Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unbekannten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme mit meiner Firewall
Unbekannten - Hallo, da ich neu im Forum bin weiß ich noch nicht ob mein Problem im richtigen Thread ist oder ich noch Angaben hinzufügen muss. Falls eins von beiden falsch ist könnt ihr mich gerne darauf hinweisen ;) . Also mein problem ist das meine Firewall immer folgendes Problem anzeigt und ich denke das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Brauche Hilfe - Windows Firewall geht nicht mehr
Unbekannten - Ich habe ein Problem mit meiner Windows Firewall. Immer wenn ich auf Firewall - Einstellungen "ändern" gehe bekomme ich die Meldung: Aufgrund eines unbekannten Problems können die Einstellungen der Windows-Friewall nicht angezeigt werden. Die Firewall ist zur Zeit auch deaktiviert und läßt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
spam e-mail
Unbekannten - Hallo erstmal. In der letzten zeit bekomme ich immer wieder e-mails von unbekannten e-mails mit dem virus w32.Netsky.W@mm . Norton anti virus 2006 behebt zwar die viren aber nerven tut es mich trotzdem was kann ich amchen und empfielt sich norton anti virus 2006?? so viel ahnung vom system...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Irgendwelche tips für mich?
Unbekannten - Ich habe ein großes Problem... Ich benutze eine Firewall, ich benutze AntiVir und überprüfe jeden Tag mind. 5 mal ob es Updates gibt.. ich öffne keine emails von unbekannten Absendern, ich benutze keine Filesharing Programme, ich lade nichts herunter von dem ich nicht weiss , was es ist, ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitsordner?
Unbekannten - Moin weiß zwar das man eigentlich nicht von unbekannten servern datenrunterladen soll aber es kann ja auchmal vorkomen das man es trotz der gefahr tuen will/muss. Und nun wollte ich mal fragen ob man irgendwie einen ordner einrichten kann der eine art gefängniss spielt. Will heißen ein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
W32.Sinnaka.A@mm <--- Wer kann helfen ??
Unbekannten - Moin Moin, hab mir gestern diesen (fürmich unbekannten) Trojaner eingefangen !!! Hab gegoogelt aber nichts über ihn gefunden ... Antivir , SpyBot-Search & Destroy , haben nichts gebracht .... !!! Was kann ich noch tun ??? Sobald ich den iexplorer öffne kommt eine Warnmeldung vom Security...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DrWatson reagiert nicht mehr, Explorer...
Unbekannten - Hallo, habe ein nervendes Problem. Immer mal wieder reagiert mein Explorer nicht mehr. (nicht der IE) Ich muss dann das Fenster über den Taskmanager "sofort" beenden. Anschließend verhält sich Win als ob ich mich neu anmelde.. Zusätzlich verabschieded sich auch noch manchmal Dr Watson, aus mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
perefektes antivierenprogramm?
Unbekannten - normale antivieren programme funktionieren aj so das sie die dateien des rechners auf bekannte vieren untersuchen. daraus folgt das sie niemals vor neuen vieren schützen können. wäre es den dan nicht sinnvoller das ein antivierenprogramm dafür sorgt das nur bekannte programme ausgeführt werden...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wurm Alcra.B - Hilfe gesucht
Unbekannten - Hallo, habe gerade erfolgreich den Krepper-Wurm von meinem PC beseitigt, dabei aber den Wurm Alcra.B entdeckt, der sich von Antivir nicht löschen lässt. Antivir sagt, dass sich im "archive" infizierte Dateien befinden, das sog. Archiv - mit mir unbekannten Namen - aber nicht gelöscht wird. Davon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
?Trojaner trotz Norton Antivirus und Firewall?
Unbekannten - :confused: Seit etwa einer Woche meldet sich nach dem Ende jeder Internetverbindung das System mit der Frage, dass irgendetwas ("Sie oder ein Programm") Informationen von xirc darkwarez net (Achtung, dots zwischen den Buchstaben habe ich weggelassen) anfordert. Komplettprüfung auf Viren bringt kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eventuell Böse ????
Unbekannten - das hat mir meine Auswertung angezeigt..... O16 - DPF: {94C53FB6-01B7-4BA7-848B-E43D11B84F5F} (WEB.DE IE Drop-Upload) - http://217.17.197.101/scripts/WDU_1251.cab Eventuell Böse Unbekannte ActiveX-Objekte, bzw. ActiveX-Objekte von unbekannten Seiten sollten mit HijackThis gefixt werden....
Log-Analyse und Auswertung
Unbekanntes Icon/Symbol der Festplatte
Unbekannten - Hallo. Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: :headbang: Hier ein jpg der Festplatte Das Icon/Symbol der internen Festplatte (C + D) sieht aus, wie das von einer unbekannten Datei. Die Icons der externen USB-Festplatte (G, H + I ) werden normal angezeigt. Was kann das sein und was...
Alles rund um Windows
Hilfe : Trojaner Win32/Killapp.e
Unbekannten - Hallo Hab heute ( weil ich dumm bin ) eine zip file geöffnet von nem unbekannten absender. :heulen: Jetzt hab ich nen Trojaner namens Win32/killapp oder Killapps.exe auf meinem Comp. Hab Norton drauf aber der lässt sich nicht mehr updaten und autoprotect auch nicht aktivieren. Außerdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus ?! Wie bekomme ich ihn weg?
Unbekannten - Hallo Leute, ich bin neu hier und hoffe dass ihr mir helfen könnt: Seit einigen Jahren habe ich das Adress-Programm (ww.alltagsprogramme.de) und bin sehr zufrieden. Seit einiger Zeit zeigt mir NOD32 aber einen unbekannten Heuristik-Virus an (Screen1). Das Drüberspielen einer neueren Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eScan Anleitung
Unbekannten - Anscheinend wurde die eScan Anleitung "Erste Hilfe bei unbekannten Browser-Hijackern" überarbeitet. In der Vorgängerversion gab es einen Link zum Packprogramm "IZArc". Den gibt es nicht mehr, sondern nur noch die Links zu den kostenpflichtigen Packprogrammen Winzip und Winrar. Hat das einen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Frage: Sammelthread zu geheimen Packer/Crypter-Kombinationen sinnvoll?
Unbekannten - In einigen Themen wurde kürzlich wieder darauf hingewiesen (insbesondere von den Kollegen des Ratboards), wie einfach es doch ist, mit einem Packer und/oder Crypter selbst gute AV Scanner wie McAfee oder KAV zu täuschen. Da dies der Wirklichkeit entspricht, frage ich mich, ob es Sinn machen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win32:Trojan-gen. {Other}
Unbekannten - hallo hallo! habe mir 2 viren eingefangen, beide haben die selbe datei an zwei unterschiedlichen orten:WINDOWS/system32 und Dokumente und Einstellungen/Ich befallen, warum und wieso weiss ich nicht, ich frage mich sowieso schon lange warum es sowas überhaupt gibt...... das ich sowas habe hat mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie lange dauert es bis ein Trojaner den PC ausspioniert hat?
Unbekannten - HI, brauche dringend Hilfe hab heute doof wie ich bin einen unbekannten E-Mail Anhang geöffnet und mir prompt einen Trojaner in einer Zip-Datei eingefangen, mein Antivirusprogramm hat ihn zwar erkannt aber nicht gelöscht und ich hatte im Hintergrund noch das Internet laufen. Wie lang dauert es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abetterinternet
Unbekannten - Gibt es eine Removal Tool für den Wurm, der alle zehn Minuten ein Dialogfenster zum Download irgendeines unbekannten Inhalts von der IP-Adresse 62.95.228.144 = www.abetterinternet.com öffnet? Hab Spybot Search & Destroy an das Problem angesetzt, und der findet einen sog. 'DSO-Exploit'. Wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nicht erklärbare ausgehende Verbindung
Unbekannten - Ich hatte mir auf einer Webseite irgendwie spyware eingefangen. Diese konnte ich aber dank adware wieder entfernen, allerdings meldet meine Firewall plötzlich eine unerklärbare ausgehende Verbindung: Richtung: abgehend Lokaler Punkt: 0.0.0.0, port 2064 Adapter: Realtek...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte Viren an G-Data schicken
Unbekannten - Hey Leute. Habe da nen Trojaner per E-Mail bekommen (mit .com Endung) und mein G-Data hat ihn nicht erkannt. :heulen: Habe ihn dann an http://virusscan.jotti.org/de geschickt und folgendes gefunden. http://img130.exs.cx/img130/6892/unbekanntervirus4vp.jpg Wie kann ich diesen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Frage zum NetSky
Unbekannten - Hi zusammen, heute morgen hab ich ne automatische Antwort von Mailserver eines mir unbekannten Unternehmens bekommen. Darin stand, dass eine von mir gesendete Email, mit dem Betreff 'Re: My details', einem Virus enthält und daher abgelehnt wurde. Zuerst hab ich mir den Header der Mail...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
...kann Seiten nicht aufrufen...
Unbekannten - Hallo... habe am WE meinen P C:\ formatiert, nachdem ich mir einen unbekannten Trojaner eingefangen hatte... ...hatte vor der Formatierung das Problem, daß ich Internetseiten wie www.db24.de, www.ebay.de pp. nicht öffnen konnte... habe jetzt IE6 und sp1 bei www.mirosoft.... abgedatet,...
Alles rund um Windows
Internet-Sicherheit
Unbekannten - Hallo Leute, nachdem ich mir vor kurzem einen Hijacker eingefangen habe, bin auch ich nun endlich im Hinblick auf Internet-Schutzprogramme sensibilisiert. Da ich jedoch keine große Erfahrung mit solchen Programmen habe, mich aber nun angemessen gegen Viren, Würmer, Trojaner usw schützen möchte,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Unbekannten Tojaner entdeckt!
Unbekannten - Ich habe im Rahmen meiner Admintätigkeit an einer grossen dt. Uni einen Trojaner entdeckt. Es ist ein FTP Client. Ich konnte die benutzen Ports feststellen und die Software ansprechen. Der Fund passierte bei einer Routinekontrolle. Die Software tarnt/nennt sich snmptrp.exe und läuft als Prozess. Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.