Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trick

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"Hardcore"-Spams
Trick - Hallo, diese Woche ist bei mir im Büro eine Mail eingegangen, da wurde es selbst unserem GF schlecht: Kinderpornografie, dazu in Riesenlettern "Lolitas" und PRE-LOLITAS" auf Bildern, nicht als Anhang oder so, sondern direkt - PAFF - auf den Bildschirm! Ich hab dort IE und Outlook und schon...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Opera Cache
Trick - Kann ich den Speicherort des cache (Temorary files) unter Opera irgendwie verschieben ? Das Menü Einstellungen läßt das nicht zu. Kennt jemand einen Trick ? Domino
Alles rund um Windows
"Nagscreen" bei ZoneAlarm
Trick - Hi, wie kriegt man denn bei ZoneAlarm den lästigen "Nagscreen" beim PC-Start weg ? Da gab`s doch n`Trick !? graemlins/headbang.gif
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TCP 1025 listening
Trick - Ich hab hier ein Windows XP Professional und der Anschluss 1025 TCP ist im listening Mode. Soweit ich das kenne, handelt es sich hierbei um den Remote Prozedur Aufruf. Diesen kann man bei XP jedoch nicht so ohne weiteres beenden. Kennt jemand einen Trick, wie man den zugehörigen Teil des...
Alles rund um Windows
Win XP Prof. im Eimer
Trick - Hi Leute! 1. Also ich weiss jetzt echt nicht mehr weiter. Mein Win XP Prof. ist voll im Eimer. Ich komme nur noch im abgesicherten Modus rein. Also: Bei mir kam so immer so eine Fehlermeldung beim Starten des Computers (Welche ist ja jetzt eh egal). Dann habe ich mir gedacht ich starte mal im...
Alles rund um Windows
DSL+Phoenix
Trick - Man kann wenn man einen schnellen Rechner hat und DSL den Phoenix dazu bringen, die Seiten schneller anzuzeigen. Dazu muss man in der User.js folgende Zeile eingeben: user_pref("nglayout.initialpaint.delay", 0); --> Der default wert anstelle der Null ist normalweise 250. smile.gif Dieser...
Alles rund um Windows
Noch ´ne Frage - warum zickt mein Internet so?
Trick - Hallo, seit langer Zeit zickt mein DSL ziemlich herum. Schalte ich den Computer ein, ist es offensichtlich eine Frage des Glücks, ob das kleine Lämpchen von ADSL-Watch grün wird oder rot bleibt. Nicht selten muss ich den Rechner zwei mal neu starten, bis alles problemlos funktioniert. Auch...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.