Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verschicke

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner bezahlt
Verschicke - Hallo an das Trojaner-Board, erstmal vielen Dank, dass es diese Seite gibt ! Nun zu meinem Problem: Auf meinem Laptop tauchte heute der GVU Trojaner, wie hier im Trojaner-Board bereits beschrieben, auf und verlangte von mir 100€ zu bezahlen. So unwissend wie ich bin, habe ich das auch getan,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundesamt für SIcherheit in der Informationstechnik - VIRUS
Verschicke - Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich hab auf meinem Rechner den Verschlüsselungstrojaner, ist leider nicht der gleiche wie vorher, der die Dateien in diesem Format verschlüsselt locked-<DATEINAME>.<ENDUNG>.wxyz. Dieser verschlüsselt die Dateien in folgendem Format Zufallsbuchstaben (z.B....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewünschte Links per Email an Adressbuch-Freunde verschickt?!
Verschicke - Habe heute einen Anruf einer Freundin bekommen, dass zum wiederholten Male, Emails mit einem Link an Leute in meinem Adressbuch verschickt werden. Ich habe aber keine Emails verschickt, auch verschicke ich nicht so einfach Email mit ner Link Angabe. Irgendwas läuft da falsch bei meinem PC bzw....
Überwachung, Datenschutz und Spam
Verdacht auf Infektion
Verschicke - Hallo da draußen, hier bin ich wieder mit einem Rechner eines Freundes. Er hat vor ~2 Monaten Symptome auf Malware auf seinem PC festgestellt und mich um Hilfe gebeten. Diese Symptome sind unter anderem das verschicken von Scammails an befreundete Emailadressen und das plötzliche ausschalten...
Log-Analyse und Auswertung
als jpg getarnte screensaver-datei über facebook-chat
Verschicke - hi trojaner-community, wie so viele hab ich das problem, das meine facebook-chatfunktion andauernd selbstständig einen link verschickt, der auf eine screensaver-datei weist, die warscheinlich einen virus mit sich trägt. ich hab auch schon haufenweise informationen darüber, diesen evtl. wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook verschickt ständig links an meine Freunde
Verschicke - Hallo,ich bin völliger neuling und habe das problem,dass ich bei facebook auf einen link von einem freund geklickt habe,und seitdem auch automatisch diese links verschicke,im internet habe ich gelesen dass es ein trojaner sein könnte. Nun hab ich aber keinen blassen schimmer,wie ich den wieder...
Alles rund um Windows
Stimme aus meinem PC "I am God / Oh my God"
Verschicke - Hallo liebe Computer Fans Heute ist mir aufgefallen, das mein Computer plötzlich "oh my god, go away" "i am god" sagt. Ich habe nachgeschaut und hatte keine offenen Programme oder Anwendungen bei denen man Voice-Nachrichten verschicken kann. Ich hatte auch keine anderen Sachen offen, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dummy_x64.exe will immer nach dem Start mail verschiken !
Verschicke - Hi Ich habe eine bescheidene Frage, ich habe mir einen neuen Rechner gegönnt. Habe die Programme was man so braucht installiert, WinRar, Firefox etc. Seit neustem, wenn ich den Rechner Hochfahre, will Winrar eine Datei entpacken namens Dummy_X64.exe der wiederrum will ein Mail verschicken ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschicke Spam-Mails an meine Kontakte
Verschicke - Hallo, Schon seit einiger Zeit bekomme ich von einigen Leuten in meiner Kontaktliste Spam-Mails mit irgendwelchen Links. Ich habe diese immer gleich gelöscht und habe nie auf die Links geklickt. Nun ist es aber so, dass ich seit einigen Tagen anscheinend selber Spam-Mails verschicke. Ich weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijack this kann nirgendwo gepostet werden!
Verschicke - Mein Computer scheint einen Virus zu haben, der mich die Hijack this logfile weder per firefox noch per ie, weder in foren posten lässt, noch hochladen lässt, noch per email verschicken lässt. was kann ich tun?
Mülltonne
mein Email Account verschickt Spam-Mails
Verschicke - Hallo, ich hab da ein großes oder ein kleines Problem.. also vor 2 tagen hab ich von web.de eine Email bekommen, das ich mich bei der Club-Mitgliedschaft registriert habe, obwohl ich es nicht getan habe.. Mein eigentliches Problem liegt aber nicht an der Club-Mitgliedschaft.. Ich habe vorhin in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angst, dass sich Virus verbreitet mit Emails über GMX ohne Anhang
Verschicke - Hallo zusammen, ich bin kein wirklicher PC- Profi deswegen hier meine Frage: ich habe seit ein paar Tagen einen Virus auf meinen Rechner, weswegen einige Programme immer wieder abstürzen. Ins Internet komme ich allerdings noch, weswegen ich auch über GMX Emails schreiben kann. Kann es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lizenzdatei über das Internet
Verschicke - Hallo, für die Nutzung einer Software in einer Außenstelle unserer Firma muss der Rechner in der Außenstelle eine Zugriff zu einer Lizensdatei in der Hauptstelle haben. Dies sollte über das Internet kein Problem sein. Das Problem ist aber, dass die Forderung besteht, dass die Daten auf dem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Skype Virus: "is this your pic h**p://anitapunja.net/photo_id.php"
Verschicke - Hi Ich scheine mit einen Trojaner oder sowas in der Richtung eingefangen zu haben (kenne mich da nicht so aus :confused: ) Habe mir das Teil per Skype eingefangen, und zwar bei diesem Link: "is this your pic h**p://anitapunja.net/photo_id.php" Und jetzt versucht der Link sich immer per...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Msn-virus~
Verschicke - Ich habe ein Problem, da ich über msn ein bild geschickt bekommen habe und es geöffnet habe. Jetzt schliessen sich immer alle Fenster von Msn und es öffnen sich für sekunden und ich verschicke die selbe nachricht, wie die die ich bekam. kann mir bitte jemand helfen?? anitivr erkennt den virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN verschickt automatisch Links
Verschicke - Hallo erstmal .. Undzwar war ich eben in MSN drin & hab gechattet.. Die der Person , mit der ich am Chatten war hat mir einen Link geschickt mit dem Inhalt " schau dir mal dieses Foto an LINK " Ich hab draufgeklickt und seit dem verschicke ich auch diese komischen Links & Mein Laptop ruckelt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen bei Start von Internet
Verschicke - Hallo an alle! Mein Netbook wurde vor zwei Tagen neu aufgesetzt und nun installiere ich die Programme neu. So hab ich auch den T-Mobile Internet Stick neu installiert. Wenn ich jedoch ins Internet gehe (Firefox), bekomme ich einen Bluescreen und ich muss den Computer manuell ausschalten (also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WORM/Irc.Bot111933
Verschicke - Okay ich möchte gar nicht erst sagen wie ich zu dem Virus gekommen bin, da das hier nichts zur Sache tut. Ich bekomme seit kurzem diese AntiVir Meldung, das Malware gefunden wurde. Der Name ist WORM/IrcBot.111933. Beeinträchtigungen an meinem PC habe ich bis jetzt nicht, alles läuft einwandfrei. In...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Outlook 2007, sendet emails nicht mehr
Verschicke - Hallo, Ich habe seit neuestem ein Problem mit Microsoft Outlook. Nämlich jedesmal wenn ich ein email verschicken will bekomme ich in den Posteingang ein mail mit folgender Fehhlermeldung (mit dem Absender "Systemadministrator"): Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. ...
Alles rund um Windows
Beispiele gesucht: Trojaner mit DNS-Tunnel
Verschicke - Hallo, Wie der Titel schon sagt suche ich nach Beispielen von Trojanern, Viren, etc., die einen DNS-Tunnel benutzen um Daten zu verschicken, zu empfangen oder damit ferngesteuert werden. Ich schreibe im Moment eine Seminararbeit zu dem Thema und habe viel über die theoretische Machbarkeit...
Diskussionsforum
Mail auf Mac verschickt ungefragt Mails...
Verschicke - Mein Mail Programm auf meinem MacBook verschickt anscheinend jedes Mal, wenn ich eine Mail verschicke, noch weitere. Woran ich das merke? Meine Verbindung ist ziemlich lahm (Cablecom, Schweizer wissen, wovon ich rede...) und daher dauert es ewig beim Senden. So hat man Zeit sich den Balken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie erstelle ich eine Remoteeinladung mit Windows?
Verschicke - Ich rede davon fuer Leute die kein Msn haben. Ich habe irgendwo mal gelesen, das man so eine Einladung als Datei verschicken kann, und der hilfesuchende die dann nur noch oeffnet. Wer weiss wie genau das geht?
Alles rund um Windows
MSN-Virus
Verschicke - Hallo, ich habe vor ein paar Tagen eine Datei über MSN geschickt bekommen. Habe diese dann auch runtergeladen, konnte sie aber danach auch nicht öffnen. Von dem Versender erfuhr ich, dass es keine Absicht war, diese Datei zu verschicken. Der Name, der durch AntiVir ausgegeben wird, ist:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fax Software
Verschicke - Hallo, ich habe eine frage an euch, und hoffe jemand kann mir weiter helfen. Ich bräuchte eine gut/günstige Faxsoftware. Ich müsste hin und wieder mit meinem notebook/Vista fertige dokumente per fax verschicken (übers internet), hat jemand einen tipp welche software gut ist und nicht alzuviel...
Alles rund um Windows
ProRat_v1.9-Trojaner wie verschicke ich den über icq???
Verschicke - hallo ich bin neu im spyware geschäft und wollte mal wissen wie man einen ProRat_v1.9-Trojaner über icq verschickt und wie man dann auf den pc zugreifen kann bitte bitte helft mir mfg eversor
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.