Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Toolbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner eingefangen? Merkwürdige Prozesse im Taskmgr, nicht deinstallierbare Toolbar, Dateien
Toolbar - Hallo Ich wollte mir ein par gute Serien downloaden, dabei muss ich wohl auf einer dubiosen Seite gelandet sein und mir was eingefangen haben, dazu kommt, dass ich von YouTube auf einen Link gedrückt habe um eine Datei herunterzuladen, die angeblich DXtory (ein Aufnahmeprogramm) weniger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit MyStartSearch
Toolbar - Hallo! Ich habe mir das sehr lästige und widerstandsfähige MyStartSearch eingefangen. Erst wollte ich Eure (recht aufwändige) Behebung des Problems nicht machen, aber da nichts anderes geholfen hat, habe ich mich nun doch Schritt für Schritt durchgearbeitet...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8, Firefox-Startseite verändert und komische Toolbar nach Installation von FileZilla
Toolbar - O.g. Probleme treten auf. MAlwarebytes hatte auch etwas entfernt schon. Was soll ich laufen lassen und posten ? LG
Log-Analyse und Auswertung
pdfforge toolbar v.10.8
Toolbar - Hallo, ich habe bei den auf meinem PC installierten Programmen diese "pdfforge toolbar" gefunden (installiert am 25.1.2015), bin mir aber ganz sicher, dass ich in den letzten Tagen nichts in der Art installiert habe. Nun finde ich im Internet widersprüchliche Aussagen darüber, ob und wie man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vaudix Ads
Toolbar - Hallo, ich habe mir seit langem mal wieder was eingefangen. Bei einem Download scheine ich mir die omiga-plus toolbar eingefangen. Die habe ich mittlerweile entfernen können. Nun im Anschluss kommt noch Vaudix ins Spiel. Das bekomme ich leider nicht los. Bitte helft mir ich bin die Werbung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira - Webschutz?
Toolbar - Hallihallo! Ich hab mir heute Avira runtergeladen, da McAfee ausgelaufen ist. Nun sagt mir das Programm aber, dass ich keinen Webschutz habe, habe am Anfang der Installation der Toolbar selbige abgelehnt. Hat das damit etwas zutun? Liebe Grüße!
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
linkury,toolbar
Toolbar - hallo...bei mir hat sich eine seite aufgemacht die sich linkury nennt oder von denen kommt...habe schon die add-ons durchsucht und meine programme und finde nirgends einen eintrag dazu um das zu löschen...habe auch das advanced durchlaufen lassen aber nix passiert...kann mir noch jemand einen tip...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tlbsearch.com Toolbar lässt sich nicht mehr entfernen
Toolbar - Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit jedes mal wenn ich das Internet öffne, egal ob IE oder Mozilla oder Chrome, immer wieder Pop-Ups die in bestimmten Wörtern, doppelt unterstrichen und eingerahmt, wahllos erscheinen. Siehe Screenshots. Des Weiteren öffnen sich weitere Internetseiten im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer ist sehr langsam und hängt manchmal
Toolbar - Hallo trojaner-board Team, seit ein paar Tagen ist mein Computer sehr langsam + wenn ich neuen Tab im Browser drücke kommt chrome://unitedtb/content/newtab/newtab-page.xhtml. Manchmal hängt er auch komplett. Ich weiss nicht was los ist. Es kann sein dass ich mal eine Web toolbar installiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iminent Chrome startup url
Toolbar - Guten Tag, Ich habe mal wieder das typische Iminent Problem. Die Toolbar wurde dabei nicht installiert (Glück gehabt) sondern lediglich die Chrome Startup Seiten. Vielleicht kann mir hier jemad bei helfen? Möglicherweise befindet sich ja auch noch mehr Malware auf dem Rechner, die ich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Danke an schrauber und ein Wunsch
Toolbar - Hallo, Ihr seit meine ERSTE Anlaufstelle, wenn ich irgendeinen Verdacht habe. Schon vor Jahren habe ich eure Seite das erste Mal besucht und mir Hilfe geholt, und mir wurde immer nett und kompetent geholfen. Darum möchte ich mich auch an dieser Stelle nochmal für den tollen Support und die...
Lob, Kritik und Wünsche
searches.safehomepage / quick_start - entfernen
Toolbar - Geehrtes Trojanerboard Team Auf meinem PC hat sich searches.safehomepage sowie die quck_start toolbar unter firefox eingeschlichen. Ich habe bereits nach der von euch veröffentlichten Anleitung zu diesem Trojaner/Virus/unerwünschter Toolbar oder wie man dieses Ding bezeichnen will gehandelt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Vorstellung und Problemvorstellung
Toolbar - Hallo Community! Ich habe mich vor gefühlten 3 Minuten registriert um euch folgendes Problem zu "schildern". Schilder steht deswegen in Anführungszeichen, da ich vorne und hinten nicht weiss wo ich anfangen sollte das Problem zu beheben... Mein Laptop, ein Sony Vaio (mehr weiss ich schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ask.com Toolbar aus PDF-XChange Viewer entfernen?
Toolbar - Hallo, bei der Installation des PDF-XChange Viewers gestern habe ich, ohne es verhindern zu können, die ask.com Toolbar mitbekommen. Habe Custom Installation gewählt, doch es gab im Installationsverlauf des Viewers keine Möglichkeit, sie abzuwählen. Die Toolbar hat aber zum Glück nicht den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eset Online Scanner findet Win32/Bundled. Toolbar Google
Toolbar - Hallo, mein "Eset Online" Scanner findet eine Toolbar. Win32/Bundled. Toolbar Google Sie wird wohl beim Download des C Cleaners mitgliefert ist aber in der Installtion nicht sichtbar und oder abwählbar. Habe den C Cleaner dann deinstallilert und Eset Online Scanner hat im Scan nichts mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Quarantäne Funde: 42x APPL/Linkury.Gen2, 1x TR/Dropper,MSIL.Gen
Toolbar - Hallo auch! Ich habe es leider irgendwie geschafft eine Toolbar zu installieren. Heute morgen spuckte Avira auf einmal das aus, was ich im Titel geschrieben habe. Bei Problemen Anderer mit dem selben Funden wurde explizit darauf hingewiesen das einige Programme nur angewendet werden sollen wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen herzlichen Dank, Cosinus!
Toolbar - Ich bedanke mich für die freundliche :applaus: und sehr kompetente Hilfe in meinem verdammten Toolbar-Problem! Ich bewundere, dass ihr zusätzlich zu eurer täglichen Arbeit, euch die Zeit nehmt, uns hier zu helfen! Und dabei habe ich die letzten Jahre sehr aufgepaßt, worauf ich klicke - trotzdem...
Lob, Kritik und Wünsche
Neuer PC, Smartbar.exe ?
Toolbar - Hallo, ich habe seit einer Woche einen neuen PC mit Windows 7. Ich habe unten in der Leiste jetzt folgendes gefunden: smartbar.exe search protect steht dort drunter dlm.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur hängt und Cursor wechselt selbständig (im firefox)
Toolbar - Hallo zusammen, habe im Forum nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Seit einigen Tagen bemerke ich, dass die Eingabe von Buchstaben im Firefox sowohl in der Adresszeile als auch in der Google Toolbar hängt. Wenn ich also einen Begriff eintippe werden nicht alle Tasten sofort erkannt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton Internet security
Toolbar - Hallo, ich benutze Norton Internet Security und habe eine Frage diesbezüglich. Zu dem Package gehört auch die Norton toolbar zum sicheren browsen. Da ich toolbars generell eher skeptisch sehe, habe ich diese bisher nie genutzt. Jetzt hatte ich jüngst ein Problem mit meinem Rechner (mit Hilfe des...
Diskussionsforum
Vermutlich "verseuchten" Laptop wieder fit machen
Toolbar - Hallo, ich brauch wiedermal eure Hilfe. Ich habe von meinem Schwiegervater seinen "alten" Laptop bekommen. Meiner ist zwar älter und der Akku is inzwischen auch tot, aber läuft eigentlich besser. Der "neue" ist von der Leistung aber eigentlich besser. Nun das Problem: Er braucht ewig für die...
Log-Analyse und Auswertung
Spyware auf dem Rechner
Toolbar - ich habe mir beim installieren/updates von Programmen unbewußt Spyware Programme mitinstalliert: search condiut, Immenent Toolbar, Atlas DMT, PUP Mobogenie, xvidly. Hat alles Syhunter4 gefunden. Ist wahrscheinlich auch der Grund, dass mein Laptop langsamer geworden ist. Wie werde ich das Zeug jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail.ru E-mail Problem
Toolbar - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, normal wenn ich auf eine E-Mail Adresse klicke kommt mein Outlook, seit kurzen werde ich auf mail.ru siehe Anhang geleitet. Bei den Standardprogramme war dies aufgeführt, dieses habe ich aber schon geändert. Die Toolbar von dem Dienst, welche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast jetzt auch mit Toolbar
Toolbar - Hallo zusammen, ich habe gerade bei "Nachrichten" den Hinweis mit der AVAST - Toolbar gelesen, hier: Kopiert von: http://www.heise.de/security/meldung/Avast-Toolbar-mit-Shopping-Spion-2149646.html?wt_mc=rss.security.beitrag.atom Avast-Toolbar mit Shopping-Spion Die Browser-Toolbar, die...
Diskussionsforum
iminet virus
Toolbar - Hallo leute, als ich eben grade eine serie schauen wollte sollte ich aufeinmal den player updaten, was jedoch anscheindend ein fake war. Nach der installation ist mein laptop (sony vaio) extrem langsam geworden und hat ständig irgendwelche fenster geöffnet und auch werbung über chrome (benutze...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.