Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vista 32 bit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
470a1245.exe Merkwürdige Verknüpfungen!
Vista 32 bit - Hallo Ich brauche drigend Hilfe!Mein Betriebssystem ist Vista 32 Bit aktuelles SP.Folgendes Problem hab vor kurzem meine externe Festplatte angesteckt da sind Plötzlich aus allen Ordnern darauf Verknüpfungen geworden(die mich zum cmd.exe geführt haben) und auf meiner Festplatte(C:) sind...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook-Trojaner aktiv?
Vista 32 bit - Hallo liebes Team, auch ich war leider so blöd und habe in einer Facebook-Nachricht auf einen Link geklickt, woraufhin eine jpg.scr Datei heruntergeladen wurde. Anschließend hat die Benutzerkontensteuern mich gefragt, ob ein unbekanntes Programm Änderungen an meinem PC vornehmen darf, welches...
Log-Analyse und Auswertung
Trojeaner TR/Crypt.fkm.gen lässt sich durch AntiVir nicht löschen
Vista 32 bit - Hallo zusammen, ich habe mir vermutlich über Facebook einen Trojaner auf meinen Rechner gezogen. AntiVir zeigt ständig Funde an, kann den genannten Trojeaner jedoch nicht löschen. Ich habe schon mehrere Programme drüberlaufen lassen, aber ich kann nicht erkennen ob das Ding nun wirklich gelöscht...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen2 in C:\Program Files\Microsoft Office\Office12\OART.DLL
Vista 32 bit - Hallo, Avira hat auf meinem DELL-Laptop mit Vista 32 Bit den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2 in der Datei OART.DLL gefunden. Hab den auch gleich in Quarantäne verschoben. Danach liefen allerdings Word, Excel und Outlook nicht mehr (da diese Programme diese DLL benötigen) Hab mir dann diese DLL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DLL-Datei fehlt und Browser stürzen ab
Vista 32 bit - Hi, seit geraumer Zeit habe ich erhebliche Probleme an meinem Rechner. Beim Hochladen erscheint immer eine Nachticht, dass eine DLL-Datei gelöscht sei, die man doch brauche. (AppData\Local\wicomsp.dll) Seit kurzer Zeit werden auch der Internet Explorer und der Firefox bei der Benutzung ständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ACMON ERROR und Deskptophintergrund und Taskleiste verschwinden immer nach Neustart
Vista 32 bit - Liebes Forum, folgendes Problem: Ich hatte einen Virus auf den Rechner, TR.kazy.mekml1. Ich habe meinen Laptop von Asus mit Windows Vista 32 Bit formatiert, also die Recovery CD reingeschoben, der Laptop fing dann an von der CD zu starten, hat die Festplatte formatiert und anschließend musste...
Alles rund um Windows
Laptop bei Browser öffnen schon hohe CPU auslastung.
Vista 32 bit - Hallo, ich habe schon verschiedene Threads dazu gefunden aber nichts was mir helfen könnte. Ich habe ein Laptop von Asus Pentium Dual Core T4200 @ 2 GHz 4 GB Arbeitsspeicher Windows Vista 32 Bit Probleme troz Laptop neu aufspielen und einige überflüssigen Anwendungen aus Autostart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich TR/Kazy.mekml.1 ?
Vista 32 bit - Hallo Community, habe den Virus TR/Kazy.mekml.1 auf meinem Laptop. Ich habe Vista 32 Bit und nutze Mozilla Firefox. Beim Surfen im Web habe ich ihn mir irgendwo eingefangen. Habe meine persönliche Dateien wieder auf "sichtbar" eingeschaltet. Kann ich jetzt einfach meine Bilder und Musik...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Tool - bin ich sauber?
Vista 32 bit - Hallo! Ich habe für einen Kollegen das SecurityTool entfernt. Nachdem ich die Anleitung für die Beseitigung des SecurityTools befolgt habe, hier zur Überprüfung die geforderten Logs: info.txt: info.txt logfile of random's system information tool 1.08 2010-11-17 17:28:47 ======Uninstall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor und weitere entfernt, aber GMER hängt. Sauber?
Vista 32 bit - Ich versuche, das Notebook von einem Freund zu entwanzen. Er hat Vista 32-Bit drauf und sich den Antimalware Doctor und noch andere Malware eingefangen. Außerdem bringt Vista sofort die Meldung "Kritischer Fehler, System wird heruntergerfahren" sobald man online geht. Das Herunterfahren habe ich in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe Boo/TDss.A auf meinem System
Vista 32 bit - hallo, ich bin neu hier und hoffe auf eure hilfe. ich habe seit gestern probleme mit meinem system (vista 32 bit) avira antivir hat den virus boo/tdss.a und noch andere gefunden. kann ich mein system retten ohne es neu auf setzen zu müßen? hier die log datei von avira antivir usw.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Soeben über Webseite wieder HDD Tool/Memory Optimzer eingefangen
Vista 32 bit - Hallo, nachdem ich eine Weile Ruhe hatte(HDD Tool entfernt) besuchte ich gerade eine deutsche Webseite(Hesteller). Kurz darauf erschien ohne mein zutun die Statusmeldung"fehlendes Plugin" . Darufhin öffnete sich er Sun Java installationsassistent und es tat sich was auf der HDD. Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rotkit, bluescreen windows vista hängt
Vista 32 bit - Hallo seit einigen Tagen spinnt mein Lenovo-Laptop. Leider ist die Garantiezeit abgelaufen. Nun zu meinem Problem. Mein Vista hängt sich oft auf und wenn es nach paar Minuten nicht weiterarbeitet, dann kommen blue-screens und windows startet automatisch neu. Sehr passiert diese Probleme, wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WORM/Prorat.351276 TR/drop.agent.co.2 und BDS/Probat.B.77 .D
Vista 32 bit - Ich habe mir durch herunterladen eine exe einen Virus eingefangen.Nach dem Virusscannen wurden 3 Virus von avira genannt WORM/Prorat.351276 TR/drop.agent.co.2 und BDS/Probat.B.77 .D. Über das erste habe ich hier im Forum schon Lösungen zur Bekämpfung gefunden nur über die anderen zwei habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Evtl Trojaner Befall / Rootkit / a1vcwtl4.exe
Vista 32 bit - Hey Leute, Würde gerne wissen ob dieser PC befallen ist. Es handelt sich um den meiner Freundin , also nicht der gleiche wie der mit dem WoW Problem aus dem anderen Thread. Habe folgende Logs gemacht : HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 23:23:46, on...
Log-Analyse und Auswertung
Win32:maleware-gen im Nvidia Treiber Win32.corrupt.Ag , PUA.PackedPECompact-1 Gefunden
Vista 32 bit - Ich habe seit einigen Tagen ein paar Probleme mit meinem Pc und hoffe dass mir jemand ein wenig weiterhelfen kann. Es fing am 26 sprich jetzt sonntag an. Ich wollte in einem anderem Forum ein Beitrag abschicken und dann stürzte Sekunden nach dem abschicken Butten drücken der Computer Volkommen ab....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Tool nicht gelöscht
Vista 32 bit - Hallo allerseits, ich habe mir gestern den Virus Security Tool eingefangen und habe dann im abgesicherten Modus versucht Security Tool zu entfernen wie hier beschrieben http://www.trojaner-board.de/81432-securitytool-security-tool-entfernen.html Leider nicht erfolgreich, nachdem es beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Autorun.inf USB Probleme - Avira
Vista 32 bit - Ich Grüsse euch erst mal, hab ein problem mit Avira der ständig warnung zeigt wenn ich usb rein stecke oder SD karte, ich hoffe ihr könnt mir weiter hilfen. ComboFix 10-10-09.04 - Toshiba 10.10.2010 14:42:48.1.2 - x86 Microsoft Windows 7 Ultimate 6.1.7600.0.1252.49.1031.18.2038.1193 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor - Laptop wieder vollkommen sauber?
Vista 32 bit - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich hab heute leider "Antimalware Doctor" auf meinen Laptop bekommen, hab im Internet recherchiert und dann eure "Antimalware Doctor entfernen"-Beschreibung befolgt. Momentan wirkt alles wieder normal, der Antimalware Doctor ist auch nicht mehr in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista 32 bit startet sich von alleine neu
Vista 32 bit - Hallo, ich hab seit zwei Tagen folgendes Problem: Mein kleiner Laptop mit Vista startet sich einfachso von alleine neu. Manchmal passiert es direkt nach dem Start,manchmal erst nach einigen Stunden. Immer wenn das passiert,dann seh ich kurz ein schwarzes Fenster und dann bekomm ich unten rechts...
Alles rund um Windows
Ein kritischer Fehler ist aufgetreten, Windows wird in einer Minute neu gestartet
Vista 32 bit - Wie der Kollege am 16.08. habe ich genau das selbe Problem und hoffe das es sich ganuso lösen lässt. HijackThis, CCCleaner, Combofix etc. alles ist vorbereitet. Was als errstes ? HJT Logfile ? Sobald er ans Internet geht direkt alles geblockt und automatischer Neustart. Gestern noch Antimalware...
Log-Analyse und Auswertung
Virus oder Trojaner ich weiß nicht was das ist, komisches geräusch seit kurzen !
Vista 32 bit - Hallo ich weiß nicht was das ist hab schon gesucht in Google aber nix gefunden. hab seit ca 4 Tagen eine neue Festplatte (größer) im Lappi weil irgendwie ein Registryeintrag nicht weg ging um Skype neu zu installieren. hab auch neues BS drauf gemacht also von Vista 32 bit auf win7 64bit um die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor noch immer auf meinem PC
Vista 32 bit - Hallo, Ich habe mir gestern auf irgend so einer Seite den Virus "Antimalware Doctor" gefangen. Ich bin bereits den Anweisungen zur Entfernung dieses Programms gefolgt (Malwarebytes Scan, CCleaner), jedoch bekomme ich immer noch Meldungen und das Programm zwingt mich zum Scannen auf. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Malwarebytes Scan und Entfernung ->div. Programme können keine Inet Verbindung mehr herstellen
Vista 32 bit - Hallo liebes Forum, ich habe eben mit Malwarebytes 5 Schädlinge entfernt. Nun können sich weder iTunes noch Napster mit dem Internet verbinden. iTunes bittet mich meine Netzwerkeinstellungen aufgrund einer Zeitüberschreitung zu überprüfen, Napster meldet dass keine Internetverbindung vorhanden ist....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
avira funde =( HTML/Infected.WebPage.Gen2 und weitere =(
Vista 32 bit - nabend leuts ich hab mächtig mist gebaut. hab aufm htc smartphone das tower defense spiel robo defense oder so gefunden und wollts für meinen vista-läppi auch haben und hab unvorsichtiger weise nen download ausgeführt. danach hatte ich ne weile n arg langsames system mit immer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.