Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Umleitung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Umleitung bei Windows-Update-Website / Popups
Umleitung - Hallo, zuerst ein großes Lob. Beim stöbern in diesen Foren bin ich schon oft von eurer kompetenten Art beeindruckt gewesen. Nun zu meinem Problemchen: Ich habe seit mehreren Tagen das Problem gehabt, dass sich immer wieder Fenster öffneten. Meistens mit dem Adress-Beginn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitung auf andere Seiten
Umleitung - Juten Abend . Seit kurzem hab ich ein Problem . Ich werde beim Surfen ständig und immer wieder ohne mein zutun auf diverse Seiten umgeleitet(z.b.Neckermann,Quelle und viele mehr). Wie könnte ich das unterbinden ? Nutze den neuesten Firefox mit allen Updates . . .Als ich den Text gerade reinstellen...
Mülltonne
Fritzbox korrumpiert?
Umleitung - Hallo, ich glaub, mich hat's böse erwischt: Ich habe neulich eine email bekommen, mit einem Anhang den ich auch erwartet hatte. Beim Öffnen wollte dieser Anhang etwas installieren. Beim Installationsfenster mit den Buttons 'ja' & 'Nein' habe ich natürlich 'Nein' geklickt, aber mir trotzdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google umleitung
Umleitung - Hallo! Hab folgendes Problem: Wenn ich in Google.at z.B. Wikipedia tippe werde ich auf eine andere Seite verlinkt. (immer eine andere) Hab mir übrigens vor kurzem MS AV eingefangen, aber wieder entfernt (hoffe ich) Naja jetzt is es mir zu blöd geworden und ich hab Javascript abgedreht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Verbindung mit fritz.box
Umleitung - Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit einer Seitenumleitung, vor allem mit der Fritz Box. Gebe ich die Adresse Fritz.Box in der Leiste ein werde ich auf irgendwelche Umwege geschickt. Das macht sich vor allem im Startcenter der Box bemerkbar. Ich sende mal den Logfile von Hijackthis,...
Mülltonne
datei löschen geht nicht
Umleitung - hi, ich weiß jetz nicht ob ich hier richtig bi naber vll kann mir ja jemand von euch helfen... also ich hab in letzter zeit bisschen mit batch dateien rumprobiert und ich hab versucht ein batch script in eine exe zu packen (per umleitung) ja nur wie man sich eigentlich denken kann funzt das...
Alles rund um Windows
Umleitung auf Seiten mit Werbung
Umleitung - Mein PC ist extrem langsam beim laden von Seiten geworden!Ausserdem werde ich ständig auf Seiten mit Werbung umgeleitet.Habe leider keine ahnung was ich dagegen machen kann und brauch dringend hilfe wie ich den virus wieder weg bekomme.für schnelle hilfe wäre ich euch sehr dankbar.
Log-Analyse und Auswertung
https-Seiten können nicht geöffnet werden
Umleitung - Hallooo, ich bin am verzweifeln. Vor ein paar Tagen hatte ich beim Laden von Internetseiten das Problem, das immer folgende Seite erschien http:..217.6.164.162/dns/ Daraufhin habe ich freenet angerufen, da wurde mir gesagt das wäre ein hijacker - hatte ich zuvor noch nie gehört. Habe alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitung auf http://81.95.149.27/eur/index.php
Umleitung - ACHTUNG: NICHT DIE UMLEITUNGSADRESSE OBEN EINGEBEN - DORT WERDEN TROJANER HERUNTERGELADEN !!" Hallo, habe folgendes Problem: Obwohl meine Website mit einfachstem html programmiert ist und ich auf meinem PC ständig alles säubere und auch offensichtlich nix drauf habe, und obwohl ich auch schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
URL Umleitung
Umleitung - Hallo, ich hab seit gestern das Problem, wenn ich bei google was suche, das es mich auf irgendwelche anderen seiten leitet, und nicht auf die auf die ich eigentlich will. Es passiert nich immer aber jeder 2 Klick bei google landet wo anders als er soll. Hab mit Hijack this nix finden können,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet um - alles zu spät?
Umleitung - Guten Tag allerseits, dies ist mein erster Beitrag hier, weil ich im Netz schon allerlei zu dem Thema gesucht habe, und hier die Antworten doch am nächsten zum Thema erscheinen. Obwohl ich sagen muss, dass sie Vielzahl der Programme, die bei der Rettung des Systems offensichtlich nötig sind,...
Log-Analyse und Auswertung
Suchmaschine gehackt?!
Umleitung - Hallo Zusammen! Seit neustem habe ich ein Problem! Sobald ich eine Suchmaschine benutze (google oder ähnliches) und ich ein Ergebnis anklicke, werde ich anstatt auf den Link, auf eine andere Seite geleitet. Meist Seiten wie ebay oder amerikanische Pornoseiten. Mein Antyspywareprogramm zeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus(?) verlinkt auf falsche Seiten.
Umleitung - Guten Tag, ich hoffe ich vergesse keine Informationen. Es gab zum Thema „Google verlinkt auf falsche Seiten“ schon eine Diskussion. der Nutzer dieses Forums, Grumbelfine, beschrieb ausführlich das Problem. Mein Problem: - Egal welchen Link ich anklicke und egal auf welcher Seite (Also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seitenumleitung
Umleitung - Hallo :) ich habe ein problem. wenn ich in google etwas suche und dann auf den link klicke, dann leitet er die seite um, allerdings wenn ich die url direkt in das fenster oben eingebe, dann ist da kein problem. ich habe spybot mal drüberlaufen lassen, mit folgenden einträgen: -Pipas.A...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitung
Umleitung - Ein hoffnungsvolles Hallo an alle UMLEITUNGSGENERVTEN!Seit etwa 3 Monaten wird meine Google-Suche sporadisch zu einer Website mit dem Namen:spywareagency.com umgeleitet.Merkwürdig ist aber,dass es diese Seite lt.Google-Suche gar nicht gibt!Hijack-scan und regedit.sowie alle einschlägigen Viren-und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitung auf "Suchmaschinen"
Umleitung - Hallo Leute! Ich vermute, ein Trojaner hat sich bei mir eingeschlichen oder irgendwas anderes ist mit meinem Rechner nicht in Ordnung. Ganz oft passiert es, dass www-Adressen nicht aufgehen und ich dann stattdessen auf komische Suchmaschinen-Seiten lande.. die heißen z.b....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Domainumleitung php
Umleitung - Hallo,.. oftgestellte Frage, aber bei Google kann ich nix gescheites finden,... ich brauch ein php-script, mit dem ich meine Subdomain auf eine andere Adresse weiterleiten kann, aber mit dem Special, das der Name der Subdomain stets im Browserfenster angezeigt wird... Weiß da jemand...
Alles rund um Windows
Browsereinstellungen die automatische Umleitung zu einer neuen URL verhindern
Umleitung - hallo habe seit dem wochenende das problem,wenn ich mich bei ebay ein logge kommt die ansage Wenn Sie diese Seite sehen, bedeutet das, dass Ihre Browsereinstellungen die automatische Umleitung zu einer neuen URL verhindern. Klicken Sie bitte hier, um fortzufahren. :koch: dann...
Alles rund um Windows
www.www.google.at.com
Umleitung - Hallo, nach Neu Installationen (1 x mit Windows XP Home, 1x mit Windows XP Pro), wieder die Umleitung von www.google.at auf www.www.google.at.com hab bereits hier schon mal mein Problem gepostet: http://www.trojaner-board.com/showthread.php?t=14421 seit dem sind schon einige Tage...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
browsereinstellungen???
Umleitung - Moin! Habe seit einigen Stunden folgendes Promlem: Wenn ich mich bei e-bay einloggen will kommt die anzeige: "Wenn Sie diese Seite sehen, bedeutet das, dass Ihre Browsereinstellungen die automatische Umleitung zu einer neuen URL verhindern. Klicken Sie bitte hier, um fortzufahren. "
Alles rund um Windows
Browereinstellung
Umleitung - Hi, ich kriege die Meldung "Wenn Sie diese Seite sehen, bedeutet das, dass Ihre Browsereinstellungen die automatische Umleitung zu einer neuen URL verhindern". Wo habe ich unbewußt meine Einstellungen geändert. Der Explorer öffnet auch Java_script Seiten nicht mehr. Danke
Alles rund um Windows
Wie bekomme ich die "Umleitung" http://win-eto.com/ aus dem Explorer?
Umleitung - Ich bin echt überhaupt kein Experte dafür und ich habe auch schon Lösungen gelesen, aber die hab ich überhaupt nicht verstanden. Außerdem muss man immer so viele Programme runterladen, damit man das mal ansatzweise hinkriegt. Ich habe mittlerweile schon ca. 6-7 Antiviren + Spyware-Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware oder Wurm
Umleitung - hallo zusammen,heute mal ein nicht ganz so wichtiges Problem :o ,trotzdem nervts.Also: bei der Benutzung des IE (nicht bei Mozilla!! ) kann ich verschiedene Links nicht aufrufen,auch beim Anmelden bei ebay bekomme ich die fehlermeldung : Wenn Sie diese Seite sehen, bedeutet das, dass Ihre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bye bye freenet ...
Umleitung - Der Heise-Ticker berichtet: Internet-Provider Freenet AG sperrt Seiten von Kritikern Der Internet-Provider Freenet fährt schwere Geschütze gegen Kritiker auf: Schon seit einigen Tagen sind mindestens zwei Internetseiten für viele Freenet-Kunden nicht mehr erreichbar. Stattdessen werden sie...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Startseite Freenet
Umleitung - Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich beim Start von Freenet die automatische Umleitung auf die Startseite beseitigen kann.
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.