Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virusprogramm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hartnäckiger Virus gibt alte Eingaben wieder :(
Virusprogramm - Hallo zusammen, bin neu hier und hab ein lääästiges Virus Problem. Hab "ihn" jetzt seit ca 3 Wochen und bekomm ihn mit keinem Virusprogramm weg :( Der Virus hat anscheinend meine Eingaben recorded und spielt sie mir vor. Also Mausklicks, Sätze die ich mal in nem Chat geschreiben hab und so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Virenprogamme blockiert oder im scan geschlossen
Virusprogramm - Hallo habe mir einen Virus oder sowas eingefangen. Plötzlich startet kein Virusprogramm mehr, komme nicht auf Internetseiten mir Virenprogramme (nur diese 100k search) und malwarebytes startet und der scan bricht sofort ab. Ad aware und kaspersky startet erst gar nicht.... Brauche hilfe!!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wovon ist mein Rechner befallen?
Virusprogramm - Hallo Forumsgemeinde, meine Schwester ist mit Ihrem Laptop zu mir gekommen und bat mich bei einem Problem um Hilfe. Ich gehe ganz stark davon aus, das der Computer von Schadsoftware befallen ist. Leider konnte ich bis jetzt nicht feststellen, um welche Schadsoftware es sich handelt und was ich...
Diskussionsforum
Malware-Was nun?
Virusprogramm - hallo an alle da draußen. Ich habe ein mächtiges Problem. Mein PC ist von einer (besser gesagt 2) Malware befallen und ich habe keine Ahnung davon wie man sowas wegbekommt. Also meine freundin wollte mir eine seite zeigen aber leider habe ich eine falsche adresse eingegeben und bin leider wo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus! Bräuchte [DOPPELT] Hilfe
Virusprogramm - hi^^ es tut mir wirklich leid wenn ich das nochmal poste aber ich verzweifle langsam Ich habe ein mächtiges Problem. Mein PC ist von einer (besser gesagt 2) Malware befallen und ich habe keine Ahnung davon, wie man sowas wegbekommt. Also meine freundin wollte mir eine seite zeigen aber...
Mülltonne
Desktop schwarz. Ordner verschwunden
Virusprogramm - Hallo, habe ein riesen Problem. Bitte um Ihre Hilfe. Seit Gestern ist Mein Desktop schwarz, alle Dateiordner sind leer. Festplatte schädigt steht drauf. Mein Virusprogramm hat auch Viren gefunden. z. B. TR/Buzus 55. . Komme aber trotzdem ins internet. Was kann das sein und wie bekomme ich...
Log-Analyse und Auswertung
Virus eingefangen. Ich bekommen ihn nicht los.
Virusprogramm - Guten Abend, Ich habe mich hier angemeldet um Hilfe zu bekommen bezüglich meines PC's. Letzte Woche hat mein PC am Abend einen kurzen Aussetzer gehabt in dem das Bild für 1 sec. weg war, dann war er extrem langsam und ruckelte. Dann gab es wieder einen Aussetzer und es war wieder alles beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Hiloti.D.2551 [trojan] auf meinem Rechner - benötige Hilfe - Danke
Virusprogramm - Hallo zusammen, vorgestern hat mein Rechner nach dem Hochfahren nur noch das nackte Hintergrundbild angezeigt. Alle Icons waren weg, rechter Mausklick brachte gar nix und es war nicht möglich die Programme über Start aufzurufen. Was ging, war über Alt Strg Entf den Taskmanager aufzurufen....
Log-Analyse und Auswertung
Google verlinkt mich auch andere Seiten und merkwürdiger Werbesound
Virusprogramm - Hallo erst ein mal zusammen, also ich fange mal von vorne an... ich hatte vor einer Woche nen Virus drauf der mir dann angezeigt hat meine Festplatte ist defekt und neu gestartet hat. Dann war der Desktop nach Neustart leer und Daten "weg". Des weiteren öffnete sich ein angebliches Virusprogramm...
Log-Analyse und Auswertung
HTML Virus?
Virusprogramm - Hallo ihr lieben, hab mir zwar alles durch gelesen kenn mich aber trotzdem nicht aus. Seit gestern funktioniert mein Laptop nicht mehr so richtig. Mein Virusprogramm hat einen HTML Virus gefunden denn ich auch hoffentlich beseitigt habe. Nur leider funktioniert trotzdem der Laptop nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR Crypt.zpack.gen
Virusprogramm - Hallo Troyaner-Board team, mein Virusprogramm avira hat mir die Meldung angezeit dass ein Virus Namens TR Crypt.zpack.gen auf meinem Rechner sei. Davor hat avira ein anderes unerwünschtes Programm namens tr/Krazy von einer mivi.exe angezeigt. Ich hatte jetzt auch schon en paar mal blue screen...
Log-Analyse und Auswertung
Supergau ("Update.exe, Programme/Prozesse werden nicht ausgeführt)
Virusprogramm - Moin moin, Betriebssystem: Windows Vista Home Premium (32 Bit) Service Pack 2 folgendes ist passiert: Während ich nichts sonderlich interessantes gemacht habe (Googlesuche bezüglich italienischer Spezialitäten :)) meldete sich AVG, dass "Update.exe" ausgeführt werden will oder ähnlich. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner
Virusprogramm - Hallo leute! Habe ein problem, habe heute nachmittag eine datei heruntergeladen, und sie auch noch ausgeführt...! Jetzt spinnt mein pc, das heisst der internet explorer funktioniert nicht mehr richtig, es kam eine meldung dass in der host datei was verändert wurde (sobald ich den security task...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Whistler@MBR (RTK)
Virusprogramm - Liebe Gemeinde! Habe vollgendes Problem:Whistler@MBR (RTK) lässt sich nicht löschen.Habe das Virusprogramm von AVAST.Habe schon Java aktualisiert und es auch mit Spybot probiert. Bin leider ein ziemlicher Laie was die Sachen PC angeht. Vielleicht könnte mir jemand in einfachen Worten erklären...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusprogramm legt GDATA lahm
Virusprogramm - Ich habe ein Problem: Ich habe im Internet gesurft und dann auf einmal ging in der Startleiste rechts ein englisches angebliches Antivirenprogramm auf und meinte ich hätte ganz viele Viren, Trojaner usw. auf meinem PC und sollte doch schnell das Programm kaufen. Das habe ich natürlich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
backdoor trojaner werde sie nicht los und formatieren geht auch nicht
Virusprogramm - erstmal hallo an alle, ich habe folgendes problem.... habe auf meinem rechner xp laufen...nun habe ich dummerweiße e-mails von unbekannten geöffnet hatte auch kein virenprogramm aktiv zudem zeitpunkt.. als ich mein virusprogramm aktiviert habe war der nicht mehr zu halten die alarmsirenen gingen...
Alles rund um Windows
IE öffnet sich ständig vonn allein mit werbung
Virusprogramm - hi, bei einer freundin von mir öffnet sich ständig der ie mit irgendwelchen werbeseiten... daher hat sie mich um hilfe gebeten...ich komm zwar so ganz gut mit rechnern klar, aber von viren hab ich nicht wirklich ahnung... sie hat gesagt sie wollte ein virenscan mit dem vorhanden virusprogramm...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet Malware gefunden (TR/Spy.ZBot.29.8)
Virusprogramm - Hi Mein Virusprogramm Avira meldet seid heute das sich Malware auf dem Rechner befinden und bringt folgende Meldung Die Datei 'C:\System Volume Information\_restore{59D9D360-DCA5-4AA4-A236-A9E233A25847}\RP443\A0176458.exe' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Spy.ZBot.29.8' ....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HijackThis Logfile zwecks Auswertug. Tastatur spinnt. Ist mein pc noch infiziert?
Virusprogramm - hallo, ich hatte vor ca. 2 wochen eine mail einer bekannten bekommen ( ihr pc war zu diesem zeitpunkt infiziert, was ich allerdigs nicht wußte und sie hat die mail auch nicht selbst geschickt). den hatte ich anklickt und mir nichts dabei gedacht. zu dem zeitpunkt war mein anti virusprogramm nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Installation von Hooks erlaubt ?
Virusprogramm - Hallo, ich habe mal eine Frage an euch und hoffe man kann mir hier helfen. Ich habe als Virusprogramm Kaspersky Internet Security 2011 laufen. Jetzt habe ich mir mal den Bericht der letzen Tage durchgelesen und gesehen das bei jedem Programm welches ich starte (Firefox, MSN usw.) immer daneben...
Diskussionsforum
HIILFEE !! Habe nen Virus!
Virusprogramm - Hallo Leute, war bei google um mir bilder von nem star anzugucken und dann kam aufeinma dieses virus geräusch. danach ging gar nix mehr, ich habe versucht von dieser seite wegzukommen aber ging nix, dann wollte ich pc ausmachen irgendwie ging das auch nicht, erst nach mehreren versuchen. habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internet explorer skriptfehler
Virusprogramm - Hey Leute, mein PC spinnt seit ca. 2 Wochen weiß leider nicht woran es liegt :heulen: 1. bekomme ich immer nervige Werbung 2. öffnet sich ständig ein Fenster mit der Internet Explorer Skript Fehlermeldung 3. wenn ich was in eine Suchmaschine z:B. Google eingebe, kommt nur eine ...
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe Probleme mit Viren und Trojanern
Virusprogramm - Hallo habe Probleme ein Virusprogramm zu installieren.Mein ist einfach ausgegangen und ein neues kann ich nur Entpacken aber nicht Installieren. Mein Firefox stürzt auch mehrmals am Tag ab. Ich Benutze Window XP Mozilla Firefox Habe einen Virenscan gemacht: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürzt öfters ab - blauer Bildschirm.... Virus?
Virusprogramm - Hallo, habe seit kurzem ein neues Netzteil bei meinem PC - wenn ich in Facebook bin - stürzt der PC immer ab - (blauer Bilderschirm) fährt aber danach wieder normal hoch - habe schon im abgesicherten Modus Virusprogramm laufen lassen - kein Fund, und Hijack findet auch nichts verdächtiges - kann es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd Warnung wenn ich meiner Homepage aus Google aufrufe und starte:
Virusprogramm - Hallo, wenn ich aus Google.de die Internetseite von der Rechtsanwältin Sonia Steineck hxxp://www.rechtsanwaltskanzlei-steineck.de/ (für die, ich die Homepage gestaltet habe)aufrufe und starte, warnt das Virusprogramm von meisten Benutzern vor einem trojansichen Pferd (trojan downloader). ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.