmaschine eingestellt und malware zeigte erneut Funde. Hier die Logs: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 15.11.2016 Suchlaufzeit: 16:57 Protokolldatei: malware.txt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdwCleaner hat 10 Funde - Windows Update funktioniert nicht mehr
Websites - Hi liebes Trojaner-Board, seit einigen Wochen funktioniert mein Windows Update nicht mehr - die Updates werden nicht mehr heruntergeladen. Ich hab' mich heute auf Fehlersuche begeben und auch mal AdwCleaner laufen lassen und prompt einige Funde gehabt. Ich weiß nicht, ob das mit dem nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Trojaner, Windows 8.1 Pro
Websites - Guten Abend zusammen Mein Sohnemann hat sich beklagt, sein Laptop (Windows 8.1 Pro, 64 bit) verbinde sich zwar mit unserem WLAN, aber er bekomme keine Internet-Verbindung mehr hin. Der Diagnoserichtliniendienst konnte nicht mehr ausgeführt werden, also habe ich malwarebytes auf meinem Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
149 Viren erkannt durch MBAM
Websites - Hallo zusammen, ich habe mir ein Virus eingefangen. Wäre cool wenn ihr mir beim cleanen helfen würdet. Hier die Logfile:Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 30.09.2016 Suchlaufzeit: 03:00 Protokolldatei: VirusMaleware Und PUP.txt Administrator: Ja Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.