Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojanisches pferd

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Extern USB Stick Verknüpfungen
Trojanisches pferd - Hallo zusammen, haben auf eurer Seite schon einiges über dieses Virus gelesen (macht Ordner zu Verknüfungen bei extern USB Speichermedien). Nun habe ich einem Freund mein USB Stick geliehen..... Als ich ihn wieder bekam hatte er den Virus drauf. Nun habe ich von der Firma aus den McAffee...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd TR/Crypt.zpack.gen2 gefunden. Kein Internet!
Trojanisches pferd - Hallo. Nachdem ich stundenlang gesucht habe, konnte ich heute Nacht die Systemwiederherstellung über den abgesicherten Modus ausführen auf den 20.2.2012. Vorher gings nicht, Fehlermeldung. Antivir fand Folgendes: Exportierte Ereignisse: 27.02.2012 00:16 Lizenzfehler Lizenzfehler ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir hat TR/ATRAPS.Gen2, BDS/ZAccess.Q', BDS/ZAccess.L gefunden. Wie entfernen?
Trojanisches pferd - Hallo, ich habe schon versucht mich im Internet schlau darüber zu machen, doch leider kann ich der Computerfachsprache in den meisten Foren nicht so ganz folgen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vor etwa einer halben Stunde kam eine Meldung, dass Adobe Flash Player meine Berechtigung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd - TR/Gendal.5743353.1 in C:\Users\***\Downloads\VideoConverter_Setup.exe
Trojanisches pferd - Liebe helfende Leute! AV hat gestern bei mir das Trojanische Pferd entdeckt. Ich hatte so etwas noch nie und weiß gar nicht so recht, was ich machen soll. Habe die Anweisungen befolgt und füge nun die Datei an. Vielen Dank schon mal im Voraus, ich hoffe ich habe alle nötigen Daten angefügt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Gleich zwei Trojaner auf einmal?
Trojanisches pferd - Hallo, bin neu hier und bisher nie mit Trojanern konfrontiert worden und hoffe, die Regeln befolgt zu haben. Zum Problem: Habe mit Avira Antivir das System gecheckt und die Meldung bekommen, dass ein Trojanisches Pferd namens TR/spy.559819 gefunden wurde. Hier der Bericht: Beginne mit der Suche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet Virusfund - TR/Offend.kdv.502711.2
Trojanisches pferd - Hallo, Avira hat angeblich das trojanische Pferd TR/Offend.kdv.502711.2 gefunden und in Quarantäne verschoben. Ist diese Meldung ernstzunehmen? Wie gefährlich ist dies nun für meinen Computer und meine Daten? Ich wüsste nicht, wo ich mir ein trojanisches Pferd eingefangen haben könnte. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanisches Pferd patcher Online-Banking
Trojanisches pferd - Hallo liebe Gemeinde, ich habe soeben einen Brief von meiner Sparkasse erhalten, dass sie meinen Online-Banking-Account gesperrt haben, da sich auf meinem System ein Trojanisches Pferd patcher befindet. Mein Mc-Afee Virenscanner ist vor zwei Wochen ausgelaufen und ich hab noch keinen neuen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Dropper.gen
Trojanisches pferd - Guten Abend! Ich habe laut Antivir ein trojanisches Pferd dropper.gen vira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 19. Dezember 2011 19:16 Es wird nach 3588428 Virenstämmen gesucht. Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion. Online-Dienste stehen zur...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanisches Pferd TR/Ransom.bxra
Trojanisches pferd - Hallo, so wie es aussieht, hab ich mir wohl den oben genannten Trojaner eingefangen. Ich habe leider keine Ahnung, wie ich ihn wieder los werde und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich wollte gestern mein Online-Banking aufrufen und habe ich mich wie immer angemeldet. Daraufhin öffnete sich ein...
Log-Analyse und Auswertung
PC nach Facebook Trojaner wieder sicher ?
Trojanisches pferd - Hallo liebes Trojanerboard Team ! Auf meinem PC wurden Trojaner gefunden und von der McAfee Virusscankonsole gelöscht oder gesäubert. Doch ich möchte mir sicher sein, ob ich mein PC wieder uneingschränkt nutzen kann (Onlinebanking). Denn zuvor liesen sich die Schädlinge nicht löschen ! ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanisches Pferd im Account von Hotmail?
Trojanisches pferd - Hey Leute, ich hab folgendes Problem: Ich hab meine E-Mailadresse bei hotmail (hotmail.de) und das lief auch reibungslos bis vorhin. Ich hab E-Mails gecheckt, dann hat mein avast auf einmal die Meldung gebracht, Trojanisches Pferd geblockt. Dann hab ich den Posteingang und so gelöscht, dann...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanisches Pferd TR/Malob.HS.5 Brauche Hilfe!
Trojanisches pferd - Hallo, mein Virenscanner Avira AntiVir Personal zeigt mir an, dass ich mir das trojanische Pferd TRMalob/HS.5 eingefangen habe. Das Virenprogramm hat die Datei in Quarantäne verschoben. Das ist nun ca. eine Stunde her. Wie muss ich nun weiter vorgehen? Ich habe gelesen, dass dieser Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Email via Web.de in meinem Name gesendet
Trojanisches pferd - Hallo an das Forum, heute ereignen sich sehr seltsame Dinge bei meinem Laptop. Prolog: Heute Nachmittag, gegen ca. 16.30 habe ich folgende Warnung von meinem Virenprogramm Avira AntiVir bekommen: Trojanisches Pferd TR/Malob.HS.5 Habe auf entfernen geklickt und nicht weiter beachtet. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd Generic.dx!b2zs und BackDoor-EZC!Ink
Trojanisches pferd - Hallo, Ich hab mir vor ca. 2 Wochen einen Trojaner eingefangen. Zuerst hat es sich nur auf der externen Festplatte bemerkbar gemacht, indem alle Ordner als Verknüpfungen dargestellt wurden und gleichzeitig ein unlöschbarer Ordner mit Namen "RECYCLER" aufgetaucht ist. Mein AntiVirus Programm hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd TR/Derusbi.A mit Antivir gefunden
Trojanisches pferd - Hallo zusammen, vorher hat mein Antivir Systemcheck ergeben, dass ich mir sowohl auf meinem Desktop Rechner als auch auf meinem Laptop das Trojanische Pferd TR/Derusbi.A eingefangen habe. Ansonsten ist mir nichts Ungewöhnliches aufgefallen. Im Anhang sind die Logfiles von OTL sowie die von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Virus eingefangen! Bildschirm schwarz und keine Dateien sichtbar!
Trojanisches pferd - Hallo Zusammen, heute hab ich einen PC von einer Kollegin bekommen, der mir iwie infiziert scheint. Ihr Desktop ist schwarz (normal sollte hier ein schönes Bild zu sehen sein) und zeigt entweder gar keine Symbole oder nur 2 Symbole an. Habe mal mit Malewarebytes einen QuickScan durchgeführt...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen und ADWARE/NaviPromo.2.93 entfernen
Trojanisches pferd - Hallo zusammen, ich hab leider ein kleiner/großes Problem und hoffe ich konnte es lösen. Allerdings brauche ich dazu einen fachmännischen Rat von euch. Ich hab mir heute Format Factory runtergeladen um Videos meiner Canon Kamera von MVI auf AVI umzuwandeln. Leider hat das nicht so ganz...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanisches Pferd TR.Gendal.KD.319425.1
Trojanisches pferd - Hallo! Habe heute meinen PC gestartet und als erstes meldet mir Avira AntiVir das es einen Fund gibt. Und zwar: Trojanisches Pferd TR.Gendal.KD.319425.1 Mittlerweile kam die Meldung schon zum 2. Mal. Ich habe nun eine OTL Scan gemacht. Bitte um Hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
jload9B.dll; scanndiskwg90.dll ist ein trojanisches Pferd
Trojanisches pferd - Hallo erstmal, ich habe letztens mein Avira AntiVir durchsuchen lassen und dann wurde da ganz oft angezeigt: C:\ Users\NAME\jload9B.dll ist ein trojanisches Pferd(ich weiss leider nicht mehr die genaue Virusmeldung, aber diese stand so in der Quarantäne drin). Ich habe gelesen " trojanisches...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook-Virus / Trojanisches Pferd TR/Gendal.KD.311761
Trojanisches pferd - Hallo! Ich hoffe, jemand hier kann mir helfen :( Ich habe letzten Montag von einer Freundin bei Facebook einen Link zugeschickt bekommen, angeblich ein sollte dort ein Foto sein. Seitdem verschicken sich bei Facebook 1000 Links über mein Account von ganz alleine an all meine Freunde. Habe nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unknown software exception 0xc0000409 Avira stürzt ab
Trojanisches pferd - Avira Premium meldet mir den Fund von Malware (trojanisches Pferd). Wenn ich Avira den Auftrag erteile den Fund zu beseitigen kommt die Meldung: unknwown sofware exception 0xc0000409, an der der Stelle 0x6ddb276e iste ein Fehler aufgetreten. und das Programm stürzt ab.
Log-Analyse und Auswertung
ich kann nicht mehr über google o andere suchmaschinen auf das internet zugreifen
Trojanisches pferd - hallo..ich kann auf einmal nicht mehr über google oder andere suchmaschienen auf das internet zugreifen..entweder kommt ein weißer bildschirm oder sinlose seiten.ich komme nur noch über meine lesezeichen in das internet rein. das AVAST-ANTIVIRUS hat was gefunden TROJANISCHES PFERD...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanische Pferd TR/Spy.Agent.bquz gefunden
Trojanisches pferd - Hi zusammen, mein PC hat wohl ein mächtiges Problem, mein Avira Free Antivir hat ein Trojanisches Pferd gefunden. Bein Start fährt er normal hoch, dann jedoch schwarzer Bildschirm und rechts unten Microsoft XP ebenso gibts keine Buttons/Funktionen mehr, nur über Task Manager sind Programme...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1,Schwierigkeiten mit Load.exe, Malwarebytes durchgeführt
Trojanisches pferd - Hallo! auch ich habe ein gemeines Trojanisches Pferd auf dem Computer. TR/Kazy.mekml.1 Vielen vielen Dank schon jetzt für Eure Hilfe. Nach der Installation von Load.exe sind die Tools auf dem Desktop nach kurzer Zeit nicht mehr sichtbar gewesen. Durch das Tool unhide.exe sind die Dateien auch...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanisches Pferd
Trojanisches pferd - hallo leute, da hab ich mir wohl was eingefangen gestern abend: wer kann dazu was sagen? mit malwarebystes folgendes gefunden: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6547
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.