Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojaner?

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Werbung bei Chrome - trotz Adblock seltsame Werbung
Trojaner? - Ich hab das Problem, dass ständig Werbungen auf meinen Websites erscheinen. Meistens sind Worte blau markiert und unterstrichen, wenn ich mit dem Pfeil über diese streiche, erscheint Werbung wie: Looking for Nachrichten? .. oder etwas wie: Similiar, look here! Dadurch kann ich teilweise die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? TR/fakeadb.A'
Trojaner? - Hey seit einigen tagen wird mir von avira immer folgende meldung gezeigt TR/fakeadb.A' was muss ich jetzt machen? LG Hier das Logfile :
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner entdeckt TR/ATRAPS.Gen - Fehlalarm Avira Scaner?
Trojaner? - Hallo zusammen, ich wende mich zum ersten mal an euer Forum, nachdem ich schon des öfteren darin gestöbert habe. Auf dem Laptop meiner Freundin (Acer, Win7, 64bit) wurde beim Scannen mit Avira Free Antivirus ein Trojaner TR/ATRAPS.Gen gefunden (Quelle:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pdfforge Toolbar v7.3 - ein Trojaner?
Trojaner? - Hallo! Mein Name ist Sonja. Ich habe eine kleine Kindereventfirma, nutze meinen Rechner zu 50 % gewerblich. Seit einiger Zeit stürzt mein Rechner wiederholt bei dem Erstellen einer PDF-Datei ab. Egal aus welchem Programm. Sobald ich die Schnelltaste dafür benutze, also NICHT über den Befehl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Qvo6.xml ist das ein Trojaner?
Trojaner? - Hallo zusammen, bei mir gibt es unter E:\Programme\Mozilla Firefox\searchplugins mehrere XML-Dokumente. Eines davon heißt: Qvo6.xml. Ist das ein Trojaner? Ich habe WinXP. Beste Grüße Helmut
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Weißer Sperrbildschirm - GVU Trojaner?
Trojaner? - Hallo liebe Helfer, während der PC-Benutzung erschien ein Sperrbildschirm (100 Euro zahlen, um freizuschalten...), der nach erneutem Hochfahren jedoch verschwunden ist. Jetzt ist nur noch ein weißer Bildschirm da. Wenn ich versuche im abgesicherten Modus zu starten fährt er sich von selbst wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MAILER-DAEMON@gmx.net - Trojaner?
Trojaner? - Habe seit gestern folgendes Problem: im meinem gmx-Account kommen unzählige mails mit immer gleicher Meldung an: "Mail delivery failed: returning message to sender" von "MAILER-DAEMON@mail.gmx.com" Folgender Inhalt mit unterschiedlichen mail-Adressen: This message was created automatically...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Russische Werbung im Browserfenster - Trojaner?
Trojaner? - Hallo, mir ist heute aufgefallen, dass in meinem Browserfenster hin und wieder, egal auf welchen Seiten ich gerade unterwegs bin, im oberen Bereich russische Werbung auftaucht. Beim Laptop meines Mannes ist das nicht der Fall. Wir haben nun schon bei mir Antiviren-Software (Avira Antivir und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x | Bios-Virus bzw. Mainboard Trojaner? PC bootet nicht
Trojaner? - Hallo, ich befürchte, dass ich mir etwas eingefangen habe, dass nicht auf der Festplatte zu finden ist. Der Rechner hatte vorher Windows XP und nun habe ich es neu partitioniert und nach einer vollständigen Formation mit Windows 7 augestattet. Der Pc fährt zwar hoch, aber wenn er von der...
Mülltonne
PUP:Optional...
Trojaner? - Hallo, Markus! Ich habe mir schon wieder was eingefangen, obwohl ich immer so vorsichtig bin: PUP.optional nennt sich das Mistding, was ich schon mit Malwarebytes, Avast und Tuneup versucht habe zu löschen. Kurzfristig ist es weg, aber es kommt immer wieder (Trojaner??). Ich habe hier im Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ständiger Absturz von Mozilla und Kaspersky Pure - lässt sich nur mit Neustart wieder aktivieren
Trojaner? - Guten Abend, nach langer (mir ewig erscheinender) Suche habe ich dieses Forum gefunden und hoffe auf Hilfe. Ich glaube, es wird nicht ganz einfach, weil ich mich nun nicht unbedingt gut mit der Materie auskenne :-( Mein Problem: Seit ein paar Tagen stürzt mein Kaspersky laufend (so aller 10...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
clickcompare Linkerstellung durch Trojaner?
Trojaner? - Hallo ihr Lieben! Ich fasse mich mal kurz: Da mein eigener Laptop den Geist aufgegeben hat, möchte ich nun den alten von meinem neuen Freund nutzen. Er hat ihn sich damals mit seiner Ex-Freundin gekauft und seitdem nur ab und an zum Online-Banking benutzt. Leider kennt er sich auch nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Wie entferne ich http://www_getwindowinfo/?
Trojaner? - Hallo, ich habe mir wohl einen Virus? Trojaner? eingefangen. Der Internet Explorer öffnet sich automatisch (mit der Meldung: kann nicht angezeigt werden) mit der "Adresse": "hxxp://www_getwindowinfo/" und lässt sich auch nicht mehr schließen. Relativ panisch habe ich gegooglet und naiverweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spammails werden über meine Emailadresse verschickt!
Trojaner? - Hallo! Seit gestern Nacht bekam ich über 900 Emails gesendet die behaupten, dass meine gesendeten Emails nicht angekommen wären. Ich habe in letzter Zeit aber keinerlei Emails geschrieben. Heute morgen war dann mein web.de account wegen spammings gesperrt. Idealerweiße will ich den Email...
Log-Analyse und Auswertung
Pop up u. Skip Trojaner?
Trojaner? - Hallo bei mir geht seit einiger zeit immer mal wieder ein pop-up fester auf. Die Adresszeile der Seite zeigt '' ezpowerads.com ''. dann habe ich hin und wieder wenn ich irgendwelche seiten im internet besuche, dass da "skip" steht. wenn ich da rauf klicke gehts ganz normal weiter. dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
abmahnungs trojaner?
Trojaner? - hallo, ich habe vermutlich einen trojaner auf meinem laptop: windows 7, 64bit. leider bin ich auf eine eigentlich schon verdächtige mail von einem vermeintlichen abmahnungsanwalt hereingefallen und habe auf den anhang geglickt. die angehängte datei habe ich nicht geöffnet aber beim nächsten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"tcbhn hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden"
Trojaner? - Nach dem Starten des PC erhalte ich die Fehlermeldung "tcbhn hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden". was soll ich tun ist das ein Trojaner?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? bei Fb durch Anklicken eines Videos eingefangen und nun?
Trojaner? - Hoffe, ihr könnt mir helfen, habe bei fb ein Video angeklickt, welches in einer meiner Gruppen gepostet wurde, damit habe ich mir nen nezzen Trojaner/Virus was auch immer eingefangen. der Link des Videos ging an meine gesamte freundesliste und weitere Links zu irgendwelchen sexseiten. Habe gestern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? - egdpsvc.exe
Trojaner? - Hallo Leute :( Ich vermute, mir vor zwei Tagen einen Trojaner eingefangen zu haben :heulen: Alles fing an, als ich einen Scan mit McAfee machte. Dieser fand dann eine Datei namens egdpsvc.exe im Dateipfad: C:\ProgramData\eSafe . Mitunter war auch ein Ordner namens "log" dabei. Ohne nachzudenken...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei / GVU Trojaner? WinXP
Trojaner? - Liebes Trojaner-Board Team, auf einem etwas älteren Win XP Rechner erscheint seit heute eine Meldung der Bundespolizei, dass ich doch bitte 100 EUR zu zahlen habe, um diese Meldung verschwinden zu lassen. Nach Recherche hier an Board nennt sich dieser Plagegeist wohl GVU Virus. Alle google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Locked-Dateien Trojaner?
Trojaner? - Hallo, ich bin langsam am verzweifel. Ich habe auf meiner Externen Festplatte jede Menge Bilder, wo ich aller dings nicht ran komme. Sie nen sich alle locked- Bildname.JPG.(folgen verschiedene endungen). Wie kann ich auf diese Dateien Zugreifen? Es sind keine Original Dateien mehr vorhanden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mailaccount gehackt - Trojaner?
Trojaner? - Mein mailpasswort wurde trotz mittlerer Sicherheit gehackt und der smtp Server als spam mail server missbraucht. Da wie gesagt das Passwort relativ sicher war, denke ich ein Trojaner oder ähnliches hat meinen Mailaccount gehackt. Gibt es dazu Erfahrungen? Die Spam mails wurden aus der ganzen Welt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
laufwerk öffnet sich selbständig - virus / trojaner?
Trojaner? - hallo! seit geraumer zeit habe ich bei meinem laptop festgestellt, dass sich in relativ unregelmäßigen abständen das cd laufwerk selbständig öffnet. konnte allerdings wirklich noch keine regelmäßigkeit erkennen, wie z.b. wenn ein bestimmtes programm geöffnet wird. nur: es passiert hauptsächlich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner? Virus? Maleware? http://www.searchnu.com/406?appid=20 entfernen.
Trojaner? - Ich habe seit ein paar Wochen immer die selbe Startseite, auch nach mehrmaligem ändern. Ich kenne mich leider nicht so gut aus im Umgang mit Viren und Co. Ich habe mich hier belesen und mir Malewarebytes installiert und mehrmals drüber laufen kassen. Er hat auch was gefunden und isoliert, was ich...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner? Weißer Bildschirm, Rechner startet nur abgesichrt mit Eingabeaufforderung
Trojaner? - Hallo, habe den Rechner einer Freundin da. Betriebssystem ist Win Vista. Fährt man den rechner hoch wird der Bildschirm weiß. Abgesicherter Modus fährt immer wieder automatisch runter. Abgesicherter Modus mit Eingabe funktioniert. Habe mir schonmal OTL runtergeladen und die Scans nach Anleitung in...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.