Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
C:\Program Files (x86)\Prucutstky\PubLog.dll bzw. TR/Sefnit.lrank' [trojan] entfernen
Trojan - Hallo, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir dabei helfen könntet diese malware von meinem PC zu entfernen. Avira Free Antivier zeigt follgende Nachricht : "C:\Program Files (x86)\Prucutstky\PubLog.dll Die Datei wurde ignoriert." Ich bin erst 14, aber denke das ich mit eurer Hilfe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: MSE meldet Trojan:Win32/Fuery.B!cl
Trojan - Hallo zusammen, seit heute meldet mein Virenscanner Microsoft Security Essentials den Befall der Datei popup_neu.exe mit dem Trojaner Win32/Fuery.B!cl.. Weitere Funde werden nicht angezeigt. Die Datei stand unter file:C:\Program Files (x86)\JFritz\Neuer Ordner\popup_neu.exe und wurde von MSE...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan:Win32/Rundas.B, Möglichkeit eines false positive?
Trojan - Hallo! Zu meiner momentanen Situation: Geliebter Kater gestorben, Klausur steht an. Und dann ein Trojanfund (?), bin also eher allgemein "hilflos". :( Seitdem auch nirgends mehr eingeloggt Vorbemerkung: Update von Adobe Flash vorgestern aufgrund von Zeitgründen nicht ausgeführt. Gestern 20...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan VBS.UEF & Worm.vbs kann ich nicht löschen
Trojan - Hallo Profis, haben mir was eingefangen. Spyhunter, Malwarebytes, Spybot, Adwcleaner und Rkill plus CCleaner drüberlaufen lassen. Wird immer wieder angezeigt. Habe letzten Programme gelöscht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1, Malewarebytes findet Adware.ChinAd immer wieder , letzte Funde Avira: TR/Crypt.XPACK.Gen2 [trojan]
Trojan - Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit mit Malwarebytes immer wieder Funde gehabt. Adware.ChinAd. Habe Sie dann in die Quarantäne verschoben, aber nach ein paar Tagen: das gleiche Spiel von vorn. Avira Antivirus hatte in den letzten Tagen auch Funde mit dem Echtzeitscanner. Hießen aber...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Adware Problem Suchmaschine automatisch ersetzt
Trojan - Guten Morgen, Ich habe mir schon wieder etwas eingefangen. Ich habe mir gestern am späten Nachmittag eine APK-Datei für ein Android Game runtergeladen und wollte es installieren. Dabei hat gleich Avira Alarm geschlagen. Da ich vor einigen Wochen schonmal Hilfe bekommen habe hier, habe ich versucht...
Log-Analyse und Auswertung
Win10 64-Bit Avira Meldung TR/Dropper.Gen [trojan]
Trojan - Hallo zusammen, bei der Installation der VPN Software von Perfect Privacy hat Avira (Free Version) die folgende Fundmeldung ausgespuckt: 24.05.2017, 22:15:04 Malware found The pattern of 'TR/Dropper.Gen ' detected in file...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zip-Anhang von Fake-Mahnungsmail geöffnet
Trojan - Hallo zusammen wie der Titel schon sagt, hat meine Liebste entgegen aller Internet-Grundregeln auf meinem Notebook den Anhang einer Fakemail (angebliche Mahnung von eBay) geöffnet :headbang: Es handelte sich dabei um eine zip-Datei, die sie nicht nur heruntergeladen hat, sondern auch trotz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Don`t let that trojan horse in!
Trojan - Hallo Cosinus, ganz herzlichen Dank für deine schnelle und gründliche Hilfe.... wirklich toll, dass es euch gibt... und ihr die Zeit und Motivation habt anderen zu helfen. Besten Dank... Wilms
Lob, Kritik und Wünsche
TR/Crypt.XPACK.Gen bei cs:go update
Trojan - Tach ich habe heute über steam ein csgo update heruntergelanden und avira echzeitscanner fand kurz befor der download fertig war TR/Crypt.XPACK.Gen volle meldung ' in Datei 'E:\spiele usw\Steam\steamapps\downloading\730\bin\mssmp3.asi gefunden. Durchgeführte Aktion: Datei in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan GEN eingefangen
Trojan - Hallo liebe Helfer, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Trojaner eingefangen und habe dann das System dann notdürftig mit einer Neuinstallation aufgefrischt. Ich will nur sichergehen, dass der Schädling wirklich weg ist. :pfui: :kloppen: Ich bin mir nicht ganz sicher wie ich die Logs...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Windows defender findet Trojan:Win32/Skeeyah.A!rfn
Trojan - Erstmal hallo liebes Tb Also: Heute hat der Winmdows defender Trojan:Win32/Skeeyah.A!rfn in Blsquad1.6.exe gefunden. Ich kenne diese Datei, da sie von einem Freund stammt Windows Defender hat bei ihm auch den selben Trojaner gefunden. Frst folgt nach der Antwort da kein Doppelpost :heilig:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows : Windows Defender findet Trojan:Win/Fadiasep.B!cl
Trojan - Hallo liebe Freunde und Helfer, vorhin hat mein Windows Defender einen unerfreulichen Fund gemacht: Trojan:Win/Fadiasep.B!cl Der Fund wurde in Quarantäne verschoben. Ich freue mich nicht nur sehr über Eure Hilfe, sondern bin auch ungemein darauf angewiesen. Dieser Stress hat mir gerade...
Log-Analyse und Auswertung
Avira-Funde TR/Decep.IObit.EM und TR/Decep.IObit.GD
Trojan - Hallo liebes Forum, Avira hat auf meinem Rechner TR/Decep.IObit.EM und TR/Decep.IObit.GD gefunden (die User Anneschdo und Eleynya scheinen ein ähnliches Problem zu haben). Ich habe mir daraufhin Malwarebytes runtergeladen und einen Scan durchgeführt, bei dem erschreckend viele Funde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke Win 10 Hartnäckiger Malwarebefall, Browser-Startseite
Trojan - Über Google habe ich dieses Thema gefunden: http://www.trojaner-board.de/184668-adware-adw-cleaner-hilft-google-chrome-infiziert.html Es spiegelte so ziemlich das wieder, was mein Computer auch aufwies. Ähnliche Malware, nur nicht ganz so viele wie im o.g. Thema. Ich habe es zuerst mit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 - Spam-und Werbetabs im Browser, Suchmaschinenwechsel etc
Trojan - Hallo Leute, ich habe seit wenigen Tagen das Problem, das sich immer wieder nervige Werbe-und Spamtabs im Browser mitöffnen oder das die Suchmaschine einfach auf bing.search oder andere Kollegen dieser Art wechselt. Das Problem tritt in allen Browsern auf. Derzeit habe ich allerdings nurnoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdächtiges Log nach Win7 Neuinstallation
Trojan - Nach Win7 Neuinstallation, weil vorher starker Verdacht auf Befall, gibt es Merkwürdigkeiten in den FRST-Logs. Addition.txt FRST.txt file.net:
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: Win32/Trojan Downloader.Nymaim.BA Trojaner eingefangen; mit der Bitte um Hilfe:
Trojan - .....wahrscheinlich beim Installieren von einigen free-ware Chrome-Erweiterungen (inzwischen gelöscht) ; darüber hinaus habe ich den Laptop mehrfach komplett durchgescannt und neu gebootet; aber es öffnen sich nach wie vor im Sekundentakt neue Web.Fenster - meist Seiten, die angeblich von Microsoft...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Pro - mehrere Trojaner Funde Avira TR/Dldr.Agent, Firefox leitet auf "Rambler" weiter
Trojan - Hallo Zusammen, ich habe eine PC-Software für mein neues Android-Gerät gesucht und dabei "irgendwas" aus dem Netz heruntergeladen, ich weiß nicht mal mehr von welcher Seite. Zugegebenermaßen war ich sehr unvorsichtig :headbang:. Jedenfalls war es eine ZipDatei und nach dem öffnen der Datei ging...
Log-Analyse und Auswertung
Schwiegerpapa war fleißig: Tausende Funde von Malwarebytes und viel Müll
Trojan - Hallo zusammen, ich sitze hier an einem Rechner, den ich von meinem Schwiegervater in spe vor gut 2 Jahren erhalten habe und seitdem ungenutzt rumstand. Heute Vormittag war dann der große Tag und wie erwartet traf mich der Schlag bei so vielen installierten Programmen und Toolbars. Also...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Laptop: spyhunter 4 "trojan generic" - Fund
Trojan - Hallo, nachdem die Telekom per E-Mail folgedes mitteilte: " uns liegen Hinweise von Sicherheitsexperten vor, dass mindestens ein Rechner oder ein Endgerät, z.B. Smartphone, das sich über Ihren Internetzugang mit dem Internet verbunden hatte, mit einem Virus/Trojaner infiziert ist. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Stark überhöhte CPU-Temperatur bis zur Sicherheitsabschaltung
Trojan - Hallo zusammen! Mein Laptop: Acer Aspire Timelinex 5830tg Intel(R) Core(TM) i7-2620M CPU @ 2.70 GHz 2.70 GHz RAM: 4.00 GB (3.75 GB verwendbar) 64 Bit-System (Windows 7) Geforce GT540M Wie der Titel schon sagt, hat mein CPU - geschätzt seit Monaten - Temperaturprobleme, die sich beim...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Trash.Gen von avira gefunden und Windows XP PC arbeitet langsam
Trojan - Hallo , mein PC ( Windows XP ) ist scheinbar infiziert und arbeitet recht bescheiden langsam . Avira meldet heute TR/Trash.Gen in Qurantäne verschoben . Vor 1 Woche schon ein Fund PUA/OpenCandy.Gen in Qurantäne verschoben worden. Hier die Logs von FRST , Addition u. Avira...
Log-Analyse und Auswertung
ByteFence, Artemis: Malware, Trojan
Trojan - Guten Tag, mein neuer Computer hat eine Malware Namens "ByteFenceService" und einen Trojaner Namens "Artemis". Ich besitze meinen Computer erst seit zwei Tagen und mein Anti-Virus Programm ist McAfee LiveSafe, da diese Malware im Task-Manager sich selbst als "ByteFence Anti-Malware" bekannt...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Virus über e-mail>worddokument eingefangen
Trojan - Hallo. Gleich vorweg. Mein Vater hat ein kleines Restaurant und verwendet den infizierten PC hauptsächlich um Musik abzuspielen. Es sind also keine Daten oben die nicht veröffentlich werden dürften oder sonst etwas. Angefangen hat das ganze damit das mein Vater eine Mail von info@a1.net...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.