Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Toolbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
software pdfforge Toolbar v7.6 ein Schädling?
Toolbar - Der Rechner meienr Frau ist bei updates (z.B.Windows update) sehr sehr langsam geworden (im abgesicherten Modus geht alles sehr flink- habe eben den FF V24 in wenigen Sekunden runtergeladen). In der Softwareaufzählung finde ich ein merkwürdiges Programm, welches sich auch nicht deinstallieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap.do Engine lässt sich nicht deinstallieren
Toolbar - Hi, ich hatte mir vor einiger Zeit Snap.do eingefangen und EIGENTLICH auch wieder deinstalliert. Heute hab ich mal wieder in meiner Systemsteuerung gewühlt und dabei das Programm Snap.do Engine gefunden. Ich wollte es deinstallieren, aber wenn ich den Button anklicke, tut sich rein gar nix. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fremde Anwendungen öffnen sich von alleine
Toolbar - Hallo, auf meinem Netbook hab ich jetzt 3 mal eine seltsame Anwendung (weiß nicht wie ich das besser beschreiben soll) gehabt, welche sich immer öffnen möchte. Ich werde immer um Erlaubnis gefragt und habe es blöderweise einmal geöffnet. Vorher hatte sich auch mal eine fremde Toolbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Trojaner - doppelt blau unterstrichene Wörter im Browser
Toolbar - Hallo, ich war mal wieder leichtsinnig und habe mir bei einem Download einen Trojaner oder Virus eingefangen. :daumenrunter: :pfeiff: (Jaja, ich weiß....) Im Detail handelt es sich hierbei um doppelt blau unterstrichene Worte im Browser. Zudem habe ich wohl auch ein Problem mit der Iminent...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner - Umleitung bei Google-Suche (ihavenet)
Toolbar - Hallo Also gleich mal zum Anfang, ich kenn mich mit Computer leider nur sehr schlecht aus. Mein Problem: Seit ein paar Tagen, wenn ich in der Google Toolbar eine Suche eingebe, werde ich auf komische Seiten, wie z.B. Ihavenet weitergeleitet. Hab jetzt auf meinem Laptop gegoogelt und...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Vollversion
Toolbar - Liebe Gemeinde Erst vor kurzem und aus unangenehmem Anlass bin ich auf dieses Forum gestossen. Die Hilfe und Kompetenz hier ist riesig, wofür ich mich erstmal herzlichst bedanken möchte :applaus: Jetzt zu meiner Frage: Ich lese hier grad viel darüber wie sinnvoll/-los die Antivirenpakete...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Certified Toolbar nach download eingefangen
Toolbar - Hallo ich habe vor ca. 2 Monaten mir bei einem Download das Programm "Certified Toolbar" eingefangen. Ich habe natürlich sofort versucht, es unter "Standartprogrammen" zu löschen, was leider ohne Erfolg war. Dass es ohne Erfolg war, hab ich anfangs nicht bemerkt (außer dass mein PC ansich...
Log-Analyse und Auswertung
Certified Toolbar: wie kann ich sie löschen?
Toolbar - Guten Tag, seit etwa zwei bis drei Wochen versuche ich immer wieder, die "Certified Toolbar" loszuwerden. Deinstallation über die Systemsteuerung habe ich bereits durchgeführt. Den CCleaner, der in einem anderen Forum empfohlen worden war, habe ich inzwischen wieder deinstalliert (die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes-Log
Toolbar - Hallo, Malwarebytes hat infizierte Registrierungsschlüssel, Verzeichnisse und Dateien gefunden. Kann ich die einfach löschen? Die Verzeichnisse und Dateien sind ja alle im Temp-Ordner, aber was ist mit den Registrierungsschlüsseln? Logfile: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300...
Log-Analyse und Auswertung
ein Problem gefunden,,hkey data manager toolbar,,kann es nicht löschen
Toolbar - Ich glaube ich habe mir einen Trojaner eingefangenI Ich habe GMAR und Malwarebytes Anti -Rootkit Utility runtergekaden. Bin nach der Anleitung gegangen und bei den Tools hänge ich jetzt fest.Laut des Scanns habe ich keine Funde. Ich habe hier auch einen Logfile. Malwarebytes Anti-Rootkit BETA...
Log-Analyse und Auswertung
search.b1.org Mozilla
Toolbar - Guten Tag, ich sitze hier am Laptop eines Kumpels meines Bruders der die besagte Toolbar? auf dem Rechner hat und nicht weiß was er machen soll. Da ich mir selbst nicht sicher bin und auch nicht weiß ob er noch andere Schadsoftware auf dem Rechner hat bitte ich euch um Hife. Auf dem Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Rechner lädt so langsam in letzter Zeit Toolbar Quickshare daran schuld? (Snapshot.do virus? )
Toolbar - Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Rechner ist ein CPU amd 965 Phenom II x 4 @ 4,1 ghz Ram 8 Gb von G skill Grafikkarte gtx 560 ti Nun zu meinem Problem, ich habe in den letzten Tagen irgendwie eine Toolbar installiert bekommen, obwohl ich das nicht wollte. Seit dem Tag dauert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus Blocking Rules
Toolbar - vorweg , ich bin pc-blond also habt bitte nachsehen mit mir. Danke Problem: Habe Spyhunter 4 heruntergeladen um meinen PC auf Malware zu prüfen. Resultat 10 Infektionen 1.Antivirus Blocking Rules (1 Infektion) wird als sehr gefährlich angezeigt 2.Winload Toolbar (9 Infektionen )...
Log-Analyse und Auswertung
Yahoo Toolbar
Toolbar - Ich habe seit zwei Tagen ständige Internetausfälle und es kommt immeer eine Meldung von yahoo "Ups, die Seite konnte nicht gefunden werden" oder so ähnlich. Oben im Browser steht dann folgendes: hxxp://de.data.toolbar.yahoo.com Allerdings ist diese Toolbar irgendwie fälschlicherweise da rein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ask Toolbar
Toolbar - Hallo, ich hab wieder mal die Ask Toolbar zusammen mit einem anderen Programm installiert. Hab sie direkt wieder deinstalliert und die Ordner sind auch alle weg. Allerdings schlägt Win Patrol immer wieder Alarm und sagt, dass die Datei "C:\Program Files...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search Toolbar Virus
Toolbar - Hallo, hab mir den Delta Search Toolbar Virus eingefangen. Was soll ich tun? Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit Spyhunter Delta-Search entfernen?
Toolbar - Hallo, Ich sitze jetzt schon länger an den Problem das auf meinen Pc ohne meines Wissens Delta-Search installiert wurde. Ich habe das Programm deinstalliert also die toolbar usw. also müsste es nicht mehr auf mein Pc sein nun ist es jedoch noch auf meiner Registry (im Anhang) und wenn ich es...
Log-Analyse und Auswertung
my search tool bar entfernen ! WIN 7 64bit!
Toolbar - Hallo ich habe mir über Jdownloader 2 auf Windows 7 64 bit Home Premium Die MysearchToolbar eingefangen ! Ich habe sie Entfernt aus den Browser einstellungen in Googlechrome das ich sie nichtmehr als start seite und neues tab bekomme! Dann habe ich sie mit adwcleaner entfernt ! dann wurde mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie entferne ich Utility Chest Internet Explorer Toolbar Utility Chest Firefox Toolbar?
Toolbar - Utility Chest Internet Explorer Toolbar und Utility Chest Firefox Toolbar lassen sich einfach nicht entfernen! Wer kann mir bitte helfen? Danke Lisei:heulen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap.de toolbar kann nicht deinstalliert werden
Toolbar - Hallo geschätztes Trojaner- Board Team Meine Tochter hat sich vor ein paar Tagen die Snap.de Toolbar auf ihrem Uni- Laptop eingefangen :koch: Das Gerät ist mit Windows7 geladen. Die Tollbar konnte ich löschen, aber das Programm Snap.de kann ich nicht deinstallieren. Desshalb gelange ich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
InstantSavings
Toolbar - Hallo, seit gestern tauchen auf allen möglichen Seiten Werbungen von InstantSavings auf. Ich hab gestern irgendwas runtergeladen, war wohl auch mit Toolbar, die konnte ich deaktivieren, aber die Werbung tritt trotzdem auf. Hab bischen gegoogelt und gesehen, dass das ja beängstigende Ursachen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox reagiert nicht mehr ohne Keine Rückmeldung!
Toolbar - Seit heute(dem 4 Juli 2013),oder seit längerer Zeit :rofl: reagiert mein Firefox nicht mehr!(Ohne Keine Rückmeldung :wtf: ) Ich kann es ganz einfach schließen!Eingeben,Buttons klicken oder Extras und so (also die Toolbar oben)funktioneren nicht! Ich habe es mit dem Virenscanner versucht aber...
Log-Analyse und Auswertung
avast! meldet potenzielles Rootkit "SVC:SystemStoreService"
Toolbar - Hab mit Schrecken eine Nachricht von avast! aufpoppen sehen. SVC:SystemStoreService C:\Program (mögliches Rootkit gefunden) Recherche im Netz hat nur wage Hinweise ergeben aber keine konkreten Aussagen. Das Wort "Freemium" tauchte unter den Suchergebnissen mehrmals auf. Hatte kurz vor der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe um SpyHunter 4 zu entfernen
Toolbar - Hallo, leider leider habe ich auch zu spät gegoogelt und habe spyhunter 4 runtergeladen um eine Toolbar mixidj loszuwerden die ich mir wohl zugezogen habe, als ich AnimatorDV runtergeladen habe. Habe bereits otl und germ logfiles die ich hier mit Anhängen werde. Ich hoffe jemand kann mir helfen...
Log-Analyse und Auswertung
nach Installation von llivid wird Startseite immer mit http://www.searchnu.com gestartet
Toolbar - Hallo! ich habe mir heute das Programm llivid durch auf den Rechner geholt. Nach Deinstallation des Programms und einer heute mitinstallierten Toolbar über Systemsteuerung/Software kommt als Startseite bei IE und Firefox hxxp://www.searchnu.com/?appid=. Die Anwendung des CCleaner und Startseite...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.