Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Webcam

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU-Trojaner mit Webcam, Win-7
Webcam - Hallo erstmal Heute morgen hat mich meine Frau panisch geweckt und mir einen Laptop vor die Nase gehalten. :wtf: Nachdem ich wach genug war um zu verstehen wo hinten und vorne ist habe ich es mir mal angesehen und habe nach Lösungen gesucht und bin hier im Forum auf einige Beiträge gestoßen zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundesamt für Sicherheit/Informationstechnologie
Webcam - Hallo und frohes neues Jahr an die fleißigen Helfer des Forums! Ich habe mein Sylvester mit dem Versuch ein Virenproblem zu lösen verbracht. Gegen 16:00 Uhr bestätigte ich, wohl etwas unachtsam, die Aufforderung ein Virus zu löschen, kurz nachdem ich eine Internetseite eines Schullandheimes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam
Webcam - Hallo liebe Helfer, gestern wurde mein PC durch den GVU Trojaner gesperrt. Hab ihn dann im abgesicherten Modus gestartet und eine Systemwiederherstellung gemacht. Anschließend konnte ich den Rechner wieder ganz normal starten. Hab dann nen Scan mit Malwarebytes gemacht Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam - Zugriff nur im gesicherten Modus möglich
Webcam - Hallo Trojaner-Board-Team, auch mich hat es wieder erwischt, kann nur noch im gesicherten Modus auf den Rechner zugreifen. Vista haben wir als System laufen. Anbei meine aus OTL erstellten .txt Bitte helft mir ihn loszuwerden - DANKE!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam auf Notbook, jedoch nur auf einem eingeschränkten Benutzerkonto
Webcam - Hallo, jetzt hat es auch mich erwischt. Ich habe mir einen sog. GVU Trojaner mit Webcam und BKA Logo eingefangen. Dies jedoch nur auf einem separatem Benutzerkonto (nicht auf dem Administratorkonto), reicht es wenn ich dieses Konto einfach lösche und ein neues anlege oder wie sollte ich weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner entfernen
Webcam - Hallo zusammen, mein Vater hat sich diesen GVU-Trojaner eingefangen und hat mich gebeten, diesen wieder zu entfernen. Er hat einen Vista-Laptop. Diese GVU-Meldung ist vor einigen Tagen aufgetaucht, als er aber mehrmals neu gestartet hat, konnte er wieder ganz normal arbeiten. Ich bin mir aber...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit Webcam aktivierung
Webcam - Ich habe mir bereits Malwarebytes heruntergeladen. Und einmal durchlaufen lassen. Das Logfile Lege ich anbei. Schoneinmal vielen vielen dank für die Hilfe ! Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.12.19.06 Windows Vista Service Pack 2 x64...
Log-Analyse und Auswertung
GUV-Trojaner-Infektion über Jawa-Sicherheitslücke
Webcam - Hallo liebe Helfer! Ich wurde anscheinend überraschend vom GUV-Trojaner erwischt... Als ich den Computer vor einigen Tagen morgens anmachte konnte ich mich auf auf einer GUV-gesperrten Seite über meine Webcam sehen und wurde aufgefordert sofort 100 Euro per Safepay zu bezahlen. Nach kurzem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU/BSI-Trojaner wirklich weg?
Webcam - Hallo liebe Trojaner-Experten! Ich habe mir kürzlich einen ähnlichen Trojaner eingefangen, wie der Kollege in folgendem Thread: http://www.trojaner-board.de/128843-gvu-trojaner-runctf-lnk-autostart-wgsdgsdgdsgsd-dll-dsgsdgdsgdsgw-pad-dsgsdgdsgdsgw-js-2.html Momentan läuft mein System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam wgsdgsdgdsgsd.exe
Webcam - Moin, habe mir den GVU Trojaner mit Webcam eingefangen. Selbst im abgesichteren Modus tritt er auf. Wenn ich XP manuell als zu startendes Betriebssystem auswähle geht er nicht auf. Mithilte von OTL habe ich die Datei ausfindig machen können, ich lasse grad avira drüber laufen und schaue mal was...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner, 100 Euro, Webcam
Webcam - Hallo liebes Board, ich habe keine Ahnung von nix, aber dem GVU Trojaner.:affe: Soweit ich jetzt aus vorherigen Posts herausgelesen habe, brauche ich individuell Hilfe von euch um diesen wieder loszuwerden. Hab mir jetzt OTL heruntergeladen und auf nen Stick gezogen. Nur - wie soll ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU trojaner
Webcam - hi leute :) nach langer zeit ohne viren hab ich leider wieder einen drauf hat die webcam eingeschaltet task manager blockiert usw von einer datei habe ich den log leider nicht mehr "wgsdgsdgdsgsd.dll" hier der malwarebytes log von den anderen 2 dateien
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NETBOOK vom GVU Trojaner befallen
Webcam - Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr! Die böse GVU hat jetzt auch meinen Rechner gesperrt und meine Webcam missbraucht. Ich habe auch schon erfolglos versucht den Rechner im Abgesicherten Modus zu starten. Dieses dämliche GVU Fenster bekomme ich einfach nicht weg. Bei meinem System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU- Trjaner mit Webcam
Webcam - Guten Tag, ich habe mir wohl auch den GVU Trojanger gefangen. Am Anhang befindet sich eine winrar-datei mit den beiden OTL logs und dem Malwarebytes-log. Vielen Dnak schonmal im Vorraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gvu-trojaner mit webcam / gmer hängt gerade
Webcam - Hallo Trojaner-board Team, leider habe ich mir den GVU Trojaner gefangen. Die Schuld gebe ich mir, da Flash 2x updaten wollte und ich aus Zeitgründen eben 2x "später" geklickt habe. Nicht zuviel schimpfen, die Strafe folgte ja umgehend. - Über den User meiner Frau konnte ich Zugriff auf meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam Einschaltung 27.12.2012
Webcam - Hallo, seit dem 27.12., 23.30h habe ich einen GVU Trojaner mit Webcam Einschaltung auf dem Laptop mit Windows7 Premuim 64bit System. Habe eine CD mit Kaspersky Rescue Disk 10 eingelegt, diese hat auch zwei Trojaner (Dropper) gefunden. Diese habe ich geloescht. Dann habe ich Eset nochmals...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVO Trojaner mit Zahlungsbefehl und Webcam
Webcam - Hallo, ich aber mir heute einen GVU Trojaner eingefangen. Mein Laptop lässt sich nicht normal starten, es erscheint sofort die Meldung "Rechner gesperrt, 100€ zahlen...". Bin ein totaler PC Laie und daher hoffe ich auf eure Hilfe. Ich habe mich hier schon etwas schlau gelesen und das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, runctf.lnk (im Autostart), wgsdgsdgdsgsd.dll, dsgsdgdsgdsgw.pad und dsgsdgdsgdsgw.js
Webcam - Hallo Helfer im Trojaner-Board, ich habe mir gestern den GVU Trojaner eingefangen. Plötzlich war der Computer gesperrt, es kam der gefakete Hinweis der GVU und die Webcam ging an. Ich war erstmal geschockt und mir keiner Schuld bewußt, daher auch gleich meine Zweifel an der Echtheit. Über den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU mit Webcam trotz Notfall-CD
Webcam - Hallo! Nun habe ich es auch. Der GVU-Bildschirm versperrt mein ganzes Display obwohl ich schon versucht habe im abgesicherten Modus zu starten,mit Kaspersky Windows Unlocker und der Kaspersky Notfall-CD. Wobei ich irgendwie glaube,dass diese nicht mal erkannt wurden oder ich bin zu blöde dafür.......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
müll
Webcam - Habe
Mülltonne
Trojaner 0tbpw.pad mit Webcam
Webcam - Hallo an alle Trojaner-Board Helfer, ich habe mir vor ein paar Tagen wohl den Bundespolizei-Virus oder Trojaner eingefangen. Als ich meinen Laptop gestartet habe, öffnete sich ein Bildschirm mit Bundespolizei-Logo und meinem Webcam-Bild. Ich habe den Laptop daraufhin ausgeschaltet und ihn ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC war gesperrt ucash und paysafe nachricht
Webcam - Mir wurde gerade der pc gesperrt, mit der nachricht, dass die polizei dafür verantwortlich wäre und ich geld über einen paysafe code überweisen sollte. parallel ging meine webcam an und ich konnte sie bisher irgendwie nicht ausschalten... ich habe dann meinen laptop von allen stromquellen...
Log-Analyse und Auswertung
GÜV Trojaner mit Webcam - 100€
Webcam - Schönen Guten Tag, ich habe mir vorgestern den GÜV-Trojaner eingefangen und nach einer Systemwiederherstellung läuft mein System wieder. Jedoch ist der Trojaner ja so nicht weg und ich möchte eine Formatierung gerne umgehen. Könnt ihr mir eventuell weiterhelfen? System: Win 7 64bit Prof...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Version 2.10 Windows 7
Webcam - Bitte um Hilfe bei der Entfernung eines GVU-Trojaner. Es handelt sich um die Version 2.10 mit der Webcam die den Computer sperrt sobald man Internet Zugang hat. Habe Windows 7 mit 32 bit. Habe die Anleitungen befolgt und folgendes schon gemacht: - mit Malwarebytes Anti-Malware gescannt und...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojnaer mit Webcam @ Windows 7 | Wunsch nach Reinem System
Webcam - Hallo liebe trojaner-board community. Ich habe da, so kurz vor Weihnachten ein Problem mit dem Laptop von bekannten. Startet man derren Laptop, erscheind nach eingabe des Passwortes kurz der Dekstop aber dann ganz schnell folgendes: http://img850.imageshack.us/img850/3126/20121222181020.jpg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.