Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virusscan

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7: Win32.Application.Amonetize.B (swvUpdater)
Virusscan - Hallo, ich habe Windows 7 (64 Bit), benutze als Internetbrowser Firefox (mit Add-Ons „Web of Trust“, „Ad-Block Plus“ und „NoScript“) und als Sicherheitssoftware G Data Totalprotection 2014. Als ich heute meinen PC mal wieder ausmisten wollte, kam ich zufällig auf die Idee, mir die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hier der log von Farbar Recovery Scan Tool
Virusscan - FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 08-05-2014 01 Ran by Heinz (administrator) on HEINZ-PC on 08-05-2014 17:58:49 Running from C:\Users\Heinz\Desktop Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (X64) OS Language: German Standard Internet Explorer Version...
Mülltonne
Avast meldet Malware!
Virusscan - Hallo, es ist wieder soweit! Avast spinnt und jedesmal, wenn ich eine Website mit Werbung oder Animation öffne, schlägt Avast Alarm (auch beim Trojaner-Board!!!). Es ist bereits einige Male geschehen und laut Avast, ist es ein Malware. Anbei die Meldung. Ich habe den Virusscanner laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitswarnung beim öffnen von Firefox, Schadsoftware?
Virusscan - Hallo Zusammen, seit ca. einer Stunde ist es mir nicht mehr möglich den Firefox zu öffnen, weder in- noch außerhalb der Sandbox. Es wird eine Sicherheitswarnung angezeigt, die darauf hinweist, dass beim Benutzen des FF "unkorrektes Verhalten" in den Sicherheitseinstellungen zu befürchten sei....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Win32 Toolbars / vllt Trojaner
Virusscan - Hallo, also ich hab seit langem einen Virusscan gemacht (Eset smart Security) und einen Virus gefunden, den ich dann sofort gelöscht habe. Hier ist der Log dazu : danach hab ich allerdings, weil ich mir nicht sicher war ob mein System wider 100% clean ist, mir den Eset Online Scanner...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 startet erst nach Neustart richtig und diverse andere Probleme...
Virusscan - Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein PC erst nach Neustart richtig hochfährt. Bei kaltstart braucht er ca 5- 10 min bis er hochfährt und ist dabei auch anfangs extreeem langsam. Selbst die Musik beim mp3 Abspielen stottert. Allgemein läuft das...
Alles rund um Windows
Softwareupdater.ui.exe + Bei Neustart Zustimmung zum Update
Virusscan - Guten Tag, ich habe Free Driver scout von chip online geladen, um meine Treiber zu updaten. Nun möchte bei jedem Neustart der Softwareupdater.ui.exe meine Zustimmung zur Ausführung. Seit dem Download des Programms befindeet sich in meinem Ordner Program Files ein Unterordner SoftwareUpdater. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannte Bilder im Papierkorb
Virusscan - Hallo :) Ich habe folgendes Problem. Im meinem Papierkorb befinden sich Bilder von unbekannten Menschen (vermutlich eine Hochzeitsfeier). Diese Bilder kann ich zwar löschen, würde aber gerne wissen woher sie kamen (und wie ich das in Zukunft verhindern kann ;) ) Mein Virusscanner (Avira Free)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe einen Virus, der Wörter auf Internetseiten grün unterstrichen anzeigt
Virusscan - Hallo, ich versuche mal mein Problem genau zu schildern: Ich war gerade am surfen, da waren plötzlich vereinzelte Wörter auf der Internetseite grün unterstrichen. Nachdem ich raufgeklickt habe, wurde ich auf eine Werbeseite weitergeleitet. Diese Seite hat mich aufgefordert meinen Browser...
Log-Analyse und Auswertung
Avast meldet Malware bei Google-Suche
Virusscan - Hallo, wenn ich eine Suche in Google starte, schlägt Avast Alarm. Es ist bereits einige Male geschehen und laut Avast, ist es ein Malware und die Webadressen sind wie folgt: hxxp://www.google.de/webhp?source hxxp://www.google.de/coop/cse/brand?form Infektion URL:Mal Ich habe den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB-Stick wandelt alles in Verknüpfungen um - Logdatei
Virusscan - Ich habe das gleiche Problem wie schon viele hier. Alle meine Dateien auf dem USB-Stick sind plötzlich Verknüpfungen und stellen sich nach dem löschen wieder selbst her. Ich kenne mich mit Computern überhaupt nicht aus. Ich habe aber bereits einen Virusscan mit Malewarebytes durchlaufen lassen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner
Virusscan - hallo an allle user, habe gestren einen trojaner mit avg gefunden. habe alles wichtige gesichert und meinen laptop neu aufgesetzt, mit windows 7 habe das mit hp recovery gemacht. keine cd dabei beim kauf ist angeblich standard.lt verkäufer jetzt möchte ich wissen ob der trojaner noch da ist?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG findet 32 Rootkits,kann sie aber nicht eliminieren ,Malwarebytes findet nichts
Virusscan - Grüße Euch Allerseits Ich weiß nicht mehr weiter,kenn mich allerdings auch nicht sonderlich aus.<<<ich bräuchte guten Rat wie ich mich verhalten soll. Mein AVG Virusscanner meldet 32 Rootkits die sich allerdings nicht mit AVG beseitigen lassen. wenn ich mit malwarebyte scanne findet der nichts....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Gen:Variant.Adware.BHO.Bprotector.1 (B)" entfernen
Virusscan - Hallo, ich habe mir "Gen:Variant.Adware.BHO.Bprotector.1 (B)" eingefangen. Dies hat mein Bitdefender Virusscan ergeben. Kann mir jemand erklären, wie ich das von meinem System bekomme? Vielen Dank schon vorab für die Unterstützung.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungeprüft Dateien beim Virusscanning
Virusscan - Hallo, Avast kann beim Scanning einige Dateien nicht prüfen. Ein paar Beispiele: C:\Users\babyrose\AppData\Local\Temp\6fYXVjWz.exe.part l>gdrcheck.exe C:\Users\babyrose\AppData\Local\Temp\6fYXVjWz.exe.part l>gtbcheck.exe C:\Users\babyrose\AppData\Local\Temp\6fYXVjWz.exe.part l>gcccheck.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 hängt sich beim Virusscan auf, Auf Websites erscheinen Viren-Alarm-Banner, Virus/Trojaner beim Download von Gimp über Softonic geholt
Virusscan - Hallo, habe mir beim Download von Gimp am 27.8.13 über die Website Softonic beim Download von 7ZipSetup einen Virus oder Trojaner geholt. Seitdem erscheinen auf allen Websiten die Aufrufe, rechts, links und auch mitten in der Seite Banner, die mich alarmieren mein Pc sei langsam wegen eines...
Log-Analyse und Auswertung
Trotz Adw-cleaner Delta Search immer noch vorhanden?
Virusscan - Hallo, erstmal bedanke ich mich sehr für Eure Hilfe! Ich habe mir gestern Delta Search eingefangen und habe in Eurem Forum habe dieses Thread gefunden: http://www.trojaner-board.de/131763-entferne-delta-search.html Nur Schritte 1 und 2 habe ich durchgeführt. Bei dem dritten Schritt hat...
Log-Analyse und Auswertung
Programmfenster und Desktop Flackern.. Habe ich mir etwas eingefangen?
Virusscan - Hallo ihr Lieben, seit einiger Zeit (2 Tagen) habe ich irgendwie das Gefühl, dass etwas auf meinem Rechner nicht stimmt. Meine Fenster flackern am Rand und mein Firefox- Explorer hängt sich immr auf.:kloppen: Irgendwie habe ich das Gefühl, als hätte ich mir etwas eingefangen. Einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Allgemeine Kontrolle meines PC's
Virusscan - Hallo zusammen, habe gestern durch Kaspersky Windowsunlocker einen Bundestrojaner gelöscht. Der Virusscan zeigte mir 24 Trojaner auf dem PC, welche abern icht alle gelöscht wurden. Kann mir jemand sagen`, welche Auswertungen von welchen Programmen ihr braucht, um mal drüber gucken zu...
Log-Analyse und Auswertung
Keinerlei Downloads mehr möglich mit allen Browsern
Virusscan - Guten Morgen, seit gestern bin ich ganz verzweifelt. Es sind keinerlei Downloads auf meinen PC mehr möglich. Ich kann weder E-Mail-Anhänge, noch Fotos oder sonst irgendeine Datei mehr herunterladen. Die Bemerkung der verschiedenen Browser ist verschieden: Chrome: Jeder versuchte Download wird mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Postfach von GMX gehackt
Virusscan - Hallo, alle zusammen. habe seit ein paar Tagen festgestellt das ich immer wieder Mail's als " Mail delivery failed: returning message to sender"A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address failed: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Suche falsche Ergebnisse unter Firefox 20
Virusscan - Hallo Trojaner-Jäger, bin neu im Forum und habe im Google Suchergebnis unter Firefox Beta 20 mehrere Einträge auf Platz 2 bis 5 die nichts mit dem Suchergebnis gemeinsam haben (siehe Screenshoot-Datei) und die m.E. auf ein Trojaner Problem hinweisen. Hatte gerade in der letzten Vergangenheit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gehackter Web Account
Virusscan - Hallo zusammen. Eins vorweg, ich habe absolut keine Ahnung von Computern und Technik. Vor ein paar Tagen hatte ich auf meinem Web Account Emails von WEb das meine Mails nicht zugestellt werden konnten da der Empfänger unbekannt ist. Ich habe aber keine Mails verschickt. In meinem Postausgang und...
Log-Analyse und Auswertung
evtl. Virus
Virusscan - Hallo Leute, ich bin nicht ganz fit in Sachen PC, aber immerhin hab ich es doch noch geschafft hier zu posten. Mein Problem ist, dass ich das Gefühl nicht los werde, dass man mir Informationen über die Daten und Aktivität meines PCs klaut. Manchmal springt meine Festplatte(extern) an, obwohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Div WIN.Trojan.Agent- Meldungen von Clamav
Virusscan - WIN.Trojan.Agent- Hi habe meinen Rechner gestern mit Desinfect gecheckt. es wurden leider jede Menge Viren gemeldet - bitdefnder,avira fanden nichts - avira fand: ( Hat aber wohl keine Bedeutung ) /Program Files/Atmel/AVR Tools/AVR Wireless Studio/8117.pdf Date: 07.07.2009 Time:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.