Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verschickt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verdächtiger Anhang einer Mail geöffnet
Verschickt - Hallo allerseits! Ich habe heute, wider besseren Wissens, einen Anhang einer Mail geöffnet die mir verdächtig vorkam. Die Datei war 276 KB gross und heisst "info53432.zip". Nach dem Anklicken, ist nichts passiert. Nachdem ich mich auf der HP des Absenders umgeschaut habe, fand ich folgenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselter Trojaner der E-Mails in meinem Namen verschickt
Verschickt - Hallo! Ich habe vor einigen Tagen eine E-Mail von (angeblich)GROUPON bekommen. Im Anhang war eine Rechnung für die Nutzung des Portals.So naiv.. nein, sagen wir so dumm wie ich war hab ich natürlich den Anhang geöffnet und PENG! Infiziert! Nach einiger sucherei im Internet habe ich erfahren dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wgsdgsdgdsgsd.exe
Verschickt - Hallo zusammen, mir wird diese Datei (wgsdgsdgdsgsd.exe) im Autostart angezeigt. Dort habe ich die Datei deaktiviert. Allerdings werden von meinem Rechner Mails verschickt und ich vermute diese Datei als Ursache allen Übels. anbei das Log von Malwarebytes Malwarebytes Anti-Malware (Test)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wigon.PB Trojaner und PSW.Agent.NUS Trojaner von ESET im Arbeitsspeicher gefunden
Verschickt - Hallo, ich erhielt ein Schreiben von der Telekom das über meinen T-Online Zugang Spam-Mails verschickt wurden. Eine erste Prüfung mit ESET zeigte das im Arbeitsspeicher die beiden Trojaner Wigon.PB und PSW.Agent.NUS gefunden wurden. Bei der Nutzung des PC's stellte ich bisher nur folgende...
Log-Analyse und Auswertung
eFax Corporate - pdf mit Schädlingen?
Verschickt - Liebes Support-Team, gestern habe ich eine mail von eFax Corporate erhalten (Fax Message You have received a 2 pages fax ) Ich habe den Anhang auf dem PC geöffnet, es flackerte aber nur kurz ein schwarzes Fenster auf. Das kam mir komisch vor und dann habe ich erst gegoogelt und erfahren, dass es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was für ein Virus ist das?
Verschickt - Hallo Leute, ich habe ein riesen Problem mit meinem E-Mail-Postfach. Ich behalte Überblick über die E-Mails auf meinem PC mithilfe von Microsoft Outlook und verwende ein Gmx-Postfach, falls das wichtig ist. Nun zu meinem Problem: Seit knapp einer Woche verschickt mein Account HUNDERTE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMX-Adresse verschickt mails in meinem Namen! Habe ich einen Trojaner?
Verschickt - Hi erstmal an alle. Ich bin neu hier und kenne mich leider überhaupt nicht mit dem Thema Viren etc. aus (eigentlich auch nicht wirklich mit Computern...). Als ich heute ein von mir selten genutztes e-mail Konto überprüft habe, hatte ich eine Antwortnachricht von einem Freund auf eine e-mail, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spamailversand von Laptop über HTML-Emailverkehr (hotmail) und Expolit/Virus als Ursache?
Verschickt - Hallo, lange Zeit lese ich sporadisch immer wieder in diesem Forum mit Begeisterung und ich denke, daß mir das auch so manche üble Erfahrung erspart hat. Danke dafür. Nun aber habe ich vermutlich ein Problem: Kürzlich bekam ich eine mail meines Sohnes mit einem eher krüptischen Text und einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUM.Disabled.SecurityCenter
Verschickt - Hallo, ich habe heute an meinem PC einen genaueren Check durchgeführt, nachdem mein GMX-Mail Konto gehackt wurde und somit Spam-MAILS in meinem Namen verschickt wurden. Ich habe mich dann in diesem Forum schlau gemacht und mir dass Malwarebytes Programm runtergeladen und es über den PC laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Domäne Blacklisted (CBL,BARRACUDA) Verdacht auf Cutwail-Spambot im Netzwerk
Verschickt - Hallo zusammen, ich werde zum ersten mal mit einer solchen Situation konfrontiert. Habe etwas Erfahrung mit dem entfernen von Viren/Rootkits auf PCs aber nicht im gesamten Netzwerk. Situation: Die Domäne über die Emails verschickt werden (mail.xyz.de) wird von mehreren Blacklists seit 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam über GMX Konto verschickt
Verschickt - Hallo! Ich bin neu hier und hab mich wegen einem kleinen Spamproblem hier angemeldet. Ein paar meiner Kontakte haben mir berichtet, dass sie heute Spammails von meinem GMX Konto erhalten haben. Diese scheinen im Ordner Gesendet allerdings nicht auf. Wichtig dabei ist, dass die Mails an meine...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Hotmail Account gehackt und verschickt automatisch Mails
Verschickt - Hallo zusammen! Ich bin neu hier auf dem Board. Bevor ich mein Problem beschreibe solltet Ihr Wissen, dass meine PC Kenntnisse relativ bescheiden sind. Am Mittwoch habe ich ein Mail von einer Kollegin bekommen mit einem Englischen Inhalt und einem Verweis auf einen link den ich jetzt nicht ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinVista: GVU-Trojaner, Version 2.10, kein Abgesicherter Modus möglich gewesen, Logfiles bereits erstellt
Verschickt - Hallo Trojaner-Board-Experten. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir den bekannten GVU-Trojaner eingefangen. Dieser ließ mich selbst im abgesicherten Modus nichts mehr amchen (schwarzer Bildschirm). Habe vorhin gerade im Netz gesucht und denke, es müsste die 2.10-Version sein. ...
Log-Analyse und Auswertung
Zugriff auf web.de-Postfach verweigert - Botnetz
Verschickt - Guten Abend, ich habe folgendes Problem. Als ich vor kurzem auf mein Postfach zugegriffen habe ist mir aufgefallen, dass ich ganze viele E-Mails verschickt haben soll (was ich nicht habe) und diese per Mailer Daemon wieder an mich zurückgesendet wurden. Kurz darauf wurde mein Mail-Account bei...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlende Rechte trotz Admin-Account, Ruckler nach abgeschlossenen Downloads, Mögliches MBR Rootkit?
Verschickt - Soo, ich hab mich hier jetzt schon ne Stunde durch's Forum gewühlt, allerdings wollte ich dann auch nicht zuu viel alleine probieren, da die Tools die da beschrieben werden ja weit in's System eindringen, und ich da dann gerne vorher die Zustimmung einer Person hätte, die sich mit sowas auskennt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.EXE Datei Analysieren (Angebliches Makro-Programm)
Verschickt - Gute Abend, Kollege von mir bastelt gerne mit AutoIT einfachste Makros, letztens hatte er mir ein angebliches Makro geschickt, was als .EXE Datei verschickt wurde. Ich finde mit meinen Methoden wie Schauen ob sich was in den Systemstart reinschreibt nix, doch das soll nix heißen. Ich weiß...
Log-Analyse und Auswertung
web.de "mail deliver failed..."
Verschickt - Hallo, ich habe das selbe Problem mit web.de wie schon von einigen Usern hier beschrieben. Da die Problemlösung recht kompliziert scheint öffne ich mal einen eigenen Beitrag damit es übersichtlich bleibt. ( Hoffe das ist zulässig?) Also ich bekomme täglich ca.30 Meldungen von zurückgesendeten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email mit Link zu Abnehmprodukt
Verschickt - Hallo, ich habe vor ein paar Tagen eine Mail vom Account eines Freundes erhalten, die er nicht verschickt hat. Kein Betreff, kein Text, lediglich ein Link, den ich leider angeklickt habe. Ich verwende Windows Livemail. In Firefox öffnete siche eine Seite für ein Abnehmprodukt. Ich habe hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte Malware - Spam Mails verschickt
Verschickt - Guten Tag liebes Trojaner-Board, Als ich heute Morgen auf meinen Yahoo-Client zugegriffen habe habe ich bemerkt, dass ich heute Morgen um 6:10, zu einer Zeit als mein PC definitiv aus war, an meine Kontaktliste Spam Mails versendet hab. Sehr sehr ärgerlich und peinlich noch dazu :killpc:....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WEB.DE Freemail Account gesperrt wegen Spam-Verdacht
Verschickt - von meiner Adresse bei Web.de wurden Spams verschickt, das habe ich an die Mailer-Demons auch gemerkt :( Folgnder Hinweis von Web.de wird angezeigt: Habe gerade mein AVAST scannenlassen, wurden keien Befunde gefunden. Mit MBAM habe ich nur die eine Partition durchscht da keine Zeit, auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewünschte Emails an Kontakte werden verschickt
Verschickt - Hallo, ich habe nun schon seit einiger Zeit das Problem, dass immer wieder ungewünschte Emails an meine Kontakte verschickt werden. Ich habe jetzt das Passwort geändert und meine Kontakte gelöscht. Ich gehe aber davon aus, dass mein PC immer noch "verseucht" ist. Nun lasse ich gerade mit Norton...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avira meldung EXP/08-5353.AJ
Verschickt - hallo! von meinem (auch für fb genuntzten) email account aus wurden vorgestern zu allen adressen links mit werbung verschickt, woraufhin ich meinen rechner sicherheitsgescannt habe mit avira, was die meldung EXP/08-5353.AJ erbrachte. ich habe schon im forum einen hinweis dazu gelesen, aber da ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Freund angenommen, danach hatte ich Trojaner auf dem System
Verschickt - Ist es möglich das wenn ich nur jemand als Freund annehme der mir einen Schädling auf das System bringt???Wenn ja ist das schon sehr verängstigend, weil ich ja nie weiss welches Fake Profil dahintersteckt. Was kann der sonst noch machen??? Weil ich habe jemanden eine Einladung verschickt, habe dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2
Verschickt - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Vor ca einer Woche, war meine Nichte an meinem Notebook im Skype, dort hat wohl ein Virus im Namen ihrer Freundin einen link verschickt, den diese dann auch geklickt hat. Nun scheint es so als hätte ich einen Virus drauf, der sich nicht beseitigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail delivery failed: returning message to sender das gleiche jetzt auch bei mir bei web.de -.-
Verschickt - hallo liebes team, habe seit ein paar tagen das problem das mail von meinem account verschickt werden, wo mein rechner eigentlich aus ist... hab schon antivir durchlaufen lassen und spybot... das passwort bei web.de hatte ich auch schon geändert, hat leider nichts gebracht... hoffe ihr könnt mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.