Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vorschlag

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Linux Enterprise unter VMWare Workstation
Vorschlag - Hallo Community, ich habe mir die Enterprise Edition heruntergeladen und wollte die unter VMWare Workstation isntallieren, jedoch erscheint beim 5. Punkt unter Software folgendes problem: "KEIN VORSCHLAG" Somit kann ich nicht weitermachen, egal was ich mache, die Fehlermelung verschwindet...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Office-Laptop gesucht
Vorschlag - Ich suche für meinen Bruder einen Laptop bei dem sichergestellt ist, dass der Support (Hotline/Reparatur) auch in Frankreich (Paris) halbwegs problemlos erreichbar ist. Weiss jemand bescheid, ob die großen Hersteller auch im Land des Käses, des Weins und der Frauen mit Servicestationen vertreten...
Netzwerk und Hardware
Bald neuer PC! Welche Programme...
Vorschlag - Hallo ! Ich bekomme bald einen neuen PC und da ich den nicht mit allen möglichen Antiviren Programmen zuschütten will, frage ich nun, welches Antiviren Programm (freeware) und evtl. zusätzliche Firewall (auch freeware) ihr vorschlagt. Und soll ich schon bevor ich ins Inet gehe, irgendetwas...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
tipps zur partitionierung?
Vorschlag - guten morgen! ich stehe kurz davor meinen rechner zwecks neupartitionierung und zusätzlichem einsatz von linux neuaufzusetzen! nun mache ich mir gedanken über die grösse und formattierungsarten der einzelnen partitionen! es wäre schön, wenn jemand einen vorschlag bzgl. dieses themas für mich...
Alles rund um Windows
Meldungen zur DBMCERT6.exe -DLL und CPUJET40.EXE - DLL
Vorschlag - Hallo, seit ein paar Tagen versuche ich meinen PC zu bereinigen. Es bleiben aber noch u.a. 2 Meldungen, wenn ein Benutzer am PC abgemeldet wird. Es erscheinen Fenster mit folgendem texten: "DBMCERT6.EXE - DLL könnte nicht initialisiert werden da die Arbeitstationen gerade heruntergefahren wird"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Win32/Spy.Agent.HN zu löschen!!!!
Vorschlag - habe das problem das ich diesen virus/trojaner "Win32/Spy.Agent.HN" nicht von meinem laptop entfernt bekomme!!! wer kann mir helfen und sagen wie ich dieses problem löse...über jeden vorschlag bin ich dankbar... nighthammer
Mülltonne
windows xp startvorgang hängt
Vorschlag - tach, hab ein problem beim starten von win xp - der desktop bzw. der anmeldungsbildschirm erscheint nicht mehr. es wird nur noch das win xp logo und der schöne blaue hintergrund angezeigt. mit abgesichertem modus komm ich auch nicht ins betriebssystem. ich glaub ich hab mir nen virus...
Alles rund um Windows
PC down
Vorschlag - hallo, kann mir vielleicht jemand helfen? kennt ihr nen virus, der aus´m PC einen zombie macht? der fall ist, ich schalt ihn an, kriegt strom und das einzige, wsa funktioniert ist der ventilator. kein prozessor, nix.. nicht mit ner diskette im LW, geht nur power, aber kein motherboard.. ...
Log-Analyse und Auswertung
Meldung über aktuelle Bedrohungen
Vorschlag - In den letzten Wochen gab es immer wieder Meldungen über aktuelle Bedrohungen: Die Geschichte mit den WM-Karten Die Mails an Postbankkunden Gefälschte Telekom-Rechnungen oder heute von Rene-Gad http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17745 Leider verschwinden solche wichtigen Hinweise...
Lob, Kritik und Wünsche
Was ist das? - "City Face.exe" bzw. "Admin Window"
Vorschlag - Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir jemand helfen kann: Habe eben zufällig einen verdächtigen Eintrag in meinen Startup-Einträgen gefunden. Die Datei heißt "City Face.exe" und ist lokalisiert im Anwendungsdaten-Ordner (genauer: Im Ordner "Coal Road First") unter Dokumente & Einstellungen. Wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenscanner unter Linux gesucht
Vorschlag - Hallo zusammen, ich nutze jetzt seit einiger Zeit Linux, Mandrake 10.1, als Betriebssystem parallel zu einer Windowsinstallation. Weil ich immer noch nicht davon überzeugt mit das Linux gegen Maleware gefeit ist und ich auch meine Windowspatitionen gerne unter Linux scannen will suche ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TrojanerDownloader.Win32.Dyfuca.cr?
Vorschlag - Hallo zusammen, Der Rechner von meiner Freundin ist hinüber :heulen: Wenn man den Rechner hochfährt, kommt nach einer Minute von AntiVir die Meldung: actalert.exe versucht auf eine infizierte Datei zuzugreifen C:\program files\internet optimizer TrojanDowmloader.Win32.Dyfuca.cr
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bräuchte eine kleine Beratung O:)
Vorschlag - Hallo smile.gif So, bin auch mal wieder da (nach meinem PC-Wechsel und jeder Menge neue Dinge, die ich erstmal studieren mußte *g*) Wie das Thema bereits sagt, bräuchte ich eine kleine Beratung smile.gif (hoffe, der Thread ist richtig) Und zwar: von einer Freundin von mir hat das AntiVir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Welche Grafikkarte kaufen???
Vorschlag - Hi 2all. Bräuchte mal kurz eure hilfe. Will mir eine neue Grafikkarte zulegen, weiss aber nicht welche. Ich schwanke zwischen den drei modellen. 1. http://www.geizhals.at/a45975.html 2. http://www.geizhals.at/a65598.html
Netzwerk und Hardware
Wie komm ich da weiter
Vorschlag - Hallo, gestern bekam ich ne ähnliche mail wie gujigani. Ich hab sie nicht geöffnet und einfach gelöscht. Bei meinem Viren-check bekam ich aber trotzdem ne meldung, dass ich mir einen trojaner eingefangen hab! Kaspersky meint nach einem online-check: Current object: a0137670.cpy a0137670.cpy...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
z:vvinesd.386
Vorschlag - z:vvinesd.386 bei einem bekannten wird dies seit ca. 14 tagen bei jedem systemstart gesucht und nicht gefunden. befolgt man den vorschlag, „beliebige taste drücken“ fährt windows wie gewohnt hoch (win98se, 1 harddisk, alles auf einer partition, nicht vernetzt, kein internetzugang). in registry,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wunsch
Vorschlag - anscheinend hat niemand meinen vorschlag in einem anderen posting gemerkt graemlins/heulen.gif , daher erlaubt mir bitte, dass ich dafür 'nen neuen thread aufmache und mich wiederhole: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />wenn man auf heutige postings klickt und dann auf einen thread,...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.