Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vorschlag

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop fährt nach Trojaber und abgesicherter Modus nicht mehr hoch
Vorschlag - Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. zu meinem Problem: ich besitze ein Vaio Laptop, Betriebssystem Windows 8 Gestern Abend hab ich mir einen GVU Trojaner durch einen Onlinestream eingefangen. Meine Idee, weil ich bisher eigentlich alles was nicht geklappt hat selbst mit...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome zeigt die Nachricht "Kein Zugriff auf das Netzwerk", auch andere Browser langsam
Vorschlag - Hallo liebes Team, Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass sowohl der Browser Google Chrome als auch SWareIron die Nachricht "Kein Zugriff auf das Netzwerk" in 2/3 der Zeit anzeigen, wenn ich sie öffnen will :confused: Sonst läd die Seite auch nur seeeehr langsam :headbang: Der neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien auf dem Desktop werden beim bearbeiten gelöscht. Was steckt dahinter?
Vorschlag - Guten Nachmittag an alle :) Ich habe ein mir unbekanntes PC-Problem, und zwar folgendes... Seit heute Mittag verhalten sich sowohl alte als auch neue Dateien (JPEG, Text und Worddateien) von mir sonderbar: - Will ich eine Datei auf meinem Desktop umbenennen, behält sie ihren alten Namen -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Du Zauberkünstler Matthias! Vielen Dank
Vorschlag - Matthias :bussi:, lieben herzlichen Dank für Deine wahnsinnige Geduld, für die täglichen langen Hausaufgaben, die mich echt fast zum Verzweifeln gebracht haben und ich gemeint habe, ich bin einfach zu:headbang::heulen:. Mit Deiner Hilfe haben wir die Biester besiegt:Boogie::Boogie: und alles...
Lob, Kritik und Wünsche
Malwarebytes Anti-Malware meldet beim Scan Funde!
Vorschlag - Wertes Team, ich überprüfe meine HDD regelmäßig mit dem, einst von Euch empfohlene Tool "Malwarebytes Anti-Malware". Dieses meldet neuerdings Probleme, bzw. Funde von Schadsoftware auf meinem Rechner. Diese werden anschließend in Quarantäne verschoben. Wie bekomme ich mein System endgültig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet langsam seit Änderung durch TuneUp Utilities
Vorschlag - Hallo, Ich habe ein Problem. Ich hatte TuneUp Utilitis. Ich habe einen Vorschlag bekommen wie mein Internet Schneller wird natürlich habe ich bestätigt und das Programm hat alles erledigt. Nun laden alle Seiten z.b Youtube ect lange (bei den Videos). Ich habe mich bisschen Informiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vorschlag, zur Verbesserung zweier Anleitungen.
Vorschlag - Hallo, mir wurde gerade von "Schrauber" bei der Bereinigung geholfen. Es gab zwei Stellen, an denen man vielleicht noch einen Hinweis geben kann. An dieser Stelle habe ich mehrfach im REVO Uninstaller in dem extra verlinktem "Uninstallerfeld" nach Programme, die den Zusatz ATTENTION...
Lob, Kritik und Wünsche
Sinnvolle Treiber-Tools?
Vorschlag - Hallo liebe Community, ich besitze einen von einem Freund selbst zusammengebauten PC. Problem dessen ist, dass ich nicht immer das aktuellste Treiberpaket auf einer einzigen Herstellerseite laden kann, sondern theoretisch für jede Komponente suchen müsste. Gibt es Tools, die einem zumindest...
Netzwerk und Hardware
Yahoo-Mail versendet Spam
Vorschlag - Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich heute von einem bekannten erfahren habe, dass er heute Nacht von meiner Mail-Adresse eine Nachricht bekommen hat. Diese bestand lediglich aus einem Link, welcher offenbar auf den BKA-Trojaner verlinkte. Es scheint, als ob die Mail an einige der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton Power Eraser kann Problem in Registrierung nicht entfernen
Vorschlag - Hallo bin kein pc Experte, mein Laptop schaltet immer Werbung ein und wirft ein schwarzes Fenster immer auf und zu, Internet öffnet sich automatisch und zugriffe werden mir verweigert. Habe Norton 360 der findet kein Problem Norton Power Eraser findet Risiko in der Registrierung,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer Meldung getwindowinfo
Vorschlag - Hallo an alle, ich verwende für das Internet chrome manchmal auch firefox. Umso mehr wundert es mich, dass ich ein Problem mit dem Internet Explorer habe. Seit heute morgen öffnet sich dieser mit der Meldung "Webseite kann nicht geöffnet werden". In der Anzeige steht "hxxp://www_getwindowinfo/" und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Iminent lässt sich nicht löschen
Vorschlag - Hallo zusammen, ich habe von einem Bekannten ein Laptop bekommen, mit der Beschwerde, dass ein Programm namens Iminent immer wieder im Chrome auftaucht. Angeblich sei dies bei einer Installation passiert. Ich habe mich kurzerhand der Sache einmal angenommen und versucht auf herkömmliche Weise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
selbes problem wie geschildert
Vorschlag - Hallo an alle, ich verwende für das Internet chrome manchmal auch firefox. Umso mehr wundert es mich, dass ich ein Problem mit dem Internet Explorer habe. Seit gestern öffnet sich dieser mit der Meldung "Webseite kann nicht geöffnet werden". In der Anzeige steht "hxxp://www_getwindowinfo/". Immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE 10 speichert Seiten anstatt zu öffnen
Vorschlag - Guten Tag, seit ein paar Tagen kann ich mit dem Internet Explorer 10 keine Internetseite anschauen. Als ich IE 10 starte, erscheint kurzfristig das IE-Fenster und dann kommt das Fenster „Downloads anzeigen“ mit dem Vorschlag, die angerufene Seite zu speichern. Bei mir läuft Windows 7 Pro...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem: Internet Explorer Meldung getwindowinfo
Vorschlag - Hallo an alle, ich verwende für das Internet chrome manchmal auch firefox. Umso mehr wundert es mich, dass ich ein Problem mit dem Internet Explorer habe. Seit gestern öffnet sich dieser mit der Meldung "Webseite kann nicht geöffnet werden". In der Anzeige steht "hxxp://www_getwindowinfo/". Immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grauer Bildschirm mit (beweglicher Maus) beim Hochfahren!
Vorschlag - Guten Abend die Herrschften, Und zwar habe ich folgendes Problem ich habe nun seid guten 2 Wochen das Problem das wenn ich mein Notebook hochfahre dieser grauer Bildschirm mit dem Mauszeiger erscheint ab da geht nichts mehr. Wenn ich das Touchpad berühre oder ein Mausklick mache wird aus dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 ServicePack 1 lässt sich nicht installieren
Vorschlag - Hallo Windows-Spezialisten, bei meinem Rechner funktioniert die Installation des Win7-SP1 nicht! Das Problem besteht schon seit längerem. Ich habe es schon zig Mal probiert, immer bricht die Installation beim Konfigurieren ab und macht anschließend alle Änderungen wieder rückgängig. Ich...
Alles rund um Windows
Sinnvoller Vorschlag + Dickes Danke an aharonov
Vorschlag - Hallo Liebe Trojaner-Board Community, und Admins! Ich habe einen Thread vor ca. 2 Tagen erstellt und innerhalb von einem Tag war mein Problem gelöst. Nun zum Vorschlag, an die Admins: Ich würde es gut finden, wenn Ihr ein Plugin installiert, in dem man die neuesten Threads sehen kann. So...
Lob, Kritik und Wünsche
GVU Trojaner in Windows 7 - auch im abgesicherten Modus
Vorschlag - Liebes Trojaner-Board-Team, auch ich habe mir den GVU-Trojaner eingefangen. Mein Rechner ist seit vergangenen Freitag (11.01.) gesperrt. Die Version ist dieselbe, wie sie in folgendem Link abgebildet ist: h**p://gvu-trojaner.de/gvu-trojaner-1212.png. Ich habe Windows 7 als Betriebssystem. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Banker auf dem Notebook - bislang keine Symptome erkannt
Vorschlag - Hallo, ich habe den malwarebytes-scan gemacht, weil ich mir den GVU-Trojaner eingefangen hatte. Durch eine Systemwiederherstellung konnte ich mein Notebook wieder normal benutzen. Bei dem malwarescan wurde jedoch einiges gefunden. Ich habe alles in die Quarantäne verfrachtet. Ein zweiter Scan...
Log-Analyse und Auswertung
BKA_UKASH_Trojaner (1.13)
Vorschlag - Hallo Leute, habe den PC einses Freundes hier, der sich einen BKA-Ukash_Trojaner eingefangen hat. Die einzige Möglichkeit den Rechner zu booten ist, mit F8 in den abgesicherten Modus zu gehen. Habe in diesem Modus Malwarebytes installiert unde das Programm hat einen einigen Fund gemeldet - der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Atraps.gen - TR/Atraps.gen2 - BDS/ZAccess.T - über AVIRA Antivirus entdeckt
Vorschlag - Hallo zusammen, danke zunächst einmal, dass ihr diese Forum überhaupt als Plattform anbietet! Jetzt hab ich auch Premiere und hab mir gleich drei Dinger eingefangen. AVIRA findet seit heute: TR/Atraps.gen - TR/Atraps.gen2 - BDS/ZAccess.T Wird zwar alles in Quarantäne verschoben und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Zusammenstellung
Vorschlag - Hi da ich gerade mit einen Trojaner zu kämpfen habe und daher eure Hilfe in Anspruch nehme, dachte ich mir, ihr könnt mir vielleicht bei einen anderen Thema weiterhelfen. Ich bestelle mir demnächst einen neuen PC und wollte mal wissen was ihr zu der Hardware sagt. Ich bin nicht der größte Zocker...
Netzwerk und Hardware
Vorschlag für Forum
Vorschlag - Liebes Trojaner-Board-Team. erst einmal natürlich vielen Dank für eure tolle und hilfreiche Arbeit, die ihr hier völlig ohne Bezahlung macht. Gerade heutzutage ist sowas im Internet ja nicht mehr selbstverständlich. Nun habe ich aber noch einen Vorschlag: Ich habe mir einige Threads angeguckt,...
Lob, Kritik und Wünsche
windows 7 installation per iso fehlgeschlagen repair fehgeschlagen und jetzt nichts mehr machbar
Vorschlag - Ich hab nen riesen problem Also Ich habe per MSDN account windows 7 32 bit runtergeladen ordnungsgemäß auf dvd gebrannt und versucht davon zu booten. Es hat nicht geklappt egal was ich getan habe ob über esc boot vorschlag oder bootreihenfolge ändern nichts die XP cd hat der rechenr angenommen...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.