Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trick

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundestrojaner weiteres vorgehen
Trick - Hallo Trojaner Board Team, mein Laptop hat sich leider den bundestrojaner eingefangen (also weißer Bildschirm nach booten und keine Möglichkeit auf den Desktop zuzugreifen), durch sorgfältiges lesen habe ich bereits folgende schritte durchgeführt: - start von OTLPE und scan mit folgenden...
Log-Analyse und Auswertung
Skype Virus
Trick - Hallo Ich bin auf den Skype-Virus Trick reingefallen (dies ist ein sehr schönes foto von dir hxxp://goo.gl/wwo7s?fotos=#Skypeusername# :)). Jedoch habe ich den pc sofort abgewürgt nachdem ich bemerkt hatte das dies keine Bilddatei war, sondern eine exe(shutdown ca. 5sec nach doppelklick). Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Bundespolizei Trojaner
Trick - Hallo, ich habe mir heute Nacht den GVU Bundespolizei Trojaner eingefangen. Der Abgesicherte Modus geht nicht, dort tritt die Bildschirmsperre auch ein. Das System auf einen Zeitpunkt vor der Infizierung zurücksetzen habe ich probiert, geht auch nicht, es tritt trotzdem auf. Habe von einem Trick...
Log-Analyse und Auswertung
Beta-Bot ergaunert sich Admin-Rechte und killt Virenscanner
Trick - Beta-Bot ergaunert sich Admin-Rechte und killt Virenscanner Mit einem perfiden Trick versucht der Bot, sein Opfer dazu zu bringen, einen UAC-Dialog abzunicken. Die Admin-Rechte benötigt er, um anschließend den Virenscanner abzuschießen. Weiterlesen...
Nachrichten
MyDirtyHobby - Frage
Trick - Hallo, man hat mir an anderer Stelle empholen hier einen eigenen Thread zu eröffnen. Ich kopiere meine Anfrage einfach hier rein. -->>>> Hallo,
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mydirtyhobby.de...?
Trick - Hallo Hab gestern Abend eine sehr seltsame e-Mail bekommen...! (siehe unten) Wie soll ich mich jetzt verhalten oder was kann ich tun...? Hallo sehr geehrter Mydirtyhobby.de Nutzer, in der beigefügten Datei bekommen Sie die Abrechnung für die Mitgliedschaft von Mydirtyhobby.de Portal für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Kern 1 läuft unter Dauerlast
Trick - Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich das Problem das der erste (von vier) CPU Kern unter Dauerlast läuft. Ich vermute hier spielt irgendein Trojaner mit mir. Habe schon eine Avira Rescue Disk durchlaufen lassen, aber die hat nichts gefunden. Im abgesicherten Modus lief der Kern ruhig. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
externe festplatte trojaner daten nicht mehr sichtbar
Trick - Hallo, Ich habe eine kumpel meine externe festpatte gegeben da er einen film wollte. Als ich sie zurück bekam reagierte mein virenprogramm sofort (22 Trojaner :heulen:) Seit ich diese entfernte sind meine Daten (filme,spiele..ca. 300gb) nicht mehr sichtbar aber anscheinen noch da. Habe schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP meldet sich sofort wieder ab (eine unqualifizierte LÖSUNG).
Trick - Hier eine funktionierende Lösung, auch falls sich RegKeys/Dateien NICHT löschen lassen (für PCs in einer Domäne, aber bestimmt abwandelbar :O) AM DomainController/Server: REGEDIT.EXE öffnen, im Menü Datei -> mit Netzwerkregistrierung verbinden, betroffenen PC-Namen oder IP eingeben dort im...
Mülltonne
blauer bildschirm - kein zugriff mehr!
Trick - holl lieber freunde, ich habe auch das prob. mit dem blauen bildschirm! habe windows vista premium home und zudem war alles vorinstalliert auf meinen acer labtop! gestern war mein mcaffe schutz abgelaufen und ich wollte mir über chip online avira virenschutz besorgen. ich sollte,zwecks...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt nicht hoch, mit Fehlermeldung
Trick - holl lieber freunde, ich habe auch das prob. mit dem blauen bildschirm! habe windows vista premium home und zudem war alles vorinstalliert auf meinen acer labtop! gestern war mein mcaffe schutz abgelaufen und ich wollte mir über chip online avira virenschutz besorgen. ich sollte,zwecks...
Mülltonne
Webseite schreibt Festplatte voll
Trick - Webseite schreibt Festplatte voll Ein simpler Trick, der in den meisten gängigen Browsern funktioniert, kann den Speicherplatz des Benutzers ohne dessen Zutun komplett verstopfen. Weiterlesen...
Nachrichten
TR/ATRAPS.Gen + TR/ATRAPS.Gen2
Trick - Hi, habe das gleiche Problem wie Thomas_ : "tr/atraps.gen und tr/atraps.gen2 werden im 5min takt angezeigt" und von Antivir (auf Nachfrage) in Quarantäne verschoben: Ich kann mir leider nicht erklären, in welchem Zusammenhang das ganze aufgetreten ist und was ich unmittelbar vorher gemacht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
infiziert... weiß aber nicht mit was.
Trick - Hallo und hilfe, ich habe vor zwei wochen meinen rechner über nacht angelassen--- am nächsten tag war er leider komplett leer. formatiert. alle daten fotos etc weg. hab dann ne recovery gemacht und freunde haben versucht alte daten wieder zum vorschein zu bringen. problem: nach dem versuch der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU auf dem Rechner, abgesicherter Modus geht, jedoch kein Wiederherstellungspunkt, da deaktiviert
Trick - Hallo Leute, habe mir heute auch den GUV Virus eingefangen. Wie ich lesen konnte, haben sich den mehrere eingefangen. Ich komme in den abgesicherten Modus, kann aber keine Wiederherstellung nutzen, da dies deaktiviert war. Desweiteren habe ich noch 2 weitere Systeme auf unterschiedlichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop gesperrt, Zahlungsaufforderung - sonst Strafanzeige!
Trick - Hallo liebe Helfer, zunächst schonmal ein großes Dankeschön, dass es so etwas hier gibt, das weiß ich sehr zu schätzen, denn ich habe absolut keine Ahnung von Computern. Ich bin durch Google auf dieses Forum gestoßen und habe gesehen, dass es einige andere ebenso wie mich erwischt hat. Ich wollte...
Log-Analyse und Auswertung
Ärgerliche Webseitenumleitung
Trick - Hallo, Sehr lästig und äuserst schwierig zu beseitigen . seht.avazutracking.net/tracking/redirect/redirect.php? id=5575171.... leited um auf lp.empire.goodgamestudios.com sehr lästig ist das flickern des Mauszeigers. Ich vermute Keylogger und Datenschnüffler . z.B. Enigma Software /...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner
Trick - Hallo, ich bin neu hier im forum und leider hat auch mich ein GVU-Trojaner erwischt. Dachte ich hätte das Problem mittels CftmonRemover behoben - weitere Scans mit SUPERAntiSpyware und Norton Antivirus zeigten einen Trojan maljava gen20 und haben ihn isoliert, nach weiterem Scan mit Defogger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startseite durch vlc.de gehackt
Trick - Hallo zusammen, als erstes möchte ich mich schon mal für die hervorragende Arbeit bedanken, die ihr hier macht. Ich habe schon oft hier gelesen und meistens Entwarnung gefunden. Diesmal habe ich jedoch ein Problem, denn es hat mir durch den VLC Player von der Seite vlc.de (diesmal bin wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam
Trick - Hallo, mich hat es auch erwischt trotz AV Software und einem Update gepflegtem System :( Ich habe den GVU Trojaner letzte Nacht bekommen. Ich konnte per alt + strg + entf nur noch in das Auswahlmenü kommen wo ich den Benutzer wechseln kann etc. es gingen keine Windows Shortcuts mehr und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Ihr Computer wurde gesterrt - Entsperren Sie mit Ukash
Trick - Hallo und guten Morgen Forum ! Habe mir heute Nacht den Ukash Trojaner eingefangen und mit Malwarebytes http://www.trojaner-board.de/51187-anleitung-malwarebytes-anti-malware.html einen Schädling gefunden und entfernt . Leider habe ich von diesem Scan nicht die Log Datei gespeichert . Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Virus lässt sich mit keinem Tipp bisher entfernen...
Trick - Guten Abend Ich habe das Polizei Virus (österreich) erwischt und schaffe es mit keinem Tipp zu entfernen. Gibt es irgendeinen neuen Trick um das wegzubekommen? Abgesicherter Modus steht zur Verfügung... Vielen Dank!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ukash Windows 7 otl Scan erfolgt
Trick - Hallo aus dem Norden. Mit der Bitte um Hilfe, der ukash hat mich erwischt, anbei ein otl Scan :OTL Logfile: OTL logfile created on: 05.09.2012 19:51:54 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.61.0 Folder = C:\Users\Volker\Desktop 64bit- Home Premium Edition Service Pack 1 (Version =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win7 - weißer bildschirm - trojaner; OTLPE funkt nicht
Trick - hallo, ich habe mir mitte letzter woche den hier schon mehrmals erwähnten trojaner "weißer bildschirm" bei win7 64bit eingefangen. nach diversen versuchen mit wollte ich nach entsprechender anleitung(en) hier das problem mit otlpe lösen, habe die schritte wie hier beschrieben genau befolgt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ubuntu 12.04 startet nicht mehr
Trick - Hi ihr Ubuntu-Erfahrenen ;) ich habe als Ubuntu-Anfänger vor circa einem Jahr bei mir auf dem Laptop Ubuntu (damals noch 11.10) neben Windows eingerichtet. Heute hat Ubuntu dann Updates heruntergeladen, ich habe sie installieren lassen und dann den Laptop neu gestartet. Ubuntu startete, nur war...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.