Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verzögert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows XP lädt sehr langsam ,verzögert, teilweise reagiert es nicht
Verzögert - Hallo Liebe Trojaner Gemeinde, ich habe ein Problem mit meine Notebook, was mit dem Windows XP Prof. belegt ist. Seit einiger Zeit reagiert das System sehr merkwürdig, verzögert, Seiten werden nur langsam geladen bis zu gar nicht. Heute als ich das Notebook hochgefahren habe war wieder alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seit Tagen habe ich das Gefühl das irgendwas nicht stimmt mit dem PC. Er braucht sehr lange zum Start, er bleibt bei Youtube Videos einfach
Verzögert - Seit Tagen habe ich das Gefühl das irgendwas nicht stimmt mit dem PC. Er braucht sehr lange zum Start, er bleibt bei Youtube Videos einfach stehen und ruckelt dann weiter. Seiten werden nur verzögert geöffnet... Ich hab das Gefühl einen Virus oder Malwar auf dem Rechner zu haben.... k
Alles rund um Windows
danke an Cosinus für wiederherstellung d. rechner performance
Verzögert - ich hatte schon öfter das vergnügen. diesmal thema: win7 pro 64 rechner langsam, tastatureingabe stark verzögert, fenster rendern langsam. problem behebt sich nach ausführen von rkill tritt aber jedesmal erneut auf nach windows neustart. siehe thread:...
Lob, Kritik und Wünsche
Browser extrem langsam
Verzögert - Hallo, am PC meiner Eltern sind seit kurzem sämtliche Browser sehr sehr langsam und alles was man macht, ist zudem etwas verzögert, bspw. wenn man einen Link anklickt, beginnt er erst 2 Sekunden später sich zu öffnen, das öffnen und Laden der Seite ist wirklich sehr langsam. HiJackThis brachte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam nach Installation über Chip.de und istartsurf Startseite
Verzögert - Hallo, Ich habe mir ein Programm über "Chip.de"gedownloadet und mir anscheinend auch noch etwas ungewünschtes mitinstalliert. Auf jeden Fall läuft mein PC nun langsam, die startseite wurde von Google auf "istartsurf" geändert, das Tippen funktionert nur verzögert etc. Bitte um Hilfe :eek: Liebe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 - seit 2 Tagen reagiert Maus und Touchpad zeitverzögert / ruckelt
Verzögert - Ich vermute, dass ich mir einen Virus / Trojaner oder snst etwas eingefangen habe. Könnte es auch ein Hardwarefehler sein; das Notebook (Acer Aspire E5-551G-T5TW) läuft ansonsten nach wie vor rund. Könnt Ihr helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur beim Hochfahren des Rechners nicht erkannt
Verzögert - Beim Starten des Rechners wird die Tastur nicht erkannt. Erst ein aus- und wieder einstecken der Tastatur (USB-Stecker) wird sie erkannt und ich kann mein Passwort ins Windows x64 Version 8.1 eingeben. Wird der Rechner nicht komplett ausgeschaltet, sondern die Funktion "Neustart" betätigt, wird...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner friert komplett ein
Verzögert - Hallo zusammen, habe seit ein paar Tagen die Vemruttung, dass mit meinem Rechner was nciht stimmt. Das Schriftbild im Webbrowser erscheint nicht mehr so scharf und manche Aktionen wirken sich erst leicht verzögert aus. Seit gestern ist mir der Rechner nun schon mehrfach eingefroren, so dass nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Touchpad reagiert nicht mehr und Tastatureingabe verzögert -ist das ein Virus?
Verzögert - Hallo zusammen, mein Laptop macht Probleme und ich vermute es wird wohl ein Virus sein. Folgende Probleme treten auf: - Laptop fährt normal hoch (Windows 7) - Beim Anmeldebildschirm kann ich den Cursor noch normal über das Touchpad bedienen - Sobald ich dann auf meinen Desktop komme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatureingabe in Firefox verzögert, Probleme bei der Anwahl von Checkboxen in Firefox per Maus
Verzögert - Hallo, ich habe seit kurzem Problem mit meinem Notebook (Win7). Das Problem habe ich mit Firefox 33.1 bei der Konfiguration des "Speedport". Auf der Konfigurationsseite des Speedports lassen sich die Checkboxen nicht richtig anwählen. z.B. bei der Anwahl einer Checkbox wird auch eine zweite...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 - Systemsounds kommen nur mehr zeitverzögert
Verzögert - Hallo Leute, ist zwar in dem Sinn kein riesiges Problem, aber es wird schon langsam nervig :aufsmaul: Seit ein paar Tagen merke ich, dass die Windows System Sounds bei meinem Windoes 8.1 Notebook nur mehr zeitverzögert erklingen. Folgendes Beispiel dazu: Wenn mir mal wieder der Akku...
Alles rund um Windows
Abmahnmail angeklickt
Verzögert - Hallo, Habe mir vor einer Woche so ein Abmahnmail gefangen. War mit Klarnamen und gefakten Anwälten (ergab die Internetrecherche) War so ein Zip-Anhang den ich angeklickt habe. Hat glaub ich den Downloadbereich geöffnet, wo ich hätte extrahieren können. Hab aber nur auf die Datei geklickt. Ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme starten stark verzögert (10s)
Verzögert - Hallo, Ich habe seit einiger Zeit ein eigenartiges Problem: Wenn ich meinen PC (Windows 7 32 Bit) starte, läuft erstmal alles ganz normal. Dann nach einiger Zeit, meist so 2-5 Minuten starten Programme nur noch stark verzögert. D.h. es dauert z.Bsp. 10 und mehr Sekunden bis ein Word Dokument...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook reagiert verzögert und hängt sich auf, scrollen ist kaum möglich - sehr langsam
Verzögert - Hallo! Folgendes Problem: Notebook ist trotz keiner wirklichen Installation von vielen Anwendungen sehr langsam geworden. Wenn ich im Internet eine Seite runterscrollen möchte, reagiert er erstmal gar nicht und wenn er das tut dann kein flüßiges scrollen sondern verhackt. Zwischen Fenstern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Ping springt für kurzen Zeitraum immer von 10bis15 auf 200
Verzögert - Hallo liebe Helferinnen und Helfer, ich habe folgendes Problem. Meine Internetverbindung lief bisher eigentlich immer sehr stabil und meine Pings waren in diversen Multiplayerspielen eigentlich immer unter 30ms meist sogar im 10-5ms Bereich. Seit gut einem Monat jedoch passiert es, dass in...
Netzwerk und Hardware
Windows-Update startet verzögert
Verzögert - Hey Mein Windows Update-Center startet erst ca 15 minuten nach systemstart, auf windows8.1(update 1). Die letzten Updates wurden ca am 9.4 installiert, an dem tag habe ich den pc aufgesetzt. ich habe per eingabeaufforderung(als administrator gestartet) mal "sfc /scannow" und "chkdsk/f"...
Alles rund um Windows
Maus reagiert kaum mehr
Verzögert - Hallo! Seit gestern ist meine Maus über das Touchpad kaum mehr zu bewegen. Wenn sie sich bewegen lässt dann verzögert und oft nur in winzigen Schritten. Vor allem fällt mir dies auf wenn ich über ein LAN-Kabel ans Netz angeschlossen bin. Bin mir nicht sicher, ob es sich um eine Schadsoftware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop reagiert verzögert, teilweise gar nicht
Verzögert - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen Schwierigkeiten mein Laptop in gang zu kriegen. Mal bleibt er im Anmeldemodus stehen und hängt. Dann läuft mal alles ohne Probleme. Mal bleibt er während des hochfahrens des Desktops stehen. Dann verschwindet die Maus auf einmal und es dauert mitunter 10 Minuten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop seit vorgestern langsam, hängt sich manchmal auf
Verzögert - Hallo, habe folgendes Problem: - Laptop wird nach dem Start immer sehr langsam (unter anderem wird das starten von Programmen sehr zeitverzögert ausgeführt oder gleich gar nicht) - Laptop hängt sich zum Teil nach spätestens 5 Minuten auf - Internetverbindung kommt zum Teil nicht zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einzelne Wörter sind plötzlich blau und doppelt unterstrichen - Fenster öffnen sich
Verzögert - Moin Leute, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Laptop. Habe Windows 8 drauf + Gratis-Avira mit täglichem Update. Auf fast allen Seiten werden einzelne Wörter plötzlich blau und sind doppelt unterstrichen. Wenn man dann mit der Maus zu dem Wort geht, öffnen sich Fenster, dass man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Desktop wird erst nach 5.Minuten angezeigt
Verzögert - Hallo erstmal in die Expertenrunde, Bin schon ganz verzweifelt. Mit meinem Windows-XP-Rechner ist etwas nicht in Ordnung. Nach dem Start braucht er ca 5.Minuten bis die Desktopsymbole angezeigt werden, fährt also sehr langsam hoch.Die eigenen Dateien lassen sich dann danach nur sehr verzögert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop reagiert verzögert
Verzögert - Hallo Forum, mein Laptop ist langsamer geworden und reagiert verzögert. Ich vermute es hat etwas damit zu tun, dass mein Besuch vom Wochenende sich Filme auf meinem Rechner angeschaut hat, ohne mir Bescheid zu sagen von welcher Seite diese angeboten werden... Ich hab zunächst eure Anleitung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme laden verzögert / Internet sehr langsam
Verzögert - Hallo Leute, habe seit heute Mittag das Problem, dass mein Internet sehr langsam wurde und die Programme sehr verzögert öffnen. Könnt ihr mir helfen? Mache derzeit einen Suchlauf (Quick-Scan), werde dann das Ergebnis posten. Ergebnis:
Log-Analyse und Auswertung
tcbhn wurde beendet und geschlossen?
Verzögert - Hallo, ich habe seit Tagen eine Meldung wenn ich den PC hochfahre, tcbhn wurde beendet und geschlossen. Ich vermute, dass es sich um einen Virus oder so handelt, da mein PC immer langsamer wird und viele Programme verzögert reagieren. Ich habe einen ähnlichen Beitrag gelesen und weiß nicht ob...
Log-Analyse und Auswertung
Maleware findet 107 PUP.Blabbers
Verzögert - Hallo, liebe Spezialisten! Maleware fand heute 107 PUP.Blabers-Dateien. Wie werde ich die sicher wieder los? An Problemen fiel mir lediglich auf, dass die Eingaben der Tastatur manchmal verzögert oder/oder unvollständig im PC ankamen. Welche Gefahr geht von der Datei aus? Vorab schon einmal...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.