Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: ICQ verschickt Links und mein Internet Explorer öffnet Fenster

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.06.2010, 18:43   #1
isa_
 
ICQ verschickt Links und mein Internet Explorer öffnet Fenster - Standard

ICQ verschickt Links und mein Internet Explorer öffnet Fenster



Hallo =)
also ich hab auch so einen Link über Icq bekommen
un seit dem öffnen sich immer irgendwelche Internetfenste

dann am Sonntag Abend öffnete sich auf einmal ein Fenster wo mich jm. bzw. der Computer angeschriebn had er könnte mich sehen un er wusste auch was ich mache, also er hat gesehen dass ich icq öffne etc. also wie wenn er mich beobachten könne un er wusste auch wie ich dan saß also hatte er zugiff auf meine cam.

gestern had dann mein computer von alleine über msn viruslinks verschickt un ich hatte keinen Zugriff meh auf msn

ich habe jetzt ein virusprogramm drüber laufen lassen, es had auch viele sachen gefunden un ich habe sie entfernen lassen aber kann ich mir jetzt sicher sein dass mein PC wieder "sauber" ist?
und was kann ich machen dass der virus wirklich weg ist ?

danke schonma im voraus =)

Alt 08.06.2010, 18:55   #2
markusg
/// Malware-holic
 
ICQ verschickt Links und mein Internet Explorer öffnet Fenster - Standard

ICQ verschickt Links und mein Internet Explorer öffnet Fenster



welches programm hat was gefunden? berichte bitte.
schau mal im msn bzw icq nachichtenverlauf nach, was du so für links versendet hast und sende die mir als private nachicht.
desweiteren musst du allen kontakten bescheid geben, dass du malware versendest, jeder der das geöffnet hat, sollte hier nen thread eröffnen, diese leute müssen ebenso ihren kontakten bescheid geben usw.
__________________


Antwort

Themen zu ICQ verschickt Links und mein Internet Explorer öffnet Fenster
virusprogramm




Ähnliche Themen: ICQ verschickt Links und mein Internet Explorer öffnet Fenster


  1. Popup-Fenster und Werbung unten links und rechts im Internet-Explorer
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2013 (11)
  2. Internet Explorer 9 öffnet keine Links mehr
    Alles rund um Windows - 14.11.2011 (5)
  3. Internet Explorer öffnet keine Links mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2011 (38)
  4. Internet explorer öffnet immer neue Fenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2010 (48)
  5. Internet Explorer öffnet ständig neue Fenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2010 (28)
  6. ICQ verschickt Links / Internet Explorer öffnet Fenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2010 (7)
  7. ICQ verschickt Links und Internet Explorer öffnet Fenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2010 (0)
  8. ICQ verschickt Links / Internet Explorer öffnet Fenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2010 (8)
  9. Icq7 verschickt links/explorer öffnet sich/pc fährt neu hoch/grafiktreiber stürzt ab
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2010 (4)
  10. msn verschickt links und i-net explorer öffnet sich selber
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2009 (5)
  11. Internet Explorer öffnet Fenster mit Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2008 (1)
  12. Mein internet explorer öffnet immer Werbung im neuen fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2008 (22)
  13. Internet Explorer öffnet ständig Fenster mit Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2007 (1)
  14. Internet Explorer öffnet zeitweise falsche Links
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2006 (4)
  15. Internet Explorer öffnet falsche Links
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2006 (2)
  16. Internet-Explorer öffnet immer neue Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2006 (4)
  17. Internet Explorer öffnet keine links mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2005 (9)

Zum Thema ICQ verschickt Links und mein Internet Explorer öffnet Fenster - Hallo =) also ich hab auch so einen Link über Icq bekommen un seit dem öffnen sich immer irgendwelche Internetfenste dann am Sonntag Abend öffnete sich auf einmal ein Fenster - ICQ verschickt Links und mein Internet Explorer öffnet Fenster...
Archiv
Du betrachtest: ICQ verschickt Links und mein Internet Explorer öffnet Fenster auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.