Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vorhanden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Brother Drucker HL 2130 funktioniert unter Windows 10 nicht mehr
Vorhanden - Liebes Board! Ich habe vor längerer Zeit auf meinem Dell-Laptop von Windows 7 auf Windows 10 64-bit upgegradet. Bis gestern war alles OK, seit gestern funktioniert der Drucker (Brother Hl-2130) nicht mehr: Status "Offline", es tut sich gar nichts mehr. Auch einen anderen Drucker, der an einem PC...
Netzwerk und Hardware
Linux Neuling sucht Hilfe (Installation / Erste Schritte)
Vorhanden - Servus zusammen. Im Moment geht mir Windwos mal wieder total auf den Senkel. Dauernd ist irgendwas, es nervt einfach nur noch. Ganz komme ich als Zocker aber (noch) nicht davon los, daher möchte ich jetzt Linux parallel betreiben. Entschieden habe ich mich für die MINT-Distribution. Zunächst...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Nach Windows-Update alle Dateien weg!
Vorhanden - Hallo miteinander, ich habe als Betriebssystem 'Windows 10' und seit gestern kam. Dass Update Treshold 2 für Windows 10 Nutzer raus. Dies habe ich ohne Probleme letzte Nacht installiert. Nach dem hab ich mein Computer ausgeschaltet doch als ich heute morgen aufgestanden bin um mein Computer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.vault Virus verschlüsselte Dateien kein BTC verwendbar
Vorhanden - Guten Tag liebe Community, derzeit stehe ich vor einem kleinen Problem bei einem unserer Firmen-Rechner. Eine Mitarbeiterin, hat sich über eine E-Mail einen Crypto-Virus eingefangen, der alle Dokumnte mit .vault verschlüsselt hat! Nachdem ich den PC vor mir hatte, wurde der Virus bereits von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10 neu aufgesetzt keine treiber mehr vorhanden
Vorhanden - Hallo, ich habe meinen windows 10 pc neu aufgesetzt und jetzt sind fast keinen treiber mehr daraf:kaffee: was für treiber brauche ich jetzt genau? sound geht schon mal nicht:confused:
Alles rund um Windows
porder.doc geöffnet
Vorhanden - Ich habe eine Mail bekommen mit folgendem Text: ****************************************************** Hi Please confirm receipt of order Kind regards Margaret ----------------------------- K. Stevens (Leicester) Ltd. Portishead Road, Leicester LE5 0JL Reg. No. 3125088
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Emails verschwunden
Vorhanden - Hallo Freunde....bei meinem Emailaccount WEB.de sind alle Emails im Ordner Unbekannt verschwunden auch auf meinem Iphone sind diese Mails nicht mehr vorhanden! Jetzt gerade sehe ich das bei Anmeldeoptionen SSo Pop Device Heute eine Änderung gemacht wurde mit der Identität.. 02slhacskity, ich weiss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Komme nicht mehr ins Internet
Vorhanden - Hallo zusammen, mein Sohn hat ein Windows 8 Laptop. Seit einiger Zeit kommt er nicht mehr ins Internet, obwohl die Verbindung vorhanden ist. Ich vermute, er hat sich einige Viren eingefangen. Was kann man tun? Vielen Dank. Gruß Prima68
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Tab hat Verschlüsselungsvirus - wie kann die Verschlüsselung aufgehoben werden?
Vorhanden - Hallo, ich hoffe ich habe in der richtigen Rubrik gepostet.... Ich habe ein größeres, etwas verzwicktes Problem. Meine Tochter macht ihr FSJ in Bolivien und hat sich dort auf ihrem Tab einen Virus eingefangen, der alle Dateien verschlüsselt. Mehrere GB Bilder und alle Berichte sind betroffen....
Log-Analyse und Auswertung
svochst.exe
Vorhanden - hey leute, ich habe folgendes Problem. Seit einiger Zeit ist mein Mauszeiger ständig am laden, heißt alle 2 sek erscheint der win7 ladekreis rechts vom cursor. nun habe ich festgestellt, das im Taskmanager folgender Prozess mehrmals vorhanden ist. "svochst.exe *32" mit der Beschreibung "File...
Diskussionsforum
Urheberverletzung Meldung-bezahlen
Vorhanden - Hey, ich bräuchte mal Hilfe , da beim Internetbesuch sich eine Seite öffnete Urheberrechtsverletzung(Interpol ,oder sowas ähnliches) ,wo man bezahlen sollte. Also eine Meldung das der Browser gesperrt wurden ist. Ich hatte mein PC erst vor gar nicht so langer Zeit neuaufgesetzt mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PowerIso runtergeladen, unbefugte Programme wurden im Hintergrund installiert
Vorhanden - Hallo Leute, ich habe mir heute nachmittag PowerIso ((www.poweriso.com) BITTE NICHTS VON HIER RUNTERLADEN!!!) runtergeladen und im Hintergrund wurden unbefugte Programme mit installiert die ich jetzt nicht mehr weg bekomme. :confused: Darunter Yahoo-Suche, Chromium und 2 andere deren namen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung vorhanden, aber Firefox lädt sehr lange
Vorhanden - Hallo, ich habe ein Problem und weiß nicht, ob es evtl. an einem Virenbefall o.ä. liegt. Seit einiger Zeit ist es so, dass ich zwar eine Internetverbindung per WLAN habe, alle anderen Rechner funktionieren damit einwandfrei, aber bei mir dauert es sehr lange, bis Firefox die Internetseiten lädt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verflixt Alle Plain Textdateien (html,htm,php,ini usw.) und rar-Files verschlüsselt aber ohne locked eintrag
Vorhanden - Hallo liebes Forum, wie in der Überschrift bereits gesagt wurden gestern plötzlich alles Plain Text Dateien verschlüsselt und es wurde diese Meldung in jedes Verzeichnis geschrieben: Zitat An:----------------------------------------------- WARNING! Your personal files are encrypted! Your most...
Diskussionsforum
Problem mit Heise Desinfect 2015
Vorhanden - Mein OS WIN 7 Prof Hallo Ich hatte Desinfect 2015 mittels USB Stick verwendetDa müssen sich auf einem sogenannten "Lokalen Volumen "Reste eingenistet haben die ich nicht mehr losbekomme.Beim booten des PC kommt ohne weiteres Zutrun soforrt das "Unbuntu" Logo und dann der Hineweis dass die Datei...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
webTinstMKTN84 & patsearch entfernen
Vorhanden - Hallo, gestern habe ich bemerkt, dass Adblock Plus bei Chrome nicht mehr richtig funktioniert. Nach einiger Zeit googlen hab ich, etwas von webtinst gelesen und hab auf meinem Rechner nachgesehen ob die Datei vorhanden ist. Das ist sie auch unter C:\Windows\System32\drivers\webTinstMKTN84.sys...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Updates abgebrochen
Vorhanden - Hallo liebe TB-Community, ein bekannter hatte heute seinen PC neu aufgesetzt und wollte Windows Updates installieren für Windows 7 Home Premium. Dann hat er während dem Download der Updates auf den Button zum Abbrechen gedrückt. Er hat mich jetzt darum gebeten das ich hier frage ob die bereits...
Diskussionsforum
Kürzlich Installiere Programme tauchen nicht unter Programmen und Funktionen auf
Vorhanden - Guten Abend alle miteinander, Ich habe das Problem das kürzlich installierte Programme (in dem falle VirtualBox) nicht in der Liste der Installierten Programme auftauchen tut. Auch bei Revo Uninstaller tauchte VirutalBox nicht auf. Nun würde ich einmal gerne in erfahrung bringen warum dies so...
Alles rund um Windows
Malwarebytes Anti-Malware findet auf NAS, nicht aber auf interner HDD
Vorhanden - Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und bin per Google auf ein paar sehr interessante Anleitungen hier im Board gestossen. Leider habe ich aber auf meine Frage keine Antwort gefunden. Das Problem: Malwarebytes Anti-Malware findet auf NAS diverse PUP und Adware, nicht aber auf der internen...
Log-Analyse und Auswertung
PC hat Probleme mit dem Headset/ Kein Sound bei Skypetelefonie
Vorhanden - Hallo, seit geraumer Zeit habe ich ein Problem mit meinem Headset bzw. PC. Irgendwie scheint dieser mein Headset nicht richtig zu erkennen. Entweder hört mich mein Freund, während wir über Skype telefonieren nciht oder umgekehrt. Teilweise hören wir uns sogar gar nicht. Wenn ich z.b. mitten in der...
Netzwerk und Hardware
Suche Audio-Treiber für Sony Vaio VGN-A115B
Vorhanden - Guen Tag, habe mich registriert und bitte nun um Hilfe bei der Suche nach Audio-Treiber und Audio-Gerät was laut Gerätemanager nicht vorhanden ist. http://fs1.directupload.net/images/150522/temp/duqj3w8m.jpg Vorab: Dieses Laptop habe ich geschenkt bekommen mit XP drauf; habe dann...
Netzwerk und Hardware
Avast schlägt immer an svchost.exe blackled.info / reddie.net
Vorhanden - Hallo, wie die überschrift schon sagt schlägt mein Avast immer an bei diesen einträgen. habe schon Malwarebytes und so weiter drüber laufen lassen aber es ist angeblich nichts vorhanden nach jedem neustart schlägt Avast min. 24 mal an.Normalerweise hab ich bis heute immer alles selbst weg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
selbständiger e-Mail Versand
Vorhanden - Hallo, ich stelle fest, dass Outlook E-Mails verschickt, obwohl der Postausgang leer ist und ich keine Mail geschrieben habe. in der unteren Anzeigeleiste erscheint selbständig die Meldung E-Mail 1 von 1 wird versendet. im Ordner gesendete Objekte ist auch nichts. Es kommt auch vor, dass in der...
Alles rund um Windows
Windows 7 Sicherheitscenter Fehler 1075
Vorhanden - Hallo, seit einiger Zeit versuche ich schon mein Windows-Sicherheitscenter zu starten. Jeglicher Versuch scheitert. Unter anderem habe ich das hier schon versucht, aber bisher leider ohne Erfolg: "In den Systemkonfigurationen nachschauen, ob der entsprechende Haken vorhanden (aktiviert) ist, ggf...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 - Verdacht auf Trojaner
Vorhanden - Hallo, ich habe gestern wohl einen klick zuviel gemacht und mir laut Antivir einen Trojaner eingefangen. Habe daraufhin drei Dateien in die Quarantäne verschoben und mein System zurück gesetzt. Als ich im Anschluß in der Quarantäne nachschaute waren besagte Dateien nach wie vor vorhanden, etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.