Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojanisches pferd

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Infektion mit Gen:Variant.Symmi.4661
Trojanisches pferd - Hallo zusammen, ich bitte euch um Hilfe bei dem nachfolgendem Problem. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank schon mal fürs Lesen!! :dankeschoen: Mein Zugang zum Onlinebanking wurde von meiner Bank wg. Phishing-Verdachts gesperrt. Aus diesem Anlass habe ich mir meinen Rechner genauer...
Log-Analyse und Auswertung
Malware-gen in C:\Windows\System32\services.exe Windows 7 Service Pack 1 x86 NTFS
Trojanisches pferd - Avast meldet mir seit einiger Zeit "Malware blockiert" und "Trojanisches Pferd blockiert". (siehe Angehängte Bilder) http://s7.directupload.net/images/121108/6xjtoquq.bmp http://s14.directupload.net/images/121108/nf8ngban.bmp http://s1.directupload.net/images/121108/b5pym7it.bmp ...
Log-Analyse und Auswertung
"Postetikett" Trojanisches Pferd TR/Dldr.Kuluoz.B.64 u.a.
Trojanisches pferd - Moin Moin, ich war gestern leider so dämlich, den Anhang einer vermeintlich von der Post verschickten email zu öffnen. Obwohl ich meinen Fehler nach wenigen Sekunden bemerkt habe u daraufhin sofort die Internetverbindung unterbrochen habe, war es wohl leider schon zu spät. Installiert hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd Win64:Sirefef-A (trj)
Trojanisches pferd - Guten Tag, seit einigen Tagen bekomme ich von AVAST oben genannten Fund gemeldet mit dem Hinweis, dass eine Bedrohung blockiert sei und keine Aktion erforderlich sei. Beim Virenscan wurde ebenfalls etwas gefunden und entfernt, die Meldung kommt aber immer wieder. Manchm,al meldet er auch die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd TR/ATRAPS.GEN & Virus W32/PATCHED.UB
Trojanisches pferd - Hi Leute, meine Mutter meinte gestern "da kommen ständig so komische Meldungen vom Antivir". Schön, dachte ich! :kaffee: Also bin ich heute vorbei gefahren und nach kurzer Info am PC sieht es nicht gut aus. Hab leider keine Infos darüber wie und wann es passiert sein könnte. Mein Vater meinte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd tr/atraps.gen2 eingefangen
Trojanisches pferd - Hallo, ich habe leider keine Ahnung vom PC und habe nun einen Virus eingefangen. Habe nun den Scan durchgeführt wie beschrieben: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.09.17.07 Windows Vista Service Pack 2 x86 NTFS Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet Trojanisches Pferd TR/Trash.Gen7
Trojanisches pferd - Hallo zusammen, ich bräuchte Eure Hilfe. Report von Avira gestern: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 13. August 2012 07:45
Log-Analyse und Auswertung
Trojanisches Pferd TR/Dldr.Vidlo.A.21
Trojanisches pferd - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, offensichtlich habe ich mir heute beim Öffnen eines Mailanhangs (Mail im Spamordner) etwas eingefangen. Das war wohl mal wieder ziemlich dumm... Aber vielleicht kann mir ja doch noch jemand helfen Hier die Logs, die ich habe AVIRA-Fund:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd TR/Spy.Banker.Gen5 & EXP/CVE-2012-1723.BU & Java-Scriptvirus JS/Dldr.Expack.BA.3
Trojanisches pferd - Hallo, Mein Virenprogramm (Antivir) hat mich heute plötzlich auf einige Malware aufmerksam gemacht! (Report im Anhang) Und zwar auf einen Trojaner (TR/Spy.Banker.Gen5) und auf zwei andere Virenmeldungen (EXP/CVE-2012-1723.BU) und (JS/Dldr.Expack.BA.3). Entsprechend habe ich mich bei google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Rootkit entfernen
Trojanisches pferd - Hallo, ich suche dringend Hilfe. Ich war gestern an meinem PC und bin gemütlich im Internet gewesen. Als ich meinen PC ausschalten wollte, kam eine Meldung über einen Virus, also eher ein Trojanisches Pferd, es war nicht nur einer sondern gleich zwei. Der Trojaner heisst: TR/Crypt.ZPACK.Gen2...
Log-Analyse und Auswertung
Win32Maleware Gen und Win32:Downloader-PKU[trj]
Trojanisches pferd - Schritt 1: Hallo, mein Avast Antivirus Programm zeigt ca. alle 5 min an das Maleware und ein Trojanisches Pferd auf meinem Pc gefunden und blockikert wurde. Avast schafft es nicht diese zu löschen wie es mir scheint. Nachdem ich einen Scan gemacht habe gibt es einen Neustart dann wird ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast Fehler bei windows\System32\services.exe
Trojanisches pferd - Hallo, ich benutze als Antivirenprogramm Avast! und das zeigt mir seit heute immer die selber Meldung an. Und zwar das in windows\System32\services.exe ein Trojanisches Pferd ist. Was kann ich dagegen tun? Die Meldung erscheint ungefähr alle 2 Minuten erneut. Ich bin totaler Anfänger und bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
infizierte Datei finden
Trojanisches pferd - Schönen guten Tag, ich finde es ja Gut das es sowas gibt und ich hoffe Sie können mir weiterhelfen! Folgendes Problem; Ich habe das Antievirusprogramm Avira Premiumpragramm 2012 laufen. Ich bekomme alle 5 Minuten nachfolgende Meldung: Ist das Trojanische Pferd TR/ATRAPS.Gen2 oder Ist das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suisa Trojaner Windows 7
Trojanisches pferd - Hallo, habe seit 2 Jahren einen HP Pavilion dv6 Notebook mit Windows 7 Home Premium 64 Bit und mir kürzlich nachts beim Surfen ebenfalls den Suisa-Trojaner eingefangen. Vermutlich ist es der Trojaner SUISA/BKA Version 2.03, zumindest nach dem Screenshot zu urteilen auf ...
Log-Analyse und Auswertung
Dauer-Viren-Anzeige
Trojanisches pferd - Hallo, seit Sonntag habe ich ein ziemliches Problem. Mein Vater hatte einige Preise verglichen, als sich plötzlich ein neues Fenster geöffnet hatte und irgendetwas superdchnell geladen wurde. so schnell das Fenster aufgetaucht war ist es auch wieder verschwunden. Kurz darauf hat uns AVIRA zwei...
Log-Analyse und Auswertung
Noch 30 infizierte Datein/Programme auf PC inkl: Keylogger und Verschlüsselungstrojaner
Trojanisches pferd - Hallo Ihr Lieben, also ich komme hier grad von einem Schock in den nächsten.. Gestern erhielt ich ne Mahnungsmail über 643 Euro mit ner ZIP Datei, ok einige werden sicher jetzt schon schmunzeln...naja hinterher weiss "nettchen" immer mehr.. ; ) naja gut das ich noch lachen kann ok soviel...
Mülltonne
(2x) Verschlüsselungs Trojaner nach öffnen von angeblicher Rechnung einer Partnerbörse
Trojanisches pferd - Hallo zusammen, ich habe bereits gelesen, dass mehrere diese Problem haben. Ich bin leider nicht so fit in der Bekämpfung von Trojanern, so dass ich vor lauter Beiträgen zu dem Thema nicht mehr weiß wo ich anfangen soll. Ich habe die erste Mail Ende Mai bekommen und ungeöffnet gelöscht....
Mülltonne
Trojanisches Pferd: TR/Spy.Banker.Age.8 - Die Datei wurde ignoriert
Trojanisches pferd - Hallo liebe Leute, bei meinem letzten Systemcheck (ich benutze Avira) wurde ein Trojanisches Pferd gefunden: TR/Spy.Banker.Age.8 Allerdings habe ich bei google nichts spezilles zu dem Virus gefunden und bin letztendlich hier gelandet wo man mir hoffentlich helfen kann. Ich hab schon eine...
Mülltonne
JS:Redirector-RW [Tri] - Von Avast! blockiert, System wirklich sauber?
Trojanisches pferd - Guten Montag liebe Trojaner-Board Gemeinde :) Meine Frage ist wohl aus dem Titel schon klar geworden, trotzdem hier nochmal eine schnelle Zusammenfassung was passiert ist: Normalerweise bin ich ein vorsichtiger PC Nutzer, hatte bis Dato nur 1 Virus (Wobei der jedoch auf dem Laptop war und...
Log-Analyse und Auswertung
(2x) Trojanisches Pferd Gataka.C.17 - nicht löschbar
Trojanisches pferd - Hallo zusammen, habe mich extra im Forum angemeldet, weil ich nicht mehr weiter weiss... Habe noch keinen Beitrag gefunden, der mir weiterhilft, zumal ich auch eine ziemlich unerfahrene Person bin, was Viren und Programmieren etc. betrifft... Als icch gestern am PC gearbeitet habe (Windows...
Mülltonne
Trojanisches Pferd TR/PSW.Banker.O.26 wurde gefunden
Trojanisches pferd - hallo, wie oben schon geschrieben, hat mein antivir heute den trojaner TSW.Banker.O.26 gefunden. dabei handelt es sich um eine datei, die er im Temporary Internet Files\Content.IE5\EDX06o6T\calc.exe gefunden hat. ich hab nach der calc.exe datei gegoogelt und er findet da den...
Log-Analyse und Auswertung
ch8l0.exe auf meinem PC
Trojanisches pferd - Hallo! Habe gestern beim Surven plötzlich ungewöhnliche Aktivitäten bemerkt (Bildschirm schaltet kurz weg, dann Bundespolizeiscreen etc.). Habe dann versucht den Taskmanager zu starten, ging aber nicht. Deshalb habe ich dann die Power-Taste so lange gedrückt, bis mein Notebook aus war. Dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brief von der Bank - Mein Rechner hat angeblich einen Trojaner mit dem namen citadel
Trojanisches pferd - Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach Hilfe auf dieses Board gestoßen und hoffem dass ihr Rat wisst. Heute habe ich einen Brief von meiner Bank bekommen, dass mein Online-Banking-Zugang aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde. Darin steht: >Im Rahmen der zentralen Bekämpfung von...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Sirefef.BV.2 in c:windows/system32/RTLE8023xp.dll
Trojanisches pferd - Hallo, habe seit ein paar Tagen folgendes Problem. Avira hat den Virus bzw. Trojanisches Pferd TR/Sirefef.BV.2 mehrmals gefunden und in Quarantäne verschoben. Mit Zugang zum Internet und besuchen von Webseiten, tat sich immer mal ein neuer Tab auf mit Werbung. Danach wurde über Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanisches Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen3
Trojanisches pferd - Hallo liebe Leute vom Trojanerforum, ich bin auf Weltreise und habe ein Netbook dabei welches ich dringend wieder brauche. Könnt ihr mir bitte umgehend helfen!? Vielen Dank im Voraus an jeden der sich daran macht mein Problem zu lösen! Schöne Grüße aus Vietnam Im Anhang befinden sich die...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.