Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Toolbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe!!! Virus W32.Myzor.FK@yf
Toolbar - Hallo, weiss, dass ich den Virus (oder was es sonst auch ist) W32.Myzor.FK@yf auf meinem PC habe. Macht sich durch die Leiste im Internetexplorer bemerkbar: "security toolbar 7.1" anbei mein Logfile Waere super, wenn mir jemand helfen koennte!!!!!
Log-Analyse und Auswertung
spylocked 4.1
Toolbar - Habe mir ein haufen ärger auf den rechner geholt. unter anderem spylocked 4.1, eine security toolbar 7.1, eine neue Startseiteh++p://protectiepage.com/ und ich weiss nicht was noch für ein anderen müll. asserdem sprinkt der cursor meiner maus ständig nach unten auf dem bildschirm. binn leider nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
baidu toolbar... hilfe!
Toolbar - grüß euch, ich hab seit heute mittag das toolbar von baidu (chinesische suchmaschine) im explorer und kann diesen nicht entfernen. es besteht kein verzeichnis unter c:\programme und über extras-addons verwalten im IE ging ebenfalls nichts. hier ein screenshot von der toolbar: Files.to - Free...
Log-Analyse und Auswertung
ebay Toolbar in IE 7.0 nicht anwählbar !!!
Toolbar - Hallo, ich habe es schon in verschiedenen Foren versucht, aber geholfen konnte mir leider nicht werden. Die ebay Toolbar lässt sich zwar installieren unter IE 7.0, erscheint auch rechts unten neben der Uhr, auch die eingestellten Meldungen über Verkäufe oder Käufe funktionieren, nur leider lässt...
Alles rund um Windows
Frage zu Mozilla Firefox 2
Toolbar - Ich habe mir Firefox 2 heruntergeladen und bin bisher echt zufrieden :huepp: ist echt schneller wie der IE 7 allerdings hab ich da noch eine frage: kann ich meine lesezeichen ( Meine Links ) alle über ein add on verwalten so wie beim IE 7 ? wenn ja wie ? wie erstelle ich ein add on für (...
Alles rund um Windows
GMX Toolbar mit IE7
Toolbar - Guten Morgen Kaum lobt man den IE7, schon hat man ein Problem :heulen: : Die GMX-Tollbar führt immer zum Absturz des Browsers: Die Toolbar lässt sich nur durch den Admin installieren, was ja auch sinnvoll ist. Wenn aber der eingeschränkte Nutzer die Toolbar im IE7 aktivieren will, wird "ein...
Alles rund um Windows
Welchen Browser empfehlt ihr mir ?
Toolbar - Ich möchte gerne meinen Browser wechseln Internet explorer: zB. Firefox oder Mozilla. Wie mache ich das ? gehen dann auch meine Favoritenliste und die ebay Toolbar verloren ? die 2 dinge würde ich wenn möglich gern übernehmen. Was muß ich noch beachten ? bin nicht so der spezialist auf dem...
Alles rund um Windows
Toolbar888
Toolbar - Hallo, hab mir eine unerwünschte Datei eingefange, die ich über MSN von einem Freund gesendet bekommen. Der den Link aber gar nicht gesendet. Das Ding schimpft sich Toolbar888 :pfui: . Bisher hat die Datei zwar noch keinen Schaden verursacht, lässt sich aber auch nicht löschen und ich will das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bearshare Lite und der Rechner lahmt
Toolbar - Hi, mein Bruder hat gestern hinter meinem Rücken Bearshare Lite ! auf dem Windows Rechner inselliert, obwohl ich ihm gesagt habe, dass auf den Pc mit Windows kein Filesharing Tool kommt... Naja, war ihm ziemlich egal. :kloppen: :koch: Als erstes is mir so eine nette Toolbar beim FireFox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoorprogramm BDS/Ra.AS in Firefox
Toolbar - Nach dem Installieren von Mozilla Firefox mit Google Toolbar über den ersten Link auf der www.mozilla.de Seite warnte mich Antivir, dass firefox.exe eine Signatur des gefährlichen Backdoorprogrammes BDS/Ra.AS enthällt. Im Netz habe ich dazu keine Informationen gefunden, aber kann es sich dabei um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probb mit Desktop
Toolbar - Hallo alle zusammen Ich habe ein Problem beim Starten des Betriebssystems Win2000 undzwar erscheint bei erfolgreichen Anmelden immer ein Toolbar mit 6 verschiedenen Fenstern beginnend mit Gambling usw. Habe die Dateien schon gelöscht close.bmp insurance.bmp spyware.bmp xxx.bmp
Log-Analyse und Auswertung
Remove Toolbar und deren Äste
Toolbar - Sali zeme Hab mir heute morgen die Remove Toolbar eingefangen, ich denke ihr habt davon schon gehört. Nun hab ich fast alle Wurzeln (Programm, Startseite, Toolbar, Reg-Einträge, Favoriten) mit Adaware, Regedit, Regclean und hijackthis wieder draussen, nur etwas nicht: Wenn ich bei Google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot-Meldung
Toolbar - Hallo, immer wenn ich den Computer starte, meldet Spybot "Global browser toolbar, Wert gelöscht", ich weiß nicht, ob ich das verweigern oder erlauben soll, es kommt ohnehin immer wieder. Wenn ich Firefox aufrufe, kommt gelegentlich die Meldung: 403 Forbidden, erst beim zweiten Mal kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Angriffe? InetExplorer kaputt
Toolbar - Hi ich hatte vor 2 Monaten nen Toolbar Hijacker (InetExplorer) und habe den per Hijackthis! damals löschen können. Aber seitdem kann ich die Toolbar nicht mehr "defixieren" um sie für mich selbst einzustellen. Der Eintrag "Fixiern" fehlt ganz wenn man mit der rechten Maustaste drauf geht. ...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe !!!!!!!
Toolbar - Hi, ich habe eine Infection auf meinem Rechner, und weiß nicht wie ich die Infection los werden soll. Also ich habe ein Programm namens : Spybot Search&Destroy, und damit habe ich viele Spywares entfernt, aber ein paar gibts immer noch. Also wenn ich keine Verbindung zum Internet habe, dann...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Toolbar - Hi, ich habe eine Infection auf meinem Rechner, und weiß nicht wie ich die Infection los werden soll. Also ich habe ein Programm namens : Spybot Search&Destroy, und damit habe ich viele Spywares entfernt, aber ein paar gibts immer noch. Also wenn ich keine Verbindung zum Internet habe, dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Zlob.IT3 und TR/Drop.Zlob.IT.2
Toolbar - Diese zwei Trojaner erkennt Antivir, aber kann Sie nicht wegmachen. Es gehen laufend Pop ups auf mit angeblicher Antispy Software eine Toolbar security installiert sich und irgendwer sagt mir meine Daten werden gesammelt. Bitte um Hilfe!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner und nervige Toolbar
Toolbar - Hi... hab jetzt mehrere Trojaner und Würmer gelöscht die diverse Scanner gefunden haben. Jetzt ist noch eine Toolbar installiert die ich nicht wegbekomme. Hier ist mal der HijackLog. Wär super wenn mir jemand helfen könnte mein Prob wegzukriegen. http://www.anime-gfxworld.de/hijackthis.log...
Log-Analyse und Auswertung
Jede Menge Funde mit eScan - Help
Toolbar - Ich hab schon mit ganz vielen Programmen PC gescannt und die fanden nichts. Aber eScan findet massig Zeug - Jedoch versteh ich nicht wie ich jetzt wissen soll welche Dateien befallen sind. Hoffe ihr könnt mir helfen: Object "password-finder 2.1 PSWTool" in Dateisystem gefunden! Folgende...
Log-Analyse und Auswertung
Adressleiste Weg!!!
Toolbar - Hallo allerseits! Ich hab heute kurz nicht aufgepasst und "Yahoo toolbar" auf meinem pc installiert. Danach hab ich´s aber ganz einfach über "software" wieder deinstalliert. Dabei blieb das Fenster hängen also hab ich es über Task Manager geschlossen. Das Problem ist jetzt, dass meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme beim Löschen der Googel Toolbar
Toolbar - Hallo, mein Sohn hat einen PC mit WIN 2000 und beim Herunterladen eines Spieleprogramms wohl unbeabsichtigt diese Google-Toolbar gleich 2 mal mit installiert (Irgendwo einen Haken nicht entfernt?) Bei "Start" und "Suche" habe ich dann *google* eingegeben und siehe da die Seuche hat 84 MB und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Quizfrage: Was ist das für ein HijackThisLOG?
Toolbar - Na ich hab da was zum Analysiren, wer kann als erstes sagen was hier merkwürdig ist? :daumenhoc Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 04:33:24, on 29.12.2005 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.00.1135) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.5231.0002) Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
Google Toolbar funktioniert nicht mehr... Server nicht gefunden!
Toolbar - Hallo! Ich ärgere mich schon siet ein paar Wochen darüber, kann es aber scheinbar nicht ändern. Habe die Goggle Toolbar installiert! Wenn ich dort einen Suchbegriff eingebe, paassiert kurz nichts und dann kommt server nicht gefunden! Habe sie bereits mehrfach de und wieder installiert! Geht...
Log-Analyse und Auswertung
warnug von spybot
Toolbar - Mahlzeit! Habe folgende Sorge: nachdem ich den Rechner hochgefahren habe, blinken 5 Spybotfelder auf die da sagen: resident verweigert änderung... {0494D0D9-F8E0-41AD-92A3-14154ECE70AC}.... und son Kram. Wenn ich Spybot starte, unter Werkzeuge auf "Resident" nachschaue, steht da"19.10.2005...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
"Neue" **unerwünschte leiste im Explorer**!
Toolbar - Hallo wir haben auf einmal auf einem Rechner im EXPLORER eine Leiste mit suchfunktionen (aber keine gewollten). Links beginnt sie mit "remove toolbar" unter anderen finden wir hinweise wie "create your own topical search..."! Wie kann diese leiste entfernt werden? Viele Dank!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.