Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verzögert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Tastaur Anschläge Funkt net richtig
Verzögert - Hallo Öhm..Trojaner-Board^^. Mein problem ist:Seit Heute kam ich aus der Schule und setzte mich an meinem Laptop,Danach ging ich ins Internet auf Youtube,da bemerkte ich das meine Maus die "Drück"anschläge nicht IMMER Anehmte.Dann startete ich mein Spiel und spielte dann konnte ich auf einmal die...
Log-Analyse und Auswertung
Beim Spiel (GTA 4) verzögertes Bild und Steuerung
Verzögert - Hallo, beim Spielen von GTA 4 verzögert sich das Bild und die Eingabe bzw. Steuerung über die Tastatur. Mein Progr. Tuneup 2012 meldet mir: Windows berichtet, "das Gerät "SASDIFSV"+"SASKUTIL" funktioniert nicht ordnungsgemäß". Ich habe nach Anweisung von Trojaner-Board alle Scanns durchgeführt. Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner alternative Lösung?
Verzögert - Hallo zusammen! Vorweg: Ich bin ganz neu hier und habe auch ansonsten wenig Ahnung von der Materie. Ich habe mir auf meinem PC den Bundespolizei-Trojaner eingefangen. Nach dem Trennen vom Internet hatte ich - wie ja auch an anderer Stelle beschrieben wurde - wieder Zugriff auf den PC. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, Hijacks und Pups
Verzögert - Nein, ich hab wirklich keinen Plan von dem was ich tu. Dieser Rechner überhitzt gerne, stürzt aus heiterem Himmel ab, ist wahnsinnig langsam und verzögert auch Programm-Starts. Avast spuckt nichts aus, Malware aber sehr wohl. Leider hab ich momentan nur Zugriff auf einen Screenshot, an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neues Netbook mit WIN7 64bit ruckelt und verzögert bei den gewöhnlichsten Tasks
Verzögert - Hi, Vor 5 Wochen habe ich mir ein Lenovo Thinkpad x121e mit Fusion E-450 1,65Ghz dual-Prozessor, 4GB Speicher bestellt. Windows7 64bit, alle Treiber laufen, nur nicht im angemessenen Tempo. Schon bei Kleinigkeiten wie firefox mit lediglich einer Tab beträgt die Latenz fast eine Sekunde....
Alles rund um Windows
Lautsstärkeregler stellt sich aus + Tastatureingabe nur verzögert
Verzögert - Hallo, hab ich mir was gefangen? 1. wenn ich mein Passwort in meinem Benkonto (windows Vista) eingeben will nach dem hochfahren des Rechners, funcktcioniert die Tastureingabe funktioniert manchmalc gar nicht, manchmal nur extrem zeitverzögert. Hab Angst mich nicht mehr einloggen zu können in...
Alles rund um Windows
Windows Vista reagiert verzögert
Verzögert - hallo liebe gemeinde, vor ein paar tagen begann der spaß. windows vista reagiert verzögert. außerdem reagiert der click der maus teilweise nicht beim ersten mal sondern muss wiederholt werden. wenn er dann reagiert wird es zeitverzögert ausgeführt. hab ich mir vielleicht etwas eingefangen? ...
Log-Analyse und Auswertung
Bekomme ihn nicht weg ! TR/Vundo.gen
Verzögert - Schönen guten Tag Forum :) Ich habe mir vor 2 Tagen irgentwie den bekannten TR/Vundo.gen eingefangen und mein Avira AntiVir geht ab wie ein Zepfchen kann ihn aber nicht löschen =/ Egal welche Datei ich anklicke, der Antivir springt an und alles verzögert sich beim starten etc... Ich habe mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer.exe verzögert Systemstart
Verzögert - Hallo, wie schon im Titel zu lesen ist verzögert der Explorer den systemstart. Nach dem das das Vista logo ,beim hochfahren, kommt is eine ganze weile ein schwarzer bildscjirm nur mit dem Corser. Erst nach einer weile kommt der Willkommensbildschirm. In der ereignisanzeige steht in etwa das...
Alles rund um Windows
Bei Drücken der W Taste geht Browser aus
Verzögert - Guten Abend, habe einen Laptop Acer Aspire 5735Z. Wenn ich im Browser egal ob internetExplorer oder Firefox www eingeben möchte, geht der browser in neun von 10 Fällen aus. Manchmal fuktioniert er, dann öffnen sich diverse Werbefenster wie z.B. von ComDirekt. Kapersky und AntiVir konnten keinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
0k mpg Datei auf Desktop - windows explorer bleibt leer
Verzögert - Servus, meine werte Freundin hat eine Datei runtergeladen die sich als 0k .mpeg Datei entpuppte und nun auf dem Desktop liegt. Sie ist nicht löschbar. Weder über del, noch amok oder killbox. Auch ein Umbennenen der Datei ist nicht möglich oder ein Verschieben. Wenn man das versucht, erscheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail zeitverzögert und fremde IP
Verzögert - Ist es möglich, eine E-Mail (insbesondere über Yahoo-Mail.de) zu versenden, wenn der eigene PC (also der PC, von dem die Mail versandt werden soll) ausgeschaltet und somit nicht im Internet ist? Wie verhält es sich, wenn dann noch die IP-Adresse, die im Header auftaucht, nicht zu dem PC /...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC-/Prog.-Start und schreiben ist langsamer
Verzögert - Hallo, ich werde wahnsinnig.:snyper: Momentan habe ich WXP Home SP1, NAV 2003 NIS 2002. Seit der letzten Norton-Aktualisierung ist der PC sowie der Start wieder mal langsamer geworden ca. 2-3 min. weil noch der Drucker und Scanner an USB hängen. Eine weile waren es ca. 20 sec. was super...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
beim scrollen im internet ruckelts..
Verzögert - Bewegung beim scrollen nicht gleichmässig Ich habe ein kleines Problem. Nach dem ich das Betriebssystem Windows XP pr. neu installiert (überspielt) habe, springen oder blinzeln die Seiten beim scrollen (also der Text, das Bild oder die Seite bewegen sich wellenförmig, nicht gleichmäßig) Oder...
Alles rund um Windows
beim scrollen im internet ruckelts
Verzögert - hi, ich habe mal eine frage zum internet explorer. auf meinem pc musste ich windows xp neu installieren und seitdem hackt oder ruckelt das internet. also wenn ich zb im internet bin und eine seite habe und diese mit dem mausrad oder auch mit der leiste rechts, nach unten ziehen will, dann...
Alles rund um Windows
Verzögert KAV herunterfahren?
Verzögert - Hallo, seit Installation von KAV 5.0.121 fährt mein WIN2K erheblich langsamer runter. Meldung: "Einstellungen werden gespeichert". Ich hatte es erst auf diverse Microsoft-Updates geschoben, habe aber jetzt einfach mal vorm runterfahren KAV beendet. Dann braucht Windows lediglich 3-4 Sekunden....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
info: kde 3.1 release verschoben...
Verzögert - von vielen (einschliesslich mir) schon sehnsüchtig erwartet, wird der - eigentliche für diese woche angesetzte - release von kde 3.1 bis mitte jänner 2003 verschoben... der (eigentlich als release) gedachte build wurde in kde 3.1_rc5 umbenannt und zum testen freigegeben... grund sind fehler,...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.