Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unterwegs

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Frage zu GMER
Unterwegs - Hallo, mein PC läuft wie er soll und es gibt nichts verdächtiges, was auf einen Befall hindeutet.:singsing: Allerdings mache ich ab und zu mal Scans mit diversen Tools von seriösen Seiten (wie diese). Bei GMER ist es so, dass er wenn ich es als Admin laufen lasse, nichts verdächtiges anzeigt...
Diskussionsforum
Trojaner, Virus? Ich weiß es nicht. :-(
Unterwegs - Hallo liebes Trojanerboard, es kann doch ned sein, ich habe mir nur ein Freeware-Programm runtergeladen und das noch von CHIP.de (wo ich dachte, dass alles sicher ist), benutzerdefiniert installiert und habe jetzt schon wieder irgendwelche malware/Erweiterungen und so ein Käse drin, die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Russische Werbung im Browserfenster - Trojaner?
Unterwegs - Hallo, mir ist heute aufgefallen, dass in meinem Browserfenster hin und wieder, egal auf welchen Seiten ich gerade unterwegs bin, im oberen Bereich russische Werbung auftaucht. Beim Laptop meines Mannes ist das nicht der Fall. Wir haben nun schon bei mir Antiviren-Software (Avira Antivir und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung Vrius
Unterwegs - Hallo, Ich habe ein Browser Problem. Und zwar wenn ich im Internet unterwegs bin Leuchtet die Schrift manchmal grün und wenn ich rauf gehe werde erscheint eine Seite mit "info.com" und schlägt mir vor Informationen zu dem Wort zu suchen. Ich benutze Windows7. Ich war schonmal hier und mir wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Womöglich alles inordnung geht um kaspersky heur trojan.script.generic
Unterwegs - Hallo zusammen habe das Premium Paket von Kaspersky und dieser hat ein Trojaner gemeldet und gleich inaktiv gestellt Datei Pfad ist nicht offen denn der Ordner existiert nicht laut Kaspersky. Meine Frage bin ich befallen und weiß es nicht oder wurde ich durch Kaspersky vom übel bewahrt. Bin mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner eingefangen (Win7, 32-bit) und mit der Entfernung überfordert
Unterwegs - Wie so viele andere auch habe ich mir den BKA-Trojaner eingefangen. Nachdem ich mir von Google Hilfe erhoffte, bin ich mehr verwirrt als klüger: viele Beseitigungsvarianten, die ich nicht auf ihre Güte einschätzen kann, weil ich auch nicht gerade profimässig unterwegs bin. Besitze Win7, 32-bit....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank and Schrauber!
Unterwegs - Vielen Dank an Schrauber :daumenhoc und das Board. Mir wurde schnell und kompetent geholfen, und vor allem auch verstaendlich, wenn man nicht taeglich in den Tiefen der Bits und Bytes unterwegs ist. Herzlichen Dank dafuer.. ich hoffe ich brauche Eure Hilfe so schnell nicht wieder...
Lob, Kritik und Wünsche
Datenschutz / Onlineidentität
Unterwegs - Hallo, ich würde gerne meine Online Identität schützen, gibt es dazu einfache möglichkeiten? Auf bestimmten Webseiten wie HIDE.IO kann man sehen wie transparent und ungeschützt man im Internet unterwegs ist. Ich würde mich gerne Schützen. Am besten natürlich Freewaremässig. Danke...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Problem mit "Coupondropdown und ism.sitescout.com popups"
Unterwegs - Hallo Leute, als Neuling in diesem Forum möchte ich Euch grüßen! Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass wenn ich ganz normal im Internet unterwegs bin, sich plötzlich im Hintergrund ein neues Fenster aufmacht mit: ism.sitescout.com ! Habe bereits alles versucht außer dem...
Log-Analyse und Auswertung
Wie bekämpfe ich Spy Hunter und Delta Search?
Unterwegs - Hallo, ich bin neu hier und muss vorab sagen, dass ich kein PC Genie bin, nichts programmieren kann o.ä. Mein Wissen beschränkt sich wirklich nur auf die "normalen" PC Kenntnisse, Logfiles & Co sind für mich böhmische Dörfer, bin aber lernfähig ;-) und hoffe, dass ihr mir trotzdem helfen könnt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf unerwünschte Programme
Unterwegs - Guten Abend liebes Trojaner-Board, seit ein paar Tagen benutze ich wieder meinen Laptop und habe erst verspätet festgestellt, dass das Antivirenprogramm abgelaufen ist und ich wohl ungeschützt im Internet unterwegs war. Nun habe ich mir Microsoft Security Essentials runtergeladen und meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich Werbung auf fast jeder Internetseite, z.B. bei google
Unterwegs - Hallo zusammen! Ich bin neu hier und freue mich, dass ich mich mit meinem Problem so einfach an Euch wenden kann! Ich kenne mich selbst mit Viren & Co nämlich nicht so recht aus... Folgendes Problem: Seit einigen Tagen erscheinen auf Google und anderen Internetseiten Werbebanner wo vorher nie...
Log-Analyse und Auswertung
"Die Webseite ist nicht verfügbar" (Chrome Fehler 102) - alle Browser
Unterwegs - Hallo zusammen! Seit einigen Tagen lassen sich diverse Seiten nicht mehr öffnen, wie z.B. mit Google verbundene Websites. D.h. dass ich mich nicht mehr einloggen kann, genauso reagiert Twitter nicht mehr. Auf den ersten Blick scheinen es https-Seiten zu sein, die ihren Geist aufgegeben haben....
Log-Analyse und Auswertung
Ein ganz grosser Dank an meinen Fluglotsen Leo
Unterwegs - Wer oft mit dem PC am Cyberhimmel unterwegs ist, landet in recht vielen Foren, die sich mit dem eigenen Beruf, Hobby oder eigenen Interessen auseinandersetzen. Dem Trojaner.board.de muss ich nun mit Abstand den 1. Preis erteilen. Die Begleitung durch meinen Lotsen Leo/Aharonov war absolut...
Lob, Kritik und Wünsche
Super-Dummie against System Care Antivirus
Unterwegs - Hallo und Guten Abend, meiner einer gehört zu den Super-DUMMIES der besonderen Art. Bin unterwegs mit dem Notebook meines Nachwuchses mit der Auflage, besonders achtsam zu sein.(:lach::lach::lach:). Um das Geburtstagsgeschenk für den Notebookleiher vorzubereiten, surfte ich durch virtuelle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein grösster DANK an Markusg!
Unterwegs - Hallo Markusg, ich bin unendlich dankbar für Deine Unterstützung!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dankeschoen: Über eine Woche ( und das oft bis spät in die Nacht) lang hast Du jetzt erst einen Trojanerbefall für mich gelöst und dann Schritt für Schritt meinen Laptop mit mir gemeinsam sicherer gemacht,...
Lob, Kritik und Wünsche
ad.serverplus
Unterwegs - hallo. Immer wenn ich bei google Chrome unterwegs bin sprich seiten aufrufe ect, erscheinen automatisch sehr viele Werbungen, aber auch wenn ich eine nachricht verfasse oder ähnliches. In der URL seht immer ad.serveplus mit drinnen hab das Problem seit gestern und kommt mir merkwürdig vor da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus eingefangen
Unterwegs - Hi Trojaner-Boardianer, ich habe mir heute den System Care Antivirus eingefangen (Java nicht geupdated :headbang: ). Ich habe einen Windows 7 Rechner und surfte gerade mit dem Firefox, Avira Free Antivirus ist das Virenprogramm. Ich war mit Administrationsrecht unterwegs, als ich mir das Vieh...
Log-Analyse und Auswertung
Befall durch die "System Care Antivirus"-Maleware
Unterwegs - Hallo zusammen! Anfang letzter Woche habe ich mich offenbar mit der System Care Antivirus-Maleware infiziert. Ich vermute, dass dies über ein Adobe-Update-Fenster passiert ist, denn nach einem Neustart des PCs fand ich das Programm mit dem Namen "System Care Antivirus" auf meinem Rechner, und ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an M-K-D-P - Matthias & das Trojaner-Board
Unterwegs - Servus, ich bedanke mich recht herzlich für die Bereinigung meines Rechners. Ich bin immernoch erstaunt, über die Hilfe die man hier angeboten bekommt. Absolut gut und verständlich für einen Laien erklärt. Der Rechner läuft flüssiger und man ist jetzt " Keimfrei ". Das Ergebnis kann sich...
Lob, Kritik und Wünsche
BKA-Trojaner eingefangen! Brauche Rat!
Unterwegs - Hallo Zusammen, ich habe seit 5 Tagen einen sog. "BKA-Trojaner" auf meinem Laptop. Es lief nichts mehr, sogar im abgesicherten Modus nicht. Denn der Trojaner war hier auch aktiv. Auf der Oberfläche mit der Zahlungsaufforderung sah ich auf einmal mein Bild von der Webcam. Es sollen auch Bilder...
Log-Analyse und Auswertung
GVU auf Netbook, kann man auch mit USB Stick arbeiten?
Unterwegs - Ich arbeite mit Netbooks, WinXP Gerät hat GVU Trojaner, geht nach Einschalten in 10 sek aus, reagiert nicht auf F8-F12 Bin jetzt mit einem zweiten Netbook unterwegs, da beide keine CD haben, würde ich gern die Beseitigung mit USB Stick machen, Geht das auch?
Log-Analyse und Auswertung
AVASoft Virus - wie entfernen ?
Unterwegs - Hi, durch Google Recherche bin ich auf dieses Forum gestoßen. Mich hat leider das AVASoft Virus, was euch schon bekannt sein dürfte, erwischt. Ich habe mich nun durch das Forum gelesen und es wird empfohlen, dass jeder seinen eigenen Thread samt Logs usw. öffnen soll. Allerdings habe ich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Buzus.JJ.253 auf eingeschränktem Benutzerkonto
Unterwegs - Hallo. Ich habe gerade eben mit Avira auf meinem Adminstratorkonto (Windows XP) einen Suchlauf initiiert. Dabei hat Avira das Trojanische Pferd TR/Buzus.JJ.253 gefunden. Da ich im Internet in der Regel (ausser Onlinebanking) nur auf dem eingeschränkten Benutzerkonto unterwegs bin, ist das Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? Nach Anmeldung weißer Bildschirm und Webcam an!
Unterwegs - Hallo zusammen, Mein Computer hat sich anscheinend einen Trojaner eingefangen. ich war im Internet unterwegs und plötzlich wurde der Bildschirm weiß und die LED der Webcam ging an. Wenn man den Rechner jetzt neu startet und sich einloggt passiert immer das gleiche, auch im abgesicherten Modus....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.