Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Websites

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gen:Variant.Symmi.46410 (2x), Zum.Zmutz.1 (2x) (Engine A)
Websites - Hallo ..., mein Virenscanner hat o.g. Virus und weitere Viren festgestellt. Ich habe alle Virenerkennungen in die Quarantäne verlagert. Ein Internetzugriff ist von dem PC derzeit nicht möglich. Nachfolgend meine Feststellungen: GData-Virenscannerergebnis: <?xml version="1.0"...
Log-Analyse und Auswertung
Programmhintergrund wird überschrieben
Websites - Hallo Ihr Lieben, bei einem Programm, welches in einer Einstellung eigentlich Landkarten zeigen sollte, wird der gesamte Sichtbereich überschrieben, so dass die Kartendaten unsichtbar sind (Bild versuche ich mit zuladen). Auch sonst passieren jüngst völlig überraschend, dass Werbung von Spielen...
Log-Analyse und Auswertung
Eine Speicherveränderung wurde entdeckt... (AviraPro) - versteckter Treiber
Websites - Seid ca. einer Woche erhalte ich beim AviraScan immer wieder folgenden Hinweis: Der Suchlauf nach versteckten Objekten wird begonnen. Versteckter Treiber Eine Speicherveränderung wurde entdeckt, die möglicherweise zur versteckten Dateizugriffen missbraucht werden könnte. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 SbieSvc.exe & csrss.exe lassen sich nicht löschen!
Websites - Diesen beiden Dateien tauchen bei Malwarebytes Anti-Malware immer wieder auf, wie wird man sie dauerhaft los ? Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 01.08.2016 Suchlaufzeit: 08:47 Protokolldatei: Administrator: Ja
Log-Analyse und Auswertung
Eine Speicherveränderung wurde entdeckt... (AviraPro) - versteckter Treiber
Websites - Bitte löschen, Danke!
Mülltonne
Eine Speicherveränderung wurde entdeckt... (AviraPro) - versteckter Treiber
Websites - Bitte löschen, Danke!
Mülltonne
Nova Rumbler Virus - Google wechselt in Chrome automatisch zu russischer Seite + Popups
Websites - Hallo, Habe den Nova Rambler Virus: Google Chrome springt bei jeglicher Google Suche automatisch auf eine russische Suchmaschinen Seite. Firefox/Edge ist nicht betroffen. Nur Chrome. (Neuinstallation hat nix gebracht) Es ist ne frische Win 10 Installation. Virus Datei kam von hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.ProxyHijacker, Rootkit und Malwarebytes Antimalware kann nicht updaten
Websites - Liebe Trojaner-Board-Community, seit längerem habe ich den Verdacht, dass mein PC infiziert sein könnte. Als Betriebssystem benutze ich Windows 10 in Verbindung mit der Kaspersky Internet Security Suite 2016. Angeschlagen hat jedoch nie etwas und auch die Suche mit einer Kaspersky Rescue Disk...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarbytes Alarm nach youtube mp3 converter Insatallation
Websites - Hallo, ich habe den youtube mp3 converter bei www.chip.de heruntergeladen und installaiert. Danach führte ich einen Scan mit Malewarebytes mit dem folgenden Ergebnis durch: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 09.07.2016 Suchlaufzeit: 16:52
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10: Avira hat keine Internetverbindung
Websites - Hallo, heute ist mir aufgefallen das Avira sich seit 8 Tagen nicht mehr selbst aktualisiert hat. Fehler: Avira Free Antivirus Updater Vollständiges Produktupdate Erstellungszeitpunkt: Samstag, 02. Juli 2016 00:55:41 Betriebssystem:
Log-Analyse und Auswertung
Adware noch drauf? Oder sonstige Schädlinge?
Websites - Hatte kürzlich regelmäßige Meldung von Norton bezüglich des PUA.Download.Sponsor (kommt wohl von chip? hatte auf jeden fall kurz vorher was dort runtergeladen...), der angeblich entfernt wurde. Kam aber immer wieder. Mittlerweile schon recht lange nicht mehr. Vor einiger Zeit kam aber eine Meldung...
Log-Analyse und Auswertung
Kostenlose Testversion AV-Programm X schlägt teure Vollversion AV-Programm Y
Websites - Liebe Community, seit einiger Zeit, genau genommen kurz nach dem Update meines Win7 auf Win10 habe ich festgestellt, dass sich meine Browser (sowohl Firefox als auch Windows Edge) sehr seltsam verhalten und ich bei einigen Websites ständig auf neue Werbe-Seiten verlinkt wurde (am häufigsten...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fund VideoAdBlocker
Websites - Hallo, täglich läuft bei mir 1x Malwarebytes durch, auf dem normalen Betriebssystem surfe ich nur die mir bekannten vertrauten Webseiten an und für unbekannte Seiten benutze ich eine VM. Heute findet Malwarebytes dann auf einmal unerwarteterweise das hier: Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.SysTweak mit mbam beim Systemscan gefunden
Websites - Hallo, habe heute morgen routinemäßig einen Systemscan durchgeführt, Avira Pro fand bei vollständiger Untersuchung nichts, mbam fand dann jedoch PUP.Optional.SysTweak unter C:\Windows\System32\roboot64.exe. Hier der mbam logfile: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes hat 10 Bedrohung gefunden
Websites - Hallo an alle netten Helfer, der PC meiner Schwester ist mal wieder von Malwre befallen und ich soll es mal wieder richten. Leider habe ich nicht so viel Ahnung davon und hoffe heir wieder mal Hilfe zu bekommen. Hie mal das Log von Malwarebytes Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes hat Trojaner gefunden
Websites - Guten Tag liebe Leute, bei den letzten Scans von Malwarebytes hat dieses einen Trojaner und vier weitere (eventuell) gefährliche Dateien entdeckt. Dachte vielleicht kann mir hier jemand direkt helfen bevor mein Pc ernsthaft "erkrankt". Logfile: Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Malware + Startseitenänderung + Werbetab-Popups
Websites - Guten Tag, ich habe letztens wohl eine falsche Datei erwischt und erst bei der Hälfte der Installation auf abbrechen geklickt und jetzt hab ich den Salat :headbang: Was ist passiert bzw. passiert? 1) Die Startseite hat sich geändert zu -> safebrowse.biz 1.1) Es öffnet sich PopUp-Werbung in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hightsearch.com lässt sich nicht entfernen
Websites - Hallo gestern war noch alles in Ordnung. Der Laptop lief über Nacht sogar, weil ich eingeschlafen war und heute Probleme mit Hightsearch.com. Ich habe die Checkliste bereits abgearbeitet http://www.trojaner-board.de/179516-hightsearch-com-redirect-entfernen.html Das Problem ist leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem ja oder nein !
Websites - Gutenaben ich hab ein problem oder auch nicht das ist die frage . also mein adwcleaner_5.119 sagt mir ich häte eine problem mit ein Registrierungsdatenbank schlüssel und läst sich auch nicht von adwcleaner löschen hab es schon 10 mal probiert . mein McAfee sagt mir das ich kein problem hab auch...
Mülltonne
Win7: Verschlüsselte Dateien - Hinweis auf Bitcoin-Zahlung
Websites - Hallo. Ich habe seit gestern Abend keinen Zugriff auf meine Dateien (Office, pdf, Musik..). Auf dem Startbildschirm erscheint sofort nach dem Hochfahren eine Bilddatei mit dem Hinweis, dass alle meine Dateien verschlüsselt seien und dass eine Bitcoin-Zahlung notwendig sei. Auch ein Browserfenster...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10 / Web.de account verschickt spam / malwarebytes hat nichts gefunden
Websites - Hallo zusammen und schon mal Danke für eure Hilfe. Ich arbeite auf Win 10 und habe noch ein Mac Book Pro (El Capitan 10.11.5). Mein Web.de Account verschickt in unregelmäßigen Abständen jede Menge Spammail. Ich habe das Passwort des Accounts mehrfach geändert - trotzdem immer wieder das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7/10 | ständiges einfrieren ohne ersichtlichen Grund
Websites - Guten Abend, seit geraumer Zeit habe ich mit meinem PC das Problem, dass das komplette System immer wieder in unregelmäßigen Abständen einfriert --> nichts geht mehr, kein Rechtsklick für irgendwelche Menüs, Musik von Spotify hängt sich auf, Seiten im Internet (Google Chrome) laden nicht mehr...
Alles rund um Windows
Trojaner "Artemis!02B401D3673A" Auf brandneuen Laptop geladen durch den alten Hacker!
Websites - Hey Leute, Dies ist mein erster Beitrag hier. Hoffe dass ich mein Problem so gut wie möglich niederschreibe: Ich werde seit einiger Zeit (ca 3 Jahre) von dem selben Hacker heimgesucht. Es begann alles damit, dass er irgendwann mal meine Webcam gehackt hat und diverse private Aufzeichnungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wenn ich etwas anklicke scheint es so als wenn es mehrfach passiert
Websites - Wenn ich zum Beispiel einen neuen Tab öffnen will öffnen sich zwei als wenn der Mausklick 2mal statt wie von mir einmal gemacht wurde, liegt das an meiner Maus oder woran. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 14.05.2016 Suchlaufzeit: 18:42 Protokolldatei:...
Alles rund um Windows
Trojaner durch Directpay Email
Websites - Hallo, wir haben ein Problem mit einem Trojaner von direct pay. Zuerst muss ich aber noch hinzufügen, dass wir mit diesem PC auch geschäftlich viel machen, da mein Mann neben der Landwirtschaft noch ab und zu Maschinen für andere repariert. Könnt ihr mir trotzdem helfen? Nach der email von direct...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.