Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verbunden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mein Datenvolumen wird leergesaugt...
Verbunden - Bin verzweifelt und hoffe hier bei euch auf "Rettung": Nutze mein Windows 8 Notebook auch mit mobilem Hotspot, seit gestern rattert der Datenverbrauchszähler ohne Pause, wenn es eben mit dem Hotspot verbunden ist! Ca. 1 GB gehen pro Stunde weg, auch wenn ich gar nichts tue! Es muss am Notebook...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem: Kein Netzwerk - Nicht verbunden - Internet geht! Hä?
Verbunden - Hallo, PC mit Windows 7 64Bit, nach DHL Trojaner trotz Norton und anschließender Entfernung jetzt unten in der Taskleiste das rote X mit Status "Nicht verbunden". Internet geht aber trotzdem. Ich brauche aber das Netzwerk wieder! Status LAN-Verbindung ist einwandfrei, IP passt, Gateway...
Alles rund um Windows
Festplatte füllt und leert sich selbstständig
Verbunden - Servus, meine Systemfestplatte füllt und leert sich in beobachtbarer Geschwindigkeit selbst. Meinem Gefühl nach nur wenn ich zum Internet verbunden bin. Ich habe die Hinweise aus einem vorhandenen Thread benutzt und hier schon mal zwei Logs angehängt. Das löschen der Wiederherstellungspunkte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet wird extrem langsam / Ereignislog - TCP, Vecna scan, syn flood
Verbunden - Ich habe seit geraumer Zeit das Problem dass mein internet jede minute extrem langsam wird oder sogar die verbindung trennt. Ich habe darauf im Router Menü nachgeschaut und habe folgendes in meinem Ereignislogbuch gefunden 06/01/2015 19:34:00 **TCP FIN Scan** 192.168.2.105, 65394->> 2.16.200.93,...
Log-Analyse und Auswertung
Internet wird extrem langsam / Ereignislog - TCP, Vecna scan, syn flood
Verbunden - Zur sicherheit noch mal hier ein post, da ich mir doch nicht sicher bin ob es ein virus ist. Ich habe seit geraumer Zeit das Problem dass mein internet jede minute extrem langsam wird oder sogar die verbindung trennt. Ich habe darauf im Router Menü nachgeschaut und habe folgendes in meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC lässt sich nicht booten (tuneup)
Verbunden - Hallo, Neulich kam bei einem download tuneup mit... Da ich nicht wirklich wusste, was das ist habe ich es ausprobiert. Nach 100000 gefundenen Fehlern wollte er eine Reparatur verbunden mit einem Neustart. Ist bei 11% hängen geblieben, hab ihn dann aber über nacht laufen lassen. In der früh war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ts abstürze/ Internet hat keine Verbindung obwohl sie mir angezeigt wird/ Laden von seiten hat fehler
Verbunden - GUten Tag werte Damen und Herren :) Ich ahbe hier oft mal geschmöckert aber nun entschlossen mal mich anzumelden und mein Problem zu schildern. Ich hatte vor einiger zeit diese BKA meldung die aber relativ schnell wieder entfernt werden konnte. Nun habe ich das Problem das mir das Teamspeak...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei nicht deinstallierbar
Verbunden - Hallo, ich habe ein Problem, und zwar kann ich keine Programme,Dateien deinstallieren. Ich hab mir Clean Master herunter geladen aber habe dann gemerkt das es nur teilweise was bringt, meinen Laptop sauber zu halten. Trotzdem hab ich das Problem, nichts ,,Löschen'' zu können. Ich glaube ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Key-finder und Web.de als Suchmaschiene...
Verbunden - Hallo,Ihr fleißigen Helfer, wie mein Titel schon verrät,habe ich das Problem,das ich jedes mal wenn ich mein Internet starte,automatisch mit Key-Finder.com verbunden werde und wenn ich einen neuen Tab öffnen will,wird irgendwie die web.de Suchmaschine gestartet,obwohl ich als Start Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hey leute, ich habe ne frage wegen IP von mein pc
Verbunden - Allso, vor kurzen habe ich per Skype mit jemanden gechattet, ich habe nix von ihm gedownloadet aber er hat mir gesagt das er mir durch meine IP ein trojaner auf mein pc geschickt hat. Er kann lesen was ich anderen leuten zb mit skype schreibe. Ich wurde gerne wissen, ob er jetzt nur bei.meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannter Download einer .src-Datei durch einen Phishing-Link
Verbunden - Hallo zusammen, ich habe letztens einen Phishing-Link per Steam-Nachricht erhalten und ich habe dummerweise draufgeklickt und ein Download wurde gestartet. Ich habe sofort mein Internet ausgeschalten und Chrome sagte der Download wurde "Abgebrochen". Ich habe direkt die Datei gelöscht, doch habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
URL:Mal auf svchost.exe
Verbunden - Ich erhalte, sobald ich mit dem Netzwerk verbunden bin, Warnungen von Avast die wie folgt aussehen: http://content.screencast.com/users/s.flick/folders/Jing/media/a8a2c8f2-4f55-440d-bd51-f4c84ac73155/2015-02-20_0936.png Die URL ändert sich dabei jedoch. In anderen Themen habe ich gesehen, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Infostealer snifula b, Neuinstallation nicht möglich
Verbunden - Hallo Leute, Ich habe mir Laut des Scan von Norton den Trojaner eingehandelt. Nun wollte ich das System Win8 neu installieren. Auf meinem Notebook laufen zwei Systeme, Win7 und eben Win8. Win7 kann ich nur im Geschäft benützen, da es mit dem Netzwerk dort verbunden ist, Win8 ist für den privaten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann mit meinem Computer keine LAN Verbindung mehr herstellen
Verbunden - Guten Tag, Ich kann seit einem Computerneustart, den ich wegen AdwCleaner durchgeführt habe, nicht mehr meinen PC mit dem Internet verbinden. Er ist über LAN mit meinem Router verbunden, und es wir lediglich ein "Nicht identifizierbares Netzwerk" angezeigt, welches keine Verbindung mit dem...
Alles rund um Windows
Windows7 startet bis zu 4 mal Bluescreen
Verbunden - Hallo, habe seit 2 Tagen das Problem, dass der Rechner beim Start immer bis zur Netzwerkverbindung kommt und dann mit Bluescreen abbricht und neu startet. Das kann bis zu 4 mal so gehen. Beim letzten Mal dauert es dann bis das Netzwerk verbunden ist bzw. bis die Verbindung zum Internet steht....
Alles rund um Windows
internet kann keine seite mehr finden
Verbunden - hallo bei unserem laptop geht das internet nicht mehr obwohl ich durch den stick einen guten empfang habe und verbunden bin es kommt dann immer volgende meldung (siehe anhang) :balla: :balla: hab dann auf bei trojaner-board nach änlichen fehlern gesucht und den tip gefunden... Im WLAN kann...
Log-Analyse und Auswertung
MacBook 10.9.5: Mit WLAN verbunden, doch keine Internetverbidnung.
Verbunden - Hallo Community! Ich habe bereits google zur Recherche herangezogen, ohne wirklich eine Lösung gefunden zu haben. Wie der Titel bereits aussagt, kann ich ohne Probleme eine WLAN-Verbindung herstellen, doch keine Internetverbindung. Am Standcomputer (Windows), welcher eine direkte...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Pc keine Verbindung obwohl es unten angezeigt wird
Verbunden - Also ich habe keine Ahnung wieso aber mein pc verbindet sich nicht mit dem Internet bzw unten steht er ist verbunden aber steam und Origin sagen was anderes und die Browser reagieren nicht mal mehr richtig Kann mir jemand helfen? Ach und habe heute cloned files Scanner durchlaufen lassen und hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung extem langsam!
Verbunden - Guten Tag, Seit heute wirkt das WLAN bei mir extrem langsam. Ich wohne in einer WG, wo noch 3 weitere PC/Laptops mit dem Router verbunden sind, und alle funktionieren. Das Symbol unten rechts zeigt, mit 3 bis 4 Strichen, eine Verbindung an und sagt auch das ein Internetzugriff besteht....
Log-Analyse und Auswertung
neue Tor Version, Vidalia Symbol fehlt? warum? war nützlich .....
Verbunden - hallo, habe mir tor wegen neuinstallation des os neu runtergeladen und sehe, es gibt eine neue version. aber warum gibt es dieses vidalia symbol unten rechts in der statusleiste von win 7 nicht mehr? da konnte man u.a. sehr nützlich sehen, über welche server (nodes) man verbunden war. oder...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Steam und LoL funktioniert nicht:(
Verbunden - Hallo, Ich bin hier schon Mal auf ein ähnliches Problem gestoßen was mit der Internetverbindung bei Steam und LoL zusammenhängt. Und zwar wenn ich versuche Steam oder LoL zu starten öffnet sich ein Fehler Fenster in dem steht:"Steam muss für die Durchführung von Updates mit dem Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Ständige Update-Hinweise (Java, Secunia)
Verbunden - Hallo Boardies, seit einigen Wochen werde ich immer wieder von Java-Update-Meldungen genervt, obwohl ich die aktuelle Version installiert habe. Und bei (fast) regelmäßig wöchentlichen Secunia-Checks wird immer angezeigt, dass ich auf MS XML Core Services 6.0 updaten soll. Auch dies wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Sophos Autoupdate (Via VPN)
Verbunden - Hallo, Ich kann über die Uni Sophos beziehen allerdings muss ich um es Updaten zu können via VPN mit dem Uni Netzwerk verbunden sein. Gibt es eine Möglichkeit das ich nicht nicht immer manuell mit dem VPN verbinden muss. Also das Sophos oder dritt Software das automatisch macht, aber nur für den...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bildschirm kaputt?
Verbunden - Hallo, Ich habe heute einen Computer von einem Freund geschenkt bekommen, als wir ihn versuchten bei mir zuahsue anzustecke und so ging es aufeinmall nicht. Der Bildschirm war schwarz und obe links wurde nur Analog / digital angezeigt. Dann haben wir geguckt ob es am kabel liegt also Laptop und...
Netzwerk und Hardware
Schwierigkeiten mit Laptop und Internet ( Denke ich hab einen unliebsamen Besucher )
Verbunden - Hallo Zusammen, ich hab hier den Laptop meiner Schwiegertochter. Sie bat mich, mal zu schauen, wieso er keine Windows-Updates mehr fährt. Gesagt getan und nach 3 Stunden schauen, probieren und Fehlersuche bleibt mir nur das Resumee, da ist was ganz bösartig verbockt im System. Auch ist sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.