Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unbekannter virus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unbekannter Virus o. Trojaner der das System einfriert...
Unbekannter virus - Hallo zusammen, bin heute zu euch gekommen weil ich etaws schwerere probleme mit meinem pc hab. bis jetzt konnte ich immer eure hilfesuche auf das vollste austesten und benutzen. nur auf mein jetziges problem find ich nichts mehr :( nunja los gehts: alles hat angefangen als mein sohn im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Virus
Unbekannter virus - Ich brauche Hilfe bei diesem Virus Siehe Anhang: oder http://www.trojaner-board.de/attachment.php?attachmentid=1356&stc=1&d=1160064042
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Virus
Unbekannter virus - Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Ich vermute, dass „Irgendetwas“ auf dem PC ist, das dort nicht hingehört. Leider kann ich es nicht lokalisieren und nicht entfernen. Das Problem stellt sich wie folgt dar: § wenn der Willkommensbildschirm von WindowsXP erscheint,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus und trojaner in nod32
Unbekannter virus - folgendes Problem: Mein Virenscanner von nod32 weist mich auf zwei Viren hin. Zum einen crypt.win32, möglicherweise unbekannter Virus und zum anderen Win32/Rbot.Amw Trojaner. würde mich über sinnvolle hilfe sehr freuen. Gleichzeitig als Anhang mein Hijackthis Logfile. Bitte auswerten........
Log-Analyse und Auswertung
Boot-Sektor-Warnung durch NortonAntivirus
Unbekannter virus - Habe auf meinem WinME und XPhome installiert. Unter WinME erhalte ich von NortonAntivirus2002 zu Beginn des Scannens folgende Meldung: ! "Boot - Sektor - Warnung Ihr Boot-Sektor, der kritische Startinformationen enthält, wurde geändert. Diese Änderung ist in Ordnung, wenn Sie Ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Trojaner schließt Anti Troj + 100% Systemauslastung
Unbekannter virus - Hi Leudz! Hab mal wieder ein Problem mit meiner Kiste von PC...bei jedem zweiten PC Hochfahren habbe ich ne Prozessorauslastung von 100% ohne das ich irgendein Programm geöffnet hätt. AT Watch schließt sich nachdem ich es einmal geöffnet habe wieder von selber, findet aber nix verdächtiges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.