Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vergleich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC wird warm bei Nutzung von Chrome
Vergleich - Mein Laptop wird sehr schnell warm und der Lüfter läuft auf Hochtour wenn ich mit Chrome ins Internet gehe. Ich nutze Chrome in Verbindung mit Sandboxie. Zum Vergleich habe ich Firefox in der Sandbox gestartet, der Laptop erwärmt sich aber lange nicht so schnell. Warum ist das so und was kann ich...
Netzwerk und Hardware
Bka Trojaner 2.07 auf Windows Vista
Vergleich - Hallo Trojaner-Board, erst mal wollte ich sagen, dass ich euer Engagement in eurer Freizeit zur Unterstützung von Usern wie mich total klasse finde, dafür schon ein dickes Dankeschön. Ich habe mir den bka Trojaner eingefangen, nach Vergleich mit screenshots handelt es sich um Version 2.07....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent/Gen-Downloader in C:\PROGRAMDATA\NVIDIA\UPDATUS\DOWNLOAD\24479DC7\UPDATUS.10032098_RUNASUSER.EXE und C:\PROGRAMDATA\NVIDIA\UPDA
Vergleich - und unzählige Cookies die sich nur in Quarantäne verschieben lassen. Hallo an die lieben Helfer hier :), ich würde gerne mal wissen ob ich hier ein Problem habe. Probier mal ne kurze Abfolge zusammenzubringen... - Routerbox-Passwort geändert, - ab dann: Norton-Meldungen:...
Log-Analyse und Auswertung
gvu trojaner 2.07 - kaspersky rescue cd bringt nichts
Vergleich - Hallo an alle Helfer, die hier so großartige Arbeit leisten! Samstag früh habe ich mir, wie sich nach einem Vergleich mit den Screenshots herausgestellt hat, einen GVU-Trojaner 2.07 eingefangen. Ich habe die Kaspersky Rescue CD heruntergeladen und gestern durchlaufen lassen. Sie hat 24 Trojanische...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entschlüsseln von Dateien die nicht "locked" im Namen haben
Vergleich - Hallo liebe Community! Meine Mutter hatte sich mit nem Verschlüsselungstrojaner angelegt... Das System ist wieder soweit stabil und bereinigt allerdings konnten sämtliche ransom unlocker tools nicht mit dem Vergleich der verschlüsselten und originalen Datei anfangen. Sonstige Info die ich noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google verlinkt auf falsche Seiten/unter Firefox 11.0 f. GMX 1.7.2
Vergleich - Hallo! Ich habe mich hier schon etwas durchgeblättert und direkt mal eingeschrieben. Eure Lösungen lesen sich - im Vergleich zu anderen Foren - ordentlich kompetent. Und mir dünkt ich habe nicht als Einzige das Problem der fehlerhaften Weiterleitung auf Werbeseiten o.ä. Erst nach mehrmaligem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Passpack Online Passwortverwaltung
Vergleich - Hallo! Hat jemand Erfahrung mit Passpack? www.passpack.com? Habt ihr da schlimme Bedenken oder wäre ein Offline Passwortmanager auf alle Fälle zu bevorzugen? Und im Speziellen wie sieht es mit dem 1 Click Login Button aus? Wie sicher ist der 1 Click Button im Vergleich zu Copy/Paste? ...
Diskussionsforum
Bundeskriminalamt Virus erfolgreich gelöscht, aber eventuelle Folgen?
Vergleich - Hey, habe den Bundeskriminalamt Virus erfolgreich gelöscht, und zwar mit der Hilfe von: http://www.trojaner-board.de/97651-bundeskriminalamt-virus-moegliche-loesung-3.html Beitrag von Poolshark. Ich kann wieder auf den PC zugreifen, hatte aber einige word Dateien, auf die ich nicht mehr zugreifen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Sicherheitsleck?
Vergleich - Hallo, ich bin der Meinung, dass ich mir bereits mehrmals Viren und Trojaner beim Surfen geholt habe. Die anderen Infektionswege scheiden bei mir aus. Ich benutze immer die neueste Version von Firefox allerdings ohne Skript-Blocker und ich surfe mit Admin-Rechte, also 2 Sicherheitslecks die hier...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Frage zu Festplattenvergleich
Vergleich - Hallo zusammen! Meine alte Festplatte (Western Digital 3200 BEVT - 22ZCT0) war kaputt, weswegen ich mir eine neue habe einbauen lassen müssen. Eigentlich hatte ich eine WD 250 GB bestellt, jetzt habe ich aber eine Samsung mit wieder 320 GB. Dass es jetzt wieder 320 GB sind, stört mich nicht,...
Netzwerk und Hardware
Microsoft Security Essentials
Vergleich - Hallo liebe Community. Ich bin seit Jahren Nutzer von Antivir Personal Edition und stieß neulich auf Microsoft Security Essentials. Da ich mit dem Gedanken spiele mir ein neues Notebook fürs Studium zuzulegen, und die Datei von MSE nur 4,7 MB groß ist, dachte ich mir, dass MSE eine alternative...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 und das Internet !
Vergleich - hallöle! Ich habe einen neuen Rechner mit Win 7 seit kurzem. Meine Frage bezieht sich eher in Bezug auf das Interent mit seinen üblichen Gefahren und so :pfeiff: Im Anleitungsforum fand ich nix was Win 7 irgendwie "beschreibt/erklärt" . Dewegen hier meine Frage: Was ist bei Win 7 anders zu...
Alles rund um Windows
Erfahrungen mit VPN-Anbieter
Vergleich - Hallo zusammen, heute möchte ich auch mal direkt von Eurem Wissen / Erfahrungen profitieren. (Bis jetzt war ich immer nur "Stummer Leser")... Aber nun zu meiner Frage: Ich würde gern meine Verbindung zum Internet über einen VPN-Anbieter laufen lassen. Aber wenn man danach in Google sucht, gibt...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Vergleich CPUs
Vergleich - Moinsen zusammen, ich denke zur Zeit nur noch in GB und MHz. Warum? Weil ich mir ein neues Notebook zulegen will... Wenn's denn so einfach wäre! Butter bei die Fische. Im Moment ist das hier mein Favorit: Notebooks Packard Bell Butterfly Test dazu gibt es hier: Tests - Packard Bell...
Netzwerk und Hardware
Malwarebytes vs. Adaware ?
Vergleich - Nachdem ich erst gestern in einem Post hier auf malwarebytes aufmerksam geworden bin und mit dieser Software einige Trojaner bzw. Trojan loaders gefunden und entfernt habe, die ich offenbar schon einige Zeit im System hatte und die auch nie von Norton Internet Security 2010 erkannt wurden, würde...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Oracle-Sicherheitsstudie: Angst vor internen Angreifern größer als vor Viren
Vergleich - Oracle-Sicherheitsstudie: Angst vor internen Angreifern größer als vor Viren Die Wirtschaftskrise und die damit in vielen Unternehmen einhergehende Reduzierung der Ausgaben führt zu höheren Risiken bei der Datenbanksicherheit. So sei die Zahl der Sicherheitsvorfälle im Vergleich zum Vorjahr um...
Nachrichten
Oracle-Sicherheitsstudie: Angst vor internen Angreifern größer als vor Viren
Vergleich - Oracle-Sicherheitsstudie: Angst vor internen Angreifern größer als vor Viren Die Wirtschaftskrise und die damit in vielen Unternehmen einhergehende Reduzierung der Ausgaben führt zu höheren Risiken bei der Datenbanksicherheit. So sei die Zahl der Sicherheitsvorfälle im Vergleich zum Vorjahr um...
Nachrichten
Bericht: Phishing kommt aus der Mode
Vergleich - Bericht: Phishing kommt aus der Mode Im Vergleich zum Vorjahr spielen Phishing-Mails fast keine Rolle mehr. Dafür setzen die Kriminellen nun vermehrt Trojaner ein, um direkt auf dem PC an Login- und andere Daten etwa fürs Online-Banking zu gelangen. Weiterlesen...
Nachrichten
TR/Crypt.ZPACK.Gen Will nicht verschwinden
Vergleich - Hallo Zusammen. Ich lese seit 2 Tagen Eure Beiträge und versuche Allles um diesen Drecksplagegeist los zu werden. Ohne Erfolg. Hab es mit Spybot, AntiVir und Navilog1 versucht. Unter Vista krieg ich das Ding nicht klein. Jedesmal ist er weg und nach dem Neustart nervt der wieder rum. Ich bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE öffnet sich ständig von allein!!!
Vergleich - ich gße euch erstmal alle und danke euch schon im voraus! hab da ein nerviges problem, wenn ich den IE ( Firefox ) öffne, geht so ca. alle 2 min ein neues fenster auf mit werbung...manchmal erscheint auch unten rechts in der ecke ein fenster von festplattencleaner.de! das sagt mir ich sollte...
Log-Analyse und Auswertung
Bug "Unbeantwortete Beiträge" ?
Vergleich - Hi, irgendwie werd ich aus den "unbeantworteten Beiträgen" nicht ganz schlau: Wie man auf dem ersten Bild sieht, erscheinen Beiträge für mich weiterhin unbeantwortet, wenn ich sie beantwortet habe, auch wenn unter Antworten "1" steht. Ich vermute mal, dass das so nicht gewollt ist. ;) Die...
Lob, Kritik und Wünsche
Anfängerfragen
Vergleich - Ich werde demnächst vermutlich mal openSuSE oder Ubuntu auf meinem Rechner ausprobieren, weil ich endlich von Windows weg möchte. Mich würde interessieren wie die systemlastig openSuSE 10.2 im Vergleich zu Windows XP ist. Nehmen die sich viel? Und dann hätte ich noch eine Frage zu den...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Befall von TR Vundo.Gen
Vergleich - Hallo, ich habe ein Problem mit dem Trojanischen Pferd TR Vundo.Gen. Als mein Anti-Vir es zuerst bemerkte, klickte ich auf "löschen". Die Meldung trat allerdings weitere male auf, und ich klickte wiederrum jedes mal auf "löschen". Als dann letztens aber mein Computer noch nicht mal mehr richtig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheit unter Linux
Vergleich - Hallo Community! Zuerst einmal, ich lese schon seit Jahren in eurem Forum mit und denke ich habe durch euch sehr viel in Bezug auf Sicherheit gelernt und vor allem umgesetzt. :) Nun bin ich allerdings seit einiger Zeit auf SuSE 10.1 umgestiegen, da mich die Möglichkeiten mit diesem...
Alles rund um Mac OSX & Linux
MS Antispy vs Defender
Vergleich - Welches gefällt euch besser? Wie sind eure Erfahrungen mit den Programmen? Ich fand antispy sehr gut: viele Funktionen, schneller scan, und ein Test mit einem total verseuchten system hat im Vergleich zu Adaware 250% mehr Schadroutinen gefunden. Defender ist viel einfacher und es fehlen schöne...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.