Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verschiedenen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Farber Recovery Scan Tool - bei Download sofort Rechnerneustart
Verschiedenen - hallo zusammen, total krass :) Habe im Forum gestöbert und bin auf oben genanntes Tool gestossen. Ich habe jetzt 3x probiert die Software von verschiedenen Links herunterzuladen und jedesmal wird sofort der Browser geschlossen und der Rechner neugestartet. Kein Bluescreen, nur ein kurzer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann nicht verschieben udn nicht kopieren
Verschiedenen - Hallo Jungs ich habe wieder ein kleines Problem ich kann weder dinge verschieben noch kann ich nicht richtig markieren um etwas zu kopieren. allerdings habe ich auch seit neusten auf meinem PC ADChoices drauf was immer das auch ist. Jedenfalls habe ich in verschiedenen texten grün doppelt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eine gmail.com E-Mail Adresse mit zwei verschiedenen Android Geräten, zu nutzen ?
Verschiedenen - Hallo, ist das eine gute Idee eine gmail.com E-Mail Adresse mit zwei verschiedenen Android Geräten zu nutzen ? THN
Smartphone, Tablet & Handy Security
h**p://nova.rambler.ru/ vollständig entfernt?
Verschiedenen - Hallo alle, ich habe folgendes Problem: Heute morgen hat sich in meinem Browser (mozilla firefox) nicht die Startseite geöffnet, die ich angegeben haben sondern eine andere und sobald ich etwas googlen wollte, wurde eine andere Suchzeile geöffnet und ich wurde, wenn ich versehentlich etwas...
Log-Analyse und Auswertung
Externe Festplatte lässt sich nicht mehr öffnen
Verschiedenen - Hi zusammen, ich hoffe mir kann jemand bei folgendem Problem helfen. Ich habe die Festplatte aus einem alten Laptop ausgebaut und nutze sie nun mittels zugekauftem Gehäuse als Externe Festplatte, zumindest bisher, denn auf einmal kann ich nicht mehr auf die Platte zugreifen. Getestet habe...
Netzwerk und Hardware
RunDLL Trojaner "4oym.dll" und "c3x8.dll"
Verschiedenen - Hallo, und zwar habe ich dass Problem das in seit ca 1 Stunde jede halbe Minute 2 RunDll's sich öffnen und zwar mit 2 verschiedenen Nachrichten. Hier ein Bild davon: https://gyazo.com/39ebbf8c118179abd7370dd7b78905a3?token=b6cdf4e159fb7029c682c11be83880fa Malwarebyte habe ich schoneinmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DANK & Servus an M-K-D-B
Verschiedenen - Lieber MDKB, servus zurück .. .. und :dankeschoen: Danke für Dein Antworten immer innerhalb von wenigen Stunden! Wieder schneller und fachliche TOPBERATUNG! Das schenkt Sicherheit und Beruhigung besonders für jemand, der so wie ich, ziemlich ungeduldig ist und schnell mal in Sorge gerät,...
Lob, Kritik und Wünsche
WikiLeaks Vault 7: CIA konnte 21 Sicherheitsprodukte umgehen
Verschiedenen - Laut WikiLeaks gibt es in den Vault7-Daten Dokumente die Bypass-Techniken für 21 Sicherheitssoftwareprodukte beschreiben. Ein Dokument mit dem Titel "Personal Security Products" listet 21 Sicherheitsprodukte auf die Beschreibungen zu verschiedenen Exploits und Techniken enthalten, mit denen die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Abstürze, Blue Screens sehr häufig
Verschiedenen - Hallo, ich habe diese alte Anleitung gefunden(http://www.trojaner-board.de/85104-otl-otlogfile-by-oldtimer.html) und nun Logfiles erstellt. Hoffe das ich hier richtig bin^^ Ich habe sehr häufig blue screens, mit verschiedenen Fehlermeldungen, aber am häufigsten mit dieser:...
Alles rund um Windows
Flix123 Feld auf verschiedenen Seiten
Verschiedenen - Hallo, seit heute morgen ist mir aufgefallen das ich auf manchen Seiten "Felder" habe wie diese hier obwohl ich einen Adblocker besitze: http://grabilla.com/07114-d6df830f-573d-4b42-a6e0-07d4daf8de4b.png oder das http://grabilla.com/07114-499b91ac-6c2c-41f7-8b71-7a39eb9c8d61.png Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Link-Buttons reagieren nicht mehr
Verschiedenen - Hallo, also mein Problem ist, dass Link-Buttons auf verschiedenen Seiten nicht reagieren, wie sie es sollten. Ein Beispiel: https://portal.hamburgenergie.de/powercommerce/hhe/fo/start Nach Eingabe meiner Zugangsdaten sollte ich, nachdem ich den Anmelde-Button gedrückt habe zu meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
komische Meldungen-immer wieder Identitäts-Checks von verschiedenen Seiten
Verschiedenen - ich denke ich habe ein Virus auf dem PC. Seit Tagen hängt Facebook, es kam ein Check ( in Form von Bildern die ich zuordnen musste, ob ich überhaupt der bin der sich angemeldet hat. Das gleiche bei einer anderen Seite. Heute kam als ich in google etwas eingab das Ding zum Abgleich wo man Fotos...
Log-Analyse und Auswertung
Die Anweisnug in ... verweist auf Speicher ... Der Vorgang written konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.
Verschiedenen - Hallo, Ich habe seit gestern eine die im Titel beschriebene Fehlermeldung beim starten einer Anwendung (Das Spiel DayZ). Ich konnte das Spiel vor ein paar Tagen noch starten und habe seit dem nichts neues installiert oder deinstalliert.. nur einmal Spybot S&D durchlaufen lassen....
Alles rund um Windows
Ganz herzlichen Dank an cosinus
Verschiedenen - Ganz herzlichen Dank für Deinen Einsatz! Es ist wirklich toll, wie Ihr hier die Allgemeinheit unterstützt. Mit dem befallenen Rechner ist jetzt wieder alles in Ordnung. Danke auch für die Hinweise zu den verschiedenen Sicherheitssoftwaren und Browsern! Nambarra
Lob, Kritik und Wünsche
Vermutlich Artemis! Virus, McAfee isoliert: Artemis!E8A2AFF7Cf21
Verschiedenen - Guten Tag, ich hab gestern wohl, den falschen Download getätigt und plötzlich eine komische Datei von Seviler2Dgame auf dem Rechner gehabt. Konnte diese mit Uninstall bis auf die (Uninstall) Datei selber wieder deinstallieren. Da das Bild der Datei mit verschiedenen Farbpixeln war und nach dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pfeiltaste wird permanent betätigt, Virus ?
Verschiedenen - Hallo miteinander, wenn ich spiele Spiele die pfeiltasten benötigen, fängt die Pfeiötaste an zu spinnen. Nach einigen Tests mit verschiedenen Tastaturen und neuinstallierung von Treibern, sowie einer Virensuche von AVG antivirus Premium, Malwarebytes Anti Malware und ADW Cleaner, ist dieser...
Mülltonne
Grundreinigung Windows 7 Laptop
Verschiedenen - Hallo, ich hab hier den Laptop meiner Cousine vor mir. Sie sagte, dass der Rechner immer langsamer geworden ist, und fast nichts mehr funktioniert hat. Eine erste Überprüfung hat ergeben, dass der Virenscanner nicht mehr uptodate und auch nicht mehr gelaufen ist (seit über einem Jahr !!!)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mögliche Malware gefunden, doch was tun?
Verschiedenen - Hallo, im letzen Monat habe ich komische Aktivitäten auf mehrer Accounts auf verschiedenen Seiten gesehen. Jetzt bin ich durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und bitte jetzt um eure Hilfe. Norton sagt mir, dass alles in Ordnung ist, doch da ich sicher gehen wollte, habe ich die Software...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
free Avira meldet TR/Dropper.Gen8 und TR/MSIL.Androm.lasfo auf altem Vista Laptop - reicht verschieben in Quarantäne?
Verschiedenen - Hi, Auf meinem alten Laptop mit Windows Vista SP2 hat Avira mehrere Funde angezeigt und in Quarantäne verschoben. Fund 1: TR/MSIL.Androm.lasfo an 2 verschiedenen Stellen Fund 2: TR/Dropper.gen8 an 1 Stelle Ausserdem habe ich die scheinbar schon länger, denn die Funde befinden sich auch in 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie erkenne ich ein kompromittiertes system?
Verschiedenen - hallo allerseits. ich habe (auf verschiedenen rechnern) zum einen windows7, ubuntu und einmal vista. nun, wenn ich z.b. eine live cd zum booten für tails erstellen will, müsste mein system, von dem ich aus tails aus dem netz runterziehe vertrauenswürdig sein. denn ansonsten würde selbst...
Alles rund um Windows
iesnare.com bzw. mpsnare.iesnare
Verschiedenen - Diese Scripte werden mir desöfteren auf verschiedenen Websites angezeigt. Ich habe mich gewundert, weil mir das vorher nie aufgefallen ist. Als ich mich mit einer Website verbinden wollte kam dann warte auf iesnare.com und sie hat länger geladen als sonst. Muss ich mir sorgen machen? Frage mich nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC-SHERIFF, und Locky & Co ?
Verschiedenen - Hallo wie würde sich mein System verhalten, nach einer infektion mit Locky & Co bzw. den verschiedenen ransomware ? Vorausgesetzt ich hätte so was am laufen hier. Währe ich damit aus den " Schneieder ", hätte ich damit keine verschüsselten Dateien, also immmer ein "sauberes" laufendes System...
Diskussionsforum
Wichtig! Backup- Dateien finden und verschieben
Verschiedenen - Guten Abend, ich brauche dringend eure Hilfe da ich meine ganzen Bilder auf dem Handy auf meinem PC speichern möchte, da ich es morgen einschicke. Leider sind die Bilder auf ganz vielen verschiedenen Ordnern verteilt, sodass ich irgendwie *.jpg suchen muss und dann alle dateien in einen Order...
Alles rund um Windows
Automatisches Öffnen von verschiedenen Websides nach ein paar Minuten AFK
Verschiedenen - Hallo liebes Trojaner-Board.de Team, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar habe ich schon seit einiger Zeit das Problem, dass sich ständig nach ein paar Minuten ohne Eingabe am PC irgendwelche englischsprachigen Websides öffnen. Ich habe schon herausgefunden das sich alle Seiten über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows PC Bootprobleme
Verschiedenen - Hallo, ich habe ein problem ein Sehr Nerviges. Ich habe einen Windows 10 Computer. nun ist es so wenn ich ihn anschalte zum Hochfahren steht unten Links STRG - ALT - ENTF Sollange ich diese Tastenkombi nicht tätige tut sich nichts doch wenn ich sie tätige piepst der Computer das bild wird...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.