Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unbekannter virus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
unbekannter Virus
Unbekannter virus - Hallo, er braucht länger zum Hochfahren, Firefox braucht normal lang um eine Seite zu laden wenn die Seite vollständig da ist erscheint trotzdem das Rädchen neben dem Mauspfeil und es reagiert verzögert. Bei Antivira konnte ich kein Update mehr machen, auch nach Neuinstallation nicht. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannter Virus im Browser
Unbekannter virus - Hallo Leute, ich habe einen Virus und weiß nicht, was es ist. Jedes mal wenn ich einen neuen Tab öffne kommen diese kleinen Bildchen. Habe im Anhang einen Screenshot hochgeladen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Vielen lieben Dank schon mal dafür:bussi:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Windows 8] Unbekannter Virus / Komme nicht auf Desktop ?
Unbekannter virus - Hallo zusammen :) Seit gestern habe ich ein ziemlich großes Problem mit meinem Leptop was ich euch hier kurz schildern möchte. Als ich gestern meinen Leptop hochgefahren habe hat er bereits erheblich länder gedauert als sonst (5 Min.). Als er dann hochgefahren ist bin ich zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
#NewHeur_PE Virus# gefunden
Unbekannter virus - Hallo TB-Board, ESET-Online Scaner meldet mir den oben genannten Virus und noch ein paar andere Sachen, habe diesbezüglich schon mal gegoogelt aber leider nichts dazu gefunden. Nun wollte ich mich einmal an euch wenden und um Durchsicht meines Rechners zu bitten. Hier mal das Log-File von...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet den Virus nicht,aswMBR schon. Bitte um Hilfe
Unbekannter virus - Hallo, Bei meinen Verwandten ist seit Tagen ein laestiger Virus drauf. Jeder Wechsel Datentraeger, der angeschlossen wird, verwandelt sich in eine Sammlung voller .exe dateien. Ich habe dann Malwarebyte einigemale durchlaufen lassen und so ca. 30 Viren entfernen lassen,trotzdem werden alle...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannter Virus - Windows startet nicht
Unbekannter virus - Hallo Ich habe hier ein Notebook von einen Bekannten, dass ich wieder Flott machen soll. Es ist ein Virus vorhanden meinte er. ( Gema / Bka ) Ich komm leider auf sein Desktop rein, egal ob ich normal starte oder im abgesicherten Modus. Er startet dann immer wieder neu. Ich hab mich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 2003 Server Win32 HEUR Virus
Unbekannter virus - Hallo, seit Sonntag läuft mein Netzwerk nicht mehr. Ich habe schon über den Windows Defender offline versucht die Viren zu entfernen. Es wurde etwas gefunden und gelöscht 09.07.2012...
Log-Analyse und Auswertung
network.explorer.exe Virus
Unbekannter virus - Ich nutze Windows XP SP3 im Moment und habe mir einen anscheinend unbekannten Virus eingefangen. Ich weiß auch nicht was er tut, aber da ichn nicht entfernen oder beinflussen kann, gehe ich stark davon aus, dass es ein Virus ist, der was von mir will. Unter "C:\Dokumente und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Virus: Windows Explorer stürzt ab, Rechner teilweise stark verlangsamt usw.
Unbekannter virus - Hi, vor einigen Tagen reagierte mein Laptop beim anmelden in meinem üblichen Benutzerkonto zunächst gar nicht, nach einigen Minuten dann meistens ein Blackout. Im "Gast" Benutzerkonto sowie im abgesichterten Modus schien jedoch alles normal. Mittlerweile habe ich (mit dem Programm Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannter Schädling
Unbekannter virus - Hallo zusammen, jetzt brauch ich auch mal eure Hilfe. Das vorne weg: Ich hatte dieses Problem schon einmal, allerdings habe ich da einfach das System neu aufgesetzt, weil es sowieso mal wieder nötig war. Das möchte ich diesmal vermeiden. Folgendes Problem: Seit heute morgen startet Windows...
Log-Analyse und Auswertung
seltsame EXE-Datei die Google nicht kennt im Autostart
Unbekannter virus - Ich habe auf dem Windows7-Rechner meiner Tochter folgende Datei im Autostart gefunden, die alle online Viren-Scanner nicht als Virus erkannt haben, die aber auch von Googel nicht als Bekannte Datei bekannt ist. Die Datei ist unter cuurrentVersion/Run eingetragen und heißt :...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Fund HTML/Dldr.Tharra.E
Unbekannter virus - Hallo! Ich habe heute morgen beim Scannen meines Laptops folgenden Virus gefunden: HTML/Dldr.Tharra.E Avira AntiVir hat leider keine näheren Informationen dazu. Den Ordner "Trojaner" auf dem Desktop hab ich selbst erstellt um die logfiles aufzubewahren. Ich hab wie beschrieben...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannter Virus hat meinen PC geschrottet :'(
Unbekannter virus - hallo. also ich bin leider opfer dieses virus geworden der sich über icq msn und auch über facebook "selbständig verschickt" naja jetzt geht bei meinem pc garnichts mehr. kann ich da noch was machen? der fährt nichmal mehr hoch. oder soll ich lieber nen neuen kaufen bzw. zusammenbasteln?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc schaltet sich ab, Bluescreen und dauerhaft Probleme
Unbekannter virus - Hey, bin neu hier, denn ich brauche echt dringend Hilfe. Hab anscheinend irgendeinen scheiß gedownloaded, denn auf einmal ging der Pc aus. Beim wieder Anschalten kam ein Bluescreen. Der kommt regelmäßig wieder, auch zb. bei einem Virenscan mit Antivir. Mittendrin-Absturz und der Screen....
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannter Virus verseucht alle index.html/php Dateien auf dem Server!
Unbekannter virus - Hallo Community, derzeit setzt mich ein nervenaufreibendes Problem unter Druck. Meine gesamten index.html und index.php Dateien auf meinem Webspace sind mit unbekannten Javascripts verseucht. Dies hat zur Folge, das man aufgefordert wird ein Plugin für den Standard Media Player zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Virus MUCIP.EXE und GDIRET.EXE
Unbekannter virus - Hallo, nach enormen PProblemen an meinem PC seit letztem Freitag und ausführlicher Suche bin ich auf die beiden Dateien gestossen MUCIP.EXE GDIRET.EXE auf google ist nichts zu finden, löschen lassen die dateien sich nicht, der Autostart lässt sich nicht deaktivieren und kein Virenprogramm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mir Unbekannter Virus !
Unbekannter virus - Moin, Ich habe vor einiger Zeit schonmal einen Tread eröffnet "Windows Xp - Startprobleme". Ich wollte Avira Antivir Personal wieder auf meinen Pc machen (es lief beschissen da dachte ich neuinstalation währe gut ^^).da kam Folgende Fehlermeldung: "grpconv" konnte nicht gefunden werden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Virus! Festplate als Ordner + Verknüpfungen + autorun
Unbekannter virus - Ich weiß nich mehr was ich machen soll. Ich dachte wenn jemand noch rat weiß dann ihr hier. Seit Tagen quält mich hier ein Problem oder ein Virus?! Hier ein Screenshot davon: h**p://twitpic.com/srxkd/full Diese Dateien stellen sich immer wieder her. Sie befinden sich nur auf meiner externen...
Mülltonne
Unbekannter Virus unter WinXP
Unbekannter virus - Hallo Leute, ich weiss echt nicht mehr, was ich machen soll. Und zwar hat ein unbekannter Virus oder was auch immer meinen Windows XP Rechner lahmgelegt. Erst waren nur ein paar Streifen auf dem Bildschirm, daher schnell noch nen Virentest gemacht, der allerdings nichts gefunden hat. Dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Virus!?
Unbekannter virus - Hallo zusammen, ich hoffe hier finde ich endlich mal Rat. Meine Browser, egal welcher Art stürzen im Web stendig ab, egal welche Aktionen ich durchführe, zu dem kommt dazu das mein Rechner ab und zu einfach in den bluesreen wechselt und rebootet. Klarer Fall sagen jetzt die meisten, dumm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Virus?? Totale Macken meines PC´s!
Unbekannter virus - Hallo Leute ich brauch Eure Hilfe! Ich versuch es so kurz wie möglich zu machen. Ich hoffe jemand hatte schon mal so ein Problem und weiß wie man es lösen kann, sonst sehe ich eher keiner Hoffnung entgegen. Also: Ich hab jetzt schon über 20 Jahre PC-Erfahrung, aber sowas komisches ist mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Csrss.exe Reg.exe Unbekannter Virus
Unbekannter virus - Seit gegrüßt!! Auf der Arbeit habe ich folgendes Problem: Ein mir und über stinger nicht auffindbarer Virus/Trojaner befindet sich auf mehreren Systemen. Der Virus hat folgende Merkmale: -Verbreitung über Autorun.inf auf C:\ D:\ usw -eine reg.exe im System32 Order, der zwar löschbar ist, sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Virus sperrt Norton/F-Secure & Co.
Unbekannter virus - Hi, ich habe seit Neustem einen Virus (?!) auf der Platte. Die Symptome sind z.zt. nur, dass er die Internetseiten bekannter Firewalls und Antivirusprogramme blockt (F-Secure, Norton .. Avira aber nicht) und (weshalb ich HiJackThis von nicht durchlaufen lassen hab) keine USB Sticks mehr annimmt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Virus? Os wurde Pw geschützt! Was nun?
Unbekannter virus - Also zu dem kleinen Problem: Es ist nicht mein PC und eigentlich ging es nur um die Interneteinrichtung. Bekannte hatte das Problem ihr KabelBW Internet in betrieb zu nehmen, weswegen ich mich darum kümmerte. Als ich am PC war fiehl mir aber auf, dass das Internet einwandfrei ging, Netzwerk...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Virus
Unbekannter virus - Hallo, ich habe ein problem ich soll bei dem Pc einer freundin einen Virus entfernen, weiß aber nicht wie! Den namen kann ich leider nicht nennen... auf jedenfall habe ich unten neben der Uhrzeit ein Gelbes dreieck mit ausrufe zeichen wo wenn ich drauf zeige steht: "You computer is infected!"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.