Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verschiedenen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
McAfee - Einstellung "manuelles update" wird immer wieder in "Automatisch herunterladen und installieren" gewandelt
Verschiedenen - Hallo, ich benutze McAfee Total Protection. Ich beobachte zwei Erscheinungen: 1. Meine Aktualisierungseinstellung "Ueber verfuegbare Aktualisierungen benachrichtigen" wird automatisch in "Aktualisierungen automatisch herunterladen und installieren" gewandelt. Die vorgebliche Auswahl wird also...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Toshiba Laptop mit Win7 fährt nicht mehr herunter
Verschiedenen - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Laptop (Toshiba, Win7) nicht richtig herunterfahren lässt. Ich muss ihn immer ausschalten, in dem ich den normalen An- / Ausknopf lange drücke... Bekomme beim normalen Herunterfahren immer einen blauen Bildschirm angezeigt mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach 11 Tägigem nichtbenutzen meines Laptops Sehr Langsames Internet
Verschiedenen - Als ich aus meinem 11 Tägigem Urlaub zurückkam bemerkte ich, dass das Internet auf meinem Laptop ungewöhnlich langsam war Internetseiten(zb. Youtube) öffneten sich sehr langsam und auch die Videos ließen sich nicht ohne lange Ladezeiten abspielen. Außerdem habe ich in verschiedenen Onlinespielen...
Log-Analyse und Auswertung
Bekomme tägliche zig Spammails
Verschiedenen - Hallo, habe folgendes Problem mit einem meiner Mailaccounts. Vorweg: Ich benutze den Account nur für meinen Verein, da ich im Vorstand bin, und nicht als Anmelde-Mailadresse für irgendwelche Portale oder sonstiges. Die Abdsender sind z. B.: Gertraud Martz <gertraudcn89tr2martz@cs148.com>...
Überwachung, Datenschutz und Spam
"Help your Files"-Datei in verschiedenen Ordnern
Verschiedenen - Ich habe mir anscheinend gestern abend einen Cryptowall eingefangen. Kann aber nichts genaues sagen. In zahlreichen Ordnern befinden sich die Datei "Help_your_files.png" und eine oder mehrere kryptische Dateien. Bis jetzt scheinen aber alle (?) Programme zu laufen und zu funktionieren. Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine sounds mit verschiedenen Kopfhörer aber über HDMI mit Fernseher verbunden geht sound
Verschiedenen - Hallo, ich habe zeit langer zeit ein großes problem: ich habe habe keine Sounds mehr. Habe verschiedene headset/Kopfhörer ausprobiert doch nciht funktioniert, unten links beim soundbutton steht dauerhaft: Es sind keine Kopfhörer oder Lautsprecher angeschlossen. Also habe ich mal mit einem HDMI...
Netzwerk und Hardware
Kein Sound unter Windows 8.1 über Optischen Ausgang
Verschiedenen - Hallo zusammen. Nutze Windows 8.1,mein Board ist ein Asrock 970 Extreme4,ich bekomme aber keinen Ton über den Optischen und auch nicht über den Coax Ausgang. Habe den Optischen Ausgang der Realtek Onboardkarte als Standart festgelegt,aiuch schon alle möglichen Verschiedenen Realtek treiber (neue...
Alles rund um Windows
How_decrypt auf meiner Dropbox
Verschiedenen - Hallo zusammne, habe auf verschiedenen Ordnern in meiner Dropbox ( Zugriff haben darauf etwa 5 Leute) in diversen Ordnern eine Datei namens how_decrypt.gif. Hab mir darauf hin spyhunter 4.20 besorgt und laufen lassen. Leider sind die Dateien aber immer noch ni.o. Es kommt immer die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Massen E-mails Mail Delivery System
Verschiedenen - Guten Morgen liebe Community, ich bzw. eine Freundin von mir bekommt seit Tagen mehrere Hundert E-mails von verschiedenen Absendern, dass eine gesendete E-Mail nicht zugestellt werden konnte. Diese Mails wurden von Ihr allerdings nie verschickt. Da wir uns leider nicht auskennen, wäre es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telebanking-Trojaner
Verschiedenen - Hallo Trojaner-Profis! Beim Aufrufen meiner Telebanking-Seite öffnet sich seit einigen Tagen eine falsche Seite mit einem Fenster, das mich auffordert, eine mobile App am Handy zu installieren und die Telebanking-Logindaten einzugeben. Mein Telebanking-Zugang ist nun vorläufig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ständige angebliche virus-warnung auf android
Verschiedenen - hallo allerseits, seit tagen bekomme ich sowohl auf dem "samsung galaxy tablet" als auch auf mein "s5 mini" das folgende warnungsfenster (s. bild)! Dann öffnet sich sporadisch auch immer wieder die Google-Play-store-seite zu verschiedenen apps! ich habe die vollversion von norton und...
Smartphone, Tablet & Handy Security
PC geht aus bzw startet sich neu
Verschiedenen - hallo habe folgendes problem mein PC fährt sich seid 3 tagen willkürlich runter bzw startet sich neu.habe keine überhitzungsprobleme.lüfter usw alles frei und sauber.habe windows neu installiert,problem besteht trotzdem noch.in der ereignisprotokollanzeige steht folgendes: Protokollname: System...
Log-Analyse und Auswertung
Link in Spam-Mail geklickt - Eset meldet Bedrohungen
Verschiedenen - Hallo, ich hatte ein Missverständnis mit einer Freundin und habe dadurch ausversehen auf den Link in einer Spam-Email geklickt. Mein Computer weist keinerlei Auffälligkeiten auf, aber das muss ja nichts heißen. Ich habe einen Scan mit Eset durchgeführt, da ich in diesem Forum darauf gestoßen...
Log-Analyse und Auswertung
WIN 8.1 - Update (KB3035583) ausgeblendet - GWX noch immer auf dem PC - wie löschen?
Verschiedenen - Guten Abend, ich habe den Ordner $ Windows~BT nach dieser Anleitung http://www.trojaner-board.de/169254-windows-bt.html entfernt. habe aber noch immer GWX - Spuren gefunden: die Anleitung ist nicht hilfreich...
Alles rund um Windows
Macht es Sinn, google-analytics.com per Web Add-On abzuschalten (z.B. entsprechend der Anleitung bei praxistipps.chip.de)
Verschiedenen - Ich habe festgestellt, dass mein Webbrowser (Windows 8, Firefox 38.0.1) Webseiten über google-analytics.com auswerten lässt. Lt. Webseiten (z.B. hxxp://praxistipps.chip.de/google-analytics-deaktivieren-so-gehts_30108) lässt sich das über ein Add-On unterbinden. Macht das Sinn oder führt so ein...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win 8.1 64bit, Firefox & IE: Webadresse wird automatisch weitergeleitet getallmysocks.tk / benaughty.com
Verschiedenen - Hallo Trojaner-Board, seit gestern wird bei Eingabe einer bestimmten, aber seriösen Webadresse automatisch nach 1-2 Sekunden auf eine andere Webadresse umgeleitet (getallmysocks.tk / benaughty.com). Dies passiert sowhl im Firefox als auch im IE. Die Suche bei Google hatte einige Einträge bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm flimmert in verschiedenen Farben!
Verschiedenen - Hallo guten Abend, Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Er geht zwar an, melde mich an und dann aber fängt das Bild an Streifen zu zeigen und viele verschiedene Farben, die da nicht sein sollten, oder es wird schwarz und ich kann in beiden Fällen nichts mehr machen, aber an sich ist der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an deeprybka und Lob an das Forum!
Verschiedenen - deeprybka, ich wollte die hier nochmal für deine wirklich schnelle und gute Hilfe danken! Auch nochmal ein Lob an das Forum und alle Leute, die hier mitarbeiten. Die Anleitungen zur Installation und richtigen Verwendung der verschiedenen Programme sind wirklich gut ausgearbeitet und...
Lob, Kritik und Wünsche
Yahoo account verschickt links an Adressen aus dem Adressbuch
Verschiedenen - Hallo, zunächst mal, ich habe wenig Ahnung. der Laptop wird mit drei verschiedenen Konten genutzt, i.d.R. ohne Administratorenrechte. WAs die einzelnen Familiemitglieder da so alles machen will ich garnicht wissen. Seit ein paar Tagen versendet die Yahoo-Adresse meiner Frau Links auf...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Virus
Verschiedenen - Hallo, mein PC mit Windows 8 (64-) hat sich einen "Interpol"-Virus eingefangen. Alle Versuche die hier auf den verschiedenen Seiten erklärt wurden, funktionieren nicht. Weder mit F8, mit Neustart und gedrückter Shift-Taste usw. Kann den PC starten, komme aber nicht dazu etwas einzugeben. Sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Comodo will pdf24-creator-6.1.2 nicht installieren
Verschiedenen - Moin, gestern musste ich nach Totalabsturz meinen Lap neu aufsetzen. Heute wollte ich das letzte Programm, den pdf24-creator-6.1.2, wieder aufspielen. Doch die neue Firewall comodo lässt mich nicht. Ich habe die Datei von 3 verschiedenen Seiten (heise.de, Originalseite, filepony.de) runtergeladen,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
VLC.de - Impressum - siehe Hinweis auf "Veränderungen" bei der Installation !
Verschiedenen - zwar weiß ich, dass es hier bzgl. vlc.de schon viele Threads gibt - dennoch möchte ich eindrücklich auf das "verklausulierte" "Geständnis" (Schweinerei) im Impressum hinweisen! Den DIREKTEN Hinweis darauf fand ich auf: hxxp://www.seitcheck.de/www-startfenster-de/12604#comment-66501 Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zwei Tabs mit Werbung öffnen sich gleichzeitig automatisch in Google Chrom
Verschiedenen - Liebe User, Ich habe ein nerviges Problem beim Surfen in Google Chrom. Ich nutze Windows 8.1, 64 bit. Beim Surfen in meinem Google Chrom Browser öffnen sich ständig zwei neue Tabs gleichzeitig mit verschiedenen Internetseiten (z.B Gamer-Seiten usw.) Das nervt mich sehr und ich weiss es...
Log-Analyse und Auswertung
Avast URL:mal
Verschiedenen - Zuerst, ich bin neu hier, falls dieses Thema also falsch platziert oder geschrieben ist, so sei es mir vergeben. Also, seit gestern Mittag plopt das Avast Network schield auf wenn ich den Firefox öffne. Die Warnung war ungefähr : Bedrohung URL:Mal mit verschiedenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook gesucht
Verschiedenen - hallo zusammen, wiedermal suche ich ein notebook. zugegebenermaßen bin ich jetzt schon länger aus der materie (ca. 2 jahre) und komme daher nicht mehr mit einigen bauteilen klar. ich suche ein notebook, welches nur zu office zwecken und browser games genutzt werden soll. ich bin mir zwar...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.