Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vorhanden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Besten Dank an Cosinus!
Vorhanden - Hallo liebes Trojaner-Board, wollte mich an dieser Stelle nochmal bei Cosinus bedanken. Ich war nicht sicher ob mein PC betroffen war und was genau los war, er hat mich großartig durchgelotst, war freundlich, kompetent und vor allem sehr schnell! Es hat sich alles geklärt und ich bin jetzt auf...
Lob, Kritik und Wünsche
Riesiges "Thank you" an Deathkid535!
Vorhanden - Vielen Dank, dass du soo lange mit mir durchgehalten hast. Es war alles 1-A zu verstehen und ich habe keine negativen Erfahrungen durch ihn gemacht. Hat etwas gedauert und ein wenig Verwirrung war auch vorhanden da das Problem nach Entfernung der Quelle immer noch nach "geschwappt" ist, aber...
Lob, Kritik und Wünsche
Seltsame automatisierte Tastatureingaben
Vorhanden - Guten Abend allerseits, seit einiger Zeit habe ich auf meinen Computer eine Art Geist drauf-wie der Titel schon hergibt passieren bei mir von Zeit zu Zeit in unregelmäßigen Abständen seltsame Tastatureingaben ,manchmal wirre Zeichenfolgen, hin und wieder auch ein Passwort von mir(es ist immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Computerschutz deaktiviert
Vorhanden - Hallo, ich hatte mir vor kurzem eine böse Sache eingefangen. MPC Cleaner inklusive smartnewtab und was weiß ich noch für einen Mist. Unter Verwendung vom Avira Rescue System, ADW Cleaner, JRT und Malwarebytes Anti-Malware bin ich den Mist größtenteils losgeworden. Aber es gibt noch ein paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wann war eure erster Malware befall, bzw. welche Malware war es, und was ging karputt ?
Vorhanden - Wann war eure erster Malware befall, bzw. welche Malware war es, und was ging karputt ? Ich weiß es noch, es war ca. 1987 oder etwas später auf dem AMIGA 500, war es der SCA Virus. Damals hatte ich von dieser Materie übeheaupt keine Ahnung. Viren kannte ich nur Biologische, wen übehaupt.... Der...
Diskussionsforum
Win 7 Startet extrem langsan
Vorhanden - Hi Trojaner Board, der Laptop von meiner Freubin startet extrem schlecht dauert sehr lange, und spiele wie Die Siedler 3 oder das normale Sims gehen auch nicht mehr. Beim starten von der CD bekommen wir die Meldung dll datei nicht vorhanden habe diese ersetzt und die CD lässt sich immer noch nicht...
Alles rund um Windows
Probleme bei der Deinstallation von Windows 10
Vorhanden - Liebes Team, ich habe auf meinem Rechner Windows 7 installiert. Als ich gestern nicht aufgepasst habe, wurde Windows 10 automatisch eingearbeitet. Die Rückabwicklung war einfach und schnell. Jetzt folgten die Schritte: - Windows wird gestartet - dann das Fenster Windows Fehlerbehebung -...
Alles rund um Windows
Neue Gaming Tastatur - Obere Zahlenreihe funktioniert bis auf 5 und 6 nicht
Vorhanden - Guten Tag, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir eine neue Gaming-Tastatur zugelegt, die BAKTH-K-3C-SET. Habe sie angeschlossen und musste leider festellen, dass die oberen Zahlen außer der 5 und 6 nicht funktionieren :schrei:. Habe schon nach dem Problem in google gesucht aber komme...
Netzwerk und Hardware
Notebook zeigt keine Internetverbindungen an
Vorhanden - Hallo, auf diese Frage konnte bisher keiner Rat geben. Mein Notebook, ASUS EeeBook X205TA, zeigt manchmal keine Internetverbindungen an. Dann heißt es "keine Verbindungen vorhanden" wo eigentlich Internetverbindungen angezeigt werden müssten. Geht man in das Netzwerk- und Freigabecenter, wo, wenn...
Alles rund um Windows
Virenprogramm 3 Meldungen: Dropper Generic, Downloader Generic und JS/Downloader Agent was tun?
Vorhanden - Hallo Leute, ich habe heute von meinem AVG Antivirenprogramm die Meldung erhalten, dass 3 Befunde vorhanden sind die da wären: Dropper Generic, Downloader Generic und JS/Downloader Agent. Kann ich etwas dagegen tun oder sollte ich das System neu aufsetzen? Danke im Voraus.
Log-Analyse und Auswertung
Chrome wird im Minutentakt zugespamt mit Pop-ups und Werbeseiten
Vorhanden - Hallo! Seit ein paar Stunden wird mein Google Chrome Browser im Minutentakt mit Werbepop-ups und in Folge Werbefenstern, die sich öffnen, zugespamt. Bei den Pop-ups erscheint ein Kreuz, um sie zu schließen, durch einen Klick auf dieses Kreuz öffnet sich dann das Werbefenster. Jetzt ist der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Läptop lädt Internet Seiten nicht mehr
Vorhanden - Leider hat sich die Situation auf meinem Laptop zunehmend verschlechtert. Gestern habe ich Euch noch die frst u add. Text gepostet (bin jetzt mit Handy online u finde hier meine vorherigen Einträge leider nicht mehr!) und dann ging plötzlich gar nix mehr. Gehe normaler Weise mit dem Laptop mittels...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost braucht 100% CPU
Vorhanden - Hallo ich muß seit langen dies problem am meien rechner haben. Mein rechner bremmst immer ab. Da habe ich bei Windows task manager nachgeschaut und seh da, svchost benutzt 100% cpu ausser dies ist svchost 13mal vorhanden ist dies normal. Bitte um hilfe
Log-Analyse und Auswertung
win32/bagle.zip unter Windows 10
Vorhanden - Hallo, ich habe einen neuen Lenovo E31 mit vorinstalliertem Windows 10. Direkt beim Installieren habe ich mir wohl den Win32 bagle.zip eingefangen bevor ichüberhaupt den Antivir heruntergeladen habe. Habe den ADW Cleaner bereits 3x laufen lassen. Beim dritten Mal meldet er, dass keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Error Code 183
Vorhanden - Hallo zusammen. Nachdem ich Malwarebytes deinstalliert hatte und wieder installieren wollte, kam wärend der installation der Error Code 183, wegen dem vorhanden Ordner von Malwarebytes Chameleon, der sich auch, schlicht nicht löschen lässt, weil Administrator Rechte fehlen, obwohl ich als...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
deinstallieren nicht möglich
Vorhanden - Hallo Experten, möchte ein Programm deinstallieren, kommt der Hinweis uninst000.exe existiert nicht obwohl die Datei laut Explorer wohl vorhanden ist. Ist mir schon bei anderen Programmen aufgefallen. Habe die Vermutung das in meinem System Windows10(64) wohl was nicht stimmt. Wie kann ich mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mystartsearch entfernen
Vorhanden - Erstmal, ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr ! :) Wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, geht es hier um mystartsearch. Ich bin leider kein Profi wenn es um Computer geht, und würde mich deshalb sehr gerne an euch wenden. Was ich bisher gemacht habe: Ich benutze übrigens Windows 8.1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluetoothfeld im Infocenter dauerhaft farbig (an) und kein Bluetoothreiter in den Einstellungen zu finden
Vorhanden - Hallo Leute, habe seit dem neuesten Update von Windows 10 bemerkt das wenn ich mein Infocenter öffne das Bluetoothfeld farbig, also aktiviert ist, obwohl ich dort nie etwas aktiviert noch deaktiviert habe. Wenn ich nun auf das Feld Klicke gelange ich in die Geräte Einstellungen. Laut Übersicht in...
Alles rund um Windows
Kann im TB mit Androit nicht mehr ins Internet rein; WLan ist vorhanden und gesichert.
Vorhanden - ja also die Sache passierte kurz vor Weihnachten; war auf YouTube und habe dort so ein bisschen rum gezappt, war sicher auch auf irgendeinem Sex Kanal, weiß ich nicht mehr so genau. plötzlich öffnete sich ein ganz komische Fenster: ich müsste 100,--€ Strafe zahlen ,sonst Kripo. Bin gleich raus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Störungen bei Programmen und langsamerer PC als früher
Vorhanden - Ich habe das in der Überschrift genannte Problem und habe bereits mit Hilfe von "Malwarebyte" eine Anzahl von PUP's gefunden. Da vermute ich das noch weiteres an Malware vorhanden ist. Da möchte ich gerne um eine Hilfe bitten.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky, fehlermeldung "Base Filtering Engine" nicht auf dem Computer vorhanden
Vorhanden - Hallo Zusammen, mein Problem ist, das ich heute mein neues Kaspersky installieren wollte, jedoch dieser Fehler bei der Installation auftaucht: "Base Filtering Engine" ist nicht auf dem Computer vorhanden. Ich habe versucht mich bei Google schlau zu machen, jedoch finde ich mich nicht wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.74752.20 gefunden und evtl. noch andere Schädlinge vorhanden
Vorhanden - Guten Abend, ich sitze hier gerade am PC meiner Mum und versuche diesen wieder zum Laufen zu bekommen. Habe einige Toolbars entfernt. Nun zeigte mir AntiVir eine Meldung "TR/Kazy.74752.20 gefunden". Diesen habe ich in die Quarantäne verschoben und dort entfernt. Nun würde ich gerne weitere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständiger Wechsel zwischen Groß- und Kleinschreibung, sowie eventueller Verlust von Spielständen bei Steam.
Vorhanden - Hallo, Gestern, bzw. vor ein paar Stunden habe ich bemerkt, dass irgendetwas mit meinem PC nicht stimmt. Er wechselt ständig zwischen Groß- und Kleinschreibung. Ungefähr so: halLO wIE GehT eS ihnEN. Dadurch ist es mir nur bedingt bis garnicht möglich Passwörter einzugeben. Ein weiteres...
Log-Analyse und Auswertung
TR/FireHooker.1825 ist trotz Quarantäne nach jedem Neustart wieder vorhanden
Vorhanden - Hallo, ich bin neu hier und hoffe das ich alles richtig gemacht habe! Bitte nicht böse sein, wenn ich hier beim Einstellen oder Hochladen fehler gemacht habe, Bin nicht so Firm in sachen Pc! Ich habe vor ca. 2 Wochen den Trojaner "TR/FireHooker" entdeckt und werde ihn einfach nicht mehr los....
Log-Analyse und Auswertung
Spoofing mails werden von meinem Account aus versendet
Vorhanden - Hallo, nun wende ich mich an dieses Forum weil seit Wochen von meinem Mail Account Spoofing-Mails an Empfänger meines 1und1 Adressbuchs versendet werden. Ich denke mir das es sich um diese Form handelt, da in meinem Postausgang keine gesendete Mails vorhanden sind. Ich merke es immer nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.