Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verteilt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Update mit Spyware verseucht?
Verteilt - Guten Abend Community, Vor einigen Tagen habe ich aus 2 unterschiedlichen Quellen gehört, dass ein Update in Windows 7 Spyware in den Rechner eingeschleust hätte. Da ich mir vor einigen Tagen Windows 7 im Internet bestellt habe, möchte ich nun eure Meinung dazu hören und wissen, ob dies nur ein...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Vorstellung von Inmate
Verteilt - Guten Abend, Ich wollte mich kurz vorstellen.Mein Name ist Inmate und bin 17 Jahre.Ich bin genau das Gegenteil von euch, ich habe früher Trojaner, Viren , Binder, Packer , Crypter programmiert, sie aber selber nicht verteilt ;) Da ich mich ziemlich gut mit PCs/Maleware auskenne wollte ich hier...
Lob, Kritik und Wünsche
Microsoft zentralisiert Office-Update
Verteilt - Microsoft zentralisiert Office-Update Microsofts verteilt Updates für seine Bürosuites künftig über dieselbe Website wie Windows-Updates. Weiterlesen...
Nachrichten
trojaner, bzw keylogger im script...?!?!
Verteilt - mich würde es interessieren ob man sowas wie einen trojaner oder keylogger in ein script einfügen kann. ich bin in einem browsergame angemeldet, in dem viele scripte verteilt werden. ich hab zwar ahnung von trojaner und ich könnte es mir nich vorstellen dass man eine .exe in ein script einbauen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie schlim ist der script ??
Verteilt - Hallo leute als erstens ich bin neu hier zweitens ich bin von einer psp comunetie und heute hat jemand dort nen script verteilt und versucht die seite zu hacken ich hab jetzt den schript als txt datei vorliegen und würde gerne wissen wie schlimm das teil ist ich glaube nicht das es gut ist wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Viren über HP verteilen?!
Verteilt - Hi ihr seid meine letzte Hoffnung. Ich habe ne HP ! Unrockstars.de - Die Ärzte Fan Page !, von der aus angeblich Viren gesendet werden. Ich habe alles durchgeschaut und nur auf meinem echner welche gefunden. Ja zu meiner Frage. Wie kann es sein, dass die über meine Page verteilt werden? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systembereinigung oder gleich formatieren? - Eine Grundsatzdiskussion...
Verteilt - In vielen Threads, diskutieren 'wir' über das Pro und Contra zum Thema Systembereinigung oder gleich formatieren. Wir sollten das imho aus den Hilferuf-Threads herauslösen und -wenn auch schon mehrfach in der Vergangenheit versucht- an konzentrierter Stelle diskutieren - und zwar hier. ;)...
Diskussionsforum
Asus-User aufgepasst: Server als Virenschleuder
Verteilt - Wer einen Asus-Rechner hat und in letzter Zeit die Update-Funktion genutzt hat, muss nun mit einer bösen Überraschung rechnen. Denn offenbar ist über den Asus-Server Schadsoftware verteilt worden. Heise: heise online - Asus-Server als Virenschleuder Leider finde ich keine Stellungnahme von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Oktober-Patchday mit Problemen
Verteilt - http://www.heise.de/security/news/meldung/79277
Alles rund um Windows
Arbeitsspeicher vergrößern?
Verteilt - hallo! kann man den arbeitsspeicher vergrößern, ohne hardare zuzukaufen? mich interessiert dich: Verwalten der Prozessorzeit Die Systemverarbeitung wird von Windows verwaltet; dabei können sowohl Aufgaben zwischen Prozessoren verteilt als auch mehrere Prozesse auf einem einzelnen Prozessor...
Alles rund um Windows
Winlogon.exe verursacht Traffic
Verteilt - Moin Jungs und Mädels, habe vollgendes Problem: Ich hatte mir vor ca. 2 Wochen einen Virus/Wurm eingefangen und habe eigentlich gedacht dass ich alles weg bekommen habe. Haben Mit antivir und Ad-Awar gescannt und auch gefunden. Nun ist mir aufgefallen das ich pingschwankungen habe (50-1000ms) und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Service Pack 4 von CD installieren. Wie ?
Verteilt - Hallo, habe hier des öfteren gelesen, dass es das sicherste ist, wenn man beim Neuaufsetzen des Systems das Service Pack 4 (Windows 2000) von CD installiert. Nur welche Ordner/Datein müssen erstmal genau auf die CD gepackt werden? Wenn ich mir meinen PC so anschaue, scheint das Service Pack...
Alles rund um Windows
warnungen von antivir
Verteilt - hallo, antivier sagt zwar, mein system wäre grundsätzlich sauber, gibt aber einige warnungen aus, mit denen ich nix anfangen kann... könnte sich das mal jemand kurz anschaun? poste das kurz unten. wäre sehr dankbar. thx! bl
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüssellung
Verteilt - Ich habe letztens einen Film gesehen und will nun wissen ob es stimmt oder nicht und ob man sich das dann saugen kann oder nicht. Und zwar haben sich da 2 Leute über Bilder Nachrichten geschickt und diese konnte man nur lesen mit einen Passwort. Der text stand irgendwo in den code von bilder...
Überwachung, Datenschutz und Spam
G DATA verteilt kostenlose "Norton AntiVirus Uninstaller" CDs
Verteilt - CeBIT 2005: G DATA verteilt kostenlose "Norton AntiVirus Uninstaller" CDs auf der CeBIT Bochum, 9. März 2005 - Mit dem "Norton AntiVirus Uninstaller" lässt sich Norton AntiVirus 2004 endlich vollständig deinstallieren. Dieses kostenlose Tool, das G DATA auf der CeBIT in Halle 7, Stand D 12,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Zugriffsrechte im Netzwerk
Verteilt - Ich heb das Problem, dass in meinem Heimnetzwerk keiner auf meinen PC zugreifen kann. Ich hab mal auf allen 3 Festplatten die Zugriffsrechte verteilt (einfache Dateienfreigabe). Ich kann auf alle PCs zugreifen, aber keiner auf mich. Es kommt bei dem Betreffenden immer die Meldung: "Vermutlich...
Netzwerk und Hardware
Email Viren ???
Verteilt - Hallo , man sagt ja das die meisten Viren über Email´s verteilt werden. Wenn ich jetzt eine verdächtige Email bekomme, und diese aber nicht an meinem Pc sondern woanders (z.B. Internet-Caffee) öffne bzw. lese, und diese verdächtige Email hat wirklich ein Virus. Gelangt dann dieser Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner hilfe
Verteilt - Leute ich brauche eure hilfe habe ein ernstes problem 4 trojaner drauf die sich verteilt haben help bitte das programm hjikaer schiken für logfil :party:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bugs in Symantec Corporate Editions
Verteilt - http://heise.de/newsticker/data/dab-27.06.03-000/ http://www.onlinekosten.de/news/artikel/12139 Zitat aus onlinekosten.de: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Auch die Version 8.0 war kurzfristig ein leichtes Opfer für Viren. So zerstörte ein Update, das kürzlich verteilt wurde, die gesamte...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus------S0-Bus
Verteilt - Hallo, kennt hier jemand einen Virus ( Trojaner oder Wurm),der folgendes Symptom hervorbringt: Bei der I-Einwahl über ISDN wird irgendetwas überschrieben so, dass das Aktivieren des S0 Bus nicht mehr möglich ist. Das Zeug verteilt sich über sehr viele Dateien und startet mit jedem Neustart des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
info: mandrake 9.1 beta2
Verteilt - trotz der schwierigkeiten um mandrake (für alle, die es nicht wissen... mandrake hat gläubigerschutz beantragt - siehe hier) wird an der neuesten version der distro geschraubt... die neue beta ist (anderes als die erste beta) auf 2 cd's verteilt: ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.