Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WIN 7 Firewall nicht aktivierbar/Avira meldet Funde
Trojan - Hallo Forengemeinde, gestern bekam ich über meinen kostenfreien Virenscanner eine Mitteilung zu 2 Funden. Ich glaube diese Funde existieren schon länger auf meinem PC, da ich sie aber immer irgendwie löschen konnte hatte ich mir nichts dabei gedacht. Nun habe ich aber mal rausgelesen dass...
Log-Analyse und Auswertung
extrem langsamer Rechner und zusätzlich auch noch Tohotweb..
Trojan - Hallo, ich würde mich wahnsinnig freuen wenn mir jemand hier helfen könnte, ich kenne mich leider nicht aus und bin ziemlich ratlos. Zunächst einmal läuft mein Netbook (mit Windows 7) wirklich extrem langsam, so dass ich denke dass sich irgendetwas hier eingenistet hat. Ich nutze normalerweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MS Essentials entdeckt Trojan:Win32/Patched.AO, entfernt jedoch nicht
Trojan - Hallo, Ich habe seid ein paar Tagen das Problem, dass mir mein MS Essentials anzeigt es habe schwerwiegendes Problem entdeckt. Wenn ich mir die Details dazu einblenden lasse zeigt es mir folgendes: Kategorie: Trojaner Beschreibung: Diesea Programm ist gefährlich. Es führt Befehle eines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus sagt ständig TR/Trash.Gen' [trojan] gefunden
Trojan - Hallo, nach langer Zeit ohne Probleme mit der freeware von Antivirus bekomme ich nun seit Wochen ständig die Meldung, dass Antivirus 'TR/Trash.Gen' gefunden hat. Und trotz in Quarantäne schieben oder löschen tut sich nix. Ich habe dann versucht nach Anleitung von Chip ihn zu entfernen aber...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet einen Fund "TR/Crypt.ZPACK.Gen2 [trojan]"
Trojan - Hallo hier im Forum, mein Name ist Tom und ich bin neu hier - TOLL DASS ES EUCH GIBT. Bisher hatte ich keine wirklichen Probleme mit Viren/Trojanern/o.ä. - deswegen bin ich da total ahnungslos. Zum Problem: ich habe vorgestern beim Surfen im www (Bildersuche) auf ein Bild geklickt. Daraufhin...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.66055 auf meinem Rechner
Trojan - Hallo zusammen, nachdem ich von der Telekom einen Brief bekommen habe, in dem mir mitgeteilt wurde, dass es eine Sicherheitswarnung zu meinem Internetzugang gibt und dass von meinem Zugang aus Spam-Mails verschickt wurden, habe ich einen ausführlichen Systemcheck mit Avira und Trojan Remover...
Log-Analyse und Auswertung
WIn7: TR/Patched.Ren.Gen2
Trojan - ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit einiger Zeit meldet Avira immr mal wieder den Fund von TR/Patched.Ren.Gen2 In der Datei 'C:\Windows\Temp\f86e45d8-d767-4e9d-a5ee-80af03a6e24e\tmp00003e49\tmp000083a3' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Patched.Ren.Gen2' gefunden. Ausgeführte...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Patched.Ren.Gen2 . Windows 7 64Bit
Trojan - Hallo, eigentlich bin ich PC mäßig schon bewandert, komme aber hier einfach nicht weiter. Ich bekomme jeden Tag um ca 12:01 oder 12:02 Uhr die selbe Virenmeldung, genau genommen 3 Dateien im Ordner Windows/Temp. So auch heute: Antivir:
Log-Analyse und Auswertung
PC versendet Spam Mails
Trojan - Hallo, wie der Titel schon sagt verschickt mein PC Spam Mails. Wurde deswegen von T-Online angeschrieben. Ich bitte die Profis mal die Log Files durchzusehen und mir bei diesem Problem zu helfen.defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 16:19 on 01/11/2015 (friedls) ...
Log-Analyse und Auswertung
CBL Blacklist infected with Conficker botnet
Trojan - Guten tag, mein Name ist Michael :) ich brauche Hilfe bei einem derzeitigen Problem. vor kurzem ist mir aufgefallen das ich auf eine gewisse Seite nicht mehr drauf komme, da meine IP angeblich auf einer Blacklist gelandet ist. Nun konnte ich dort auf der Seite schauen weshalb meine IP auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Zmutzy 33
Trojan - PC geht sehr langsam. Antivir deinstaliert und Bitdefender installiert. System Scan alles konnte gelöscht werden bis auf den Trojaner. Was kann ich tun? Danke schon mal
Log-Analyse und Auswertung
CBL listet meinen Mac (OS X, Version 10.6.8) als mit Neuvret-Trojaner infiziert - was tun?
Trojan - Das Macbook hat 7 Jahre auf dem Buckel. Die Festplatte wurde vor 3 Monaten erneuert. Das Macbook verursacht bisher keinerlei Probleme. Dass wir einen Virus haben, hat mir ein Freund mitgeteilt, der zu Besuch war und unser Internet (Air Port) für mehre Tage intensiv (Gamer!) genutzt hat. Als...
Alles rund um Mac OSX & Linux
TR/Patched.Ren.Gen2
Trojan - Hallo und guten Abend, schon seit einiger Zeit habe ich den TR/Patched.Ren.Gen2 auf meinem Laptop, den Avora zwar erkennt aber nicht entfernt. Auf der Suche nach Hilfe im Internet bin ich auf Euer Forum gefunden und gemäß Euren Anweisungen habe ich folgende LOGfiles kopiert. Ich hoffe sehr,...
Log-Analyse und Auswertung
filecoder.cr trojan auf Dropbox
Trojan - Schönen guten Tag, ich arbeite mittlerweile in einer NGO im Norden von Thailand (www.baandoi.org) und habe hier ein merkwürdiges Problem (oder eigentlich noch nicht). Nachdem auf einem Notebook, mit dem ich arbeite, Windows 7 neu installiert wurde, musste ich auch die Dropbox neu einrichten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR/QVM10.1.Malware.Gen, 500MB Junk Files Installieren sich immer wieder neu.
Trojan - Hallo, Nachdem ich ewig selbst probiert habe dieses problem zu lösen und nichts geklappt hat, muss ich mir jetzt hilfe holen. Hier ist mal der letzte log von 360 Total Security 360 Total Security Scan Log Scan Time:2015-10-14 14:45:05 Time Taken:00:10:44
Log-Analyse und Auswertung
Trojan:Win/patched.ao
Trojan - Hallo! Ich habe mir den trojaner Trojan:Win32/patched.ao letzte Woche eingefangen bzw. konnte mich am 02.10.2015 nicht mehr in Windows7 anmelden. Nach mehrmaligen Versuchen habe ich eine Systemwiederherstellung auf einen Tag vor der vermeindlichen Infizierung hergestellt. Anbei Scanbericht...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme nach Update auf Win 10 und Virus TR/Crypt.Xpack.14432 vorhanden
Trojan - Hallo, ich habe vermehrt Probleme mit meinem Rechner nach dem Update von Win 7 auf Win 10. Zusätzlich ist heute ein Virus TR/Crypt.Xpack.14432 vom AVIRA erkannt worden. In den letzten Wochen hat Google Chorme nicht mehr brauchbar funktioniert. Ersuche um Hilfe. Folgend die log files. Gmer hat...
Log-Analyse und Auswertung
Avira - Minecraft.exe enthält TR/agent?
Trojan - Servus, als ich eben Minecraft gestartet habe, lief noch alles perfekt. Dann habe ich nach kurzer Spieldauer auf seriösen Servern das Spiel geschlossen und wollte es kurz darauf erneut starten. Avira hat dann einen TR/agent gefunden und natürlich sofort in die Quarantäne verschoben. Minecraft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus
Trojan - Hallo Liebe Leute, ich habe heute gegoogelt und Plötzlich war mein Browser gespert. Da war oben Seite von Deutschepolizei und Interpool gennat. Ich sollte in 48 Stunden 100 Euro bezahlen, sonst sollte von 3-7 Jahre verhaftet werden. Ich habe Panik gekriegt, weil habe kein Telefonnummer auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 - Trojanier gefunden mit Avira Antivirus Pro
Trojan - Hallo zusammen, ich habe gestern dummerweise einen E-Mail Anhang heruntergeladen der anscheinend einen Virus enthalten hat. Avira hat dies auch sofort bemerkt und das Teil in die Quarantäne verfrachtet. Defogger keine Fehlermeldung. Avira Ereigniss Log: 14.09.2015 21:00 Malware...
Log-Analyse und Auswertung
HEUR/Modified.SystemFile; 'TR/BitCoinMiner.Gen
Trojan - Nabend zusammen, ich habe zur Zeit einige Funde beim Avira, diese Teilt er mir durch den Echtzeitscanner mit. HEUR/Modified.SystemFile und 'TR/BitCoinMiner.Gen Bei einem Systemscan allerdings findet er nichts und diese Meldungen vom Echtzeitscanner kommen alle 10 bis 20 Minuten. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IP is listed in the XBL, because it appears in: CBL
Trojan - hey kennt wer wie ich das kontrollieren könnte ? habe es durch hxxp://whoer.net/ bemerkt Yes (Illegal 3rd party exploits, including proxies, worms and trojan) ****IP is listed in the XBL, because it appears in: CBL
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan:Win32/Dorv.C!rfn auf Vista Laptop
Trojan - Hallo Ihr lieben Helferlein, Seit etwa 2 Wochen habe ich deutlich zunehmend Probleme mit meinem Laptop. Die Programme, Dateien, Spiele, I-Net sind stark ausgebremst, stürzen ab, verweigern mir den Zugriff oder erkennen (manchmal) meine Adminrechte nicht an..am schlimmsten betroffen ist der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Computer bootet, aber funktioniert sonst nur im abgesicherten Modus
Trojan - Ohne erkennbare Ursache hat der Computer angefangen bei jeglicher Aktion ewig zu brauchen ("Keine Rückmeldung") und sich letztendlich nur noch aufzuhängen. Im abgesicherten Modus (inkl. Internet) funktioniert alles einwandfrei. Malwarebytes und Trojan Remover haben nichts geholfen. Für jegliche...
Log-Analyse und Auswertung
"Ads by Discount Man" durch Trojan:Win32/Colisi.B?
Trojan - Hallo liebes Trojaner-Board Team, vor rund 2 Monaten hat mein Chrome Browser angefangen Werbungen mit dem Hinweis "Ads by DiscountMan" einzublenden, der Name hat dann auch manchmal variiert. Es wurden auch u.a. immer wieder die "Reimage Repair Website" geöffnet. Ich habe dann natürlich im...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.