Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trick

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hijckthis lässt sich nicht mehr starten/ausführen
Trick - Servus und schönen Sonntag, Mein Problem ist folgendes, ich kann Hijackthis nicht mehr ausführen.(Winxp) Sobald ich es starte hängt sich das Programm auf und es hilft nur noch ein Reset des Rechners. Weder alt+F4 noch per Taskmanager ist es möglich wieder Herr der Lage zu werden. Den "Trick" die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/FakeAV.EB.7 in C:\Users\fabian\AppData\Local\ynrpffvb.exe
Trick - Hallo, Vor 3 Tagen kam aufeinmal dieses Fake AV Fenster (dass Trojaner gefunden wurden etc.). Da dieser Trick ja schon relativ alt ist, hab ich diesen Prozess direkt per Taskmanager geschlossen und dann kam auch direkt mein Avira Guard in Aktion und hat diesen in Quarantäne verschoben. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner unter Win7
Trick - Hi, ich habe mir leider auch den sogenannten GVU Trojaner eingefangen. Zuerst wollte ich ihn mit dem Kaspersky Windows Unlocker und einem Scan jeweils von der Rescue Disc bekämpfen, half aber nichts. Dann habe ich herausgefunden, dass ich durch einen Trick (über strg alt entf kurz den GVU...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update - Verschlüsselungstrojaner
Trick - Hallöchen alle miteinander! Ich hab jetzt seit gestern Nachmittag einen Verschlüsselungstrojaner (Windows Update - Zahlung von 100 Euro, der ganze Mist halt) auf'm Rechner. Mitten im Skypegespräch, blendet mein Bild aus und das uKash Fenster erscheint. Ich kann klassisch nichts mehr machen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner Trojan.FakeVLC, PUM.Hijack.Task, Hijack.Regedit, Trojan.Agent
Trick - Bitte um Hilfe bei Verschlüsselungstrojaner: Hallo erstmal hoffe ich mach alles richtig, den Computer einer Freundin hat es erwischt weil sie auch auf den Trick mit der eMail reingefallen ist. Wir kommen nun wieder ins Windows XP durch Windows Defender Offline, Alle persönlichen Daten sind...
Log-Analyse und Auswertung
Häufige Internet Lags & Pinganstieg
Trick - Guten Abend, Ich kämpfe seit geraumer Zeit täglich mit Pinganstieg während ich League of Legends spiele. Lange dachte ich, dass daran mein leistungsschwacher Laptop schuld ist, bis ich dann bemerkte, dass ich bei Pinganstieg auch extreme Lags in Teamspeak/Skype habe. Ebenfalls kann ich in...
Log-Analyse und Auswertung
Wie verschlüsselt man Trojaner/ein Virus sodass Virenscanner nichts mehr erkennen.
Trick - Hi ich habe grade einen Selbstest ,mit einen Selbstprogramierten Trojaner, durchgeführt und danach die Datei bei Virustotal hochgeladen, der Trojaner wird von fast allem erkannt - kein wunder habe ja auch keine Verschlüsselung etc. vorgenommen :lach: und da sind wir auch schon beim springenden...
Mülltonne
Bundestrojaner
Trick - Guten Tag, ich habe jetzt zum dritten mal diesen nervigen Trojaner. Ich habe das Gefühl er wird bei jedem mal intelligenter :wtf: Beim ersten mal habe ich ihn über Regedit löschen können (WindowsNT/Winlogon/Shell). Dies war ca im Sept 2011 und auf meinem PC auf der Arbeit. Beim zweiten mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, Virus, HDD S.M.A.R.T., keine Programme und Daten mehr, Desktop schwarz
Trick - Hallo, ich habe ein gravierendes, aktuelles Problem. Ich bin fast sicher, es ist ein Virus oder Trojaner. PC startet ( Windows XP ), aber.... Desktop ist leer, ich habe keine Programme und Daten mehr. Keinen Arbeitsplatz, keine Dateien, absolut nichts !!! Kann aber mit Trick online gehen...da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neuestes KDE 4.5.3 sehr sehr langsam nach Neuinstallation
Trick - Hallo, habe bemerkt, dass das LINUX KDE 4.5.3 sehr sehr langsam ist. ob auch andere neue Linusversionen so langsam sind kann ich noch nicht sagen. Allgemeines Problem bei den Programmierern von Betriebssystemen ist, dass die immer besuch bekommen von den Vertretern der Hardwareindustrie. Diese...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Neues Abzockprogramm im Umlauf. Achtung!
Trick - Hallo! :headbang: Wiedereinmal ein Malware-Tool im Umlauf! http://postimage.org/image/kmouk95oh/ hxxp://postimage.org/image/kmouk95oh/ Es öffnet sich ein Fenster und man soll 50 Euro für die bekämpfung von Viren zahlen. Zahlungsmöglichkeiten: Ukash und Paysafe Man kann das Programm nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung Ihr Windowssystem...blockiert - Malware Problem
Trick - Heyhey, Ich hab da ein kleines Problem. Als ich den Rechner, ( Windows 7 64-bit), eben angemacht habe, er ca. 10min im Leerlauf an war, kam die in letzter Zeit wohl weit verbreitete Virusmeldung der Systemblockierung und ich möge doch bitte 50€ zahlen. Andere Viren dieser Art hab ich früher mit...
Log-Analyse und Auswertung
Und noch ein Fall von BKA Virus oder Trojaner
Trick - Hallo und Guten Abend, ich bin bereits den halben Tag damit beschäftigt eine Lösung für mein Problem zu finden. Heute Mittag wurde auf einmal mein Bildschirm schwarz und dann erschien ein Feld das oben einen schwarz-rot-goldenen Streifen hat und dann der bekannte Text von wegen Windows blockiert...
Log-Analyse und Auswertung
Der Versuch eines viralen Hacks
Trick - Der Versuch eines viralen Hacks Ausgerechnet die biedere Automarke Dacia buhlt derzeit mit einem fast schon verzweifelt wirkenden Trick um mehr Aufmerksamkeit: Man tut, als wäre die eigene Web-Site gehackt worden. Weiterlesen...
Nachrichten
Computer versucht sich mit anderem PC zu verbinden
Trick - Hallo, ich habe grade ein bisschen Musik gehört, als dreimal im Abstand von ca. 2 Minuten die Meldung kam, dass sich mein Computer nicht mit DANIEL-PC Verbinden kann und ich doch bitte das Kennwort erneut eingeben möchte. Meine Befürchtung: Dass sich irgendwo ein Virus eingeschlichen hat und...
Log-Analyse und Auswertung
Trick gegen Drive-By-Infektionen
Trick - Dies ist ausnahmsweise mal kein Hilfegesuch, sondern ein Trick, der mir als Schutz gegen Drive-By-Infektionen eingefallen ist und der vielleicht dem einen oder anderen nützlich sein kann. Du startest den Browser nicht als der Benutzer, der du bist, sondern als ein anderer! Bei XP: rechte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam-Email von meinem Account verschickt
Trick - Hallo, ich habe heute vom Mail Delivery System eine Meldung erhalten, dass eine E-Mail nicht zugestellt werden konnte, Betreff "Fwd: I figured I should share the wealth". Die Mail ging an verschiedene Empfänger aus meinem Bekanntenkreis, an meine Arbeitsadresse konnte sie nicht zugestellt werden,...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop abgestürzt-recovery nicht möglich
Trick - Hallo an alle Helfer, nachdem ich jetzt das ganze Wochenende schon alles versucht habe, was in meiner Macht steht, suche ich jetzt Hilfe bei Euch. Ich habe einen Lenovo 3000 N200 mit vorinstalliertem Vista, 32-Bit. Am Wochenende schloß sich zweimal Firefox von alleine. Danach öffnete sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Board oder CPU defekt
Trick - Hi, ich habe beim Ausmisten noch einige Hardwareteile gefunden und wollte diese testen. Es ist ein Sockel 939 Board und ein dazugehöriger CPU (ein X2 4200+). Also habe ich schnell eine Mindestkonfiguration zusammengebaut und wollte die Teile auf Funktionalität prüfen. Aber leider fährt der...
Netzwerk und Hardware
Heuristics.Reserved.Word.Exploit in rundll32.exe
Trick - Hallo, ich habe ein Problem mit einem Virus. Ich könnte plötzlich keine exe-Dateien mehr benutzen, weil dann immer das "Öffnen mit" Fenster geöffnet wurde. Nachdem ich überprüft hatte ob meine firewall noch aktiv ist, habe ich dann mit einem Trick (mozilla firefox öffnen mit mozilla firefox) im...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner endgültig gelöscht?
Trick - Guten Abend, ich habe mir heute leider auch den Bundespolizeit-Trojaner eingefangen. Höchstwahrscheinlich ist das beim surfen im Internet mit dem Opera-Browser passiert. AVG Free hat nichts bemerkt. Mir ist es gelungen nach einem Neustart den Prozess rechtzeitig im Task-Manager zu beenden...
Log-Analyse und Auswertung
rootkit Trojaner FakeAlert!grb auf Windows XP Notebook
Trick - Hallo miteinander Heute hat sich bei mir während der Internetnutzung auf dem Notebook die Fehlermeldung gezeigt dass die Festplatte beschädigt sei und ich das System neustarten soll. Zeitgleich meldete mein McAfee die Virusmeldung FakeAlert!grb Ich habe den Neustart nicht gemacht sondern habe...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Trojaner wie werde ich ihn wieder los?
Trick - Hallo liebes Forum, ich habe mir leider gestern den "Bundespolizei"-Trojaner eingefangen. Mit einem kleinen trick komm ich wieder auf dem Desktop. Ich sagen über den Tastmanager Herunterfahren, klicke dan wie ein besessener herum und dann bekomm ich das Fenster mit dem Herunterfahren erzwingen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eingabeaufforderung!! Hilfe benötigt.
Trick - Hallo zusammen. Jopp bin neu und weis net ob das thema hier passt. Hab über google zu euch gefunden. Nun zu dem Problem: Wir beide , bruder und ich, haben nen pc mit internet via Router. So, nun hatte er diese witzige wie hirnrisse idee via EIngabeaufforderung zu schreiben.. Nur ER hat nen...
Alles rund um Windows
Fehlerhaftes YouTube!! Hilfe!! O.o
Trick - Hallo.. ^^ Ich bräuchte zu folgendem wirklich eine Lösung! Bitte! :confused: Leider bin ich kein guter Computer-Kenner... Zum Problem: Meine YouTube spinnt total!! Mein YouTube öffnet gar nichts, ladet lediglich eine halbe Ewigkeit und bricht dann ab.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.