Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verbunden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AntiVir updatet nicht!
Verbunden - Hey Leute...hatte lange Zit mal keine Probleme mit meinem heimischen Pc, bis ich vor ein paar Tagen kleine Auseinandersetzungen mit meinem Antivir Personal Edition Classic bekam...Ich hab mir die .exe von CHIP runtergeladen und installiert und wollte auch gleich ein Update machen, doch dann kam...
Mülltonne
E-Mail zeitverzögert und fremde IP
Verbunden - Ist es möglich, eine E-Mail (insbesondere über Yahoo-Mail.de) zu versenden, wenn der eigene PC (also der PC, von dem die Mail versandt werden soll) ausgeschaltet und somit nicht im Internet ist? Wie verhält es sich, wenn dann noch die IP-Adresse, die im Header auftaucht, nicht zu dem PC /...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe :-( - TR/Dldr.Swizzor.Gen
Verbunden - Hallo an alle Ich kenne mich wikrlich nicht gut mit Pc bzw. wenn es damit Probleme gibt, aus.. Darum bitte ich euch, vielleicht kann mir jemand helfen. Hab vor ca 1 Stunde die Meldung von einem Trojaner TR/Dldr.Swizzor.Gen bekommen und beomm das ****** ding einfach nicht mehr vom PC. Bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet lahmt nach 5 minuten Verbindnung, Autoritätssystem
Verbunden - Hey!! Hab Probleme mit dem Internet. Verbinden klappt eigentlich immer..meistens funktioniert auch alles. Aber nach 5 minuten (manchmal auch später) wird der pc vom Autotitätssystem von selbst heruntergefahren, oder das internet ist zwar verbunden funktioniert aber nicht mehr ("server nicht...
Mülltonne
Internet extrem verlangsamt
Verbunden - Hi, ich habe folgendes Problem: Wenn ich im Internet irgendein Spiel spiele lagt es total extrem. Sogar wenn mein Bruder spielt und ich nur zum Internet verbunden bin ohne etwas zu machen hat er bei CSS einen Ping von 500. Sobald er mich aus dem Router rausstöpselt ist dann sein ping wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wlan aktiv trotzdem bricht inet verbindung ab
Verbunden - obwohl mein pc mit wlan verbunden ist werde ich in unregelmäßigen abständen aus dem internet geschmissen manchmal schon nach nur 5 min oder manchmal auch erst nach einer stunde.wlan verbindung bleibt dabei aktiv nur netgear zeigt eine verbindungsunterbrechung an gleichzeitig jedoch eine 100%...
Netzwerk und Hardware
problem mit internetverbindung
Verbunden - sry weiss das passt vllt nicht so gut hier hin aber ich brauche hilfe! obwohl mein pc mit wlan verbunden ist werde ich in unregelmäßigen abständen aus dem internet geschmissen manchmal schon nach nur 5 min oder manchmal auch erst nach einer stunde.wlan verbindung bleibt dabei aktiv nur netgear...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus eingefangen
Verbunden - also leute, unzwar ich habe ungefähr vor 3 tagen glaub ich eine gefälschlte rechnung von ebay bekommen an meine e-mail adresse, und dann habe ich es entpackt und hab schon eine virusmeldung bekommen (hab AntiVir) kam übrigens eine exe. datei raus die ich natürlich nicht geöffnet habe... ja und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Druckeranschluss Adaptermöglichkeit?!
Verbunden - hallo Ich will mir nach langem überlegen nun doch nen Laptop zulegen. Allerdings hab ich da noch ein Problem. Bis jetzt hab ich einen Desktp-PC und einen Kyocera Laserdrucker. Der Drucker ist nicht über nen USB Kabel mit dem Rechner verbunden sondern mit sonem anderen stecker, Name fällt mir...
Netzwerk und Hardware
Tipps zum kauf einer Externen Festplatte!
Verbunden - Hey Leute ;) Ich wollte mir mal eine Externe Festplatte für mein Notebook zulegen. Da ich ein sehr großer Gamer bin, würde ich dann dort meine Spiele installieren und von dort aus spielen. Aber ich denke Musik oder Bilder würden auch noch drauf gehen ^^ dachte also an eine 200Gbyte große...
Netzwerk und Hardware
Trojaner TR/Zlob.IT.3
Verbunden - Hallo, ich habe folgenden Trojaner auf meinem Rechner und bekomme nun ständig Security Alerts, werde mit der Online SpyWare Bekämpfungsseite www.bestsecurity.com verbunden und ständig kommen Alert Pop-Ups zum Vorschein. Kann mir jemand von euch helfen?? :heulen: :heulen: Gruß
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit FTP
Verbunden - Hallo! Ich habe mich an der arbeit mit meinem FTP verbunden! benutze den TotalComander, damit ich da auch den Proxy eingeben kann! Ich habe jedoch da sProblem, das ich nur daten hochladen kann! Kann keine Ordner erstelle, oder dateien löschen!!! Woran kann das liegen? Kann man das...
Netzwerk und Hardware
Überwachung Datenfluss unter ISDN u. Win98
Verbunden - Hallo, weiss jemand eine Möglichkeit, wie ich detailliert rausfinden kann, was mein Rechner so alles von wem verschickt / erhält, wenn ich gerade mal im Netz bin? (ISDN, Win98) Die Anzeige von Windows ("Verbunden mit...." etc.) sagt ja nichts darüber aus, an welchen Server mein uralt-Compi nun...
Überwachung, Datenschutz und Spam
repeater repeaten?
Verbunden - hallo, habe folgendes problem: im zimmer steht ein wlan router der mit der dsl-leitung verbunden ist.paar zimmer weiter habe ich einen repeater stehen,der das signal dieses routers auffängt und an die clients vergibt(funktioniert wunderbar). jetzt wollte ich diesen repeater sozusagen auch durch...
Mülltonne
Trojaner TR/Zlob.IT.3
Verbunden - Hallo, ich habe folgenden Trojaner auf meinem Rechner und bekomme nun ständig Security Alerts, werde mit der Online SpyWare Bekämpfungsseite www.bestsecurity.com verbunden und ständig kommen Alert Pop-Ups zum Vorschein. Kann mir jemand von euch helfen?? Gruß
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
omega grafikkarten treiber
Verbunden - Wollte nurmal rumhören ob wer erfahrung mit omega grafikkarten treibern hat. Und ob die wirklich sichtbar mehr leistung bringe? Und wenn ja welche risiken sind damit verbunden(kürzere lebensdauer , durchbrennen etc.) Würde sich um folgenden treiber...
Netzwerk und Hardware
Torpig?! Smitfraud-C. nach Neustart nachdem gecheckt wurde
Verbunden - Hallo! Ich habe meinen PC mit Spybot gecheckt und es wurde nix gefunden, i-net war aus. Dann hab ich den PC runtergefahren und am nächsten Tag hatte ich dann auch nicht mit i-net verbunden das hier gefunden.. WinFixer2005 Smitfraud - C. Torpig FunWebProducts Smitfraud & Torpig hatte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wireless Problem: mal klappt's mal nicht! Hilfe!
Verbunden - Hi zusammen! Also folgende Situation: Ich habe einen USB-Wireless Adapter und verbinde mich mit einem offenen und unverschlüsseltem Netzwerk (ip und dns wird automatisch bezogen)! Die Sendestation ist 24h am Tag online! Das verbinden klappt immer, nur passiert es neuerdings öfters, dass ich...
Netzwerk und Hardware
hilfe wireless lan
Verbunden - ich werd verrückt...meine pc's verbinden zu meinem netzwerk und alles,aber ich kann nicht zugreifen...weder internet explorer noch mozilla oder icq...habe allesnach anleitung konfiguriert und das netzwerk wird ja auch erkannt und es wird verbunden aber dann geht nix...hilffe bitte:mad:
Alles rund um Windows
Wireless Lan Netzwerk
Verbunden - Hallo zusammen! hab mir gestern n wirelss lan router und 2 sticks geholt...frage: hab nen arcor dsl 6000 modem und wollte wissen ob es notwendig ist einen pc am router angeschlossen zu haben...möchte 2 pc's vernetzen...ginge das auch wenn die beide in anderen räumen als internet anschluss und...
Alles rund um Windows
http://img49.imageshack.us/my.php?image=viruspicx2ta.jpg
Verbunden - Hallo liebe Commiunity, ich hab ein sehr beunruhigendes Problem. Gestern hatte ich auf einmal 3 exe Datein auf meinem Rechner die ich nicht kannte und 20 kb etwa groß waren. Ich bin dann sofort in den Abgesichérten Modus um die Datein zu löschen. Als ich den PC wieder neu gestartet habe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kamara Problem
Verbunden - hallo ich habe eine kleine kamara mit eine cd-room dazu. ich habe früher die cd installiert und dann mit dem stecker von der kamara zum pc verbunden und ich konnte dann die bilder übertragen oder kleine clips, und konnte das immer auf arbeitsplatz sehen, also auf festplatte. so jetzt wollte ich...
Alles rund um Windows
svchost: Hohe CPU-Auslastung + Speicherfraß
Verbunden - Hallo miteinander! Nach (ergebnislosen) 5 Stunden Suche frage ich nun doch, ob Ihr mir helfen könnt. Symptom: 1. Eine svchost-Instanz erzeugt eine ständige CPU-Auslastung von 40-80% 2. Es geht langsam aber sicher Speicher verloren (~200 MB/Std) 3. Netzwerk hochaktiv (Workstation via Proxy...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sinus 154 W-Lan Router unter ARCOR ?
Verbunden - Hallo, seit kurzem habe ich meinen Anschluß auf ARCOR umgestellt. Lt. vorherigen Anfragen würde alles genau so weiter funktionieren wie bisher, nur DSL-Verbindung über den Splitter an den Sinus-Router. Leider geht gar nichts mehr. Bisher lief ein PC über W-Lan-Stick, einer über die W-Lan-Card und...
Netzwerk und Hardware
NetBios usw.
Verbunden - Hi! Ich habe eben gelesen, dass man aus Sicherheitsgründen NetBios bei den Eigenschaften von Lan-Verbindungen deaktiviren sollte?Stimmt das? Was sollte dort überhaupt aktiviert sein und was nicht (Ich geh über eine Router mit dem ich per Lan Kabel verbunden bin ins netz) Hoffe auf viele gute...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.