Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Trash.Gen - weitere Schritte
Trojaner - Hallo, nach TR/Trash.Gen - Befall habe ich der Quarantäne die ersten Schritt gemäß Ihrem Vorgehen bei Fall 195347 vom 11.04.2019 vorgenommen. Avira hatte den Trojaner in Quarantäne verschoben. Nach Löschung von Avira, Adobe, Avast, VLC habe ich adwCleaner frisch durchgeführt. Hier das Protokoll: ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: MEM:Trojan.Win32.SEPEH.gen in System Memory gefunden...
Trojaner - Hallo, seit 5 Tagen kommt von Kaspersky Free immer die nervige Nachricht: "Schadsoftware wurde gefunden. Gefunden: MEM:Trojan.Win32.SEPEH.gen, Ort: System Memory" und da wird mir empfohlen mein Computer zu Desinfizieren und Neuzustarten. Ich weiß nicht wirklich was der Trojaner macht. Ich hab...
Mülltonne
Windows 10: MEM:Trojan.Win32.SEPEH.gen in System Memory gefunden...
Trojaner - Hallo, seit 5 Tagen kommt von Kaspersky Free immer die nervige Nachricht: "Schadsoftware wurde gefunden. Gefunden: MEM:Trojan.Win32.SEPEH.gen, Ort: System Memory" und da wird mir empfohlen mein Computer zu Desinfizieren und Neuzustarten. Ich weiß nicht wirklich was der Trojaner macht. Ich hab...
Mülltonne
Unfreundlicher Support (cosinus)
Trojaner - Ich habe ganz normal ein Thema erstellt mit der hoffnung hilfe zu bekommen. Der "Liebe" Cosinus hatte wohl die schnauze voll von fragen und meinte wohl den unfreundlichen support an mir auszulassen. Ich habe normale, gewöhnliche fragen gestellt von einem Thema von dem ich keine ahnung hatte, auch...
Mülltonne
Anruf angeblich von Microsoft und dann Fernwartung…
Trojaner - Moin Moin und ein "Frohes, neues Jahr" an alle Helfer und Mitleser, eine Bekannte von mir hat es "kalt erwischt". Ende letzter Woche kam ein Anruf wo der der guten Frau vorgetäuscht worden ist, dass Microsoft entdeckt hätte, dass Trojaner auf ihrem Rechner seien, etc. Das Ganze natürlich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: MEM:Trojan.Win32.SEPEH.gen in System Memory gefunden...
Trojaner - Hallo, seit 5 Tagen kommt von Kaspersky Free immer die nervige Nachricht: "Schadsoftware wurde gefunden. Gefunden: MEM:Trojan.Win32.SEPEH.gen, Ort: System Memory" und da wird mir empfohlen mein Computer zu Desinfizieren und Neuzustarten. Ich weiß nicht wirklich was der Trojaner macht. Ich hab...
Mülltonne
Windows 10 Trojaner Jemand hat meinen PC gehackt
Trojaner - Hallo zusammen, ich bin mir relativ sicher, dass ab und an jemand remote meinen PC kontrolliert. Dies macht sich folgendermaßen bemerkbar: Im Browser werden neue Tabs von alleine geöffnet. Es wird von alleine gescrollet. Es wird in Textfelder geschrieben (auch ganze Texte) Das macht sich...
Diskussionsforum
Weiterleitung von http://pointclouds.org/ aus an andere Seite mit Trojaner
Trojaner - Hallo, ich habe das folgende Problem: Immer wenn ich die Webseite hxxp://pointclouds.org/ von google aus aufrufe (sowohl Adressleiste als auch über die Suchmachine), werde ich die ersten drei bis vier Male an eine Seite hxxp://play7069.nonametake39.live/10293712463/... weitergeleitet, wobei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuaufsetzung nach Identitätsdiebstahl - Prüfung von Dateien auf Infizierungen
Trojaner - Hallo liebes Trojaner Board! Gestern Abend fand auf meinem PC ein gross angelegter Identitätsdiebstahl statt. Einhergehend mit folgenden Dingen: - gekapertes eBay Konto mit Kauf von Steamgutscheinen inkl. Zahlung per PayPal (Verknüpfung mit eBay Konto) und Änderung des Passwortes -...
Diskussionsforum
Win32/Bitrep.B Von Windows Defender gemeldet
Trojaner - Hallo und allen noch einen schönen 4. Advent. Windows Defender hat mir heute gemeldet, dass sich auf meinem PC ein Trojaner eingenistet hat: Win32/Bitrep.B Malwarebytes hat vorhin nichts gefunden. Der einzige Thread den ich dazu gefunden habe wurde ohne Lösung geschlossen, da der User...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10: Bankkonto gesperrt - vermutlich Trojaner
Trojaner - Hallo liebe Trojaner-Bekämpfer! Mein Bankkonto wurde gesperrt, am Telefon sagte mir der Mitarbeiter, es hätte einen Zugriff von Außen gegeben, vermutlich hätte ich mir einen Trojaner eingefangen. Auf das Bankkonto greife ich ausschließlich über diesen Laptop zu. Würde sich das bitte jemand von...
Log-Analyse und Auswertung
Virenmeldungen bei Betreten von Website -> Trojaner im Scanner gefunden "Trojan.JS.Agent"
Trojaner - Guten Tag, ich wollte auf der Webiste "https://2conv.com" für eine Hochzeit ein lustiges YouTube Video in eine Audiodatei verwandeln, weil auf dem Schloss, auf dem geheiratet wurde, kein W-Lan vorhanden war. Ich lade keine Musik illegal aus dem Internet herunter, ich bin leidenschaftlicher CD...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Thema Trojaner auf meinem Laptop - Vielen Dank an Cosinus.
Trojaner - Hallo Cosinus, vielen Dank für die schnelle aktuelle Hilfe die ich erfahren durfte. Auch wenn es mit mir nicht immer einfach war. Was mich nur noch interessiert hätte konnte man feststellen ob ich einen Trojaner oder ähnlich mit dem öffnen des Anhangs auf den Rechner geladen hatte? ...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner vorhanden bei meinem Laptop- Windows 10 Pro
Trojaner - Hallo Forumsmitglieder, habe einen HP Notebook mit Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Pro. Systemmodell HP ProBook 470 G5 Meine Tochter hat heute vormittag aus Versehen einen Anhang von einer falschen Amazon Bestellung geöffnet. . Jetzt bin ich mir unsicher, ob ein Trojaner installiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stark verlangsamt, Browser lädt keine Seite mehr, Trojaner?
Trojaner - Hallo zusammen, Mein Name ist Lea und seit heute habe ich ein beunruhigendes Problem mit meinem Computer, mein Mozilla Firefox zeigt bei jeder Seite die Fehlermeldung "Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen Beim Verbinden mit www.trojaner-board.de trat ein Fehler auf. Das Zertifikat der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 - Trojaner oder Virus..
Trojaner - Hey Leute Ich habe auf dem Desktop neue Verknüpfungen, die ich nicht erstellt habe, mein Browser öffnet ständig neue Fenster und der Windows Defender bat mich schon mehrfach um einen neustart. Habe nund Farbar Recovery Scan Tool gestartet. Hier sind die Logs: Untersuchungsergebnis von...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan:Win32/Fuery.C!cl sowie Trojan:Win32Conteban.B!ml erkannt
Trojaner - Hallo Zusammen Vorweg: Ich befürchte, das der Trojaner (Virus) von einem Key Generator für Nero 2020 stammt, den ich am Montag morgen um ca. 00:30 Uhr heruntergeladen hatte und startete. Ich habe die Regeln bereits gelesen und den Generator bereits nach dem Verdacht auf Malware direkt wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Öffnen eine exe Trojaner erkannt, PayPal Abbuchungen, usw...
Trojaner - Hallo zusammen! gestern habe ich dummerweise von einem Reddit User ein Crack runtergeladen. War dumm, ich weiß. Die Folgen merke ich auch deutlich genug. Als Anfänger mit dem Thema, bin ich durch meine Recherche nicht sonderlich fündig geworden, deshalb auch dieser Post. Hier mal die groben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Hijacker
Trojaner - Moin liebes Trojaner Board Team, habe heute mein Browser gestartet und wollte was bei Soundcloud eingeben, ging aber nicht, weil sich 9 pop ups gebildet haben(blockiert durch abp). Zudem viel mir im Taskmanager "breckett.exe" und "abie.exe" auf. Ist das schon bekannt? Was kann ich tun? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB Stick g:session Deep.vbs Code: 80070002 Traojaner?
Trojaner - Gute Morgen, bei Anwahl meines USB Sticks erscheint folgende Fehlermeldung: USB Stick g:session Deep.vbs Code: 80070002 Habe ich einen Virus oder Trojaner, wenn ja, was kann ich tun? Danke für eure Hilfe.
Alles rund um Windows
Windows 10: Webbrowserinfektion (Fingerprint: [32306749]) trotz G Data
Trojaner - Hallo zusammen, mein Laptop ist etwas älter und hat einen Virus oder Trojaner eingefangen. Da es mir momentan nicht möglich ist einen neuen anzuschaffen möchte ich euch bitten mir weiterzuhelfen. Ich hatte schon einmal um Hilfe gebeten wurde dann aber krank und konnte mich 4 Wochen nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Netzwerk von Trojaner "Fucknet" befallen / Macbook
Trojaner - Unser Netzwerk ist von einem Trojaner befallen worden (den ich nur über die Portfreigaben im Router erkannt habe: Port 1056 und 1059 UDP mit der Bezeichnung "Fucknet". Ich bemühe mich seit mehreren Wochen darum die Rechner (3 Windows / 1 Mac / 1 Synology NAS) wieder aufzusetzen und herauszufinden...
Alles rund um Mac OSX & Linux
CANDC (WLAN, Vodafone, MSN)
Trojaner - Hallo sehr geehrtes Team vom Trojaner Board! Vor ein paar Wochen erzählte mir eine Freund, dass bs.to nun offline wäre - ich nutze Netflix und hatte daher nie einen Grund illegal zu streamen, dennoch war ich neugierig und wollte schauen, ob die URL noch aufrufbar war. Ich dachte nichts zu...
Diskussionsforum
Scareware candc vodaphone
Trojaner - Im Forum und im www erscheinen seit etwa April 2019 Meldungen über Virenwarnungen von vodaphone, dass der PC angeblich vom Virus candc befallen sei. Die Meldungen im www ergeben ein eindeutiges Bild: Kein Virus oder Trojaner sondern Scareware. Daher markiert es kein Virenscanner (auch der...
Diskussionsforum
Sollte "Pokki" von Lenovo Laptop entfernt werden?
Trojaner - Hallo an das Trojaner Team, ich habe heute FRST angewendet zusätzlich zum üblichen MBAM. Wenn ich es richtig verstehe, wurden Systemfehler gefunden. Stimmt das? Dann habe ich den AdwCleaner angewendet, der die Adware pokki moniert hat. Muss ich irgendwie aktiv werden? Vielen Dank schon an die...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.