Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vista 32 bit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Scrollen nicht mehr möglich/Google Chrome Rechtsklick nicht mehr möglich
Vista 32 bit - Liebe Forum-Mitglieder, seit einigen Wochen stürzt mein Windows Explorer regelmässig ab. Seit gestern ist es im Explorer und in einigen anderen Windows-Programmen (z.B. Notepad) nicht mehr möglich, zu scrollen, egal ob mit der Maus oder mit den Pfeiltasten. Außerdem kann ich seit gestern in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista 32 Bit friert ständig ein
Vista 32 bit - Hallo, mein Windows Pc mit Vista 32 Bit ist seit gestern nahezu nicht mehr benutzbar. Er friert ständig komplett ein, außer die Maus, die ist noch bewegbar, kann aber nichts anklicken. Auch der Taskmanager funktioniert dann nicht mehr. Der Pc fährt sehr langsam hoch und "stockt" dann immer wieder...
Alles rund um Windows
Keine Taskleiste mehr, keine Icons, kein Taskmanager!
Vista 32 bit - So als erstes hallo einmal, leider konnte ich keinen konkreteren Titel wählen, weil ich von der Materie wirklich keine Ahnung habe. Nun mein Problem: Nachdem ich heute morgen auf einigen dubiosen Internetseiten gestöbert habe (Ich denke es weiß jeder, was gemeint ist, wer mich dafür...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Kryptik.ACPZ und Win32/Gataka.A gefunden
Vista 32 bit - Hallo, ich habe mir diverse Trojaner eingefangen. Meine Online- Bank hat mich darauf gebracht, da ließ sich die Startseite nicht mehr vollständig laden und nach dem Login kam nicht meine Kontoseite sondern nur eine weiße. Ich hab mich mit diversen Scannern mal auf die Suche gemacht und auch einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sirefef.bv.2 in System32 - verschiedene Dateien
Vista 32 bit - Liebe Helfer, seit ein paar Tagen kommt immer wieder die Meldung meines Virenscanners, dass verschiedene Dateien im System32-Ordner mit dem Sirefef.bv.2 infiziert seien. Das Entfernen dieser Dateien führt nicht weiter weil neue auftauchen. Hier die Infos gem. der Anleitung: 1. defogger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Delayed write failure / Exp./Java.Niabil.Gen
Vista 32 bit - Hallo Mitglieder des Trojaner-Boards, habe mir wohl gestern was eingefangen als ich auf einer seriösen Seite eines Motorradmagazins surfte. Avira meldete "Exp./Java.Niabil.Gen" gefunden. Diese Datei wurde dann gelöscht. Kurz danach fuhr der Rechner ohne mein Zutun herunter. Das dauerte...
Log-Analyse und Auswertung
searchnu hat sich als Startseite eingenistet
Vista 32 bit - Hallo Boardmembers, Seit ca. 3 Tagen hat sich meine Internet Startseite von Google auf wXX.searchnu.com/406 umgestellt. Ich habe schon mehrmals erfolglos versucht im Browser wieder auf Google umzustellen. In verschiedenen englisch sprachigen Foren habe ich herausgefunden, dass es sich...
Log-Analyse und Auswertung
Virus.WIN32.ZAccess.c mit abnow.com
Vista 32 bit - Hallo, mein Computer hat sich den Virus.WIN32.ZAccess.c eingefangen und leitet Suchanfragen von google um. Ich brauche bitte Hilfe, um das wieder in den Griff zu kriegen. Vielen Dank und beste Grüße Thomas Das Ausführen von gmer war nicht möglich, das sich der Rechner bei 3 Versuchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner
Vista 32 bit - Hallo, ich hab mir diesen Bundespolizei-Trojaner eingefangen. Ich kann jetzt nur noch den Abgesicherten Modus benutzen, normales Windows geht gar nicht mehr, nur dieser Bundespolizei-Bildschirm. Ich hab als erstes mal gegoogelt und viele verwirrende Anleitungen zum Entfernen gefunden. Ich muss...
Log-Analyse und Auswertung
Windows detected hard disc error - GMer meldet SSDT Rootkit
Vista 32 bit - Folgende Situation: Window Vista 32 Bit aktueller Softwarestand Avira Free Antivirus zuletzt gestern Morgen upgedated Zwei User – ich selbst mit Adminrechten Meine Frau – nur User ohne Adminrechte Nach dem Surfen auf unverfänglich wirkenden Seiten (Wordpress Themes) gestern abend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVIRA meldet TR/sirefef.J.615 , TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Offend.kdv.488489
Vista 32 bit - Moin zusammen, AVIRA Free Antivirus hat mir gestern die folgenden Schädlinge gemeldet: TR/sirefef.J.615 TR/ATRAPS.Gen2 TR/Offend.kdv.488489 Bisher macht der PC aber keinerlei sichtbaren Probleme.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Suchergebnisse werden weitergeleitet zu "abnow.com"
Vista 32 bit - Servus, seit kurzem werde ich auf die Seite "hxxp://abnow.com/?search=" mit angehängtem Suchwort weitergeleitet, wenn ich bei Google (oder auch Yahoo) auf die Suchergebnisse klicke. Ich habe auch schon einige Themen im Forum hierzu gefunden. Ich bin jedoch auch immer wieder darauf gestoßen, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen2 in TR/Crypt.ZPACK.Gen2
Vista 32 bit - Hallöchen, ich habe heute 2 meldungen (identisch) von avira bekommen. Pfad und Bezeichnung siehe Titel. ich habe beide male auf löschen geklickt, bin mir aber natürlich nicht sicher, ob ich die seuche wirklich los bin. Avira sagt, dass keine Funde mehr da sind. Logfiles sind auch fertig:...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Sirefef.BP.1 + TR/Rootkit.Gen2 - Antivir meldet Virus
Vista 32 bit - Hallo zusammen, nun hat es mich auch getroffen und ich habe keine Ahnung wie es passiert ist: Folgende Symtome: Ständige Warnung von Antivir: In der Datei 'C:\Windows\System32\fgdxbus.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Sirefef.BP.1' gefunden. Ausgeführte Aktion:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei - National Cyber Crimes Unit: Trojaner eingefangen!
Vista 32 bit - Hallo zusammen, am vergangenen Samstag den 04.02.2012 gegen 21:15 Uhr habe ich mir den im Betreff genannten Trojaner eingefangen. Als ich auf der Internetadresse myp2p.pe einen Link angeklickt habe, um mir einen Online-Stream anzuschauen, öffnete sich ein Fester, welches meinen gesamten...
Log-Analyse und Auswertung
Abnow Rootkit (zum Teil wohl entfernt)
Vista 32 bit - Hallo! Ich habe mir vor ein paar Wochen das mittlerweile wohl gut bekannte "Abnow rootkit" eingefangen (Immer wenn ich über Google auf eine Seite möchte kommt Abnow). Ich kümmer mich wegen Prüfungsstress leider erst jetzt darum. Nach einiger Recherche Habe ich mal Malwarebytes Stinger, Norton...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logcheck zur Abklärung - Umzug auf neues System
Vista 32 bit - Hallo @all, würde mich sehr freuen wenn Ihr meine Logs auf Anzeichen für Befall untersuchen könntet. Setze mir gerade ein neues System auf und wollte vermeiden, dass bei der Übertragung von Dateien auch unerwünschte Gäste mitwandern. Starke Anzeichen für einen Befall habe ich nicht ABER ein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Center Achtung! Ihr Computer wurde gesperrt
Vista 32 bit - Ich wünsche einen schönen Guten Abend, ich dachte bis vor kurzem das ich mit Avira sicher bin... Scheinbar da ichs hier versuche nicht 100%tig! hab am Wochenende beim surfen plötzlich nen weißen background und eine Windows Security Center Meldung die behaupte mein Windows Vista sei nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows security center meldung verlang 100 euro innerhalt von 24 stunden
Vista 32 bit - hallo community, ich hab seit gestern abend das gleiche problem wie schon einige vor mir hier im forum. seit gestern habe ich ein ( ich denke was ich bis jetzt so herausfinden konnte ) trojaner auf meinem laptop. bei jedem start von windows kommt nach kurzer zeit ein fenster über weißem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows System wurde aus Sicherheitsgründen Blockiert!
Vista 32 bit - Hallo! Ich benötige Hilfe von euch. Und zwar habe ich vielleicht einen Trojaner (vermute ich!) Jedenfalls immer wenn ich mich mit dem Internet verbinde läuft es so ca. 10 min ok. Danach kommt ein Schwarzer Bildschirm und in der Mitte ein Fenster: Windows System aus Sicherheitsgründen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe gerade den Trojaner BDS/bifrose aufm PC entdeckt, ist er gelöscht?
Vista 32 bit - Hallo Leute, AntiVir hat mir eben eine erschreckende Mitteilung gemacht und zwar, dass ich bifrose auf dem PC habe und als ich es gegoogelt habe, kamen da ja nicht so schöne Neuigkeiten. Ich hatte meine Windows 7 PC seit heute mittag nicht mehr an und als ich ihn vorhin wieder anstellen wollte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows durch das besuchen spezieller Seiten gesperrt - 50 Euro zahlen
Vista 32 bit - Hallo und guten Abend. Ich brauche unbedingt Hilfe. Ich kenne mich nicht gut aus in Sachen Virenentfernen also brauche ich dringend Hilfe. Als ich letztens im Internet war , bekam ich plötzlich einen Blackscreen mit einem weißen Fenster in der Mitte: Windows ist angeblich beschädigt und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows vista 32, nach virussuche bluescreen
Vista 32 bit - Hallo ihr Lieben bin noch ganz neu hier .. mit einem für mich wirklich für Problem und hoffe ihr könnt mich helfen seid gestern Morgen bin ich auf der Suche nach einer loesung Lösung mein Problem so langsam fühle ich mich erschlagen von Informationen und Weiss nun nicht wirklich mehr was nun das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA Trojaner / sbcvvhost_win86
Vista 32 bit - Hallo, ich habe auf einem PC das gleiche Problem, was auch von anderen schon beschrieben wurde. Der Rechner startet; nach dem Start ist der Taskmanager gesperrt und es ist nur ein Hinweis mit einer Zahlungsaufforderung an die Gema zu sehen. Es handelt sich um ein Windows Vista 32 Bit System....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt! Bezahle/runterladen
Vista 32 bit - Hallo, Mein Bruder hat sich heute beim Surfen ein Virus eingefangen, dass von ihr verlangt Geld zu zahlen damit er das Programm bekommt um die Meldung zu entfernen. Technische Datein: - Windows Vista 32 Bit Version Buiness - Die Gmer.txt kann ich irgendwie nich hochladen, er sagt immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.