Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unbekannten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Facebooknachricht = Virus?
Unbekannten - Hallo, habe eine private Nachricht von einem mir unbekannten Facebook-User bekommen. Er hat mir ein Link geschickt und ein bisschen Text. Natürlich habe ich den Link nicht angeklickt, bin aber mit dem Cursor auf den Link um zu sehen wo der wirklichhinführt. Muss ich mir jetzt Gedanken wegen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Danke an Euch Alle! Danke an Schrauber!
Unbekannten - ...nochmals ein Dickes Danke an Schrauber, an das Ganze Trojaner Board Team. Danke für die aufgewandte Zeit, die Ihr Euch völlig Unbekannten zur Verfügung stellt. Wünsche Euch alles Gute.
Lob, Kritik und Wünsche
Musik wird im Hintergrund abgespielt
Unbekannten - Hallo, habe seit gestern einen bösartigen Virus bekommen. Und zwar, wie der Titel schon sagt, habe ich ein Virus der im Hintergrund Musik/Radio Ausschnitte usw. abspielen lässt. Die Werbungen sind deutschsprachig. Wenn ich auf den Lautstärkenmixer gehe, kann ich 2 "Name nicht verfügbar"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Treiber Signatur Code 52 FritzWlan AC 430
Unbekannten - Mahlzeit, bei dem Versuch den FritzWlan USB Stick zu installieren, bekomme ich immer die Meldung das es Fehlgeschlagen ist. Im Gerätemanager unter den Eigenschaften des Sticks bekomme ich dann diese Meldung: Das Problem tritt "bis jetzt" nur in diesem Fall auf. Hoffe ihr könnt mir...
Netzwerk und Hardware
Adobe Flash Player Aktualisierung Virus
Unbekannten - Hey. Wie schon gesagt habe ich einen Virus, den Flash Player Virus . Egal auf welche Seite ich gehe außer geschlüsselte, kommt dieser kack Virus! Ich nutze Google Chrome, und habe schon bei Erweiterungen geguckt, und alles "Coupon" "Deal" artiges gelöscht, jetzt ist alles weg. Alle Unbekannten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pingerhöhung durch kurzen,unbekannten Download
Unbekannten - Hallo zusammen, ich habe dauerhaft bei Onlinespielen in Abständen Pingerhöhungen,die wahrscheinlich durch mir unbekannte Downloads ausgelöst werden. Im Spiel schnellt der Ping für einige Sekungen weit über 100 und geht dann wieder in die normale Ausgangsposition zurück. Ich habe mir nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP Optional RiMarkit A | PUP Optional DVDVideoSoftTB.A
Unbekannten - Hey Leute, ich hab zu meinem Leidwesen absolut keine Ahnung von Computern. Was ich allerdings weiß, man sollte keine Unbekannten Mails öffnen, vor allem, wenn sie im Spamordner sind. Naja, ist jetzt trotzdem passiert, ein falscher Klick und ich musst mit ansehen, wie sich die Mail öffnete. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Informationen zu MP3-Dateien lassen sich nicht bearbeiten
Unbekannten - Hallo zusammen, seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass ich Informationen (Interpret, Album, etc.) von MP3-Dateien unter Windows 7 nicht mehr ändern bzw bearbeiten kann. Die MP3-Dateien wurden größtenteils mit dem Programm "Free Audio CD to MP3 Converter" von DVDVideoSoft extrahiert...
Alles rund um Windows
Permanente Mails mit Undelivered Mail Returned to Sender welche unbekannten Leuten geschickt werden
Unbekannten - Hoi, mir ist aufgefallen, das ich Mails immer wieder zurückbekomm, welche ich nie gesendet habe. Mein Mail-Client scheint auch Mails mit Dateianhängen zu verschicken, welche von dem Mailserver mit BANNED contents from you zurückgewiesen werden. GMER kann leider aufgrund folgendem Fehler...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 (64-Bit): _MSBROWSE_ im Netzwerk
Unbekannten - Hallo, ich habe in meinem Netzwerk neben meinem PC und meinem Laptop einen unbekannten Computer mit der Bezeichnung _MSBROWSE_ Ich hatte zunächst einen anderen Unbekannten drin, dessen Bezeichnung nur aus seltsamen Zeichen bestand. Hab darauf das WLAN-Passwort geändert und dann kam der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Update exe von offizieller Seite mit 2/54 bei virustotal
Unbekannten - Ich habe das Update des eher unbekannten Achterbahnsimulators NoLimits von der offiziellen Seite runtergeladen uns wie meistens sicherheitshalber mal bei vt hochgeladen. Dabei haben 2 Scanner etwas erkannt: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekannter SMS-Entwurf auf meinem Handy
Unbekannten - Hallo zusammen! Als ich heute mein Handy benutzen wollte und den Display entsperrte, landete ich direkt im Entwurf einer SMS an eine mir unbekannte, kurze Nummer. Vor Panik hab ich diese sofort gelöscht, ich erinnere mich allerdings, dass die Nummer etwas so aussah 6698 und die SMS eine Länge...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Unbekannter Pc in der Fritz-Box sichtbar
Unbekannten - Hallo, ich habe in meiner Fritzbox einen oder mehrere unbekannten PC, wie kann das sein? Also ich sehe 12 Pc mit verschiedenen Ip Adressen.Was kann ich tun um herauszufinden was es für PC sind? Kenne mich so gut wie gar nicht mit PC aus. Danke im vorraus für eure Hilfe
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64 bit: TR/Injector.bsy.2
Unbekannten - Gestern Abend,am 21.05.14,fand Avira einen mir unbekannten Virus:TR/Injector.bsy.2. Daraufhin steckte Avira ihn in Quarantäne und wollte einen Neustart des Computers. Beim Hochfahren des PCs wurde der Bildschirm in 800:600 anstatt in 1600:900 angezeigt. Außerdem waren die sonst transparenten...
Log-Analyse und Auswertung
AdwCleaner blockiert durch win 8.1
Unbekannten - Hallo zusammen ich weiss über AdwCleaner gibt es einige Threads, ob dieser selber verseucht ist. Habe aber nun versucht diesen zu starten da bekam ich vom Windows selber eine Warnung. Nähmlich "Der Computer wurde durch Windows geschützt. Von Windows Smartscreen wurde der Start einer unbekannten App...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Vertraueswürdige Software?
Unbekannten - Hey.. Ich habe im Rahmen meines Architekturstudiums eine für Studenten zugelassene Version der Adobe Master Collection cs6 vom Assi unseres Profs bekommen. Wir haben die gesamten letzten 3 Semester mit portablen Versionen Cs5, ebenfalls für Studenten und ebenfalls vom selben Typ gearbeitet. Seit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
komische e-mail
Unbekannten - hallo ihr lieben... habe heute von einer mir unbekannten e-mailadresse eine e-mail bekommen, welche zum glück von gmx direkt gesperrt wurde... angeblich ist es eine anwaltskanzlei in frankreich... hier erst mal die adresse: didier31@neuf.fr kennt jmd. von euch diese adresse?!? und wie...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Quick Start NewTab und mehr?
Unbekannten - Hallo. Nachdem ich leichtsinnigerweise einige Icons aus unbekannten Quellen heruntergeladen hatte, habe ich mir wohl den "Quick Start NewTab" eingefangen. Habe das Addon nach dieser Anleitung entfernt: http://www.trojaner-board.de/150434-quick-start-newtab-entfernen.html Öffne ich im Firefox...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! Spam-SMS stark im Umlauf.
Unbekannten - Habe heute Morgen gegen 5.30Uhr eine SMS von einer unbekannten Nummer erhalten. Der Inhalt war: "Hase bist du es? Wenn ja dann ruf mich zurück!! Schmusi wartet sexy in Dessous und würd jetzt gern deine Hände auf ihren Brüsten Spüren! (Hier eine Telefonnummer die angerufen werden soll) Jessy. ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
mail delivery failed: returning message to sender - web.de account
Unbekannten - Hallo Trojaner-Board-Team, habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich in meinem web.de-Account andauernd Benachrichtigungen über nicht zugestellte Spam?-Mails an beliebige Empfänger erhalte. Ich habe aber keine Mails versendet und schon gar nicht an die angegebenen mir unbekannten Adressen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Eintrag in den Diensten
Unbekannten - Hallo, habe unter den Diensten einen unbekannten Eintrag gefunden der mich ein wennig nervös macht. Dienstname:楗敳潂瑯獁楳瑳湡t9" Anzeigename:楗敳䈠潯⁴獁楳瑳湡t Pfad zur EXE-Datei:㩃停潲牧浡䘠汩獥⠠㡸⤶坜獩履楗敳䌠牡⁥㘳尵潂瑯楔敭攮數 Systemüberprufung mit Avast lief ohne funde ab trauen tue ich dem ganzen dennoch nicht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sporadische Abstürze des Windows Explorers, modifizierter MBR
Unbekannten - Wir hatten vermehrte Abstürze des Windows Explorers in unregelmäßigen Abständen. Gmer meldete einen unbekannten MBR. Wir führten einen Virenscan mit dem Tool Desinfec't durch. Dabei wurden verschiedene Trojaner gemeldet (Ct-desinfect_Funde.csv). Infizierte Datei,"ggf. Datei in Archiv","Fund durch...
Log-Analyse und Auswertung
Smart Guard Protection eingefangen - Abgesicherter Modus funktioniert auch nicht
Unbekannten - Hallo, ich habe mir Smart Guard Protection eingefangen, alle versuche den Virus loszuwerden, haben nicht geklappt. Leider kann ich den Rechner aus unbekannten Gründen auch nicht im abgesicherten Modus starten. Bitte um Hilfe und vielen Dank schon im Voraus!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit DNS-Cache-Poisoning-Angriff
Unbekannten - Hallo, Ich habe seit wenigen Wochen ein Problem. Regelmäßig erhalte ich von meinem Anti-Malwareprogramm "ESET Smart Security" Meldungen, dass ich anscheinend von einer mir unbekannten IP ( 78.42.43.62 ) angegriffen werde. Es handelt sich bei dem Angriff, laut Programm, anscheinend um einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte Bilder im Papierkorb
Unbekannten - Hallo :) Ich habe folgendes Problem. Im meinem Papierkorb befinden sich Bilder von unbekannten Menschen (vermutlich eine Hochzeitsfeier). Diese Bilder kann ich zwar löschen, würde aber gerne wissen woher sie kamen (und wie ich das in Zukunft verhindern kann ;) ) Mein Virusscanner (Avira Free)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.