Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Umleitung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
gefährliche Umleitung
Umleitung - Hallo, mir ist grad was blödes passiert. Und zwar wollte ich zur Dropbox, habe aber ausversehen Dropbo.com eigetippt und wurde erst auf diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit TCP Ports PID 0 und System Idle Prozess , ständig neue Verbindung
Umleitung - Hallo lieb Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Wir haben auf unserem Windows Server ein Tool laufen per PHP und was alles dazugehört. Dieses ist Programmtechnisch gesehen auch vom Netz getrennt. Umleitung auf externe Homepage wenn die IP Adresse nicht stimmt. Ich hatte in letzter Zeit mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox umleitung Smartnewtab Win 10 Adware Malware Virus II
Umleitung - "Firefox Umleitung Smartnewtab WIN 10 Adware Malware Virus" (zwischen batberlin und deeprybka) habe ich aufmerksam gelesen. Also bin ich mir fast sicher, dass es meinem Laptop ähnlich geht. Nur das alles Installierte offiziell und lizenziert ist. What shall I do? :headbang: Browser FF OS WIN10...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox umleitung Smartnewtab Win 10 Adware Malware Virus
Umleitung - Hallo liebe Helfer, auf meinem PC wird unter Windows 10 Pro mein Mozilla Firefox 45.0 (Standard Browser) in unregelmäßigen abständen auf dubiosen Websiten umgeleitet, dabei findet die umleitung immer über eine website names smartnewtab statt. Ich habe schon Firefox zurück gesetz und auch mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitung auf Yahoo, Neue Tabs, Browse.Fox.CC u.a. erkannt
Umleitung - Hi, Ich habe hier einen PC mit Windows 7 der offensichtlich mit Mal/Adware infiziert ist. Betroffen sind Chrome und Firefox. IE scheint sauber zu sein. Geschah wahrscheinlich heute bei der Installation von "GPU Meter" Ich habe schon einiges versucht, bisher aber noch ohne Erfolg. Zur Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Webseiten werden auf Werbung umgeleitet, Unmengen Popups
Umleitung - Guten Abend Liebe Board Community, Ich melde mich mit folgenden Problem: Mein Sohnemann hat es geschafft binnen Weniger wochen meiner Abwesenheit den Computer in eine reine Werbetrommel zu verwandeln. Egal mit welchem Browser ich aufs Internet zugreife- egal welche URL, nach zwei bis drei...
Log-Analyse und Auswertung
IP Umleitung durch Chrome Virus?
Umleitung - Hallo, gestern habe ich leichtsinnigerweise beim Surfen mit Google Chrome auf einer aufpoppenden und nicht schliessbaren, ansonsten aber leeren, Seite auf den Button "Diese Seite verlasssen" geklickt, und ich vermute, daß ich mir dabei irgendeine Art von Virus eingefangen habe. Aus meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Prof SP1: Ständig Umleitung auf Umfrage- und Werbeseiten
Umleitung - Hallo, seit einiger Zeit wird bei Aufruf auch seriöser Seiten (z. B. einer von mir betreuten Webseite ohne jegliche Werbeverträge), Jobbörse Arbeitsamt u. ä. ständig auf Werbeseiten umgeleitet. Der PC wurde vor einigen Wochen komplett neu aufgesetzt, Windows 7 Prof SP 1 mit aktuellen...
Log-Analyse und Auswertung
yahoo suche (startseite + neuer tab) in allen Browsern
Umleitung - ich werde noch wahnsinnig! ich habe hier ein laptop (win 8.1) noch relativ clean. crome sowie IE bringen als startseite ständig yahoo obwohl in beiden browsern default eingestellt ist. sogar der eintrag google.de zeigt trotzdem eine yahoo suche. strg-t (neuer tab) bringt ebenfalls eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Website verseucht?
Umleitung - Meine wordpress Website startet bei Aufruf automatisch Werbung: - in Windows7 wird auf Werbung umgeleitet - auf Android wird eine APK (beim vorinstallierten Browser) automatisch runtergeladen, bei Chrome mit Nachfrage. Da konnte ich dann diesen Link abschreiben: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie stelle ich ein das bestimmte Seiten nicht über den VPN laufen?
Umleitung - Hallo Leute, Ich habe das Problem, dass ich heute irgendwie zu blöd bin und nicht drauf komme wie ich eine bestimmte Internetseite über den normalen Gateway (Fritzbox) leite und nicht über den OpenVPN Server... Beschreibung: Ich verwende standardmässig verschiedene OpenVPN Server, jedoch...
Alles rund um Windows
Samsung Series5 Win 8.1: Umleitung auf Werbung, langsames Internet und System, Popups.
Umleitung - Hallo, es ist mein erstes mal im Forum. Habe die Anleitungen befolgt, hoffe ich. Zum Problem. Samsung Series5 Laptop von einer Freundin war kaum zu gebrauchen. Sehr langsames System, Internet langsam manchmal gar kein Connect. Rerouting, usw. Nach einigen durchläufen von AdwCleaner und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Diverse Adware: ShoppingDealFactoryn, Golden Coupon, Umleitung auf Werbeseiten
Umleitung - Hallo liebe Community, meine Browser (am schlimmsten Google Chrome) sind von Adware befallen. Dies äußert sich durch: - PopUp's: ShoppingDealFactory , Golden Coupon (Name nicht genau bekannt, da nur sehr unregelmäßig sichtbar) - Weiterleitung auf Werbeseiten (beim klicken ins "leere",...
Log-Analyse und Auswertung
Suchmaschinen Umleitung zu Werbseiten
Umleitung - Liebes Trojaner-Board-Team, es lässt mich ein bisschen verzweifeln. Seit einer Woche werde ich von Suchmaschinen nicht auf die gewünschte Seite, sondern auf andere Werbeseiten umgeleitet. malwarebytes findet nix ebendso hijakthis.weiss jemand rat?7 Ich hoffe, dass ich hier an der richtigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitung auf dubiose Sexseiten
Umleitung - Hallo, ich hatte es jetzt bereits drei mal dass ich beim Anklicken von harmlosen Suchergebnissen (in dem Fall z.B das deutsche Sim-Forum) auf eine Sexseite geleitet werde. Scans mit McAfee und Eset erbrachten nichts, alles sauber. Was kann ich noch tun, ist ein Trojaner am Werk? Vielen Dank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suspekte Internseite geöffnet, habe ich mir was eingefallen?
Umleitung - Hallo, gestern Abend bin ich beim Surfen irgendwie auf folgender Seite gelandet (vermutlich durch Umleitung von einer gehackten Webseite): hxxp://1agdlnx9gn1hkaxoyyyi5ni.e-replicajant.com/WAVVSgAfAVIDUlQNSAoDWAkLW1IcWUEaSVpRWFFNVR4WU0gPWVAFXFkNRB0HWVU.html Wie die Seite JETZT aussieht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewollte Umleitung auf wpkg.org
Umleitung - Hallo, seit 3 Tagen werde ich ungewollt auf die Internetseite wpkg.org umgeleitet, wenn ich unterschiedliche Internetseiten aufrufen möchte. Manche Seiten kann ich jedoch auch aufrufen. Bisher habe ich den IE genutzte. Aufgrund des Problems habe ich nun auch firefox runtergeladen, da tritt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Opera warnt vor dem Spieleforum.de
Umleitung - Hallo Community, Wie die Überschrift schon aussagt, geht es um Opera und das Spieleforum.de In dem Forum bin ich seid 2010 und ich vertraue der Seite auch. Allerdings bekomme ich öfter eben von Opera diese Warnmeldung mittlerweile. Warnung vor einer bösartigen Site Ein Besuch dieser...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
iPhone 4s - Trojaner durch DHL Paketbenachrichtigung
Umleitung - Hallo zusammen, ich bin leider auf eine "DHL" Email reingefallen und hab darin einen Link (getarnt als Sendungsnummer) geöffnet. Dies habe ich alles mit meinem iPhone 4s angestellt. Nach dem ich auf den Link gegangen bin, ist vorerst nichts passiert. Wenn ich jetzt aber auf spox.com (eine Sport...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitung nach Klick auf Link in Google Suche
Umleitung - Hi, habe eben ein Link zu einem Linux Forum auf Google angeklickt, jedoch wurde ich danach auf die Seite FileStore72(.)info (Link s. unten) weitergeleitet. Nun weiß ich nicht, ob sich eventuell ein Drive-By eingeschlichen hat. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte ;) ...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner eventuell infiziert Lavasoft Yahoo, Firefox Umleitung
Umleitung - Hallo Trojaner Board, Anbei die entsprechenden Logs. Ich bin mir leider nicht sicher, ob mein Rechner nicht eventuell (noch) infiziert ist. Aufgefallen ist mir, dass wenn ich firefox etwas suche ich dann auf einer Lavasoft / Yahoosuche gelandet bin. Teilweise wurden Seiten nicht geladen bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitung auf leere "spns.seriousads.ne" Seite, Verlangsamung des Internet
Umleitung - Liebe Spezialisten, ich bin leider kein Spezialist..und habe mir deshalb einen Virus eingefangen. Ich werde ständig auf diese spns.seriousads.ne Seite umgeleitet..in allen browsern..ich bin gerne in firefox und habe schon mehrmals auf "Ausgangszustand" zurücksetzten gedrückt..ich habe auch schon...
Log-Analyse und Auswertung
Umleitung auf leere "spns.seriousads.ne" Seite, Verlangsamung des Internetzes
Umleitung - Liebe Spezialisten, ich bin leider kein Spezialist..und habe mir so einen Virus eingefangen. Ich habe mir einen thread zu dem Thema in diesem Forum durchgelesen und bin begeistert, und auch etwas eingeschüchtert von der Genauigkeit mit der dieses Thema bearbeitet wird, und was man alles...
Mülltonne
WinVista: Trojaner-Alarm und Umleitung auf Werbung
Umleitung - Hallo liebes Trojaner-Board Team! Ich sitze hier am Laptop meines Vaters, der mich am Ende seiones PC-Lateins um Hilfe bat. Sein Avira hatte wohl "Trojaner gemeldet", auch nachdem er einen USB-Stick insteckte. Außerdem wird Firefox auf Werbeseiten weitergeleitet und öfter poppen einfach...
Log-Analyse und Auswertung
Umleitung auf dem Mac zu x247.mobi
Umleitung - Hi, ich habe ein Macbook und wenn ich manche Seiten öffne dann werde ich auf folgende Seite weitergeleitet: hxxp://www.otmsrv.com/funny/de/landing/?pi=plug-test Ist das bedenklich? habe ich mir irgendwas eingefangen auf meinem Mac? Bin Windows Umsteiger und kenne mich noch nicht gut aus in...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.