Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Versionen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wieder einmal GVU-Trojaner
Versionen - Hi, ein PC hat sich leider den GVU-Trojaner eingefangen. Zwei ältere Versionen auf anderen PC's konnte ich auch entfernen oder zumindest wieder Zugriff zum System erlangen. Aber der hier macht mir echt Probleme. Betriebssystem ist Windows Vista. Der Abgesicherte Modus startet nicht, löst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall lässt sich nicht starten - "Empfohlene Einstellungen"
Versionen - Hallo liebe Forumleser, ich habe seit langem das Problem mit meiner Firewall, aber ich fands eigentlich nicht besonders tragisch. Steht zwar schon im Titel, aber nochmals: Ich kann die Firewall nicht starten, bzw. sie sollte es eigentlich automatisch mit jedem Boot. Ich kann keine Option...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Java und ImageBackup-Wiederherstellung von ext. Datenträger funktionieren nicht
Versionen - Hallo zusammen Als ich mit Win7 Prof X64 einen Leistungstest gemacht habe, zeigte er mir zwei Einträge mit gelbem Warnzeichen an, die die Leistung des PC hindern. Leider löschte ich diese Einträge. Ungefähr seither funktioniert Java nicht mehr (Java Script jedoch schon). Java wird zwar erkannt...
Alles rund um Windows
Firefox wechselt immer wieder zwischen 23.0.0 und 23.0.1
Versionen - Hallo zusammen, auf meinem Notebook habe ich Firefox mit Auto-Update installiert. Nun wurde die letzte Zeit natürlich 23.0.0 und 23.0.1 installiert, jedoch habe ich nun große Probleme: Zwischendrin schaut es zwar ab und zu auch wieder so aus als wäre alles in Ordnung. Aber bei Neustart ist es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anleitung: Bootvarianten seit Windows 8
Versionen - Anleitung: Bootvarianten bei Windows 8 und 8.1 Diese Anleitung behandelt das geänderte Bootverhalten seit Windows 8. War es bei früheren Versionen von Windows möglich durch das Drücken von F8 in die erweiterten Startoptionen zu kommen, so ist diese Möglichkeit standardmässig bei einer neuen...
Anleitungen, FAQs & Links
Weißer Bildschirm Trojaner???
Versionen - Hallo zusammen, es hat mich ein Trojaner erwischt. Rechner fährt normal hoch, jedoch erscheint nach 1-2 Minuten nur noch ein weißer Bildschirm.:aufsmaul: Systemwiederherstellung hat nicht funktioniert, auch nicht im "Abgesicherten Modus" habe die aktuelle Versionen des Defrogger, OTL und...
Log-Analyse und Auswertung
UKASH eingefangen, Win 7 Home Premium, Compaq Presario CQ71
Versionen - Hallo Leute, habe mir heute den UKASH eingefangen und bin ziemlich ratlos, obwohl man jede Menge Info dazu ergoogeln kann. Scheint ja wohl viele verschieden Versionen hiervon zu geben. Bei mir wurde die Webcam eingeschaltet und jeder normale Zugriff durch das Bundespolizei-Deckblatt verhindert....
Log-Analyse und Auswertung
Neuinstallation (illegaler) WinVistaHome Version mit orginal Key
Versionen - Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich: Ein altes Notebook mit OEM WinVista Home Version, und leider keine Installations CD. Ein Neuinstallation ist jedoch dringend notwendig, hier helfen auch keine Reparaturen mehr. Habe rumgegoogelt und festgestellt, dass man nur schwer an eine...
Alles rund um Windows
ElsterOnlinePortal - Kein kompatibles Java-Plugin installiert
Versionen - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich bitte euch nochmals um eure Hilfe beim o.g. Problem. Unzählige Versuche von mir scheiterten beim Zugang zum ElsterOnlinePortal aufgrund des oben beschriebenen Problems. Habe sämtliche Java Versionen deinstalliert, jedoch lässt sich die neue Version auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zum JAVA-Plugin
Versionen - Hey, habe hierzuforum gelesen, dass: http://www.trojaner-board.de/122961-java-plug-deaktivieren.html#post902538 wegen Sicherheitslücken (betrifft alle Java 7 ... Versionen) bei allen Browserntypen deaktiviert werden sollte! Gilt das zurzeit immer noch? Gruss Simplex
Diskussionsforum
GVU Trojaner eingefangen, WinXP, abgesicherter Modus geht nicht, Kaspersky Rescue auch nicht
Versionen - Guten Morgen, habe mir am 08.01.2013 den GVU Trojaner eingefangen. Das System läuft mit Windows Xp und im abgesicherten Modus startet der Trojaner auch. Habe es wie bei früheren Versionen mit der Kaspersky Rescue CD versucht. Hat auch gebootet. Jedoch der Kaspersky WindowsUnlocker bringt auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitsfrage zu Java
Versionen - Hallo zusammen, habe mal eine Frage zur Sicherheit bezüglich Java: Habe unter Systemsteuerung -*Programme und Funktionen* festgestellt, dass ich 3x Java auf meinem Rechner habe Java (TM) 6 Update 3 (Herausgeber Sun Microsystems Inc.) vom 04.12.2007 Java (TM) 6 Update 7 (Herausgeber Sun...
Alles rund um Windows
kann man verschiedene programme automatisch aktualiesieren?
Versionen - Moin moin, Ich habe eine frage , Kann ich irgendwie einstellen das z.b Java sich von allein aktualiesert oder auch anderre Programme ? sowie wie sieht es mit treibern aus ? ich kenne mich leider nicht gut mit dem Pc aus, und da ja ältere versionen sicherheitslücken haben können möchte ich gerne...
Alles rund um Windows
Trojan.Agent, Bundeswehrtrojaner und vieles mehr
Versionen - Guten Tag, vor einigen Monaten und vor ein paar Wochen wieder hat der Bundeswehrtrojaner bzw einige seiner Versionen meinen Rechner gekapert. Ich konnte mittels Registry den Zustand der Rechnernutzbarkeit wiederherstellen. Allerdings weiss ich auch, dass dies nicht ausreicht um den Schädling zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Ukash Trojaner Bilder defekt
Versionen - Hallo, ich habe ein ernstes Problem, bzw. ein Freund von mir. Mein Freund hat vor Monaten einen Ukash Trojaner eingefangen. Aber anstatt den Trojaner ordnungsgemäß zu entfernen, hat er einfach eine Systemwiederherstellung durchgeführt. Danach hat er bemerkt das alle seine Bilder kaputt sind,...
Log-Analyse und Auswertung
DgFRzUIOPHJV verschlüsselte Dateien durch Paysafe Trojaner
Versionen - Moin. Heute hatte ich die erste Bekanntschaft mit einer der neuen Versionen des Paysafe-Trojaners/-Scareware. Ich habe hier und da was dazu gelesen und auch mal ein wenig in die Dateien hinein geschaut (1 PC betroffen / 1 PC sauber) und möchte es hier mal ein wenig zusammen fassen. Es geht um...
Diskussionsforum
Refurbished vs OEM vs "normale" Windows Version
Versionen - Wie das Thema sagt wollte ich gerne mal die Vorteile bzw Nachteile der einzelnen Windows 7 Arten erfahren. Habe es natürlich auch schonmal gegoogelt, aber dort nicht zufriedenstellende Antworten bekommen. Also abgesehen dass die OEM und refurbished versionen sehr viel günstiger sind, was ist der...
Alles rund um Windows
Polizeivirus Österreich
Versionen - Hallo liebe Trojaner-Boarder, Ich bin erstmal froh bei euch hier gelandet zu sein und hoffe, dass ihr mir helfen könnt! Ich habe mir gestern den Polizei Virus (Österreich Version) eingefangen (zeigt eine Polizeiseite, die sich nicht mehr entfernen lässt und mich drängt 100€ zu überweisen). Habe...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - Computer gesperrt
Versionen - Hallo zusammen, mein Rechner hat sich ein GVU Trojaner eingefangen. Scheinbar gibt es unterschiedliche Versionen davon, bei meinem ist ein kleines Webcam Fenster oben rechts, allerdings nicht aktiviert. Zugriff auf den normalen Modus ist möglich indem ich über Strg,Alt,Entf. auf "abmelden"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 mit antivir gefunden kommt immer wieder
Versionen - hallo ich habe folgendes problem TR/ATRAPS.Gen2 kommt immer wieder Malwarebytes hab ich geladen läuft gerade... leider habe ich von pcs keine ahnung und ich bin schon ziemlich übervordert mit dem forum hier... ich nutze meinen pc zum onlinebanking, ebay amazon... also viel wo man kontodaten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Versionen - Hallo Community, Ich hab mit meinem Laptop ein bisschen gesurft und plötzlich kommt mir so ne GVU Ermahnung oder so. Ich hab mir sofort gedacht wieso? Anschließend hab ich mal mit meinem IMac gegooglet ob es keine fake Seite ist und bin dann auf hxxp://www.gvu.de/index.php?id=39 das hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verschl.trojaner
Versionen - ich kriege hier langsam die kriese. :headbang::headbang::headbang::headbang::headbang: habe hier schwiegervaters lappy am wickel der sich den trojaner auch über die flirtfever mail eingefangen hat. mein problem ist jetzt das der trojaner bereits gekillt wurde da ich sonst an den lappy nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm mit Text bei Startup. Windows XP Prof.
Versionen - Guten Abend zusammen. Ich habe hier wohl einen altbekannten Fall des BKA-Trojaners. Nach dem Bootvorgang wird der Bildschirm weiß und ich kriege den Text "Bitte warten sie, während die Verbindung aufgebaut wird". Das Gleiche darüber nochmal in Englisch. Der Rechner hängt nicht im Netzwerk. Aus...
Log-Analyse und Auswertung
dariks boot and nuke problem
Versionen - hallo, ich wollte gerade meine festplatte meines notebook mit dariks boot and nuke wipen, jedoch habe ich ein problem. dariks boot an nuke startet nicht korrekt. nachdem ich es mit der entertaste gestartet habe steht folgendes da: dariks boot an nuke 2.2.6 (beta) is starting. waiting for...
Alles rund um Windows
Polizei Screen blockiert meinen Laptop
Versionen - Hallo ich habe ein Problem mit diesem Polizei Virus. Ich hab jezt hier schon ein bischen gelesen aber irgendwie scheint es ja hier verschieden Versionen zu geben und ich weiss nicht was ich jezt machen soll. Also es ist wie folgt Antivir hat mir einen Virus angzeigt ich hab auf enfernen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.