Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virusprogramm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus wird nicht erkannt, zerstört aber Musik
Virusprogramm - Vor einigen Monaten hatte ich mir auf meinem Rechner einen Virus eingefangen, der in rapidem Tempo Musik zerstört, dabei aber von keinem Virusprogramm erkannt wurde. Damals half mir nur neu aufsetzen - ich war stinksauer, 30GB Daten waren weg. Nun scheine ich denselben Virus wieder erwischt zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner oder Virus eingefangen
Virusprogramm - Hey, habe gestern als ich meinen PC neu gestartet habe, die Meldung bekommen, dass sich mein PC mit irgendwas infiziert hat. Die Meldung kam vom Windows Security Alert. Ich kann überhaupt nichts mehr anklicken, ohne dass eine Meldung kommt, z. B. dass mein Virusprogramm nicht mehr aktuell...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem nach DHL E-Mail Trojaner
Virusprogramm - Hallo! Ich habe nach folgender E-Mail ein Problem bei meinem Laptop: Von: info@dhl.com Betreff: DHL Tracking Number J1X3M45M Hello!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winword.exe Download Meldung beim Versuch, Word zu öffnen
Virusprogramm - Hallo :) Ich habe seit heute Morgen ein Problem beim Öffnen von Word (Testversion, noch bis Ende Juli verwendbar)/Worddateien: Mein Virusprogramm (Norton, Testversion) hat plötzlich angezeigt, dass sich beim Öffnen von Word folgendes Programm versucht zu installieren: winword.exe Urspung,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ verschickt Links und mein Internet Explorer öffnet Fenster
Virusprogramm - Hallo =) also ich hab auch so einen Link über Icq bekommen un seit dem öffnen sich immer irgendwelche Internetfenste dann am Sonntag Abend öffnete sich auf einmal ein Fenster wo mich jm. bzw. der Computer angeschriebn had er könnte mich sehen un er wusste auch was ich mache, also er hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Allgemeiner Systemcheck: Bitte um Einschätzung (Trojaner cleansweep?)
Virusprogramm - Hallo zusammen, nachdem ich gestern mehrere Angriffe auf den PC angezeigt bekommen habe und dabei der Rechner abgeschmiert ist, möchte ich nun einen allgemeinen Systemcheck durchführen um Trojaner etc. zu vernichten. Leider habe ich die Angriffsmeldungen nicht mehr parat. Irgendein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich brauch eure HILFE habe einen kommischen Virus
Virusprogramm - Hallo ich glaube ich habe ein Virus!! Ich habe bissin scheiße gebaut, habe Gestern auf so einer Seite etwas Herruntergeladen, wo jezt hübsche frauen auf meinen Destop tanzen das Problem ist, dass ich mir irgend einen Virus mit eingefangen habe. Als ich heue den pc angemacht habe, kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe einen Virus
Virusprogramm - Hallo ich glaube ich habe ein Virus!! Ich habe bissin scheiße gebaut, habe Gestern auf so einer Seite etwas Herruntergeladen, wo jezt hübsche frauen auf meinen Destop tanzen das Problem ist, dass ich mir irgend einen Virus mit eingefangen habe. Als ich heue den pc angemacht habe, kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner im system32
Virusprogramm - Hallo ihr lieben. Wir haben auf unserem Rechner ein Trojaner. Und ich habe nicht so viel ahnung darum brauche ich dringend eure hilfe. Unser virusprogramm meldet immer: Es wurde versucht, auf eine infizierte Datei zuzugreifen. Datei: _VOIDeyelxytyys.dll Verzeichnis: C:\Windows\System32...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet sich von selber...
Virusprogramm - Guten Abend, ich hab folgendes Problem: ich habe mir gestern ein neues Virenprogramm installiert und zwar Avira Antivirus vorher hatte ich GData( war aber abgelaufen). So seit ich das neue Virusprogramm drauf habe öffnet sich mein IE von selber mit nerviger Werbung. Meine Frage wäre was kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
logfile auswertung
Virusprogramm - Hallo , ich habe gestern gemerkt dass mein msn account gehackt wurde. obwohl mein virusprogramm nichts findet wurde der account heute nachdem ich mein passwort geändert hab wieder gehackt. Da ich mich nicht besonders auskenne mit sowas hab ich jetzt das gefühl dass mein ganzer computer...
Log-Analyse und Auswertung
schwarzer Bildschirm (...Partition damaged...) nix geht mehr
Virusprogramm - Hallo, hatte vor ein paar Tagen schon mal nen Beitrag das ich den Crypt Virus habe. Hatte dann malware drüber laufen lassen und den CC Cleaner alles schien wieder Okay. Den ich mir vermutlich über eine Testversion im Registrierungsschlüssel eingefangen habe und dann noch son Virusprogramm das sagte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Zugriff auf Programme und Dateien
Virusprogramm - Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe keine Möglichkeit mehr Dateien oder Programme auf meinem Laufwerk C zu öffnen. Es kommt jedesmal die Mitteilung " Die Datei kann nicht geöffnet werden" oder ähnliches. Auf meinem Desktop sind gerade mal der Papierkorb und Arbeitsplatz mit einem...
Alles rund um Windows
System startet selbstständig neu
Virusprogramm - Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Seit gestern fährt mein Laptop immer wieder runter bzw startet von alleine neu. Es wird vorher ein kleines Fenster geöffnet mit der Ansage, dass das System heruntergefahren werden müsse und dies von PC/7...../Besitzer ausgelöst wurde. Da ich immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gdata zeigt sehr viele zugriff verweigert dateien an...
Virusprogramm - Hallo Community, ich hab seit gestern Gdata Anti Virus und wie gesagt erscheinen zich Dateien deren Zugriff verweigert wird und anscheinend sind keine von denen iwie schädlich meint das virusprogramm nun wollt ich mal fragen was ich dagegen tun kann??? ich poste mal meinen letzen log: Prüfung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
wscript.exe versucht Reg eintrag zu ändern
Virusprogramm - Hallo Leute Ich bin neu hier im forum und bitte euch um eure Hilfe nachdem ich eine SD Karte meiner Freundin angeschlossen habe schlägt mein Virusprogramm (Bitdefender) Ständig und in immer kürzeren abständen Alarm weil Wscript.exe eine Reg eintrag ändern will. ich fürchte ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Riesiges Virus Problem
Virusprogramm - hallo, ich habe seit einigen tagen das problem , dass wenn ich ein ordner öffne( selbsterstellt oder normale ordner ) das der inhalt weiß ist alles weiß da steht das das schon geladen ist und da ist nur weiß also obwohl der orner inhalte hat . Wenn ich einen USB stick oder eine Festplatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Festplatte ? versteckt ? virenprog nicht anwendbar
Virusprogramm - guten abend habe mir anscheinend irgendein virus eingefangen:heulen: unten in der taskleiste (neben der uhr) erscheint dauernd ein symbol, windows security alert, und es versucht sich irgend ne virensoftware zu installieren. desweiteren habe ich seit dem standig pronoverknüpfungen auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
autorun.inf - TR/Autorun.SJ.1 Windows Vista
Virusprogramm - Hallo Leute! Nach Informationssuche im Netz bin ich nun hier gelandet und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab Vista, und wenn ich meine Digicam und meinen Stick an den Rechner steckte, warnte mich Antivir vor dem Virus: TR/Autorun.SJ.1 als infizierte Datei gibt Antivir: autorun.inf an. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Antivirusprogramm lässt sich öffnen (nichtmal Hijackthis oder Malwarebytes)
Virusprogramm - Hallo an alle Experten im Forum, bin neu hier als Benutzer habe aber vorher schon sehr oft Hilfe aus anderen Posts gefunden - Erstmal vielen Dank hierfür. Nun bin ich gezwungen (bzw. komme in den "Genuss" ;-)) selbst zu posten: Ich habe folgendes Problem - angefangen hat es damit, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus oder hardware problem?
Virusprogramm - ja hallo, hab da ein riesen problem mit meinem laptop von lg (windows vista) hab seit langem einen virus aber kein virusprogramm findet ihn. ich denke das es ein virus ist weil mein defender nicht mehr geht und das email programm öffnet sich ständig selbst und nach ca 30 mal geht dann der pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem: Virus Sinowal.E
Virusprogramm - Guten Abend...Das hier ist die letzte Möglichkeit, bevor ich meinen Pc zu jemandem Professionellen schaffen werde. Ich habe seit einer Woche den Virus Boo/sinowal.E auf dem Rechner...mein Virusprogramm findet ihn zwar, kann aber irgendwie nichts machen. Ich habe schon einige Einträge zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefährliche Pop Ups
Virusprogramm - Hallo erstmal! Ich habe ein Problem mit dem ich mich seit einiger Zeit herumärgern muss. Ich habe mir einen oder mehrere Viren eingefangen die ich mittlerweile schon gelöscht habe. Damit war mein Problem aber nicht gelöst den der Virus versuchte immer wieder auf meinen Rechner zuzugreifen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WORM/VB.BV.4 --- odbcasvc.exe
Virusprogramm - hi, ich habe zwar schon ein ähnliches Thema hier gefunden, aber es hat mir irgendwie nicht wirklich weitergeholfen... Ich bin mir auch nicht sicher den zu der speziellen Virenbezeichnung (WORM/VB.BV.4) gab es nix zu finden, halt nur unter "odbcasvc.exe". Verzeiht mir wenn es etwas darüber geben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijackthis.exe ein Wurm?!
Virusprogramm - Hallo ich habe eben von meinem Virusprogramm angezeigt bekommen, dass ich angeblich 3 Viren hätte. Alle drei bei virustotal hochgeladen, aber nur bei einem schlägt es an. Es soll die Hijackthis.exe sein, hier mal der Link zum angeblichen Virus. Wäre gut wenn jemand mir genaueres dazu sagen könnte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.