Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Websites

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7, 10 - Alle Browser leiten ca. 1/4 der aufgerufenen Seiten auf Werbeseiten um
Websites - Guten Tag, seit ca. einer Woche werde ich bei verschiedenen Websites automatisch auf Werbeseiten umgeleitet. Dies tritt bei ungefähr einem Viertel aller Websiten auf. Es erscheint kurz "cheapred.info + Zahlen und Buchstabenkombination" in der Adresszeile und dann wird auf eine Werbeseite (meist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan:Win32/Rundas.B, Möglichkeit eines false positive?
Websites - Hallo! Zu meiner momentanen Situation: Geliebter Kater gestorben, Klausur steht an. Und dann ein Trojanfund (?), bin also eher allgemein "hilflos". :( Seitdem auch nirgends mehr eingeloggt Vorbemerkung: Update von Adobe Flash vorgestern aufgrund von Zeitgründen nicht ausgeführt. Gestern 20...
Log-Analyse und Auswertung
PC total langsam und ständig Pop-ups
Websites - Hallo, seit einiger Zeit ist der PC enorm langsam und es tauchen permanent Pop-ups auf. Den Malwarebytes Log findet ihr unten Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC wird immer langsamer und die Tastatur hakt: sind smart file avisor u.a. Schuld?
Websites - Hi, hatte den smart file avisor drauf und hab ihn deinstalliert und mein Rechner ist u.a. weiter sehr langsam und hakelig. Spybot findet nichts, maleware findet 4 Einträge (s.Anhang), die ggf. nicht sonderlich kritisch sind, die ich aber auch nicht richtig zuordnen kann außer ggf. freehideIP.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cookies Control lässt sich nicht entfernen
Websites - Guten Tag, neulich hatte mir ein freund eine ziemlich blöde datei geschickt. Beim öffnen installierte sich scheinbar "cookies control" addon bei google chrome. Dieses öffnet ab und zu irgendwelche werbetabs und ändert die standardsuche zu yahoo. Außerdem kann ich die Suchmaschine google fast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Malwarebyte findet Trojan.Agent.BHO
Websites - Liebes Trojaner Board Team, habe Malwarebytes laufen lassen und er findet Trojan.Agent.BHO. Habe dann auf entfernen gedrückt und der Computer hat neu gestartet, es wurde aber weiterhin gefunden. Ich habe jetzt malwarebyte nochmal als Administrator laufen lassen und die gefundenen Dateien in...
Log-Analyse und Auswertung
CMD-Fenster öffnet sich sehr kurz und verschwindet wieder...
Websites - Hallo, bei mir öffnet sich in unregelmäßigen Abständen ein CMD Fenster (meine Vermutung) für eine zehntel Sekunde und ist dann wieder weg. Aus einem anderen Post konnte ich schon die benötigten Schritte abgucken... Anbei die Infos! Danke für die Hilfe... Hier meine Logfiles: AdwCleaner ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Anti Malware hat Bedrohungen gefunden
Websites - Hallo, ich habe mal wieder Malwarebytes laufen lassen und es wurden über 500 Bedrohungen gefunden. Wo ich die herhabe weiß ich nicht. Besondere Auswirkungen konnte ich nicht feststellen. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 05.06.2017 Suchlaufzeit: 12:54
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Websites öffnen dauernd Werbung / dauernd andere Startseiten
Websites - Hallo, Immer wenn ich einen Web Browser öffne (verschiedene Firefox, Chrome, Explorer) Starten verschiedene Startseiten z.B. hxxp://www.searchinme.com/. Bei Links wie Google öffnet sich Werbung. Der Antivirus Avira konnte mir auch nicht weiterhelfen. Manchmal wurden am Desktop auch Web...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Malwarebytes findet Adware.ChinAd
Websites - Weil sich ständig ein cmd.exe-Fenster kurzzeitig öffnet und direkt wieder schließt, hab ich mal mit Malwarebytes gescannt. Dabei wurde neben einigen PUPs auch Adware.ChinAd gefunden. Habe alle Funde in Quarantäne verschoben, neu gestartet, die Quarantäne gelöscht und dann noch mal gescannt, dabei...
Log-Analyse und Auswertung
Browserfenster wird schwarz wenn YT videos angesehen werden
Websites - Hallo, wenn ich YT videos ansehe wird manchmal mein Browserfenster schwarz, das betrifft dann alle geöffneten Tabs und das Problem verschwindet mit einem browserneustart. Ich vermute, dass es sich dabei um Schadsoftware handelt. Am 9.5. hatte ich zudem das Problem, dass sich in meinem Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VLC Updater und Startseite eingefangen :-(
Websites - Hallo an alle, leide habe ich mir vlc updater und startseite geholt, als ich den vlc player von vlc.de heruntergeladen habe - ja, bin drauf reingefallen. Einen ersten Scan mit Malwarebytes habe ich hingefügt. Danke für Eure Hilfe! Malwarebytes Anti-Malware
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Phishing Links angeklickt
Websites - Schönen guten Tag. Ich habe folgendes Problem. Mein Kumpel hat am 21.05.2017 Zwei Phishing links angeklickt wobei der eine nicht funktioniert hat und der andere Blockiert wurde von Avira. Allerdings bin ich immernoch ein wenig in Sorge das ich mir einen Trojaner eingefangen hab. Ich hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MALWAREBYTES PUP.optional.offeryolymp.... fund
Websites - Hallo hab heute was mit malwarebytes auf meinem laptop gefundenbei nem scan gefunden nach dem der rechner extrem langsam war .win 10 update irgendwie abgestürzt gewesen letzte woche .. danke euche schonmal im voraus davor war bitdefender installierrt hatte irgendwie des gefühl das er den rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Adware.ChinAd eingefangen
Websites - Guten Abend, habe gestern Abend wie ab und zu mal MBAM laufen lassen und bin auf das Problem gestossen. Habe MBAM die Funde in Quarantäne verschieben lassen. Aber damit ist es noch nicht getan, oder? Besondere Auffälligkeiten zeigt mein Rechner nicht, er ist vielleicht bisweilen etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Funde von MBAM/Kaspersky -> EnigmaEncode.exe/Adware
Websites - Hallo, da Kaspersky einen Fehlalarm hatte, dachte ich, dass es eigentlich mal wieder Zeit wäre, einen vollständigen Suchlauf zu machen. Da Kaspersky dann rumzickte, scannte ich erst mit MBAM, was neben unwichtigem auch einige Adware-Funde zutage brachte. Ich ließ die Funde in die Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Professional - Trojaner entfernt, taucht aber immer wieder auf
Websites - Hallo liebes Trojaner Board Team, aufgrund der Startseite 123startpaging.com in Chrome habe ich MBAM angeworfen. Am 26.02.17 fand MBAM folgendes: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 26.02.2017 Suchlaufzeit: 15:13 Protokolldatei: Administrator: Ja
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner befällt am Windows-Webserver PHP-Dateien
Websites - Hallo, Seit einiger Zeit werden meine Websites scheinbar von einem Trojaner befallen und ich weis nicht wie ich ihn beseitigen kann. Der Trojaner modifiziert bei mir einige PHP-Dateien und vor allem die Index.php Datei. Wenn ich die seiten wieder korrigiere passiert wieder das selbe in den...
Diskussionsforum
"Reproduzierbare" Werbefenster in Firefox und Opera, CPU ausgelastet, Browser reagieren langsam
Websites - Hallo, ich habe derzeit das Problem, dass sich im Firefox und im Opera immer wieder die gleichen Werbefenster öffnen, z.B. wenn ich eine Suche eingebe. Die Werbefenster öffnen sich, nachdem ich also etwas gemacht habe. Es sind keine Werbeeinblendungen oder so, wie sie typischerweise auf manchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee Echtzeitscanner deaktiviert sich ständig von selbst
Websites - Hallo zusammen, seit einiger Zeit ist mein Echtzeitscanner von McAfee standardmäßig beim Einschalten des Computers ausgestellt. Beim Versuch ihn anzustellen, springt er nach 3 Sekunden zurück in den deaktivierten Modus. Wie in anderen Einträgen beschrieben, habe ich einen Scan mit Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
TR.StartPage - Trojaner/Virus gefunden
Websites - Hallo Trojaner-Board, vorhin habe ich Bilder auf Google gesucht. Beim Anklicken einer Seite hat Avira folgende Meldung angezeigt: Muster 'HTML/Infected.WebPage.Gen3 ' in Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail Delivery System und Adware.ChinAd
Websites - Hallo bekomme seit eben zig Emails vom Delivery System. Hab dann mal Anti Marlware Byts drüber laufen lassen und er hat mehrere Funde angezeigt. Adware.ChinAD 4mal PUP Optional Download Sponsor Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 05.04.2017 Suchlaufzeit: 14:16...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWare ? MailRU etc.
Websites - Guten Abend, Ich habe mir heute ein Intro Template heruntergeladen da ich einen Neuen PC habe und nun endlich Videos Aufnehmen kann etc... So, seid ich diese Datei habe hat sich irgendwas Installiert und öffnet ständig Googlechrome mit irgendwelchen komischen Websites, ich schliesse diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes entdeckt Adware.ChinAd (Win7, 64 Bit)
Websites - Hallo, ich habe auf meinem Computer mal mit Malwarebytes einen Suchlauf gestartet und er hat mit 7 Bedrohungen gefunden (Aware.ChinAd). Nun weiß ich nicht, was für eine tatsächliche Gefahr davon ausgeht oder ob ich eventuell einen noch größeren und gefährlicheren Befall auf dem Rechner habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebyte Anti Malware meldet wiederholt Funde
Websites - Guten Morgen, ich brauche mal wieder eure Hilfe, weil mein Malwarebytes Anti Malware immer wieder Meldungen ausgibt und löschen aus der Quarantäne allein nicht hilft. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 05.03.2017 Suchlaufzeit: 09:58 Protokolldatei: Funde...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.