Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verschiedenen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ramnit.a und Ramnit.h/öffnen von tabs in firefox
Verschiedenen - Hallo! Seit einiger Zeit öffnete Firefox willkürlich neue Tabs oder manipulierte googlelinks. Malwarebytes fand regelmäßig Trojan.Dropper o.ä. bis mein Virenprogramm (ESET Smart Security) alle 30 Sekunden einen Alert meldete mit der Frage, ob ich gewissen Funde löschen möchte. Dabei handelte es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aktualisierungsvorgang von > 20000Dateien beim Booten von Win7 64Bit
Verschiedenen - Hallo zusammen! Mein Sohn berichtete mir von einem Phänomen, dass manchmal zu Beginn des Bootvorgangs auf seinem 9 Monate alten Asus-Laptop mit Windows 7 Home Premium 64Bit ein "Aktualisierungsvorgang" von >20000 Dateien stattfinde, was eine halbe Stunde dauere. Eine drastische Verschlankung des...
Alles rund um Windows
https-Seiten und die verschiedenen Internetbrowser
Verschiedenen - Hallo, ich habe den Internet Explorer, Firefox und Opera. Eig. nutze ich zum surfen nur Firefox (inkl. no scipt und adblock plus.) Habe aber gelesen, dass Opera etwas sicherer sein solle. Nun ist es aber komischer Weise so, dass auf manchen Https-Seiten kein "Sicher" beim Operabrowser steht....
Überwachung, Datenschutz und Spam
prozess xy lastet cpu aus. verschiedene namen, immer 491kb groß.
Verschiedenen - Ich bin auf die Sache durch eine Anfrage an meine Windows-Firewall aufmerksam geworden. Momentan nennt sich das Teil "x07009.exe". Es liegt im Ordner C:\Users\name\AppData\Local\Temp. Dort liegen auch noch die exe Dateien mit anderem Namen (zb cpuzz.exe oder cpu-core.exe), unter denen das DIng auch...
Log-Analyse und Auswertung
Fremde Eingabe(Maus/Tastatur) während Online-Spiel
Verschiedenen - Hallo Zusammen, Bei zwei verschiedenen Online Spielen League of Legens Call of Duty: Black Ops ist mir aufgefallen, dass während des Spiels eine nicht von mir getätigte Eingabe passiert, zum Beispiel wurde meine Maus wegbewegt oder eine Textnachricht im Spielchat versendet
Log-Analyse und Auswertung
IE öffnet sich von alleine.
Verschiedenen - Hallo Ihr Lieben, seit einiger Zeit öffnet sich ständig der Internet Explorer mit verschiedenen Seiten. Antivir hat keine Viren gefunden. Dann habe ich Avast installiert und der hat 2 Funde gelöscht (siehe Anlage) Danach habe ich hier über Hijack gelesen und es installiert. Aus dem LOG werde...
Log-Analyse und Auswertung
Virusalarm auf eigener Website von Programm G-Data
Verschiedenen - Hallo allerseits! Ich habe mich hier angemeldet weil das Virenprogramm eines Besuchers angeblich auf meiner Website w*w.ryozanpaku.de eine Virusmeldung bringt. Weiß der Geier warum. Ich habe das Ganze dann mal selbst mit verschiedenen Antivirus-Programmen getestet. - Antivir mit Updates meckert...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner SpyEyeMm-A Befall behoben?
Verschiedenen - Mein Rechner war offensichtlich von verschiedenen Trojanern etc befallen. Habe eine ganze Weile mit div. Tools verzweifelt versucht, dagegen vorzugehen, bevor ich auf diese Seite gestoßen bin. Habe jetzt alle Scans durchgeführt und die logs gepostet. Hoffe es kann mir jemand sagen, was ich noch...
Log-Analyse und Auswertung
Vermutlich friert Spyware Doctor mein System ein
Verschiedenen - Hallo, ja, natürlich habe ich die Suche bemüht, sogar mit verschiedenen Suchstichworten. Mein Problem ist also Folgendes: Seit ein paar Wochen friert der PC ein, wenn er länger, mehr als ca. 2 Stunden, nicht bedient wurde. Schalte ich ihn hinten am Schalter aus und kurz später wieder ein,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Viele "Viren" gefunden: TR/Crypt.XPACK.Gen, TR/Drop.Softomat.AN und EXP/CVE-2010-2568.A
Verschiedenen - Hallo Leute! Ich bin mir nicht ganz sicher ob das im Titel alle sind (grade gefunden: HTML/Rce.Gen) . Es ging ganz schnell, gestern einen falschen Stream-link geklickt und sofort war ich verseucht. Ich habe hier im Forum zu verschiedenen Trojaner Threats gelesen und daher Logfiles erstellt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP SP3 Fehlermeldung bei der Dekomprimierung
Verschiedenen - Hallo, ich wollte SP3 instalieren damit Itunes endlich richtig läuft und ich mein Iphone aktivieren kann. Aber nachdem ich SP3 bei Microsoft geladen habe und ich es instalieren wollte kam die Meldung, dass die Datei beschädigt sei. :confused: Ich hab jetzt nun schon 5 mal das Setup geladen...
Alles rund um Windows
Automatische Umleitung auf Seiten
Verschiedenen - Hallo Ich hoffe ich bin hier richtig. Folgendes Proplem Habe ich auf Verschiedenen Rechner bei mir Zuhause. Zum Beispiel: Möchte auf Mobile Autos Anschauen, klicke auf Marke usw. dann auf Suchen und Schwubs lande ich irgendwo nur nicht dort wo ich hin möchte. Die umleitung geht immer über...
Alles rund um Windows
Virus auf der HDD trotz doppelter ausführung von dBan ?
Verschiedenen - Hallo Leute Ich hatte vor geraumer Zeit einen Virus auf meinem Laptop unter xp, dieses ist nach ein paar Tagen nicht mehr gebootet. Daraufhin wolte ich ein neues Xp draufspielen dabei kamen die ganze Zeit vetrschiedene Bluescreens...habe das mit 3 verschiedenen Xp Cds versucht!!! habe dBan 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach ca. 30 Minuten: Buchstaben verschwinden, Objekte weiß
Verschiedenen - Nach etwa 30 Minuten Laufzeit verschwinden Buchstaben: kein thermisches Problem keine neue hardware mit verschiedenen scannern, antirootkits, anti-malware, anti-spyware system gescannt: kein ergebnis. Bitte nur antworten, wer dieses Problem kennt und gelöst hat! Bitte keine (dämlichen)...
Alles rund um Windows
Services.exe
Verschiedenen - Hallo, ich habe eine kurze Frage. Und zwar zeigt mir mein Taskmanager eine services.exe an. habe dann mal gegoogelt was das ist und dort stand, wenn sich die Datei ausherhalb von C: Windows/system 32 befindet ist sie gefährlich. Nun, die Datei befindet sich bei mir in drei verschiedenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\Temp
Verschiedenen - Hallo. Seit kurzem findet kaspersky andauernt trojaner in C:/Windows/Temp Trojan-Proxy.Win32.Agent.dfa unter verschiedenen Namen: Temp/jpvw/setup.exe Temp/fnne/setup.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor + "in einer Minute wird der rechner runtergefahren"
Verschiedenen - Moin, ich habe mir den antimalware doctor eingefangen. habe bereits eure Anweisungen in verschiedenen Posts befolgt und antimalware findet auch nichts mehr. das icon und das fenster des docs sind verschwunden,aber wenn ich vista normal ausführe poppt immer das fenster auf und der rechner wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
memtest86 Fehler
Verschiedenen - Hallo Leute, da das Spiel "Starcraft 2" alle 2 min abstürzt, habe ich meinen Pc mit memtest86 auf ein defektes DIMM überprüft. Dabei kam dieser Error raus: Memory error detected! Copying between c5754e8 abd c5754a5 did not result in accurate copy. MemTest has detected that your computer...
Netzwerk und Hardware
Laptop findet Betriebssystem nicht mehr
Verschiedenen - Hallo haben eine HP Q 16 Laptop mit Windows Vista. Gestern habe ich ein paar Lieder vom USB-Stick angehört, dann ist der Laptop runtergefahren und hat sich neu gestartet - beim Hochfahren kam dann ne Meldung "Betriebssystem nicht vorhanden" Habe jetzt schon mal ne Recory CD für Vista...
Alles rund um Windows
Trojaner mit Malewarebytes gefunden
Verschiedenen - Hallo, ich habe an zwei verschiedenen PC's mit Malwarebytes Trojaner gefunden und auch entfernt. Nach einem zweiten Scan sind sie auch nicht wieder aufgetreten. Kann ich nun davon ausgehen, das sie endgültig entfernt wurden oder sollte ich sicherheitshalber noch andere Programme laufen lassen? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Posten nicht möglich!
Verschiedenen - Hallo zusammen, gerade wollte ich bei hier ein neues Thema mit verschiedenen Logfiles posten, aber dann kommt immer die Meldung Fehler: Verbindung unterbrochen. Ohne Logfiles geht es offenbar. Das macht doch keinen Sinn. Ich bin neu hier und habe vielleicht irgendetwas nicht beachtet. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antivir falschmeldungen? ignorieren?
Verschiedenen - Hi ich habe seit langer Zeit 2 XP versionen installiert auf C: windows und windows 0 ich bekomme immer Meldungen von Antivir dass C:\WINDOWS.0\system32\spoolsv.exe C:\WINDOWS.0\system32\lsass.exe C:\WINDOWS.0\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS.0\system32\svchost.exe
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
probleme mit dell notebook
Verschiedenen - hallo, habe arge probleme mit meinem dell notebook. zuerst hatte ich nen fiesen virus drauf, den habe ich mit verschiedenen virenprogrammen gejagt und gelöscht, er tauchte aber immer wieder auf. irgendwann hat sich das notebook aufgehängt ist automatisch neu hochgefahren und dann war eine andere...
Alles rund um Windows
Antimalwaredoctor - Problem - Pc fährt nicht mehr hoch - keine Ahnung?!
Verschiedenen - Hey, ich hab mir bisweilen glaube ich mehr als genug Forumbeiträge angesehen und werde einfach nicht schlau daraus. Ich hab auch diesen Scheß auf meinem Laptop, wollte ihn entfernen in der registry mit verschiedenen Programmen etc. habs aber nicht hinbekommen. Als ich dann den PC mal...
Alles rund um Windows
Rootkit.Win32.TDSS - Endlich "one click" Entfernung mit Virenscanner?
Verschiedenen - Ich habe mir obigen Virus eingefangen und die gleichen Probleme damit (Avira Antivir und Adaware finden ihn, aber nach dem Neustart ist er wieder da). Ich habe auch die verschiedenen Lösungspostings hier gelesen, mit denen man den Trojaner manuell entfernen kann. Liest sich relativ kompliziert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.