Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unterwegs

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ich suche eine IP Kamera ohne Portweiterleitung
Unterwegs - Hallo, ich suche eine IP Kamera, bei der ich keine Portweiterleitung einrichten muss. Ich habe keinen Zugriff auf meinen Router. Möchte aber auch von unterwegs die Bilder dieser Kamera jederzeit anschauen können. Kennt jmd. eine Lösung?
Netzwerk und Hardware
Infizierter Registrierungschlüssel "PUP.Optional.InstallCore.A"; Chrome lädt Seiten nicht richtig
Unterwegs - Hallo! Seit vorgestern lädt Chrome viele Seiten nicht mehr richtig, bricht einfach ab, stürzt ab. Neuinstallation schon probiert. Addons deaktiviert, inkognito-Modus getestet. Keine Chance. Selbst dieses Forum geht nicht. (Bin gerade mit Internet-Explorer unterwegs). Ich hoffe, ihr könnt mir...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an Aneri
Unterwegs - Auch hier nochmal vielen Dank für die nette Beratung und Hilfe, ist alles sehr kompetent und schnell abgelaufen. Grüße, Daniel PS: eine kleine Spende ist auch schon unterwegs ;)
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Dankeschön an Schrauber
Unterwegs - Lieber Schrauber, herzlichen Dank für deine Hilfe. Als totaler Laie hab ich mich sehr gut betreut gefühlt. Nochmals Danke für deine Geduld. Weiter viel Erfolg bei deinem Studium. Beste Grüße Renate P.S. Eine Spende ans Forum ist unterwegs
Lob, Kritik und Wünsche
Wird mein PC als Proxy verwendet?
Unterwegs - Hallo, ich habe den Verdacht, dass sich ein Programm über meinen PC ins Internet einwählt. So wurde ich bei meiner Suchmaschine darauf hingewiesen, dass ich gesperrt werde, da zu viele Anfragen getätigt wurden. Meine Freundin saß vorher laut Chronik etwa 2 Stunden an dem PC hat aber die...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ständig wird in Chrome bei geöffneten Seiten Werbung angezeigt ?
Unterwegs - Hallo an Alle . Bin neu hier und hab nicht wirklich viel Ahnung von Rechnern also bitte etwas Nachsicht :) Ich hatte Nationzoom auf dem Rechner . nachdem meine Tochter im Netz unterwegs war und musste mich dann erst einmal durch googlen . Hatte dann hier mehrere Posts gelesen und mehrere...
Log-Analyse und Auswertung
Ich glaube jemand hat zugriff auf meine peripheriegeräte!
Unterwegs - Hy!! Ich bin mit einem Stand-PC unterwegs und habe ein sehr eigenartiges Problem: Mein CD Laufwerk geht manchmal auf und danach gehts einfach wieder zu. irgendwer hat da zugriff drauf. es gibt da absolut keine regelmäßigkeit. und der mauszeiger bewegt sich. aber das wirklich selten. hab das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware jsw.jsfor.net Infektion
Unterwegs - Hallo zusammen, ich habe seit ein Paar Minuten einen nervenden Einsiedler auf meinem Laptop. War in Facebook unterwegs auf Profilseiten von Freunden und schwubs kam die nervende Werbung. Dauernd öffnen sich Fenster und Werbung von jsw.jsfor.net Vielen Dank für Die Hilfe!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IMinent runtergeladen, rote Sprechblase auf Desktop - Laptop sehr langsam
Unterwegs - Hallo zusammen, Vor einigen Tagen scheine ich mir einen Virus o.ä. zugezogen zu haben (IMininet). Ich war im Internet unterwegs und bei Aufruf einer Seite poppten plötzlich viele kleine (Werbe-)Fenster auf. Ich habe den Laptop sofort ausgemacht. Bei erneutem hochfahren hatte ich auf einmal unten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rvzr-a.akamaihd.net im Firefox! Trojaner?
Unterwegs - Hallo Leute, ich hab schon gelesen, das es sich hierbei um einen Trojaner handelt und das jedes Problem individuell bearbeitet werden soll/wird. Ich hab seit ca. einer Woche dieses Teil auf meinem Rechner und hab bereits 2 Programme drüberlaufen lassen (Avira & Trojan Remover). Da ich meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky startet nicht beim hochfahren im Autostart
Unterwegs - Hallo, Seit heute hab ich festgestellt das das kleine Icon rechts in der taskleiste sich nicht mehr darin befindet ? Habe mit revo uninstaller es manuell als Autostart hinzugefügt und beim Neustart probiert ob es dort klappen würde, nun alles schön und gut der PC fährt hoch das Programm...
Alles rund um Windows
Kaspersky startet nicht mehr in der Autostart
Unterwegs - Hallo, Seit heute hab ich festgestellt das das kleine Icon rechts in der taskleiste sich nicht mehr darin befindet ? Habe mit revo uninstaller es manuell als Autostart hinzugefügt und beim Neustart probiert ob es dort klappen würde, nun alles schön und gut der PC fährt hoch das Programm...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
"http://rvzr-a.akamaihd.net"-Virus - Was soll ich tun?
Unterwegs - Hallo! Seit einiger Zeit kommt es bei mir vermehrt zu Abstürzen von Firefox und IE. Mein Laptop ist auch immer bereits beim Start ausgelastet. Anfangs habe ich es ignoriert, doch nun ist mir aufgefallen, dass sich immer, wenn ich im Internet unterwegs bin, Fenster mit der Adresse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner den MS-SecuritEssential nicht erkennt?
Unterwegs - Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen sehr große Probleme im Internet. Ich habe am Samstag eine Systemüberprüfung mit Microsoft Security Essentials durchgeführt und hierbei wurden 2 Trojaner gefunden die hießen: win32/remote (was nach dem Schrägstrich kommt weiß ich nicht mehr ganz genau,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank Cosinus
Unterwegs - Vielen Dank für die Kompetente Hilfe beim Virenbefall. http://www.trojaner-board.de/141265-adware-bprotect-d-gemeldet-3.html Ich halte das Board hier für so hilfreich. Eine Spende ist ebenfalls unterwegs.
Lob, Kritik und Wünsche
Polizei.de.id(...) - Virus, oder nur temporär im Browser vorhanden?
Unterwegs - Hallo ihr lieben, war vorhin im Internet unterwegs und plötzlich öffnete sich ein Pop-up (mit oben genannter Adresse) mit bekanntem Inhalt, Paysafecardzahlung da sonst blablabla. Hab das ganze nicht weiter ernst genommen und den Browser dann per Task-Manager geschlossen, da ein normales Schliessen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung und Dateien, nervig.
Unterwegs - Hallo liebe Community, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit 2 Dateien die sich bei dem Start des Computers automatisch öffnen und mir irgendwelche Codes anzeigen die mir überhaupt nichts sagen. Ich habe mich erkundigt das das wohl etwas mit den Ordneroptionen zu tun haben soll, allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blaue Werbung in allen Browsern!
Unterwegs - Hilfe, ich komme damit alleine nicht mehr klar. ich habe seit letzte woche in allen browsern bei texten blau unterstrichene wörter, wenn ich mit der maus drüber fahre werde ich auf andere seiten verwiesen... Ich war jetzt über drei stunden im internet unterwegs und habe bereits versucht mit meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner auf Webseite / Trojan-Downloader.JS.Iframe.dfe
Unterwegs - Hallo liebe Forum Gemeinde, erstmal ein herzliches "Grüß Gott" zusammen. Ich habe ein kleines Problem mit meiner Webseite und bin in der Fehleranalyse nicht wirklich so der Held :-). Seit ein paar Tagen schmeißt mein Vienscanner ne Trojanermeldung raus, wenn ich auf unserer Webseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 x64 - Werbung über dem gesamten Browserfenster bei Google Chrome/Firefox
Unterwegs - Sehr geehrtes Team von Trojaner-Board.de, seit etwa einer Woche habe ich das Problem, dass während ich im Internet unterwegs bin, Werbung über dem gesamten Browserfenster erscheint, die ich wegklicken muss damit ich wieder auf den eigentlichen Inhalt des Browserfensters zugreifen kann. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Anouch nymes Surfen
Unterwegs - Hallo, aufgrund der aktuellen Datenschutz diskussionen usw. überlege ich auch wie ich etwas anonymer unterwegs sein kann! Welche möglichkeiten gibt es? Wie ist das TOr Netzwerk? Kann man das auch auf einer FritzBox installieren? Oder wie könnte ich dann Ipad etc drüber sichern? Sollte...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Herzlichen Dank an aharonov
Unterwegs - für seine schnelle und kompetente Hilfe! das hat mir sehr geholfen eine Spende ist auch unterwegs:dankeschoen: macht weiter so mit diesem tollen Forum!
Lob, Kritik und Wünsche
ESET NOD32 erkennt vermeintlichen Virus nicht.
Unterwegs - Hallo ich habe vor ein paar Tagen eine Hausparty geschmissen und habe über meinen regulären Rechner auch Musik laufen lassen worauf jeder Zugriff hatte. Zu später Stunde erwischte ich ein paar kichernde und gackernde Taugenichtse wie sie auf irgendwelchen einschlägigen Seiten unterwegs waren. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kontrolliert mein Arbeitgeber Vorgänge auf PC durch Spyware? WIN7
Unterwegs - Hallo, ich habe einen Firmen-Notebook mit WIN7. Offiziell nur für den geschäftlichen Gebrauch. Nun ist es aber so, dass ich morgens im Büro oder unterwegs auf Dienstreise schon mal meine privaten emails kurz checke oder was privates im Internet nachschaue. Ich habe allerdings den Verdacht, dass...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 7: Webcake 3.0
Unterwegs - Guten Abend liebe Board-Mitglieder, durch einen Zufall habe ich heute einen Prozess-Namens Webcake.exe gefunden und benötige Unterstützung um diesen Plagegeist wieder vollständig loszuwerden. Direkte (sichtbare bzw. spürbare) Probleme habe ich nicht. Ich war nur aufgrund der Auslastung meines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.