Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Webcam

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gvu trojaner 2013 mit webcam infiziert
Webcam - GVU TROJANER 2013 MIT WEBCAM Guten Morgen, Ich habe mir gestern Nacht den GVU TROJANER mit Webcam eingefangen. Die "Notfall CD" lässt sich über das BIOS nicht starten. Ich habe es dann mit der Systemwiederherstellung probiert. Der Bildschirm mit der Forderung ist verschwunden, dennoch habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UKCASH Virus mit webcam Komme nicht mehr auf desktop
Webcam - Hallo zusammen. Habe folgendes Problem. Mein Vater kam heute Mittag vorbei mit seinem Laptop , und sagte der hat aufeinmal so ein pop up mit UKCASH und seinem Bild drauf.Man kommt nicht weiter wie die eingabeaufforderung egal wie man started. Kaspersky Rescue Disk USB/CD Funktionieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner mit Webcam
Webcam - Hallo, gestern trat beim Surfen auf einmal eine Seite auf, die mich aufforderte 100 EUR Strafe zu bezahlen wegen Urheberverletzung oder Kinderpronografie oder... Ich habe gleich gedacht, dass es ein Trojaner ist, denn man sollte innerhalb von 48 Stunden bezahlen. Heute habe ich mich an einem...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit angeblicher Webcam Überwachung
Webcam - Sehr geehrtes Trojaner Board Team Ich habe mir gestern auf der Arbeit (30.01.2013 ungefähr 9:15 Uhr) den GVU Trojaner eingefangen. Das Viren Programm Antivir hat es zwar noch gemeldet das dass Notebook von einen Trojanischen Pferd angegriffen wird aber leider hatte ich keine Chance es in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Control Department gegen Cyberkriminalität -Virus nicht mehr da?
Webcam - Hallo folgendes ist passiert. Ich habe mir den Control Department gegen Cyberkriminalität Virus eingefangen. Muss aber wohl einen ziemlich neue Version sein. Vom aussehen her war es einer mit Webcam (wobei ich ja keine habe) siehe auch hxxp://bka-trojaner.de/ GVU Version 2.11 auch der "Header"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner?
Webcam - Hallo, eine Freundin bekam ihr Webcam Bild angezeigt, und anscheinend was man so sieht beim GVU Trojaner. Ihr Rechner ist allerdings nicht gesperrt. Da sie trotzdem Angst hat dass da was hängen geblieben ist hat sie mich um Hilfe gebeten, habe also ein paar Logs erstellt (die in einem anderem GVU...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit Webcam
Webcam - Hallo, ich habe mir den GVU Trojaner mit Webcam eingefangen. Wie im Forum beschrieben, habe ich mit dem himanpro kickstart einen bootfähigen stick erstellt. Das Programm hat auch etwas gefunden und fordert mich jetzt zum Kauf auf. Wie gehe ich weiter vor? Edit: Laut Internetrecherche gilt die...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner in Windows XP SP3, auch im abgesicherten Modus, 3 Benutzer, viele Partintionen, es geht nix mehr
Webcam - Hallo zusammen, wie ich schon beim recherchieren gesehen habe, bin ich heute nicht der einzige, den der GVU-Trojaner erwischt hat. Ich bekomme ein schönes Bild von meiner Webcam und im Bildschirm erscheint auch mein Standort - schon irgendwie gruselig. Mein System Windows XP Servicepack 3...
Log-Analyse und Auswertung
Log Files von OTL, Malewarebytes und Kaspersky nach GVU Trojaner
Webcam - Hallo zusammen, System: Windows 7, SP1, Chrome ( während infizierung benutzt), Security Essentials Folgendes war geschehen: Vorgestern im Internet gesurft und auf einer Seite mit Flash Inhalt gewesen, gleichzeitig habe ich eine Datei aus einem Rar- File entpackt. Plötzlich kam ein weißes...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf Windows Vista
Webcam - Hallo alle zusammen, Ich habe mir auf meinen Windows Vista Rechner (32-Bit) den GVU Trojaner eingefangen. Wenn ich den Rechner starte und mein Benutzerkonte anwähle, sperrt sich der Rechner sofort und die meldung, dass ich 100€ inerhalb 48 Stunde zahlen muss, erscheint. Ansonsten muss ich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus Computer wurde gesperrt
Webcam - Hallo, ich habe mich bereits im Forum umgeschaut und keine Lösung gefunden. Ich habe wie ich herrausgefunden habe den GVU trojaner mit webcam der mir sagt das 100 Euro per Paysafecard bezahlt werden sollen damit mein Computer wider entsperrt wird. Ich kann nicht im abgesicherten Modus starten weil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svnhist mit so Wellen überm n - wgsdgsdgdsgsd.exe
Webcam - Hallo, war gestern am Surfen mit Win7 notebook (eingeschränkter Benutzer), WLAN. Auf diesem notebook ist AntiVir und lediglich die reine Zonealarm Firewall ohne Zonealarm-virenprogramm aktiv. - Ich befürchte, ich habe ALLEs falsch gemacht. Plötzlich war der Bildschirm grau und statt Sanduhr der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner?
Webcam - Hallo zusammen, meinen laptop hat es warscheinlich erwischt mit dem GVU Trojaner. beim "stöbern" im i-net habe ich einen weissen bildschirm bekommen mit dem hinweis das ich meine webcam auswählen soll. dies habe ich nicht gemacht und gleich im abgesicherten modus gestartet. nach dem neustart ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Webcam - Guten Abend, auch mich hat es erwischt. Ich habe mir heute den GVU Trojaner mit Webcam eingefangen (wahrscheinlich über eine Internetseite). Der Computer startet im Abgesicherten Modus. Windos XP Sp3 ist das installierte Betriebsprogramm. Den Text für "Alle Hilfesuchenden" habe ich gelesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner mit Webcam neu ?
Webcam - Hallo , Ich habe hier auf einem Laptop den neuen (ich nehme an neu) GVU-Trjaner der sogar auf meine Integrierte Cam im laptop zugreifen kann und ein Bild von mir macht wenn ich mich davor stelle. Habe ohne große bedenken den Kaspersky Windowsunlocker Verwendet, die neueste version die es auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100 Euro Paysafe Virus / Computer gesperrt
Webcam - Hallo an Alle, auch mein Computer wurde von einem dieser 100 Euro Paysafe Viren/Trojaner infiziert, was mich als absoluten Computerleien ziemlich ratlos macht :(. Ich habe meinen Laptop (Windows Vista) beim Bilderstöbern auf Google infiziert und jetzt hoffe ich, dass ich hier vielleicht Hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner + Webcam (SAMSUNG Q530 Laptop)
Webcam - Guten Abend, bin hier am Laptop meiner Schwester. Hat einen dieser bekannten Trojaner, die sich in die Registry setzen und den Laptop unbrauchbar machen. Nichts hat mehr funktionert. Hat sich den Trojaner angeblich beim Surfen eingefangen. Hab malwarebytes, den defogger und OTL drüber laufen...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner mit Webcam
Webcam - Hallo zusammen, ich habe mir vermutlich einen BKA/GVU Trojaner eingefangen und bitte um eure Hilfe. Ich habe mit der Anleitung Malwarebytes durchlaufen lassen und es wurden 4 Funde angezeigt, die ich entfernt habe. Im Anschluss habe ich die Anleitung weiter befolgt (OTL etc) Wie muss...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner unter Windows 7 mit Webcam; Admin Anmeldung war möglich
Webcam - Guten Tag, Angesichts der verschiedenen Anweisungen hier im Board bin ich verunsichert wie ich in meinem Fall vorgehen soll und halte mich daher an den ersten Satz oben "Am besten nichts selbst machen sondern Thema starten." was ich hiermit tue. Der Fall: Ich war angemeldet als Nutzer ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit blockiertem abgesichertem Modus
Webcam - Hallo zusammen, ich hab mir einen von diesen GVU Trojanern mit Webcam eingefangen. Abgesicherter Modus hilft nicht und auch keine Wiederherstellung. Also bin ich Eurem Rat gefolgt und habe die OTLPE CD erstellt und den Log File erstellt. (Nur OTL.TXT) Diese habe ich diesem Beitrag...
Log-Analyse und Auswertung
gvuTrojaner Windows 7
Webcam - Hallo liebe Helfer Habe mir heute morgen auch den Trojaner eingefangen. Plötzlich kam die Seite mit der Strafandrohung und gleichzeitig leuchtete meine Webcam auf. Da ich mir keiner Schuld bewusst bin (Nix Verbotenes auf dem Rechner) und es ums Zahlen ging, war klar dass es sich um einen Virus...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner, Überprüfung mit malwarebytes, Kaspersky Rescue Disk und avast, verschiedene Funde, jetzt sauber?
Webcam - Guten Abend, ich war vom GVU-Trojaner mit webcam betroffen. Ich habe daraufhin malwarebytes im abgesicherten Modus laufen lassen. Er fand den Trojaner. Dann habe ich die Kaspersky Rescue disk prüfen lassen (mehrere Funde). Danach nochmal malwarebytes (Fund: exploit.gda oder s.ä.). Dann mit Avast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner mit Webcam-Aktivierung bei Startvorgang
Webcam - Hallo zusammen, folgender Sachverhalt: ein Bekannter von mir wollte heute seinen Laptop einschalten, da kam kurz nach dem Bootscreen ein Fenster mit einigen kleinen Schriftzeichen und die Webcam schaltete sich ein, sodass er sich kurz selbst in der Mitte vom Bildschirm sah (da war ein extra...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam; Win7
Webcam - Hallo...Vor einigen stunden wurde mein pc mit der gvu-Meldung gesperrt, ich sollte in den nächsten 48 stunden 100 euro zahlen, sonst würde mein pc nicht wieder entsperrt werden. Die Webcam wurde eingeschaltet. Ich kann den PC abgesichert noch hochfahren, ohne dass die Sperre erscheint.OTL...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner
Webcam - Liebe Leute hallo, ich habe mir einen Trojaner eingefangen. Während des Surfens war mein Rechner plötzlich gesperrt, mit der Aussage ich hätte irgendwelche schlimmen Sachen gemacht und ich solle hundert Euro zahlen, um mich von meinen Sünden rein zu waschen. Also....was habe ich bis jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.