Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojaner?

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bank sperrt Zugang - Trojaner?
Trojaner? - Hier die Weiterführung. Folgender PC befindet sich gleichem Netzwerk: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 02.03.2016 Suchlaufzeit: 11:36 Protokolldatei: scan1.txt
Log-Analyse und Auswertung
Mail-Spams
Trojaner? - Ich versende anscheinend Spam, habe aber ohne Unterbrechung und ständig aktiviert Avira auf dem PC sowie Malware Bytes Anti-Malware. Ich mache wöchentlich einen Komplett- und einen Teil-Check per Avira. Habe ich trotzdem einen Virus oder Trojaner? Was kann ich tun, damit ich nicht weiter spamme?
Überwachung, Datenschutz und Spam
3 D Bubble Sound - Trojaner? Wer hat Erfahrungen damit? Lässt sich nicht löschen
Trojaner? - Ich habe seit einiger Zeit diesen 3 D Bubble Sound auf dem Laptop. Wahrscheinlich unerkannt mit runtergeladen. Es läßt sich nicht löschen. Windows spinnt manchmal: Schriftgröße ändert sich, Seiten gehen nicht auf ...:heulen: Ich bin Laie auf dem Gebiet, wer kann mir helfen? Ich will das Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Hunderte "Undeliverable Mail.... " Mails - Trojaner?
Trojaner? - Guten Morgen, es handelt sich um den Bürorechner. Seit kurzem landen in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder 100-erte (einmal waren es 1000!) Mails "Undeliverable mail returned...." in unserem Posteingang. Zunächst gingen wir davon aus, dass es sich um "Person X benutzt unsere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fernzugriffssymbol? ggf. Trojaner?
Trojaner? - Hallo Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen. Ich heiße Patrick, 26, und komme aus Berlin. Zu meinem Problem, warum ich mich hier angemeldet habe und wo ich hilfe von euch erhoffe. Ich besitze ein Samsung Galaxy S5 mit Android 5.0 und habe seit Freitag (05.02.) das Problem,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Joomla Website Trojaner?
Trojaner? - Hallo! Ich habe das Problem dass auf einer Joomla Seite folgende Fehlermeldungen (im Anhang) bei AVG und Kaspersky durch das Online Shield angezeigt werden. Wenn ich die Files vom Server lade und mit einem Virenscanner überprüfe werden aber keinerlei Files oder Skripte gefunden die verdächtig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 - Anmeldung nur noch online möglich / Patch oder Trojaner?
Trojaner? - Hallo zusammen. Habe mehrere Microsoft- und Googleaccounts als Benutzerkonten auf Win 10. Vor zwei Tagen war mein Hauptaccount plötzlich nicht mehr sichtbar nach einem Neustart. Dann wollte ich mich offline mit einem anderen Konto einloggen. Dann kam die Meldung: Sie sind offline. Melden Sie sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzes Fenster auf dem Desktop (für kurze Zeit), Malware? / Win10
Trojaner? - Hi, auf meinem Desktop war 2 mal für kurze Zeit ein Schwarzes Fenster erschienen mit Schrift drinnen. Konnte aber nichts genaures erkennen, da es sehr schnell wieder weg war. Ist das ein Trojaner? Muss sagen das ich hier Windows 10 habe und daher auch nochmal nicht genau weiß was ein typischer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundled Sofware uninstaller lässt sich nicht Löschen Trojaner?
Trojaner? - Hallo zusammen, Ich habe eine Frage und zwar wie kann ich das o.g. Programm löschen? Dieses Programm ist auf meinem Laptop und habe gelesen das es ein Virus/Trojaner sei, mein antivirus Programm Norton hat mir das angezeigt und das es nicht gelöscht werden kann. Kann mir jemanden bei dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutlich Virus bzw Trojaner?
Trojaner? - Mein PC läuft nicht mehr wie gewohnt. Windows Dia Show hängt. Klicke ich rechte Maustaste auf Ornder, in der Taskleiste angeheftet, sind keine mehr angeheftet. Beim Neustart Desktop-Schrift plötzlich verkleinert. Kann mir bitte jmd helfen, was ich zu tun haben, dass zumindest die Dia Show...
Log-Analyse und Auswertung
infizierte .doc Datei geöffnet - Banking Trojaner?
Trojaner? - Hallo zusammen, heute habe ich dummerweise eine infizierte .doc datei (invoice mit 8 ziffern .doc) an meinem rechner geöffnet. Ich habe die datei mit openoffice geöffnet, wenn das wichtig ist. Das Betriebssystem ist Windows 7. Avast hat daraufhin bei einem gründlichen scan ein paar infizierte...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Erstellung einer Adressetikette Chaos am Computer
Trojaner? - Guten Abend zusammen! Ich wollte heute eine Adressetikette erstellen. Vorlage von Boeder heruntergeladen und..... ENDE.:stirn: Ab diesem Zeitpunkt schrieb sich in jede Adresszeile das Alphabet, ich kann nicht mehr ins Startmenü, Taskmanager lässt sich nicht mehr öffnen, bei anklicken einer Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich einen Trojaner?
Trojaner? - Guten Abend, gestern Abend bekam ich via E-Mail eine Mail von einem angeblichen Rechtsanwalt, in dem Text stand, dass ich noch Rechnungen von vor kurzem über Amazon gekaufte Waren noch nicht bezahlt habe, dadurch das ich tatsächlich etwas gekauft hatte und bei dem Kauf auch Bezahlungsprobleme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? Sniffer?
Trojaner? - Hi alle zusammen...vielleicht kann mir ja jemand BITTE BITTE helfen.....bei mir kam eben die Meldung, das Ordner in die Dropbox geladen werden......und ich habe diese ordner dann mit Luke Filewalker Avira das getestet... :confused: Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TBHCN Problem
Trojaner? - Guten Tag! Ich verfasse diesen Eintrag für meine Freundin, die sich heute Abend den tbhcn Virus/ Trojaner? eingefangen hat. Ich kenne mich nur bedingt damit aus solche Sachen wirklich zu entfernen und bin deshalb auf dieses Bord hier gestoßen. Sie kommt kaum ins Internet, ihr Browser und ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 7 32BIT Matsnu_Trojaner? CPU_Last_100%_bei_Internet_Explorer // abuse@telekom.de
Trojaner? - Hallo, die Telekom (abuse@telekom.de) hat mir geschrieben, dass von meiner IP Adresse Spam Mails versendet werden. Ich habe bei der Telekom angerufen, sie meinten es handle sich um den Matsnu Trojaner. Ich habe ein Windows 7, 32 Bit Betriebssystem. Meine CPU ist bei 100% Last, wenn ich nur...
Log-Analyse und Auswertung
(iMac) Werbe Pop-up in Browser Links
Trojaner? - Hallo Board Mitglieder ich habe Firefox auf meinem iMac installiert und seit kurzem habe zwei lästige Probleme 1. beim "Berühren" von Links poppen kleine Werbefenster auf (die i.d.R. beim Verlassen auch wieder verschwinden 2 beim "Clicken" eines beliebigen Links werde ich auf eine Werbeseite...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Spybot findet win32.downloader.gen
Trojaner? - Hey, auf meinem Laptop wurde der win32.downloader.gen gefunden. Eigentlich läuft der Laptop rund. Genauer gesucht habe ich, da ich ziemlich spezifische Spam-Mails bekommen habe, die grob auf meinen Kontostand eingegangen ist. Kann aber Zufall gewesen sein. Ist das wirklich ein Trojaner? Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: zip-File aus Mail von DirectPay mit Betreff "Offener Rechnung ..." geöffnet. Trojaner?
Trojaner? - Hallo, ich habe vor zwei Tagen eine Mail von DirectPay AG erhalten mit dem Hinweis, dass mein Bankkonto nicht ausreichend gedeckt sei, um eine Lastschrift auszuführen (siehe Mailtext unten). Angehängt war eine zip-Datei, die angeblich weitere Informationen enthalten sollte. Da mein Konto...
Log-Analyse und Auswertung
vermutlich Trojaner über Facebook eingefangen - was tun?
Trojaner? - Hallo zusammen, heute morgen wurde von meinem Facebook-Account in mehrere Gruppen denen ich angehöre ein Inhalt gepostet, der wohl Schadsoftware enthält. Ich gehe also davon aus dass mein FB-Account gehackt wurde (wie auch immer - leider kenne ich mich in Computerfragen überhaupt nicht aus) und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
T-Online Account versendet SPAM - Trojaner?
Trojaner? - Guten Abend zusammen, wie der Titel schon verrät, versendet mein t-online Account (scheinbar) wahrlos SPAM-Mails an die Absender der in meinem Postfach liegenden E-Mails. Nach dem ersten Delivery-Report habe ich natürlich sofort alle Passwörter (über einen sicheren PC) geändert, dem Telekom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Behinderung durch Trojaner?
Trojaner? - Guten Tag zusammen Ich plante, in den nächsten Tagen von Windows 8.1 auf 10 zu wechseln, zu diesem Zweck wollte ich vorab das Systemabbild nochmals sichern/aktualisieren (letztes Datum 1.11.2014), in einer frühen Phase des Sicherungsprozesses (prüfen Dateisystem) bricht die Sicherung ab mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gen:Variant.Kazy.707123 als repair.exe unter c:\programdata\
Trojaner? - Hallo habe dummerweise einen Mailanhang angeklickt :headbang:, bitte um Hilfe bei der Entfernung des Schädlings Symptome unter Windows 10: im Taskmanager läuft eine repair.exe, der Prozess startet sofort wieder, wenn man ihn im abschiesst, nach reboot läuft der Prozess wieder unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet PUP
Trojaner? - Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier und habe folgendes Problem. Ich habe keine Probleme mit meinem Notebook, habe aber dennoch eine Überprüfung mit Malwarebytes durchgeführt, welches 10 PUP´s gefunden hat. Nun sagt man ja, das nicht jedes PUP gleich automatisch ein Trojaner o.ä. ist. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Torpig: Internetzugang gesperrt - wo ist der Trojaner?
Trojaner? - Hallo zusammen! Der Internetzugang meiner Frau und mir wurde vom Provider gesperrt, weil wir offenbar den Trojaner torpig verschicken und verteilen. Wir nutzen den Internetzugang mit zwei Laptops, haben den Trojaner aber selbst nicht gefunden. Wir versuchen nun herauszufinden, auf welchem...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.